Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Frau Tausendschön
Achso und sagtest du nicht du bist so glücklich in deiner Ehe? Was machst du dann hier anstatt bei deinem Mann im Bett zu liegen?😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Achso und sagtest du nicht du bist so glücklich in deiner Ehe? Was machst du dann hier anstatt bei deinem Mann im Bett zu liegen?😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
21.10.2019
Nur mal kurz zur Info, ich habe Dich OWLer gemeldet. Es reicht definitiv. Das hat mit Meinungen austauschen und Diskutieren nichts mehr zu tun .
Proleten raushauen kannst du gut, tust du ja nicht erst seit deinem letzten Post hier drin, skipper, aber wie du bei 240 km/h rechtzeitig abbremst, wenn ein LKW mit ca. Tempo 80 vor deine Nase zieht, das hast du trotz deiner 70.000 km noch nicht schlüssig erklärt.
20.10.2019
skipper1964
Vollkommen richtig Skipper. Leute die gerade mal ihre 100 Km im Monat auf der Autobahn sind oder sich unsicher fühlen beim Fahren,sollten besser nicht mehr mitreden und noch viel besser in Zukunft auf die Bahn umsteigen. Damit tut ihr dann auch der Umwelt etwas gutes,was ihr doch alle wollt oder KatrinLa, Herbstlich, etc.....?😊😉
Vollkommen richtig Skipper. Leute die gerade mal ihre 100 Km im Monat auf der Autobahn sind oder sich unsicher fühlen beim Fahren,sollten besser nicht mehr mitreden und noch viel besser in Zukunft auf die Bahn umsteigen. Damit tut ihr dann auch der Umwelt etwas gutes,was ihr doch alle wollt oder KatrinLa, Herbstlich, etc.....?😊😉
Tja...da muss ich jetzt echt mal den Proleten raushauen. .ihr Mädels solltet lieber Fahrrad fahren wenn ihr diese Meinung vertretet...wäre für unsere Autobahnen ein richtigen sicherheitsgewinn.
20.10.2019
ch Eliza Day, was hat das jetzt wieder mit Dominanz zutun? Ich fahre ein schnelles Auto, weil es mir persönlich Spaß macht. Ich dominiere damit niemanden, noch schade ich jemanden damit.
20.10.2019
Hekate, geschickt aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber ja, ich war ein Verkehrshinderniss in dem Fall in der Baustelle.
Bewusst, mit Umsicht und um mir im besten Fall mein Leben zu schützen.
Skipper, dass erklärt mir nicht, warum ICH ein Verkehrshinderniss bin, wenn ich hinter einem LKW herfahren.
Hat ja mit Deiner Situation nichts zu tun.
Und das Thema "Geschwindigkeit einschätzen" muss man sich ja auch erstmal erarbeiten.
Wenn man es generell nicht kann ist es natürlich sinnig zu warten bis alles frei ist.
Ich komme ursprünglich aus Norddeutschland. Plattes Land. Hier sind massig enge Kurven, Steigung, Gefälle, im Winter die reinste Freude.
Da musste ich mich auch erst einmal dran gewöhnen.
Nach Deiner Aussage hätte ich mir was anderes überlegen müssen um nicht andere zu nerven weil sie Streckenweise langsamer fahren mussten.
Aber warum geht nicht eine gegenseitige Rücksichtnahme.
In meinem Fall haben die PKW trotzdem Abstand gehalten und ich bin bei nächster Gelegenheit rechts ran um diesen PKW vorbei zu lassen. (In diesem Fall geht es nicht um eine Autobahn)
Aber ja, ich war ein Verkehrshinderniss in dem Fall in der Baustelle.
Bewusst, mit Umsicht und um mir im besten Fall mein Leben zu schützen.
Skipper, dass erklärt mir nicht, warum ICH ein Verkehrshinderniss bin, wenn ich hinter einem LKW herfahren.
Hat ja mit Deiner Situation nichts zu tun.
Und das Thema "Geschwindigkeit einschätzen" muss man sich ja auch erstmal erarbeiten.
Wenn man es generell nicht kann ist es natürlich sinnig zu warten bis alles frei ist.
