Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
@Kaffetante
Mit "@FvL (& Co.)" warst auch DU gemeint.
Aber extra nochmal für DICH zum Thema "feige Hetze":
"Meinen Zeilen ist so etwas NICHT zu entnehmen. Weder direkt noch indirekt.
Insofern unterlass bitte Deine Unterstellungen."
Und weil Du grad so schön von MEINUNG schwatzt:
Grundgesetz Art 5. (1)
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. ... Eine Zensur findet nicht statt.
Der Beitragsersteller fragte nach der MEINUNG. Nicht nach UNTERSTELLUNGEN.
Also geh mal in Dich.
Und lass den Kaffee weg.
Mit "@FvL (& Co.)" warst auch DU gemeint.
Aber extra nochmal für DICH zum Thema "feige Hetze":
"Meinen Zeilen ist so etwas NICHT zu entnehmen. Weder direkt noch indirekt.
Insofern unterlass bitte Deine Unterstellungen."
Und weil Du grad so schön von MEINUNG schwatzt:
Grundgesetz Art 5. (1)
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. ... Eine Zensur findet nicht statt.
Der Beitragsersteller fragte nach der MEINUNG. Nicht nach UNTERSTELLUNGEN.
Also geh mal in Dich.
Und lass den Kaffee weg.
06.09.2018
Löst sich euer Problem, wenn der Admin (m)eine kritische Meinung löscht?
Es geht nicht um (d)eine kritische Meinung, es geht um feige Hetze, die jeden Rahmen des Anstands und der fairen Meinungsäusserung sprengt das weißt Du auch genau. Für so intelligent schätze ich Dich schon ein.
Zu der eigenen Meinung und den eigenen Worten zu stehen und Rückrad zu beweisen ist aber nicht mehr üblich, da wird hinterhältig gehetzt, gezündelt, gestichtelt und hinterher ist nichts gewesen. Und die Meinung der anderen will man schon drei Mal nicht hören, nur schnell die eigene rausbrüllen und dann soll Ruhe im Karton sein.
Das kann ich nicht Ernst nehmen, wer nicht mal den Arsch in der Hose hat zu seinen Andeutungen zu stehen braucht mir dann auch nicht mit Belehrungen über die vermeintliche, einzige und wahre Wahrheit zu kommen.
Es geht nicht um (d)eine kritische Meinung, es geht um feige Hetze, die jeden Rahmen des Anstands und der fairen Meinungsäusserung sprengt das weißt Du auch genau. Für so intelligent schätze ich Dich schon ein.
Zu der eigenen Meinung und den eigenen Worten zu stehen und Rückrad zu beweisen ist aber nicht mehr üblich, da wird hinterhältig gehetzt, gezündelt, gestichtelt und hinterher ist nichts gewesen. Und die Meinung der anderen will man schon drei Mal nicht hören, nur schnell die eigene rausbrüllen und dann soll Ruhe im Karton sein.
Das kann ich nicht Ernst nehmen, wer nicht mal den Arsch in der Hose hat zu seinen Andeutungen zu stehen braucht mir dann auch nicht mit Belehrungen über die vermeintliche, einzige und wahre Wahrheit zu kommen.
06.09.2018
Wieso wird überhaupt diskutiert, wenn man nicht selber dabei war? Ich war nicht dabei und kann dazu keine klare Stellung beziehen. Die Medien erzählen viel und nicht unbedingt immer wahrheitsgetreu. Ich kann beide Seiten verstehen. Mehr als helfen und versuchen für beide Seiten ein offenes Ohr zu haben können weder andere noch ich. Patrioten hat jedes Land,genauso seine Idioten, Faschisten, Hinterweltler und ignorante Leute. Wer nicht erreicht werden will, lässt sich nicht erreichen. Also wende ich mich dem zu,was zugänglich ist. Wenn man sich, durch solche Diskussionen und Meinungsäußerungen, schon gegenseitig an die Gurgel geht, dann ist keinem mehr zu helfen!Seine Meinung darf jeder haben, egal wie sie ist. Entsprechend zu handeln, ist was anderes. Übers hetzen muss sich hier kaum einer beklagen, denn im forum passiert oft wortmäßig nichts anderes. Offenheit, Toleranz, Akzeptanz und Empathie für die tägliche Wahrheit sind keine Zwillinge.. Gleiches Recht für alle, wenn sich denn jeder einig ist, was die Voraussetzungen dafür sind. Sonst klappt das nicht. Aber wem sag ich das..
