
„Rheinisch-Bergischer Kreis“ (Pseudonym)
@Wolfsschädel
Deinen Bedenken gegen meinen Namen entnehme ich dass du:
1. Keine Ahnung von Philosophie hast (kleiner Tip Machiavelli)
2.Benito Mussolini knapp 600 später als der Gute Nicole Machiavelli gelebt hat.
3.Du keinen Motorrad / SuperMoto Fahrer kennst der seine KTM Duke liebevoll Il Duce nennt (das bin z.B. ICH)
und zu guter letzt zu meinem Beitrag:
4.Du meinen Beitrag nicht gelesen hast (Zitat: sarkastisch). Das bedeutet dass dies keine Wissenschaftliche Abhandlung der Ereignisse darstellt, sondern in Abstrakter Form die geistigen Ergüsse und Fakten der grossen Medien wiedergibt zu dem betreffenden Thema
Und du brauchst meinen Namen nicht strange finden, du musst dich nicht für meine Namenswahl schämen, wie hier schonmal in einem anderen Thread diskutiert wurde.
Wolfsschädel..interessanter Name... auf was bezieht der sich denn genau der Name.

„Erlangen“ (Pseudonym)
Bei den ersten 3 Punkten muss ich dir zustimmen :D. Ich fand ihn ohne diesen hintergrund einfach Strange schämen dafür muss man sich net und angreifen wollte ich dich damit auch net.
Es handelt sich bei dem gezeigten Video um eine Satire auf die realen ereignisse um damit zu unterstützen dass diese nicht stimmen können... zumidnest kam der Artikel mir so vor.
Zu meinem Nick obwohl das garnicht ins Thema gehört: Der Name Wolfsschädel ist eigentlich mein standard Internet Nick. Hing damit zusammen das ich (wie heute auch noch) Wölfe mag aber mir damals der Nick Wolf zu öde war. Da ich mich damals auf dem Höhepunkt meiner Metalgothicphase befunden habe, habe ich einfach ein Schädel dran gehängt um das ganze noch ein wenig morbider zu gestalten. Als Avatar konnte ich dann auch die Schematische Darstellung eines Wolfsschädels verwenden.
Ganz einfache Geschichte.

„Rheinisch-Bergischer Kreis“ (Pseudonym)
Ich Respektiere den Anstand den du mit dem Eingeständnis deiner Fehleinschätzung an den Tag legst. Ich hoffe beide Nicknames und ihre Hintergründe sind somit ausreichend geklärt ;)
enjoy und keep posting...B2T

„Waadt“ (Pseudonym)
@Duce
Danke für den Link.
Super Video! :-)))

„Waadt“ (Pseudonym)
@Wolfsschädel
Ich habe mal jeden Tag mit Stahl gearbeitet!
Und das Stahl ab 200° irgendetwas von seiner Festigkeit verlieren soll ist totaler Bullshit. Es gibt Stähle, die erst mal auf annähernd diese Temperatur gebracht werden müssen, damit man die schweissen kann!! Laut deiner Annahme wären ja alle geschweissten Teile die heißer werde, per se unbrauchbar! Also infomier dich bitte bei Leuten die sich auskennen! Und es sind nur wenige Prozent eines Zusatzes die die eigenschaften ändern, das bewirkt sicher keine komplette Umkehr der Eigenschaften!
Und das Aluminium Stahl durchdringen kann passt ja wohl kaum dazu! Denn die Fläche des Flugzeugs sowie die instabilität das Materials machen es unmöglich das Stahtlträger durchtrennt werden!
Ich mache es mir nicht einfach, denn wie man ja an dir sieht, die der Obrigkeit und den Medien alles abkaufen, kämpfe ich gegen Windmühlen.
Zitat, unbekannter Autor :"Die Lüge hat schon einmal die Welt umrundet, bis sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!" Da behaupten Leute das Aluminiumstücke! Stahl durchtrennen können, haben aber von der dazu nötigen Geschwindigkeit keine Ahnung!
Und halten es ja vollkommen plausibel, das WTC auch ohne Flugzeuigeinsturz komplett zerstört wird! Im freien Fall,und auch komplett zerstört, in den eigen Grundrissen! wie auch die Twintowers, was ja deine Metallkenntnisse wieder brilliant unter Beweis stellt :-).
Und auch schön ein Feuerball, der ja 900° erreichen kann..... tolle Chemie wo das Material keine Rolle spielt!
Wie du an den Menschen die in den Einschlglöchern zu sehen waren erkennen kannst, waren es wohl keine 900°. Auch Menschen die aus den darüberliegenden Stockwerken nach unten durch das Treppenhaus liefen, konnten diese enomre Hitze(?) nicht bemerken, seltsam oder?
Und das allerbeste "....durch die erhöhte Verteilung von Kerosin...." wirklich toll wie du dich auskennst- Wenn du mal eine Wolke aus Benzin anzündest weisst du wie schnell das verbrannt ist!
Wie alle sehen konnten, gab es einen gewaltigen Feuerball, ausserhalb der Türme- 3x darfst du raten was das war! ;-)
Und zum Schluß, es gabe Stahlgebäude, die 24 Std. lichterloh! brannten und die sind nicht eingestürzt...
( http://www.pfettenhalter.com/stahllexikon/stahllexikon-h.html auszug- Werden unlegierte Stähle bei Temperaturen über 550°C gasförmigen Angriffsmitteln (Luft oder Verbrennungsgasen) ausgesetzt, verzundern sie an der Oberfläche und bieten durch Abplatzen des Zunders permanent neue Reaktionsmöglichkeiten."
Ich würde dir raten, bei den Wölfen zu bleiben!