Ich komme ursprünglich aus Norddeutschland. Plattes Land. Hier sind massig enge Kurven, Steigung, Gefälle, im Winter die reinste Freude.
Da musste ich mich auch erst einmal dran gewöhnen.
Nach Deiner Aussage hätte ich mir was anderes überlegen müssen um nicht andere zu nerven weil sie Streckenweise langsamer fahren mussten.
Aber warum geht nicht eine gegenseitige Rücksichtnahme.
In meinem Fall haben die PKW trotzdem Abstand gehalten und ich bin bei nächster Gelegenheit rechts ran um diesen PKW vorbei zu lassen. (In diesem Fall geht es nicht um eine Autobahn)
Ich kann ja nurvon mir sprechen Ca, 70000 km pro Jahr...keinen Unfall...und nicht immer nur mit 80 km/h hinter dem LKW hinterhergeschlichen.
20.10.2019
Ich vermute, in 10km bist du in Norwegen manchmal noch nicht mal beim Nachbarn. ;)
skipper nö, eigentlich ganz easy.
Die Formel hast du mal in der Fahrschule gelernt...
Die Formel hast du mal in der Fahrschule gelernt...
20.10.2019
Skipper1964, OwLer1979.....wie ist eigentlich so das Gefühl sich mal als "richtiger Kerl" zu fühlen wenn Ihr Euch gegenseitig die Händchen haltet? 😂😂😂
Ist im Alltag sicher anders wa? 😂😂😂
Ist im Alltag sicher anders wa? 😂😂😂
20.10.2019
ѼIch bin ein WeihnachtsapfelѼ
Wenn Skipper ein Auto mit so einer Leistung hat was diese Geschwindigkeit auch Schaft dann hat sein Auto auch eine dementsprechend große Bremse die viel mehr reinhaut als die eines kleinen VW Golfs, oder vergleichbarem. Ich sehe das bei meinem Auto Auch. Mein Auto hat eine riesige Bremsanlage, und die haut auch total rein wenn ich da richtig in die Eisen gehe.
Aber das wäre garnicht nötig, wenn nämlich wie gesagt es nicht zu diesem fatalen Fahrer hier des langsam fahrenden Fahrers kommen würde und dieser in seinen Rückspiegel regelmäßig geschaut hätte und dann nämlich sehen würde das Skipper oder ich oder wer auch immer von hinten mit 240 ankommen !!!
Darum sage ich das hier ja schon zum hundertsten Male Leute: ACHTET AUF DEN RÜCKSPIEGEL UND GUCKT DA ALLE 5 SECUNDEN EINMAL KURZ REIN. !!!
Wenn Skipper ein Auto mit so einer Leistung hat was diese Geschwindigkeit auch Schaft dann hat sein Auto auch eine dementsprechend große Bremse die viel mehr reinhaut als die eines kleinen VW Golfs, oder vergleichbarem. Ich sehe das bei meinem Auto Auch. Mein Auto hat eine riesige Bremsanlage, und die haut auch total rein wenn ich da richtig in die Eisen gehe.
Aber das wäre garnicht nötig, wenn nämlich wie gesagt es nicht zu diesem fatalen Fahrer hier des langsam fahrenden Fahrers kommen würde und dieser in seinen Rückspiegel regelmäßig geschaut hätte und dann nämlich sehen würde das Skipper oder ich oder wer auch immer von hinten mit 240 ankommen !!!
Darum sage ich das hier ja schon zum hundertsten Male Leute: ACHTET AUF DEN RÜCKSPIEGEL UND GUCKT DA ALLE 5 SECUNDEN EINMAL KURZ REIN. !!!
Das wird schwierig wenn hier Leute mitreden wollen die im Jahr 10 km auf der Autobahn fahren
20.10.2019
Ich vermute, in Europa wurden bisher mehr Unfälle von Menschen verursacht, die sich mit hochmotorisierten Fahrzeugen bei 180km/h+ beim Bremsweg verschätzt haben, als von Menschen die mit 80 einem LKW hinterher gefahren sind.
