AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Schön das einer seinen namen ändert,damit er sich nicht mehr angesprochen fühlt ;)Erst gegen giften und dann v........
Genau solche leute wie Shadowdingsbums. (nick is nicht richtig shadow....(der unaussprechliche wie man ihn vorher kannte) sind in meinem auge nur leute die pech ins feuer gießen wollen.Gegenargument geben,bekommt nen konter und schon is der name nach 3 tagen ein anderer :D
Warum verlässt der gründer der AFD seine partei nach ein paar jahren und gründet eine neue?
Mit verschärften regeln ,was die mitglieder der rechts gesinnung angeht.
Er wollte vor 2-3 jahren die regel aufstellen das rechts gesinnte nicht in die partei kommen. Das wurde abgelehnt?NPD verliert mitglieder AFD gewinnt die mitglieder anzahl? Pegida will ein bündnis schließen? Und man muss sich auf youtube nur mal die pegida videos von "Für Gerechtigkeit" oder herr bachmann anschauen.Bei jeder pegida schau kommt das gleiche raus wie auf manch andere seiten, wird der straftäter nicht per alter,nation etc. genannt ist es ein Flüchtling. Asyl bewerber etc. Das man Deutsche , thailand urlauber hey ho kinder f..... bzw b.... wegen ihrer armut. interessiert im dem fall garnicht. bzw wird blind rübergeschaut.
Ausländer , wie man es nennen möchte sind auch net alle gleich. Überall gibt es idioten.

Ich kenne russen,kasachen,chinesen,türken,kurden.... u.s.w Es gibt da auch Menschen :D
Man sollte sich mal lieber vorstellen , man lebt in einem land wo dich täglich eine bombe oder kugel treffen könnte.Würdest du flüchten oder kämpfen? 90% von dennen die rumheulen flüchtlinge etc. sollen lieber dort bleiben,sind die ersten die wegrennen würden wenn sowas in Deutschland wer. Man muss nur die kosovo kriese als bsp nhemen wieviele zu dem zeitpkt. aus dem bund raus wollten. Geld verdienen weil kein krieg , abhauen wenn welcher ist.
Ob Deutsch, Chinese,Kurde,Türke,Albaner,Amerikaner. Es gibt 3 kategorien,mdie spalten sich dann in teilen, Im Team kämpfen für das land, Einzelkämpfer die wech rennen und weinen(klingt hart is aber so), und welche die Familie haben. Die Frau und kind retten wollen.
Bevor man giftet sollte sich jeder gedanken machen , was er in solch einer situation machen würde. Aber wir haben ja die böse EU, da gabs ja bisher keinen krieg mehr seid dem es die gibt ;)Pos-Neg. alles hat ein + und -
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Nazi sein ist halt so scheisse, dass nicht mal Nazis welche sein wollen.
Sieht man ja an den AFD-lern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
>>Eine jünge Partei wie die AfD muss zunächst mal die Macht im Lande ergreifen (denn es geht immer um die Macht, nicht wahr). Dafür braucht sie Wählermasse, Mitläufer jeglicher Couleur. Danach oder nach einem erfolg- und zahlreichen Einzug in den Bundestag kann sich die Partei von innen säubern, <<
was für Rechtfertigung dafür, dass Faschisten in der AfD einen Platz finden - soll die Reinigung vor oder nach dem Ermächtigungsgesetz erfolgen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Ich habe noch etwas gefunden:

Hans-Olaf Henkel (eh. AfD-Bundesvorstand): „Ich kann nichts mit lauten Tönen, schrillen Ansagen und rechtspopulistischen Parolen anfangen. (…) Das hält einige AfD-Mitglieder aber nicht davon ab, solche Parolen zu verbreiten. (…) Aber ich hätte mehr Wert darauf gelegt, sicherzustellen, dass wir möglichst keine Karrieristen, Rechtsideologen, Spinner und Pleitiers in der Partei haben. Heute bezahlen wir dafür den Preis. (…) Wir sind hier in einen Teufelskreis geraten. Am Anfang wurden wir als Professorenpartei verunglimpft. Dann begannen Altparteien und Medien das Mantra von der rechtspopulistischen Partei zu wiederholen. Meiner Beobachtung
nach haben erst danach Rechtspopulisten gesagt: Oh, da gibt es eine neue Partei für uns, da treten wir ein. Unser Fehler war, das zu spät gemerkt zu haben“. (FAZ, 24.04.2015)

Interessante Sichtweise!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Für Sebastian: Ich sagte ja, es ist lange her.. es war 2011.