06.09.2018
Schau an. Du kannst ja auch manierlich Schreiben. Warum das Gegeifer? Und klar achtest Du darauf ja nichts direkt zu schreiben. Aber Deine Botschaft ist bei mir angekommen. Soll sich halt jeder selbst ein Bild machen wer hier aus dem Rahmen fällt. Andere stramm Konservative schaffen es ja auch sich hier vernünftig zu äussern. Nimm Dir das doch mal zum Vorbild, mmh?
06.09.2018
@FvL (& Co.)
Der Einzige, der hier hysterisch etwas von "Sonderbehandlungen" geifert, bist Du.
Meinen Zeilen ist so etwas NICHT zu entnehmen. Weder direkt noch indirekt.
Insofern unterlass bitte Deine Unterstellungen.
Die mögen in Deinen Kreisen en voque sein und nützlich um des Lesens Unkundige aufzuwiegeln,
treffen aber dennoch nicht zu.
Aber es lässt schöne Rückschlüsse auf Dich als Person zu.
Es ist eben nicht jeder geeignet, sich diesem Thema zu nähern.
Weder emotional noch intellektuell.
Offensichtlich ist es nicht möglich, mit diversen Leuten hier (und anderswo) eine vernünftige Diskussion zu führen. Das ist von der Sache her nicht schlimm, denn bei solchen Leuten ist eh Hopfen und Malz (und jede Zeit und Liebesmüh) verloren.
Schlimm allein ist, dass sich aufgrund dieser Erkenntnis und infolge solcher unsachlicher und unrichtiger Geifereien immer mehr Menschen aus solchen Diskussionen verabschieden bzw. gar nicht mehr in diese eintreten.
Das erweckt dann leider den Eindruck, als hätten die selbsternannten Meinungswächter ein Patent auf die "Wahrheit" und die Oberhand. Was nicht stimmt. Aber der Eindruck ist zunächst da.
Aber auch wenn man hundertmal das Falsche behauptet, wird es dadurch nicht richtig.
Ihr könnt gern weiter in dieser eurer linken Scheinwelt leben.
Viel Freude dabei.
(Rein rhetorische) Frage:
Gemäß der stalinistischen Methode: "Subjekt weg, Problem weg!"?
Und nein: ich erwarte nicht wirklich eine Antwort.
Der Einzige, der hier hysterisch etwas von "Sonderbehandlungen" geifert, bist Du.
Meinen Zeilen ist so etwas NICHT zu entnehmen. Weder direkt noch indirekt.
Insofern unterlass bitte Deine Unterstellungen.
Die mögen in Deinen Kreisen en voque sein und nützlich um des Lesens Unkundige aufzuwiegeln,
treffen aber dennoch nicht zu.
Aber es lässt schöne Rückschlüsse auf Dich als Person zu.
Es ist eben nicht jeder geeignet, sich diesem Thema zu nähern.
Weder emotional noch intellektuell.
Offensichtlich ist es nicht möglich, mit diversen Leuten hier (und anderswo) eine vernünftige Diskussion zu führen. Das ist von der Sache her nicht schlimm, denn bei solchen Leuten ist eh Hopfen und Malz (und jede Zeit und Liebesmüh) verloren.
Schlimm allein ist, dass sich aufgrund dieser Erkenntnis und infolge solcher unsachlicher und unrichtiger Geifereien immer mehr Menschen aus solchen Diskussionen verabschieden bzw. gar nicht mehr in diese eintreten.
Das erweckt dann leider den Eindruck, als hätten die selbsternannten Meinungswächter ein Patent auf die "Wahrheit" und die Oberhand. Was nicht stimmt. Aber der Eindruck ist zunächst da.
Aber auch wenn man hundertmal das Falsche behauptet, wird es dadurch nicht richtig.
Ihr könnt gern weiter in dieser eurer linken Scheinwelt leben.
Viel Freude dabei.
(Rein rhetorische) Frage:
Gemäß der stalinistischen Methode: "Subjekt weg, Problem weg!"?
