AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
@JohnConnor

Auf was für einen Planeten leben Sie, auf dem der Aufruf einer AFD'lerin zum Mord..... Plünderer sollten erschossen worden...., für Sie eine Alternative ist?!

AFD hat ausser hohlen Phrasen und Nazigedankengut nix, aber auch gar nichts "alternatives" vorzuweisen!!

Und sind wir mal ehrlich,... Wer steht in Europa wirtschaftlich bestens da,.... Wir in Deutschland und das ist auch ein Verdienst von Fr. Dr. Merkel!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
@ Molligfee
Deutschland nimmt durch die Zuwanderer mehr Sozialsteuern ein,als sie für sie ausgibt.
Einfach mal die Fakten kennen und nicht die Parolen hinterherbrüllen.


Wo haben Sie bitte diese steile These her? Es ist ja nun sogar schon in den Medien angekommen, dass uns diese Art der Zuwanderung Unsummen kostet


@Luther

Warum? Und sind die Politdarsteller von der CDU ("Wir schaffen das") oder das verzweifelte, peinliche Gesuche von Schulz nach seinem Wahlkampfthema nun besser?

Sind sie mit den aktuellen Entwicklungen in Deutschland denn soo zufrieden, dass Sie eine neue Alternative gleich so diskreditieren?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2017
@EinMitglied:
Keine schlechte Argumentation. Es liegt natürlich immer im Auge des Betrachters aber ich gebe Dir zum Teil recht (was AFD und Medien angeht).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2017
Für mich sind die CSU ler leider genauso Clowns und die werden nach Wählerumfrage, welche auch immer hier herangezogen wird, mitregieren. Das die AFD sich zerlegt halte ich aber ebenfalls für sicher.
Aber ich meine auch, dass selbst in Hamburg schon eine Masse in den Demos friedlich mit gelaufen sind.So satt sind die Menschen nicht. Nur für ARD und ZDF war es nicht so interessant, verständlicherweise mussten sie mit den privaten mithalten. Dort war Actionevent im Live TV.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2017
Kleine Kinder im Sandkasten ist ein guter Vergleich. Leider spielt die AFD dort nicht allein. Das "Wach werden" (mit welchen Mitteln auch immer), welches diese Partei vor einiger Zeit hervorgerufen hat wird nun wieder mit Schlaftabletten-Politik (schönreden, wegschauen und aussitzen) überspielt. Das Volk ist satt (Ergebnis dieser Politik) und satte Menschen gehen nicht auf die Strasse. Damit meine ich nicht das Klientel, welches Teile von Hamburg in einen Trümmerhaufen verwandelt hat -> aber das ist eine andere Baustelle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2017
Für mich sind die AFD ´ler 1a Politclowns, schlimmer als kleine Kinder im Sandkasten.
Ich schaue mir deren Niedergang sehr entspannt an, siehe heutige Wählerumfrage.nur noch Platz 5 der Parteien..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2017
Ich glaube das ARD und ZDF nicht mehr so Meinungsbildend sind wie noch zb vor 10 Jahren...die Informationsquellen sind vielschichtiger geworden...jeder hat die Möglichkeit ungefiltert selbst an Info s zu kommen.

Für mich bedeutet immer ein erstarken des linken oder rechten Flügels ein Versagen der "etablierten" Parteien...

Und POPULISMUS wünsche ich mir eigentlich von jedem Politiker...im wahrsten Sinne des Wortes Populismus
@ Kuscheltiger
Nur wenn es denn um die Ursachen für die Flucht geht, will der liebe AfDler nix davon wissen oder versucht dies zu rechtfertigen und quasselt von Eigenverantwortung.
Sollte man denn die Eigenverantwortung dieser Länder und dieser Menschen komplett außer Acht lassen? Mir passt das Verhältnis an dieser Stelle nicht so ganz. Wenn ich jemandem sage er solle dich erschießen und er tut das dann auch, bin ich dann verantwortlich oder der, der geschossen hat?
Ich denke das ist eine rechtliche wie auch moralische Frage, die du nur schwer beantworten kannst... Und das mein Lieber ist DOPPELMORAL!
@ Molligfee
Deutschland nimmt durch die Zuwanderer mehr Sozialsteuern ein,als sie für sie ausgibt.
Einfach mal die Fakten kennen und nicht die Parolen hinterherbrüllen.


