Allgemeines Tempo von 130 km/h auf Autobahnen in Deutschland
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Frau Tausendschön
Ist dein Mann denn immernoch nicht zurück? Man man man, das dauert ja😂🤣😂🤣😂🤣😂. Aber du scheinst ja echt auch einsam zu sein wenn du den Skipper jetzt auch schon angreifen möchtest.
Oh man ich glaube so Frauen wie dich muß man mal mitnehmen auf eine Fährt. Denn ich glaube kaum das du so viel fährst wie ich als Berufskraftfahrer.
21.10.2019
Skipper....siehste,sag ich doch. Und weil jetzt die Argumente fehlen beleidigst Du wieder pauschal. Wirklich sehr männlich. 😂😂😂😂
21.10.2019
Möchtegernerwachsenen meinst du wohl :D
21.10.2019
@Herzmenschin Das ergibt Sinn. Mein Fehler, wieder die falschen Chromosomen. ;)
21.10.2019
Skipper ???
21.10.2019
Das Problem ist doch hier eher, dass mann sich hier von frau nix sagen lassen will, wenns das eigene Ego betrifft und ihm nicht zuprostet...;)….dann ist frau halt gleich respektlos, hat von nix ne Ahnung und ist natürlich selbst Schuld, dass mann dann wild umherbeleidigen muss ;)
21.10.2019
Skipper...welche von Elizas Aussagen war jetzt auch nur ansatzweise respektlos? Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
21.10.2019
@Skipper Das war ein Widerspruch, ein ganz respektvoller. Ohne Herabwürdigungen seiner Person, seines Fahrstils, seiner Familie, seines Hintergrunds, nur mit Kritik an seinem Verhalten, ohne Mutmaßungen, die in irgendeiner Form ihn herabwürdigen sollen. Das nennt man respektvoll diskutieren. Versuchs mal.
21.10.2019
*räusper….die schlimmsten Unfälle werden meist von denen verursacht, die sich "zu sicher "sind,,;)….sagen lassen muss man sich ja nichts, aber wenn ich mir meiner Sache sicher bin, kann ich die anderen reden lassen und sachlich bleiben...aber auf diese Art und Weise hier rumzuschießen ist kindisch und unreif ...und irgendwie total unsicher , Ego eben angeknackst...wirkt echt schwach...
21.10.2019
@OWL Ich habe dir unten schon gesagt, dass du dich massiv im Ton vergreifst und hier gegenüber deinen Mitforieristen total respektlos auftrittst. "Ein Mann wie du" will das aber nicht annehmen, dass man sich über Themen viel besser unterhalten kann, wenn man es sich nicht zum Hobby macht, Leute, die eine andere Meinung haben als man selbst, Posting über Posting persönlich herunterzuputzen, sondern einfach freundlich mit ihnen redet.

DAS ist eine Wahrheit. Alles andere, was du hier Wahrheit nennst, ist deine persönliche Meinung. Die sei dir unbenommen, aber benimm dich bitte menschlich nicht weiter wie der LKW im Porzellanladen. Danke. Du bist nicht der einzige auf der Welt der jemals Auto gefahren ist. Andere haben auch ernst zu nehmende Meinungen und wenn du den Luxus möchtest, mit 240 km/h über die Autobahn zu brettern, dann muß es noch nicht jeder gleich für die einzig mögliche Art zu handeln halten, dir das zu ermöglichen.
21.10.2019
Eliza Day
Nein das ist nicht respektlos. Aber wenn eine Frau wie Herbstlicht meint sie müsse mich melden wollen,bloß weil sie die Warheit nicht über sich verkraftet, dann ist sie selber schuld wenn ich so ausfallend werde. Denn ich lasse mir von so einer nichts bieten, die nicht ansatzweise meine Fahrpraxis hat, und ganz bestimmt von den Führerschein Klassen her garantiert nicht all die Qualifikationen hat wie ich. Und darum brauche ich mir so einen Mist nicht bieten lassen von der. Denn ich fahre mit Sicherheit besser und sicherer als sie wenn die behauptet das sie nicht regelmäßig in den Rückspiegel gucken weil sie mit anderen Dingen abgelenkt sei. Sorry aber das darf nunmal einfach nicht sein.
21.10.2019
Skipper und OWL, ihr seid echt peinlich... und egoschwach....schade, ihr macht die Diskussion total kaputt hier... ihr könnt ja eure Meinung haben, aber das , was ihr hier treibt...naja.,,,wie hier jemand schon sagte...ein Unfall, bei dem man nicht gerne hinschaut , aber doch irgendwie muss...zum Fremdschämen...
21.10.2019
@OWL Merkst du eigentlich noch, wie respektlos du dich hier äußerst? Absolut nicht okay.
21.10.2019
Gehls. Ausnahmen bestätigen die Regel. In dem Fall Deines Großvater mit einem großen Leider versehen.
21.10.2019
Ich weiß nicht Skipper. Wenn ja dann hat sie den bestimmt im Lotto gewonnen😂🤣😂🤣😂😂😂😂
21.10.2019
*helly*
Noch jemand die verstanden hat,das schnell nicht gleich unsicher sein muß. 😊🤗👌
21.10.2019
@KatrinLa
Mir würde auch das arme Reh leid tun.
Das mit dem weg rutschen ist dann aber auch ein Glücksfall. Mein Großvater hatte mit seinem Reh bei 80km/h weniger Glück. Der Ford der Mittelklasse war Totalschaden und er lag ne Weile im Krankenhaus.