AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Schnuffilein, nochmal:

Die Araber und Juden sind keine gemeinsame Ethnie. Denn

Araber+Israelis=Bezeichnung für Völker
Moslems+Juden=Bezeichnung für Religionen

Ist doch eigentlich gar nicht schwer!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Sehr fraglich, wer eines der besten Metalbands ist? Treten die im Bademantel auf? schmunzel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
76.de, die Araber und Juden sind eine Ethnie. Nur wurden sie von Links wie von Rechts pogromiert.
Also, wer ist Judas?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Und ja, Judas war Namensgeber für eine der besten Metalbands des Nwobhm: Judas Priest 🤘🤘🤘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Ja, natürlich war Judas kein Andreas Baader und auch kein Heydrich.
Logisch
@Malte von Jarnitz:

Fakten, fuckten, fuck...

Ich kann Dir versichern, dass der Judas, den Du meinst, kein linker Aktivist war. Und kein AfD-Mitglied. Und kein Nazi. :-) Wo ist deine "erste Ableitung"?

Lese im Buch der Bücher, mein Sohn. Am besten an einem ruhigen Abend. Wer suchet, der findet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Spanien, Rußland, Ungarn, Ägypten usw.

Wer ist Judas?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Jetzt üben wir erstmal Satzbau, Rechtschreibung und Zeichensetzung, Malte...

Meinst du "Antisemitismus ist eine sowohl linke als auch eine "rechte" Eigenschaft"?

Die Tatsache der gemeinsamen Abstammung von Sem, einem der Söhne Noah's, sowohl des israelischen, als auch des arabischen Volkes, würde ich als eine eher biblische Legende bezeichnen.
Viele Libanesen sind beispielsweise tatsächlich Nachfahren der Phönizier, welche mutmasslich mit den "Seevölkern" des 12. Jahrhunderts vor Christus gleichzusetzen sind.
Sehen sich aber auch als Araber...

Ah, Moment, Israeli und Araber sind ja beides Völker, wogegen Juden und Moslems ja Anhänger einer abrahamitischen Religion sind...

Schon doof, wenn man klugscheissern will, ohne Ahnung zu haben 😉

Hitler war übrigens Vegetarier.

Nochmal zur Rechtschreibung:

Pogrom, nicht Progrom.

Vielleicht schläfst du erstmal deinen Rausch aus, bevor du dich weiter blamierst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Nö, nur geschichtliche Fakten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Tangiert mich jetzt nicht, denn Progrome wurden von Euch Allen begangen. Also, wer ist Judas?
@Malte von Jarnitz:

Ich denke, dass DU doof bist, mein Sohn. Denn Du machst hier Entdeckungen, die vielleicht für Dich spannend sind, aber uns, die wir hier im politischen Forum diskutieren, seit mindestens 40 Jahren bekannt sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Also ist es ein religiöser Konflikt ( Hat Judas uns verraten)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Junker Malte von wem ist unbekannt. Was denn nun? Kommt keine Antwort ? Wo bleibt die deutsche Staerke u der Heldenmut ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Doch, es ist eine linke und "rechte" Eigenschaft des Anisemitismus! Nur seid ihr alle doof, denn Semiten sind Araber wie Juden!
@Malte von Jarnitz:

Bekanntermaßen mag ich die Linken nicht, und auch das Proletariat ist mir als Klasse nicht geheuer, aber man muss fairerweise sagen, dass Antisemitismus keine exklusive linke oder rechte Eigenschaft ist.

Ja, es gab die Genossen in den LH-Maschinen... Aber wie viele Kameraden hatte es kurz davor gegeben, die Juden zu Tausenden aussortiert hatten?! Überall in Europa... Und alle anderen schauten so lange zu, bis es für sie knapp wurde.

Der heutige stille linke Antisemitismus ist mir ein wohlwollendes leises Rauschen im Vergleich zu dem aktiven, als großes Deutsches Projekt angelegten Antisemitismus der Nazis und ihrer Unterstützer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Es ist bedauerlich, dass du diesen Umverteilungsmist glauben schenkst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Nun? Was soll mit der Bagage passieren und den Muschkoten ? Verrate es uns alter Junker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Leider fängst du jetzt an zu stottern, 62!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Man, diese ganze Muschkote und Bagage hier.
Man, wird mir schlecht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Ahhh verstehe mit Metohide der RAF laesst sich alles was auch nur im Ansatz links oder kritisch gegen Israel leicht verteufeln, nur um damit der Afd ein sauberes Feigenblatt zu geben. Nur was meint die Afd nun damit - Deutschland zu alter Staerke zurueckfuehren ? Strickst du schon an deiner eigenen Nationalflagge in Schwarz Weiss Rot ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Aber verteile nur weiter deine "Gaben" an Dein "Volk" um, Weichspültiger!