Und nein: ich erwarte nicht wirklich eine Antwort.
06.09.2018
Und wenn Du hier nochmal über "Feuchtlinke" abziehst und mir dabei erneut mit Nationalsozialistischen "Sonderbehandlungen" drohst werde ich die nötigen Schritte einleiten.
Danke!
Warum solche Hasstiraden wie die mit dem Wort "ausschwitzen" überhaupt stehen bleiben dürfen ist mir eh ein Rätsel. So etwas hinterhältig-widerliches habe ich lange nicht mehr gelesen. Das ist nicht okay.
An der Stelle bin ich auch vom Administrator ziemlich enttäsucht und finde ihn extrem nachlässig - das Wort tolerant passt an der Stelle einfach nicht mehr, nachlässig schon eher.
Danke!
Warum solche Hasstiraden wie die mit dem Wort "ausschwitzen" überhaupt stehen bleiben dürfen ist mir eh ein Rätsel. So etwas hinterhältig-widerliches habe ich lange nicht mehr gelesen. Das ist nicht okay.
An der Stelle bin ich auch vom Administrator ziemlich enttäsucht und finde ihn extrem nachlässig - das Wort tolerant passt an der Stelle einfach nicht mehr, nachlässig schon eher.
06.09.2018
Kurvendriver. Und wenn Du 1000 mal über "feuchtlinke" geiferst. Wer gegen Nazis ist wird dadurch nicht zum Linksradikalen. Das Du Menschen wie mich "augesschwitzt" sehen willst habe ich nicht vergessen. Ich habe diesem Land als Soldat gedient und geschworen das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes zu verteidigen. War im Auslandseinsatz und habe am Oderbruch Sandsäcke geschleppt. Was tust Du ausser geifern? Ich lasse mir von jemanden wie Dir nicht meinen Patriotismus absprechen. Zu den Bonzen und 99% haben wir sogar die selben Ansichten. Nur weiss ich das durch das draufprügeln auf die Schwachen sich bei den Bonzen nichts ändern wird.
Und wenn Du hier nochmal über "Feuchtlinke" abziehst und mir dabei erneut mit Nationalsozialistischen "Sonderbehandlungen" drohst werde ich die nötigen Schritte einleiten.
06.09.2018
Vielleicht erlebe ich den Tag ja noch, an dem alle Aufgewiegelten aller Seiten
- mal innehalten in ihrem dämlichen Geplärr
- mal offen aufeinander zugehen und sich gegenseitig zuhören
- miteinander reden statt sich zu bebrüllen oder von Bühnen aus zu belärmen
- wieder zu Menschen, Kollegen, Freunden, Nachbarn und Familienmitgliedern werden (die sie vorher ja auch waren).
Fang doch mal damit an!
Statt hier auf unterstem Niveau zu pöbeln.
Glaubst Du ernsthaft IRGENDWER sagt:
"DANKE, ein gutes Gespräch!" nachdem er von Dir mit Dreck beworfen wurde?
- wieder zu Menschen, Kollegen, Freunden, Nachbarn und Familienmitgliedern werden (die sie vorher ja auch waren).
Fang doch mal damit an!
Statt hier auf unterstem Niveau zu pöbeln.
Glaubst Du ernsthaft IRGENDWER sagt:
"DANKE, ein gutes Gespräch!" nachdem er von Dir mit Dreck beworfen wurde?
06.09.2018
So.
Nachdem nun auch die gottgleiche Kanzlerette und ihre Rotwangensprachkröte bestätigt haben, dass es KEINE HETZJAGDEN UND KEINEN MOB GEGEBEN hat, dürfen sich alle linken Vögel wieder brav auf ihren Ast setzen und weiter der Polizei und dem Steuerzahler auf den Kopf kacken.
Dann könnten sie nämlich erkennen, dass sie alle und diese ganze Nummer immer wieder nur ge- und mißbraucht wird um (uns) alle gegeneinander aufzuwiegeln.
Die große Frage unserer Zeit ist nämlich eine völlig Andere:
Sollen 1% der Menschen auf diesem Planeten das Schicksal der restlichen 99% bestimmen und entscheiden, nur weil sie über jegliches Land, Bodenschätze, Geld, Wasser, etc. verfügen?