Kann man denn diese "Fakten" wirklich transparent irgendwo nachlesen? Das Problem ist, dass die genauen Kosten nirgendwo in Gänze beziffert werden können, ebenso wenig wie die Einkünfte. Daher würde mich mal interessieren woher du diese Informationen nimmst?


Eine andere Statistik der Job-Center besagt dagegen, dass jeder 2. Arbeitslose in Deutschland keine Qualifikation besitzt also "ungelernt" ist. Dies trifft zu einem sehr hohen Anteil auf deutsche mit Migrationshintergrund zu. Jetzt frage ich mich doch, wie dies im Zusammenhang zu deiner obigen Aussage steht?


Jeder noch so großer Idiot kann dir darüber Monolog halten aber frag mal nach TTip oder Steuerpolitik oder Altersarmut. Pflegenotstand oder Aebeitspolitik? Da wissen auf einmal 90% nichts davon bzw gehen von Zuständen aus wie vor 30 Jahren.
Auch das halte ich lediglich für deine Polemik und stimmt so auch nicht mehr. Weder was die Themen noch deine angeblichen 90% angeht. Wenn dies wirklich so wäre, dann hätten wir in Deutschland wirklich ein noch viel größeres Problem.
Wir ersticken gerade nur an unserer Wohlstands-Degeneration!
@ Kuscheltiger62
Nicht jeder rechtskonservative -- ich bezog mich da explizit auf den Cop und jeden weiteren, der so eine Kanalienbande wie die AfD rechtfertigt und verteidigt.
Na komm, nicht jeder verteidigt gleich die AfD, wenn er dein linksradikales Gewäsch nicht so stehen lassen kann. *lol*
Da hätte ich aber mehr von dir erwartet.


schlimm schlimm die Welt, wenn der Klassenkampf nicht so läuft wie es den Herren des Geldes passt.
Die von dir gewünscht Alternative ist eben Bürgerkrieg in dem Wissen, dass du nichts besseres erreichen kannst und im Tode jeder GLEICH ist, oder?


was für Rechtfertigung dafür, dass Faschisten in der AfD einen Platz finden - soll die Reinigung vor oder nach dem Ermächtigungsgesetz erfolgen ?
Was machen die Linken denn mit ihren Autonomen?
Da findet man bestimmt wieder ein paar bei Krawallen zum G20 Gipfel. Gewalt ist eben immer dann erlaubt, wenn sie der eigenen Sache dient, oder?


@ Houston,ihr habt ein problem!
ShadowCop war sehr lange Zeit davor mein Nickname. ;)
Außerdem werden alle Postings umbenannt. Schon doof, wenn man so schlecht lesen kann, oder?
Den Namen haben hier andere Forenmitglieder ausgesucht und ich fand ihn so passend ihn für eine kurze Zeit zu übernehmen, das kann man aber nicht wissen, wenn man 1. keine Ahnung und 2. keine Überblick hat. Das zeichnet Menschen wie dich aus, oder?

Man sollte sich mal lieber vorstellen , man lebt in einem land wo dich täglich eine bombe oder kugel treffen könnte.Würdest du flüchten oder kämpfen?
Ist weglaufen denn so eine gute nachhaltige Alternative? Kuscheltiger will doch den Klassenkampf, wieso dann nicht dort? Schon ein wenig seltsam, wie man hier wieder mit zweierlei Maß misst.

Bevor man giftet sollte sich jeder gedanken machen , was er in solch einer situation machen würde. Aber wir haben ja die böse EU, da gabs ja bisher keinen krieg mehr seid dem es die gibt ;)Pos-Neg. alles hat ein + und -
Vielleicht sollte man auch nicht zu sehr von sich auf andere schließen? Das Problem ist eben, wenn man selbst ein Weichei ist, dann müssen nicht alle anderen auch welche sein. ;)
02.07.2017
@molligefee: "Deutschland nimmt durch die Zuwanderer mehr Sozialsteuern ein,als sie für sie ausgibt.
Einfach mal die Fakten kennen und nicht die Parolen hinterherbrüllen."

