@Apfel
Ich kenne ja dein Tagesablauf nicht - bei mir ist es jetzt morgens schon schön hell und abends auch lange. Im Winter ist es morgens vor der Arbeit dunkel und Abends nach der Arbeit auch. Dann doch lieber morgens dunkel und Abends etwas mehr Helligkeit.
Ich kenne ja dein Tagesablauf nicht - bei mir ist es jetzt morgens schon schön hell und abends auch lange. Im Winter ist es morgens vor der Arbeit dunkel und Abends nach der Arbeit auch. Dann doch lieber morgens dunkel und Abends etwas mehr Helligkeit.
Ebenfalls abgestimmt.
Bin auch für Abschaffung der Sommerzeit.
Gegen eine Stunde mehr Helligkeit am Abend spricht die Stunde Dunkelheit mehr am Morgen.
Bin auch für Abschaffung der Sommerzeit.
Gegen eine Stunde mehr Helligkeit am Abend spricht die Stunde Dunkelheit mehr am Morgen.
@Nadelfee
dann hätte ich dir mal den Link nicht senden sollen :-)
Was spricht denn gegen eine Stunde mehr Helligkeit am Abend?
dann hätte ich dir mal den Link nicht senden sollen :-)
Was spricht denn gegen eine Stunde mehr Helligkeit am Abend?
10.07.2018
Danke für den Link, Sommerwiese. Bei mir hat's (endlich) geklappt. ;) Ich bin allerdings sehr dafür, dass die Sommerzeit wieder abgeschafft wird.
Danke für den Hinweis, bei mir hat es soeben gut geklappt!
Finde die Umfrage sehr interessant und sehr professionell gemacht, man kann sich sogar das, was man ausgefüllt hat, als PDF zusenden lassen!
Finde die Umfrage sehr interessant und sehr professionell gemacht, man kann sich sogar das, was man ausgefüllt hat, als PDF zusenden lassen!
Die EU hat eine Umfrage gestartet.
https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements
Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-)
Ich bin für eine dauerhafte Sommerzeit, gerne auch statt +1 Std. +2 Std..
https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements
Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-)
Ich bin für eine dauerhafte Sommerzeit, gerne auch statt +1 Std. +2 Std..