"Nicht mehr, sondern weniger Mitbestimmung wünscht sich Hermann Behrendt. Der NRW-Vorstand der AfD plädierte in seinem Buch für die Abschaffung des Kündigungsschutzes und des Streikrechts. Er ist der Meinung: „Die Mitbestimmung hat zur Schwächung des deutschen Wirtschaftsstandortes beigetragen.“ "
http://www.focus.de/politik/videos/erfolgreich-aber-merkwuerdig-das-sind-die-fuenf-skurrilsten-thesen-der-afd-politiker_id_4140720.html

"Hermann Behrendt fordert in seinem 2011 herausgegebenen Buch „Mandative Demokratie“ die Abschaffung der parlamentarischen Demokratie. Dies sei notwendig, um unliebsame Maßnahmen durchzuführen wie die Abschaffung des Streikrechts, die Abschaffung des Kündigungsschutzes, die Einschränkung der betrieblichen Mitbestimmung und die Einführung eines verpflichtenden Dienstjahres für 18jährige Frauen und Männer. Dieses Dienstjahr kann genutzt werden, um einen „Ordnungsdienst“ zu rekrutieren, der bei Großveranstaltungen wie Demonstrationen eingesetzt werden könne. Durch die „Mandative Demokratie“ sei zudem gewährleistet, dass konsequenter gegen „Arbeitsscheue“ und „Migration der Falschen“ vorgegangen werden könne."

auch ganz gruselig aus dem Buch des Herrn Behrendt:
„Heute benötigen wir für jede Hartz IV-Mutter die Steuern von zwei voll erwerbstätigen Bürgern. 40 % der Geburten in Deutschland betreffen die Hartz-IV-Unterschicht. Man stelle sich vor, was in Deutschland los wäre, wenn hier jemand Hartz IV für Kinder streichen wollte!“ (127)

So dann könnt Ihr jetzt mal wieder loslegen.
Eine jünge Partei wie die AfD muss zunächst mal die Macht im Lande ergreifen (denn es geht immer um die Macht, nicht wahr). Dafür braucht sie Wählermasse, Mitläufer jeglicher Couleur. Danach oder nach einem erfolg- und zahlreichen Einzug in den Bundestag kann sich die Partei von innen säubern, sich entweder der rechten oder der linken Elemente entledigen.

Die deutsche Wahlfrage stellt sich heute meiner Meinung nach so: Wollen wir weiterhin Merkel mit ihrer "Rautenpolitik" haben oder nicht? Und wenn nicht, wen dann?

Wollt ihr Martin Schulz, der gar kein Politiker, sondern ein ehemaliger EU-Funktionär ist, und eine Partei vertritt, die zu 2/3 mit der CDU zusammengelegt werden könnte? Oder wollt ihr die Grünen, die auf keinem der Gebiete außer Kindesmissbrauch, Homosexualität und Drogen eine Ahnung haben? Oder wollt Ihr die Hure FDP, die Märchen erzählt und danach jedesmal wie Dornröschen umfällt und trotz des eigenen Programms mit jedem zu koalieren bereit ist?

Die AfD ist eine Alternative für den deutschen Wähler, weil sie neu, frech, unberechenbar und kühn ist. Es scheint aber tatsächlich ein deutsches Phänomen zu sein, dass eine rechte Alternative in Deutschland immer einen völkischen Touch haben muss, auch wenn das Volk schon längst undefinierbar geworden und aus der Mode greaten ist.

Die Alternative zu der AfD (also eine weitere Alternative für den deutschen Wähler) ist nur die Linke, eine Partei mit Programm. Das muss sogar ich als Rechter zugeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
@ also hat man die Wahl zwischen Heuchlern und Vollidioten. Dann wählen wir doch mal die Vollidioten, schlimmer kann es auch nicht kommen.
@ Heinrich_D.. ich persönlich finde Guido Reil richtig klasse! War früher bei der SPD, und ist jetzt für die AFD aktiv. Sehr sympathisch, nah an den Bürgern, und sehr beliebt.
Er ist zwar nicht sooo bekannt, aber mit ihm kann ich mich voll und ganz identifizieren!

(Seine FB Seite ist klasse, kann ich nur empfehlen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Und wer bleibt dann übrig?

Nenn doch mal ein paar Beispiele von vernünftigen führenden Köpfen in dieser Partei!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Wes geistes Kind die führenden afd Politiker sind, kann man auch hier lesen ("NPD Parolen sind völlig richtig")

http://www.huffingtonpost.de/2017/06/27/afd-deutschland-den-deuts_n_17301828.html

Oder was die afd so von Parlamentsarbeit hält, für die sie ja gewählt wurden ...

http://www.huffingtonpost.de/2017/06/13/studie-afd-landtagsarbeit_n_17071724.html

Wenn man sich so ein bisschen im Netz umschaut, findet man ziemlich viele Argumente gegen das G...