Das ist doch die elementare Frage!
Alles andere soll nur die Menschen davon abbringen darüber nachzudenken und diesen Zustand zu ändern.
Statt dies zu bekämpfen und diese korrupten Leute zu entmachten, lasst ihr euch in "rechts gegen links", "alt gegen jung", "Arbeiter gegen Arbeitslose" etc. treiben.
Und während alle lustig damit beschäft sind, sich wegen der "richtigen" Haltung die Augen auszukratzen und zu -schlagen, werden in aller Ruhe Diätenerhöhungen durchgebracht, Lobbyarbeit für Industrie und Banken geleistet und alle Bürger wie die Weihnachtsgänse ausgenommen werden. Dieses Spiel ist hunderte Jahre alt und ihr erkennt es immer noch nicht?
An dieser Stelle: DANKE an die ÖR Staats-Medien mit ihren Klebers, Wills, Slomkas, Moors..., die hier ganze Arbeit im Sinne dieser korrupten, bevölkerungsfeindlichen Politiker leisten!
Nur eben nicht im Sinne der Bürger sondern einzig im Interesse der korrupten Akteure in Bundes- und Europaparlamenten. Zitat Junckers: "Wir beschließen etwas. Und wenn sich kein Widerstand regt, machen wir einfach weiter bis das Ganze unumkehrbar ist."
Und DANKE an alle Feuchtlinken, die das Spiel so willfährig mitmachen!
Und DANKE an alle Anderen!
Denn ihr fallt alle drauf rein.
GLÜCKWUNSCH!
Diese Wahrheit mag für den Einen oder die Andere "unerträglich" oder "gar völlig indiskutabel" klingen.
Aber Wahrheiten sind eben nicht immer bequem. Und nichts für schwache Gemüter.
Ich persönlich fände es sehr gut, wenn das der Großteil unserer Bevölkerung endlich mal begreifen und dagegen aufstehen würde. Dann wären nämlich die -zig Toten, die abgestochenen und vergewaltigten Frauen, Männer, Kinder, all die "Einzelfälle von regionaler Bedeutung" nicht für umsonst gestorben.
In diesem Sinne:
#wirsindnichtmehr
Nachdem nun auch die gottgleiche Kanzlerette und ihre Rotwangensprachkröte bestätigt haben, dass es KEINE HETZJAGDEN UND KEINEN MOB GEGEBEN hat, dürfen sich alle linken Vögel wieder brav auf ihren Ast setzen und weiter der Polizei und dem Steuerzahler auf den Kopf kacken.
Dann könnten sie nämlich erkennen, dass sie alle und diese ganze Nummer immer wieder nur ge- und mißbraucht wird um (uns) alle gegeneinander aufzuwiegeln.
Die große Frage unserer Zeit ist nämlich eine völlig Andere:
Sollen 1% der Menschen auf diesem Planeten das Schicksal der restlichen 99% bestimmen und entscheiden, nur weil sie über jegliches Land, Bodenschätze, Geld, Wasser, etc. verfügen?
Das ist doch die elementare Frage!
Alles andere soll nur die Menschen davon abbringen darüber nachzudenken und diesen Zustand zu ändern.
Statt dies zu bekämpfen und diese korrupten Leute zu entmachten, lasst ihr euch in "rechts gegen links", "alt gegen jung", "Arbeiter gegen Arbeitslose" etc. treiben.
Und während alle lustig damit beschäft sind, sich wegen der "richtigen" Haltung die Augen auszukratzen und zu -schlagen, werden in aller Ruhe Diätenerhöhungen durchgebracht, Lobbyarbeit für Industrie und Banken geleistet und alle Bürger wie die Weihnachtsgänse ausgenommen werden. Dieses Spiel ist hunderte Jahre alt und ihr erkennt es immer noch nicht?
An dieser Stelle: DANKE an die ÖR Staats-Medien mit ihren Klebers, Wills, Slomkas, Moors..., die hier ganze Arbeit im Sinne dieser korrupten, bevölkerungsfeindlichen Politiker leisten!
Nur eben nicht im Sinne der Bürger sondern einzig im Interesse der korrupten Akteure in Bundes- und Europaparlamenten. Zitat Junckers: "Wir beschließen etwas. Und wenn sich kein Widerstand regt, machen wir einfach weiter bis das Ganze unumkehrbar ist."