Dass dies nur eine Umverteilung von Steuergeldern ist, darauf sind Sie noch nicht gekommen, oder?

Kennen Sie denn alle Fakten? Dass unseren Kinder die 7,7 Billionen Euro Schuldenfalle droht und davon 1,5 Billionen der Flüchtlingskrise angelastet werden?
https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html

Zuwanderer, sagen Sie. Also doch keine Flüchtlinge. Oder wie?

Ich brülle übrigens keiner Parole hinterher. Im Übrigen ist "Wir schaffen das" auch ne Parole.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Die AfD hat mit dem Ausschluß des Luckeflügels 2015 und der anschließenden Demontage des Petrylagers auf dem letzten Parteitag 2 Möglichkeiten verpaßt, den unbesetzten Platz in der bürgerlichen konservative Mitte auszufüllen. Die Folgen zeigen sich jetzt in der Widererstarkung der FDP, zu der enttäuschte AfD-Wähler beigetragen haben, denen die Rechtstümelei um Höcke und Poggenburg nicht gefällt.

Meiner Ansicht nach braucht dieses Land eine klare Opposition zu der derzeitigen Politik, sowohl in den Kernthemen im Bereich Euro, als auch in der Zuwanderung und jetzt aktuell in der Abkehr vom Schutz der Familie hin zu einer Minderheitenförderung mit Gender und neuen Lebenspartnerschaften. Ganz klar war die Angst des Altparteienkartells beim Aufstieg der AfD erkennbar, die herrschende Politik und auch die Medien sahen sich einer neuen nicht gekannten Situation gegenüber. Einige Entscheidungen in der Flüchtlingsthematik wären, und das ist das Verdienst der AfD, nicht ohne ihre Existenz gefallen.

Jetzt, wo die AfD-Werte vermeintlich sinken,wird gleichzeitig auch wieder das wahre Gesicht der Regierungsparteien deutlich: Europa First, Aufgabe der finanziellen Souveranität des Nationalstaats,
kein Stop, kein Konzept für die Zuwanderung, Ehe beliebig für alle mit allen finanziellen Konsequenzen für den Steuerzahler. In der Europolitik sage ich mal voraus, das dieses System, das auf Zahlung der Nordländer für die Südländer in einer Transferunion mit Hilfe der EZB fußt, in absehbarer Zeit solche Probleme aufwerfen wird, das es richtig knallt. Dann gibt es nicht mehr die Möglichkeit, mal eben wie dieser Tage, klammheimlich die Milliarden nach Griechenland zu überweisen, dann müssen hier Steuern massiv erhöht werden, um den Süden zu stützen. Sogenannte Solidarität wird das genannt. Mal sehen, wie die Verantwortlichen das den Wählern verkaufen werden. Selbstredend erst nach der Wahl.
Keine Ahnung wen ich wählen gehen werde, aber meine politische Meinung liegt deutlicher Links, als es deine tut. FDP,CDU und SPD kannst du schon mal ausschließen Grün keine Ahnung was die so vorhaben aber für den Machterhalt krauchen die ja auch schon mit jeden ins Bett. Mir sind zum Beispiel der Umgang mit meinen Daten sehr wichtig vielleicht die Piraten? Auch die Sozial Gerechtigkeit ist wichtig aber nicht die der SPD die uns Hartz 4 und Lockerungen im Kündigungsschutz eingebrockt haben. Vielleicht sind hier die Linken ganz gut auf gestellt. Nur ist es egal was ich wähle Mutti Merkel und ihr Schreckenskabinẹtt dürfen noch weitere Jahre rum werkeln und da wird sich nix ändern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
die liebste Keule eines AfDler :-)) wenn er von DEN AUSLÄNDERN spricht und ihm entgegen gehalten wird, dass er wohl im Unrecht ist : POPULISMUS --- so wie wenn Dieb ruft : haltet den Dieb. :-)
Nur wenn es denn um die Ursachen für die Flucht geht, will der liebe AfDler nix davon wissen oder versucht dies zu rechtfertigen und quasselt von Eigenverantwortung.
Nur an der neokolonialen Ausbeutung und Unterdrückung anderer Länder - den Waffenhandel deutscher Konzerne oder der Erpressung per Kredit soll ja nichts geändert werden.
Ganz im Gegenteil wird gefordert Deutschland möge zur alten Stärke zurück finden oder Zugang zu Märkten und Rohstoffen haben in aller Welt nebst Handelswegen und wenn nötig bitte auch mit militärischer Gewalt.
Gell ? Verteidigung deutscher Interessen am Hindukusch.
Diese reaktionäre Scheinheiligkeit und Doppelmoral unser braunen Forumsteilnehmer ist ist nur noch ekelhaft.
Das eigentliche Finanzproblem, dass wir haben besteht darin, dass gerade die großen Konzerne minimal besteuert werden ebenso wie die Börsengewinnler.
@Kuscheltiger62
Ich dachte, Sie möchten Realpolitik betreiben... Gibt es in euren dicht geschlossenen Reihen keine Links-Faschisten, Antisemiten etc.?