ähh

gegen die sog. "Alternative"

Aber wenn man beide Augen zu macht, die Ohren verschließt und dann den Kopf in den Sand steckt ...
... dann findet man sicher auch Argumente für diesen "Verein"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Da gebe ich dem Tiger mal ausnahmsweise Recht . Eine neue , wirklich demokratische konservative Partei wäre für mich überhaupt kein Problem . Die offene verbale wie auch praktische Anbiederung an alles was rechtsaussen ist, zigfach dokumentiert, zeigt mit wem wir es in Wirklichkeit zu tun haben. Genau das wird, auch hier, wahrscheinlich bewusst, regelmäßig ignoriert .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
schön schön ;-) werde noch mal genauer nachsehen --- aber dafür zunächst dies hier
>>AfD-Co-Chef Jörg Meuthen erteilt seiner Partei in Mecklenburg-Vorpommern einen Freibrief, im Falle eines Wahlerfolgs im Parlament mit der NPD zu kooperieren.<< (laut handelsblatt)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Ahhh die Despoten :-)))
Stalin zeichnet ja verantwortlich dafür, dass die Rote Armee den Faschismus das Genick gebrochen hat und somit der Wunsch nicht aufging, dass der Sozialismus mit Krieg besiegt wird. erst als dies offensichtlich wurde, griffen auch die Amis in den Krieg ein. Nun ja, der Hass westlicher Meinungsmacher ist daher nur verständlich.
Oh ja Mao.... ganz fürchterlich, dass er den Japanern und Amis die Möglichkeit raubte China weiter auszuplündern, indem er einen erfolgreichen Plan für die chinesische Revolution anführte- der muss einfach grausam gewesen sein - oder denkt jemand im ernst, dass die Bauern und Arbeiter freiwillig gegen den Großgrundbesitz und die Ausbeutung gekämpft haben ? Unvorstellbar so ein Gedanke im Hirn eines konservativen.
Pol Pott - ja Kambodscha hat sich ja auch beim Vietnamkrieg der Amis böse verhalten gegen die Lebensweise des Westens- logisch, dass so einer ein Despot gewesen sein muss. :-))))
schlimm schlimm die Welt, wenn der Klassenkampf nicht so läuft wie es den Herren des Geldes passt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Nicht jeder rechtskonservative -- ich bezog mich da explizit auf den Cop und jeden weiteren, der so eine Kanalienbande wie die AfD rechtfertigt und verteidigt. Das bezieht sich NICHT auf die Masse der Wähler, die sich oftmals dessen nicht bewußt sind, wen sie da nun eigentlich die Stimme geben.
Da wirkt dann eher der demagogische Nimbus, die AfD wäre sowas wie eine Protestpartei.
Dass diese aber NPDler und andere Nazis mit offenen Armen empfängt und denen eine Bühne bietet, sollte eigentlich jeden Demokraten wach werden lassen, so er denn wirklich einer ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
@ Kuscheltiger ..Stalin, Mao, Pol Pot, und sicher gäbe es da noch einige....Ich finde deine Theorie, jeder Rechtskonservative ist Steigbügelhalter des Faschismus, sehr wacklig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
@Dadohneplan
Echt ? und welche davon haben Kriege angezettelt und die ganze Welt in Brand gesetzt ? Von der systematischen Vernichtung unliebsamer Bevölkerungsteile ganz zu schweigen....
Diese billige -rechts gleich links- Lüge ist ziemlich wackelig.
Und welche Despoten meinst du nun im einzelnen ?
@ Kuscheltiger62.. ich finde Beleidigungen sind hier fehl am Platze. auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist sollte man sachlich bleiben ;-)
und um den Gedanken aufzugreifen, ich finde auch das die AFD gut in die Parteienlandschaft passt, da sie dazu führt, dass die CDU/CSU nicht zu weit nach links abdriftet..
allein das ist schon viel Wert..
ps. ich bin auch Mitte/Rechts (der Vollständigkeit halber ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
@ kuscheltiger....es gab auch eine mengen linker Despoten und Schweinehunde in der Geschichte.
Nicht vergessen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
COP: >>Und daher passt die AfD so gut in die deutsche Parteienlandschaft. :)<<
Aber rechtfertigen und verteidigen tust du die AfD ja nicht nää?
Du bist der scheinheiligste Heuchler des ganzen Forums. Zu feige offen dafür ein zu stehen und gibst dir das Feigenblättchen Mitte-Rechts. Derartige Steigbügelhalter gab es schon einmal in der deutschen Geschichte.