Und DANKE an alle Feuchtlinken, die das Spiel so willfährig mitmachen!
Und DANKE an alle Anderen!
Denn ihr fallt alle drauf rein.
GLÜCKWUNSCH!
Diese Wahrheit mag für den Einen oder die Andere "unerträglich" oder "gar völlig indiskutabel" klingen.
Aber Wahrheiten sind eben nicht immer bequem. Und nichts für schwache Gemüter.
Ich persönlich fände es sehr gut, wenn das der Großteil unserer Bevölkerung endlich mal begreifen und dagegen aufstehen würde. Dann wären nämlich die -zig Toten, die abgestochenen und vergewaltigten Frauen, Männer, Kinder, all die "Einzelfälle von regionaler Bedeutung" nicht für umsonst gestorben.
In diesem Sinne:
#wirsindnichtmehr
06.09.2018
@Corina Hast dir mal angehört was bei diesem Konzert gesunken wurde?Der blanke Hass unter anderem auch gegen Journalisten und die Polizei.
Ab Minute 10.40
https://www.youtube.com/watch?v=sY-tsoQ8u_E
Wo bleibt der Aufschrei der Mainstream Medien??
Diese Gestalten sollen gegen Hass,Gewalt usw sein?
Sogar Bundespräsident Steinmeier hat öffentlich für diese Bands geworben.
Was für eine Schande.
Was bitte soll an diesen Leuten besser sein im vergleich zu den verstrahlten Nazi gestalten aus der rechten Szene?
Ab Minute 10.40
https://www.youtube.com/watch?v=sY-tsoQ8u_E
Wo bleibt der Aufschrei der Mainstream Medien??
Diese Gestalten sollen gegen Hass,Gewalt usw sein?
Sogar Bundespräsident Steinmeier hat öffentlich für diese Bands geworben.
Was für eine Schande.
Was bitte soll an diesen Leuten besser sein im vergleich zu den verstrahlten Nazi gestalten aus der rechten Szene?
06.09.2018
Nicht jeder Rassist ist Nazi.
Könnte man ruhig mal beachten, wenn man von anderen erwartet Menschen nicht über einen Kamm zu scheren.
Man wirft den Leuten vor auf den von rechtsaussen organisierten Demos mit zu laufen.
Aber Alternativen werden auch nicht angeboten.
Niemand bietet Kritik an der Asylpolitik bei gleichzeitiger Distanzierung von rechtsextremen.
... ach Moment, was macht Frau Wagenknecht noch Grad?
War da nicht etwas?
Könnte man ruhig mal beachten, wenn man von anderen erwartet Menschen nicht über einen Kamm zu scheren.
Man wirft den Leuten vor auf den von rechtsaussen organisierten Demos mit zu laufen.
Aber Alternativen werden auch nicht angeboten.
Niemand bietet Kritik an der Asylpolitik bei gleichzeitiger Distanzierung von rechtsextremen.
... ach Moment, was macht Frau Wagenknecht noch Grad?
War da nicht etwas?
06.09.2018
Tatsächlich, Majakowski war der Urheber. Danke für den Hinweis SONNEnstar. Schließe mich an, der Schweizer Artikel ist gut geschrieben.
06.09.2018
Aha. Interessant. ;)
@marceau, Du verwechselt vielleicht den Schoggi mit Majakowski? Der/Die hat die steile These aufgestellt.
@Schoggi: Vielen, vielen Dank für den klasse Artikel. Signed. Ist noch Platz im Schwyzer-Land? :-)
@Schoggi: Vielen, vielen Dank für den klasse Artikel. Signed. Ist noch Platz im Schwyzer-Land? :-)
05.09.2018
@Schoggi: Der Mord war schlimm, die Hetzjagt auf Flüchtlinge wiederum nicht - oder doch?...und Nazis waren das ja schon mal gar nicht...
In seiner Regierungserklärung vor dem Landtag in Dresden hat sich Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer gegen "pauschale oder falsche" Urteile über die Ausschreitungen in Chemnitz gewandt. "Klar ist: Es gab keinen Mob, es gab keine Hetzjagd und es gab keine Pogrome in dieser Stadt",
https://www.rubensfan.de/forum/politik_und_weltgeschehen/aktuelle-ereignisse-in-chemnitz..-eure-meinung-und-reaktionen-id-16063?page=4
Aber was es gab, war eine manipulative Rechtsstigmatisierung des Bürgerprotestes. Davor hat man Angst!