Sind Sie ein Idealist, ein Träumer? Dann haben Sie sich als Politiker disqualifiziert... Dann sind Sie in der falschen Partei. :-) Gehen Sie zu den Grünen.

"Wir sind keine Pazifisten", schrieb W.I. Lernin. Oder: "Unsere Partei lehnt sowohl die Tolstoische Lehre als auch den Pazifismus ab ..." usw.

Denken Sie dran.

Rotfront!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ Molligefee...das ist klassischer Populismus was du hier betreibst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Dadohneplan na dann Frage ich mich aber wirklich wie jeder AFDler usw an " seine "Zahlen kommt, oder stehen jeden Tag Tausende von denen am Zaun?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ Molligefee...das brüllen kommt hier doch eher bei dir rüber...und traue nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ja, die Ausländer sind nicht das Problem.
Im Gegenteil sie sind wirtschaftlich und kulturell eine Bereicherung.
Aber klar die armen Deutschen haben Angst dass, heruntergerechnet,ein Moslem fähig ist 72 Personen seine Kultur aufzuzwingen.
Ehrlich, wenn das so ist, dann ist mit unsere Kultur wirklich nichts mehr los und kann gerne begraben werden.
Außerdem wäre unser BIP nicht so gut ohne unsere Ausländer und deren Arbeit und auch die Steuerklasse wäre leerer.
Auch diese unbegründete Angst die Ausländer würden uns die Butter vom Brot klauen ist falsch.

Deutschland nimmt durch die Zuwanderer mehr Sozialsteuern ein,als sie für sie ausgibt.
Einfach mal die Fakten kennen und nicht die Parolen hinterherbrüllen.
Das ist auch gerade schön die wirklichen Probleme (politisch und wirtschaftliche Art) zu überdecken.
Geh mal auf die Straße und frag die Leute wegen Asylanten und Ausländer. Jeder noch so großer Idiot kann dir darüber Monolog halten aber frag mal nach TTip oder Steuerpolitik oder Altersarmut. Pflegenotstand oder Aebeitspolitik? Da wissen auf einmal 90% nichts davon bzw gehen von Zuständen aus wie vor 30 Jahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@ Houston..natürlich würden wir alle losrennen, aber das ist hier nicht die Frage. Wenn es nur um die Aufnahme, Unterbringung und Versorgung gehen würde, würden wir hier nicht diskutieren. Doch wie viele werden langfristig in Deutschland bleiben, auch wenn in Syrien Frieden herrschen sollte?
Wohl die überwiegende Mehrheit. Hier kommen riesige Aufgaben auf die Sozialsysteme in Deutschland zu, worüber aber niemand redet . Das Problem ist die reine Masse an Menschen. alle Länder Europas haben zusammen nicht so viele aufgenommen wie unser Land.
Dann müssen ja alle Franzosen, Engländer, Spanier usw. Rassisten sein.
Vielleicht weil dort die Prüfung des Status härten geprüft wird?
Bis jetzt konnte mir noch niemand erklären, warum 2/3 der ,,Neubürger" keine Papiere dabei hatten.
Aber wir Deutschen wollen einfach zu sehr die Guten auf dieser Welt sein, um auch nur mal darüber nachzudenken.