„Haßloch“ (Pseudonym)
Oder um es kurz zu machen, du bist schlau, und alle anderen sind dumm.

„Waadt“ (Pseudonym)
@erdbeerheld
Um es kurz zu machen, lesen und verstehen sind dir offenbar fremd! es gibt 10.000de die gleicher Meinung sind! Schau einfach mal http://www.ae911truth.org/ an. Vielleicht glaubst ja Architekten und Ingenieure wenn du nicht im Stande bist, selbst nach zu forschen/denken! Am letzten Wochende waren tausende nur in Deutschland auf der Strasse um Aufkärung zu verlangen, sicher alles Besserwisser, oder?
Aber ich wette du glaubst lieber deinen geliebten Medien und der unfehlbaren Regierung!
Viel Spass damit :-)

„Falkensee“ (Pseudonym)
... Wie alle sehen konnten, gab es einen gewaltigen Feuerball, ausserhalb der Türme- 3x darfst du raten was das war! ...
Das Selbe wie in Ramstein?
http://www.youtube.com/watch?v=Y5ZqXYt5-qA&feature=related
... es gibt 10.000de die gleicher Meinung sind! ...
Astrologie ... ?

„Rheinisch-Bergischer Kreis“ (Pseudonym)
Wenn vieler der gleichen "Meinung" sind, hat das noch gar nichts zu bedeuten.
Warum=? Im Mittelalter war man auch der "Meinung" rothaarige Frauen wären Hexen.
Besinnt euch doch nicht auf irgendwelche Aussagen.
Es MUSS immer hinterfragt werden, sowohl bei der These der Medien als auch bei den Theorien der Verschwörungstheoretiker, wer ist diese Quelle? Is diese Quelle glaubhaft? Arbeitet sie mit konjunktiven oder mit belegbaren Zahlen und Fakten? Sind diese Daten validiert oder reproduzierbar ?
Bewegt euch nicht auf dünnem Eis indem ihr Aussagen aufschnappt und predigt von dessen Verifizierbarkeit ihr keine Ahnung habt oder haben könnt.
Mein persönlicher Standpunkt dazu:
Die These / Theorie die durch die Medien propagiert wurde lässt für mich zu viele wichtige Fragen offen. Die sollten von den Regierungen und deren Instrumenten publiziert respektive beantwortet werden.
Ich habe keine Ahnung von Stahl, noch von kerosin, noch von Abfangjägern oder Flugraumüberwachung. Und 95% der Daten im Netz zu diesem Thema sind (im ungünstigsten Fall) von ebensolchen Menschen publiziert.

„Waadt“ (Pseudonym)
Das hat nichts mit Meinung zu tun! Denn die anderen tausende können auch ihr Gehirn benutzen! Was für Quellen? Lies doch bitte erst geschriebenes! Das ist reine Physik! Und Berufserfahrung!
Wie ich an deinem und erst recht an mino´s Kommentar sehe, macht ihr euch ja nicht mal die Mühe die Seite anzuschauen!
Oder nachzudenken. Ist das ein Reflex bei euch? Einfach mal plappern, wird schon was rauskommen!?

„Rheinisch-Bergischer Kreis“ (Pseudonym)
Ich habe genug Zeit investiert um eins festzustellen.
Kongruente Meinungen kann man gezielt bündeln und somit unschädlich machen, indem man ihnen die Möglichkeit gibt mit sich selbst zu beschäftigen.
Dein Aktionismus Zaphod in allen Ehren, jedoch glaube ich dass dieses Forum (RUBENSFan) nicht dafür geeignet ist Mitläufer oder Skeptiker zu gewinnen.
Stell dich doch nächsten Samstag in die Fußgängerzone und tue dein Wissen und deinen Willen kund. Vergebene Liebesmühe.
In 10 Jahren hat sich an dem Dogma(19 terroristen mit Tepichmessern) und den offenen Fragen NICHTS geändert.
Auch Architekten und Ingenieure haben nichts daran geändert. Du kannst deinen Aktionismus gerne weiter dafür anwenden, jedoch solltest du dich mal Fragen wie lange noch.
Ich empfehle dir diesen Clip. Schau ihn dir an. Versteh was gesagt wird. Und dann reden wir weiter.
http://www.youtube.com/user/Thunderf00t?blend=1&ob=5#p/f/9/UULUQfEQFuU
Mit freundlichem Gruß

