AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Und denkst ernsthaft die af? Löst das Problem? Anstatt mal über die Ursachen für Flucht nachzudenken u daran zu arbeiten dann gäbe es das Problem so nicht. Typen wie der Amri sind doch eher selten und denen wird eher gewährt, damit eine Vorwand für schärfere Gesetze vorhanden ist.
Ja ich bin bei dir das man differenzieren sollte.. nicht jeder Taschendieb muss gleich abgeschoben werden..
Aber so einer wie Armi zum Beispiel, der 14 (!!!!) Identitäten hatte, gehört schon allein wegen Betrug und Leistungserschleichung abgeschoben..
und das schlimme ist, dass solche dann noch die Dreistigkeit besitzen zu klagen.. und irgendwelche Wege finden (Krankmeldung ect.) sich der Abschiebung zu entziehen..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Weil darauf nicht mt ja oder nein zu antworten ist und Ausländer nicht gleich Ausländer ist, was deinem Verstand oder deiner pol. Ansicht in meinem Beitrag entgangen ist. Typen wie der Amri zB haetten natürlich abgeschoben gehoert. Aber man hatte wohl Gruende es nicht zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Sebastian, ich bezog mich auf die Bemerkung vom Cop, wonach die af? Sich gegen "Einwanderer" wendet. Und du scheinst offensichtlich die "Ausländer" mit deutschem Pass oder mit Bleiberecht ebenso abschieben wollen. Einwanderung und Flucht sind aber verschiedene Dinge. Und das Recht auf Flucht u Asyl ist allg. anetkanntes int. Recht laut UNO es sei denn man deklariert mit Willkuer oder kaltem Kalkül mal eben nach Belieben "sichere" Herkunft.
@ Kuscheltiger.. deine Pauschalisierung "Die AFD ist gegen Ausländer" ist so nicht richtig. Du erscheinst mir im allgemeinen doch intelligent und sehr gut informiert zu sein. Von daher solltest du auch wissen, dass die AFD fordert KRIMINELLE Ausländer konsequent abzuschieben..

Wie ist deine Meinung dazu? Sollten kriminelle Ausländer bei uns bleiben dürfen und Sozialleistungen kassieren dürfen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Warum gibt es solche Leaks nicht mal von den Alt-Parteien? Wäre bestimmt viel interessanter, was die so von sich geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Ahh also ist die AfD doch weit rechts aussen gegen Auslaender u soogar gegen Behinderte. Na und bei Lobbyismus waere ich mir nicht sicher. Aber da scheinst du ja voll angesprochen zu sein. Vielleicht hast ja auch Belege. Speziell was den Lobbyismus angeht
😎😅
@ Kuscheltiger
Ich denke das weißt du ganz genau.
Die Partei protestiert gegen die Einwanderungspolitik, Inklusion, und Lobbyismus, um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Das Problem bei dir ist, dass du das aber nicht differenzieren kannst, weil für dich Protest nur Klassenkampf ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
@ShadowCop na dann erklär doch mal den Protest der AfD - bin mal gespannt was du da so ausgräbst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
@Bricriu Nemthenga
das nennt sich dann entweder Entführung oder Beamen - ansonsten denke ich am Land selber ändert sich eigentlich wenig - Menschen dagegen ändern sich mit unter ganz gewaltig
@ Kuscheltiger
Als ob die AfD auch nur einen Hauch von Protest gegen die Profitlogik dieses Systems vorbringen würde.
Wer sagt, dass die dagegen protestieren wollen? Also ich denke die Afd beackert da als Protestpartei andere Bereiche. Aber das kann man nicht sehen, wenn die rote Brille zu stark ist. *Lol*
@kallekoffer:

Schlafen ist grundsätzlich gesund.

Aber verschlafe nicht Deine Heimat. Denn es könnte passieren, dass Du eines Morgens nach einer Folge von "Game of Thrones" in einem ganz anderen Land aufwachst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
Sehr anschaulich un beispielhaft wie eine Partie künstlich von den Medien gepuscht wird nur damit sich der stärker werdende Protest auch ja in den Bahnen des System weiter bewegt. Allein der Nimbus "Protestpartei" ist reinste Demagogie, da mit Nationalismus und Ausländerhass kaum was zu erreichen ist.
Als ob die AfD auch nur einen Hauch von Protest gegen die Profitlogik dieses Systems vorbringen würde.
@ sebastian Leider werde ich auch diese Sendung nicht verfolgen können. Weil ich lieber schlafen gehen werde, als mir diesen Mist anzusehen.

Nicht nur das man mit der Fischer und der X-ten Folge vom Tatort gefoltert wird. Jetzt wird auch gefühlt noch, jede Woche die olle AFD, durchs Fernsehen getrieben.

Wo bleibt mein Game of Thrones liebes ÖR, denn the winter is coming.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Oder hattest du zu viel Antibiotika im Grillfleisch? :)
Ja Hanna ich lesen von Anfang an hier mit. Nur bin ich niemand der einen hier missionieren muss wie es ShadowCop es tut. Ansonsten bin ich vielleicht jung und naiv geblieben und glaube noch an das gute im Menschen, deswegen würde ich ehr die Piraten,Grünen oder Linken wählen. Keine Ahnung wer dieses Jahr mein Kreuz bekommt, nur ist die AFD für mich keine Alternative für Deutschland.

@ Malte von Jarnitz trink lieber nen bisschen Milch das ohne scheint dir nicht zubekommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Also, wer ist Judas?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Hakennase, Araber und Juden sind Semiten. Guckst du!