Wenn man diesen Thread so betrachtet, könnte man fast vermuten, dass Menschen, die dazu neigen andere dominieren zu wollen ("anderen ein Verhalten gemäß ihrer Normen vorschreiben zu wollen") auch zu hochmotorisierten und großen Fahrzeugen neigen. Quasi als verlängerten Hebel ihrer Dominanz. Wäre vielleicht mal eine wissenschaftliche Untersuchung wert. ;)
Wenn man diesen Thread so betrachtet, könnte man fast vermuten, dass Menschen, die dazu neigen andere dominieren zu wollen ("anderen ein Verhalten gemäß ihrer Normen vorschreiben zu wollen") auch zu hochmotorisierten und großen Fahrzeugen neigen. Quasi als verlängerten Hebel ihrer Dominanz. Wäre vielleicht mal eine wissenschaftliche Untersuchung wert. ;)
Ja, ist klar,skipper.😁
Tut diese Art Selbstüberschätzung eigentlich weh oder wie genau hebelst du physikalische Gesetze aus? Ich mein, du scheinst ja Bremswege einfach wegzaubern zu können?
Tut diese Art Selbstüberschätzung eigentlich weh oder wie genau hebelst du physikalische Gesetze aus? Ich mein, du scheinst ja Bremswege einfach wegzaubern zu können?
Ich weiß es ist gerade voll im Trend hier jeden nicht Berufskraftfahrer runter zu machen und direkt anzugreifen, aber können wir wieder zum Thema kommen?
Tja Apfel...du hast leider auch keine Ahnung vom Autofahren.
20.10.2019
skipper1964
Bingo genauso einfach ist es. Wichtig dabei ist nunmal wie auch zum Beispiel von Black Orchid richtig erkannt, die Vorrausschauende Fahrweise und das man Bremsbereit ist.
Bingo genauso einfach ist es. Wichtig dabei ist nunmal wie auch zum Beispiel von Black Orchid richtig erkannt, die Vorrausschauende Fahrweise und das man Bremsbereit ist.
KatrinLa...wieviele Kilometer fährst du eigentlich pro Jahr auf der Autobahn?
.ein Beispiel...ich fahre mit 240 auf der linken Spur...zweispurige Autobahn...hab also immer den Fuß kurz vor der Bremse weil natürlich jeden. Moment ein LKW ausscheren könnte.
Ja genau...weil du bei 240 Sachen auch so super abrupt ne Vollbremsung hinlegen kannst, ist ja nur ein ganz kurzer Bremsweg, ganz easy...oh mann...das meinte ich in meinem ersten Beitrag.
Bei 240 km/h machst du gar nix mehr, wenn dir ein LKW vor die Nase zieht...hast du gar keine Chance zu.
Ja genau...weil du bei 240 Sachen auch so super abrupt ne Vollbremsung hinlegen kannst, ist ja nur ein ganz kurzer Bremsweg, ganz easy...oh mann...das meinte ich in meinem ersten Beitrag.
Bei 240 km/h machst du gar nix mehr, wenn dir ein LKW vor die Nase zieht...hast du gar keine Chance zu.
Es gibt auch tolle Frauen die Ahnung haben.
20.10.2019
BlackOrichid, hatte meine Worte nicht auf Dich persönlich gemünzt, fand es nur einen wichtigen allgemeinen Punkt. 😊
20.10.2019
Black Orchid
Noch eine die es verstanden hat. Zum Glück.😊🤗🤗🤗🤗
Noch eine die es verstanden hat. Zum Glück.😊🤗🤗🤗🤗
Warum? Ich will versuchen es dir zu erklären...das entscheidende ist die Geschwindigkeiten einzuschätzen...wenn man das beherrscht ist es eigentlich recht einfach...wenn man damit ein Problem hat wird man sich immer unsicher fühlen...ein Beispiel...ich fahre mit 240 auf der linken Spur...zweispurige Autobahn...hab also immer den Fuß kurz vor der Bremse weil natürlich jeden. Moment ein LKW ausscheren könnte.
Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Oder wenn man mal nichts zu sagen hat bzw in Unrecht ist einfach den Mund halten.