In seiner Regierungserklärung vor dem Landtag in Dresden hat sich Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer gegen "pauschale oder falsche" Urteile über die Ausschreitungen in Chemnitz gewandt. "Klar ist: Es gab keinen Mob, es gab keine Hetzjagd und es gab keine Pogrome in dieser Stadt",
https://www.rubensfan.de/forum/politik_und_weltgeschehen/aktuelle-ereignisse-in-chemnitz..-eure-meinung-und-reaktionen-id-16063?page=4
Aber was es gab, war eine manipulative Rechtsstigmatisierung des Bürgerprotestes. Davor hat man Angst!
05.09.2018
Die Diskussion hier zu verfolgen ist schon einigermassen unerträglich...
Es wird darüber "gefachsimpelt" das es nicht die bösen Rechten waren die Schuld an dem Ganzen sind, sondern die bösen Linken. Die Politik und die Medien haben sowieso Schuld an dem Ganzen.
Der Mord war schlimm, die Hetzjagt auf Flüchtlinge wiederum nicht - oder doch?...und Nazis waren das ja schon mal gar nicht...die haben einfach nur so "Ausländer raus" gerufen - die besorgten Bürger. War bestimmt der Druck der Gruppe...aber das darf man ja auch, weil ja die ganzen Flüchtlinge kriminell sind und nur unser Geld wollen...
...ey kommt mal klar...die handvoll Flüchtlinge in Chemnitz räubert schon nicht die Kassen aus...
Und ich kann mich noch ganz gut erinnern: Vor etwas mehr als 25 Jahren hat die BRD ein ganzes Volk von Wirtschaftsflüchtlingen, die nach Bananen, Autos, Reisen und der D-Mark geschrien haben, aufgenommen...und die Massen an stasi-kriminellen Wirtschaftsflüchtlingen wurden nicht ausgewiesen oder durch besorgte BRD-Bürger durch die Strassen gehetzt...
So! Das wird man ja noch mal sagen dürfen als besorgter Bürger. Und zwar besorgt um Demokratie und Humanismus!
Schönes Leben noch!
Es wird darüber "gefachsimpelt" das es nicht die bösen Rechten waren die Schuld an dem Ganzen sind, sondern die bösen Linken. Die Politik und die Medien haben sowieso Schuld an dem Ganzen.
Der Mord war schlimm, die Hetzjagt auf Flüchtlinge wiederum nicht - oder doch?...und Nazis waren das ja schon mal gar nicht...die haben einfach nur so "Ausländer raus" gerufen - die besorgten Bürger. War bestimmt der Druck der Gruppe...aber das darf man ja auch, weil ja die ganzen Flüchtlinge kriminell sind und nur unser Geld wollen...
...ey kommt mal klar...die handvoll Flüchtlinge in Chemnitz räubert schon nicht die Kassen aus...
Und ich kann mich noch ganz gut erinnern: Vor etwas mehr als 25 Jahren hat die BRD ein ganzes Volk von Wirtschaftsflüchtlingen, die nach Bananen, Autos, Reisen und der D-Mark geschrien haben, aufgenommen...und die Massen an stasi-kriminellen Wirtschaftsflüchtlingen wurden nicht ausgewiesen oder durch besorgte BRD-Bürger durch die Strassen gehetzt...
So! Das wird man ja noch mal sagen dürfen als besorgter Bürger. Und zwar besorgt um Demokratie und Humanismus!
Schönes Leben noch!
05.09.2018
Mal eine Sichtweise aus der Schweiz... Ich kann dem voll zustimmen...
https://bazonline.ch/ausland/europa/die-welt-als-wille-und-wahn/story/11620900
https://bazonline.ch/ausland/europa/die-welt-als-wille-und-wahn/story/11620900
05.09.2018
@skipper&marceau
Das ist in der Tat ein Skandal. Allerdings trifft es Linke oder andere "unliebsame" Phänomene ebenso, alles was nicht in den neoliberal kapitalistischen Schröder/Merkel Zeitgeist passt wird von ARD und ZDF liebevoll fuer das dumme Volk "aufbereitet".
Die negative Berichterstattung über/ gegen "Aufstehen" ist grad aktuell.
Ist evtl. ein blödes Beispiel, aber ganz massiv ist mir die Lügerei damals in den 2000er Jahren aufgefallen, in dieser unsäglichen "Killerspieldebatte". Damals konnte jeder! 12 Jährige verifizieren wie in Nachrichten, Magazinen wie report und Talkshows gelogen wurde. Da wurden hanebüchene Behauptungen aufgestellt die dazu führten das ich als Erwachsener Mensch im Lebenslauf bei Bewerbungen etc. bei Hobby und Interessen lügen oder
"Gaming" eben wegfallen lassen musste.
Das ist in der Tat ein Skandal. Allerdings trifft es Linke oder andere "unliebsame" Phänomene ebenso, alles was nicht in den neoliberal kapitalistischen Schröder/Merkel Zeitgeist passt wird von ARD und ZDF liebevoll fuer das dumme Volk "aufbereitet".
Die negative Berichterstattung über/ gegen "Aufstehen" ist grad aktuell.
Ist evtl. ein blödes Beispiel, aber ganz massiv ist mir die Lügerei damals in den 2000er Jahren aufgefallen, in dieser unsäglichen "Killerspieldebatte". Damals konnte jeder! 12 Jährige verifizieren wie in Nachrichten, Magazinen wie report und Talkshows gelogen wurde. Da wurden hanebüchene Behauptungen aufgestellt die dazu führten das ich als Erwachsener Mensch im Lebenslauf bei Bewerbungen etc. bei Hobby und Interessen lügen oder
"Gaming" eben wegfallen lassen musste.
05.09.2018
Heheee....
Mir ist aufgefallen! Es sollte heißen : Wer "Ausländer raus" ruft.....
Asche auf mein Haupt!
Ich hatte mich ehrlich gesagt auch echt gewundert beim Lesen des Beitrags von 12:03. 😉
Asche auf mein Haupt!
Ich hatte mich ehrlich gesagt auch echt gewundert beim Lesen des Beitrags von 12:03. 😉
05.09.2018
@Skipper1964 darf man sowas hier ungestraft behaupten?
Nur wenn es stimmt!Das einige das nicht gern lesen mögen ist mir schon klar.
Nur wenn es stimmt!Das einige das nicht gern lesen mögen ist mir schon klar.
Mensch marceau...darf man sowas hier ungestraft behaupten?
04.09.2018
Wie hier speziell die ARD mit der charmanten Karin Miosga über die Demos in Chemnitz berichtet haben, schildert dieser Bericht. Das ist nicht mehr entschuldbar, sondern manipuliert im Sinne einer üblen Meinungsmache, eine Demonstration in die rechts Ecke zu stellen. Ganz klar ging die Hauptprovokation von der Gegenseite aus.
https://www.focus.de/politik/experten/kelle/gastkommentar-von-klaus-kelle-wie-die-tagesschau-ueber-chemnitz-berichtet-hat-mit-oeffentlich-rechtlichem-journalismus-nichts-mehr-zu-tun_id_9522001.html
https://www.focus.de/politik/experten/kelle/gastkommentar-von-klaus-kelle-wie-die-tagesschau-ueber-chemnitz-berichtet-hat-mit-oeffentlich-rechtlichem-journalismus-nichts-mehr-zu-tun_id_9522001.html
04.09.2018
Ich habe da gerade einen Artikel gelesen, wie man Nazis von Normalbürgern unterscheiden kann. Ich hoffe, das ist nicht zu OT...
http://m.spiegel.de/wissenschaft/mensch/chemnitz-krawalle-wie-man-nazis-erkennt-a-1225712.html
http://m.spiegel.de/wissenschaft/mensch/chemnitz-krawalle-wie-man-nazis-erkennt-a-1225712.html
Naja...wer nazis raus ruft ist auch nicht besser...wobei er grundsätzlich recht hätte...sind aber meistens genau die Leute die z.B. beim G 20 Gipfel mal richtig Randale gemacht haben.
Heheee....
Asche auf mein Haupt!
Asche auf mein Haupt!