„Waadt“ (Pseudonym)
@duce
nein nein muß es nicht anschauen, wenn du dir schon so viel mühe machst ;-).
Du vestehst es irgendwie nicht, Materialeigenschaften haben nicht mit Meinungen zu tun!
Um zu sehen, das viele Leute auf mind. einem Auge blind sind, muß ich in keine Fußgängerzone- ich war in Karlsruhe bei der Demo.
Also da unterliegst du einem großem Irrtum, das sich in 10 Jahren Nichst getan hat! Wenn man im Keller aus einem Guckloch schaut, mag das stimmen, aber imzwischen gitb es sogar im Fernsehen teilweise Sendungen, die sich genau mit den ungereimtheiten beschäftigen! Was vor einigen Jahren undenkbar wäre. In Karlsruhe waren letztes Jahr 50 Leute und diesmal 3-400! In Basel und abnderen Städten kommen auch immer mehr Leute zusammen und Redner mit Doktortitel stellen sich hin und verlangen Aufklärung! Und das nennst du nichts??
Offenbar hast du irgendwie was anderes als das notwendige gelesen, wenn du denkst, Meinungen würden Indizien ersetzen. Und ich will niemandem zu etwas anderem übereden, als selbsständig nach zu denken! Mitläufer sind nicht so toll, wie man ja an den ganzen Mitläufern sieht, die den offiziellen Blödsinn, mit noch größerem Blödsinn verteidigen! ;-).
Wir müssen nicht mehr reden, da du offensichtlich schon so viel ahnst... :-)
freundliche Grüße

„Falkensee“ (Pseudonym)
Z.B. mach doch einfach mal den Umkehrschluß/Umkehrlogik und gehe davon aus das es sich um kontrollierte Sprengungen handelt, das es von ein paar Leuten in der Regierungsadministration geplant worden ist, das die Zielsetzung eine Kriegsrechtfertigung sein sollte um auf Ölquellen Zugriff zu bekommen ... etc. (und was da noch so alles rumgeistert) ... und gehe mit deinem Skeptikergeist dann mal an die dadurch auftauchenden Probleme und Widersprüche ran.
Ein paar >meiner< Gedanken dazu, die >mich< haben skeptisch gegenüber den Skeptikerthesen werden lassen:
1. Synchronisierte Sprengungen für einen geplanten Einsturz in einem geschäftstüchtigen Bürohaus vorbereiten:
- Spreng-/Schneidladungen im gesamten Haus von oben bis unten unbemerkt an dicken Stahlpfeilern genau zu platzieren die meistens mit Trockenbauwänden, Leichtbaustein-Vorblendmauern oder abgehangenen Decken verdeckt sind
- Sprengwirkungsberechnung und Einsturzrichtung im nicht entkernten Haus im Vorfeld genau berechnen, inkl. Einbeziehung eines Brandes in diversen Bereichen des Hauses ohne das Sprengladungen dadurch zeitlich falsch zünden
- Sprengstoffrückstände/-nachweis des verwendeten Types im Bauschutt ausschließen, gilt analog auch für Sprengladungen in Flugzeugen
- Beschaffung, Anlieferung, Verteilung der gigantischen Mengen an Sprengstoffen sowie anderer logistischer Probleme
... etc. ...
2. Die Bush-Administration hat's geplant:
- in einem Land in dem sich die Geheimdienste pausenlos gegenseitig bespitzeln und keine Führungsperson nicht irgendwelche politische Gegner hat die ein paar Dossiers über denjenigen sammelt soll etwas in dieser Dimension geheim bleiben
- Politiker untereinander extrem konkurrieren und die Schwäche oder Fehlleistungen sofort für sich selbst ausnutzen wenn sie z.B. gegangen werden oder nicht entsprechend befördert werden
- die Masse an Leuten die die Klappe halten sollen selbst wenn 3000 Landsleute umkommen, involvierte Politiker, Militärs, Sprengstoffexperten, Architekten, Statiker, Fahrer, Sicherheitsdienste ... und und und ... und das bei den so nationalstolzen Amerikanern
- ausländische Geheimdienste die alle dichthalten oder absolut null mitbekommen haben
... etc. ...
3. Krieg um auf Ölquellen im Irak Zugriff zu bekommen:
- es müssten sehr hohe amerikanische Militärs und Geheimdienstler in größerer Zahl involviert gewesen sein und die sollen Planungen gemacht haben bei denen die Symbole der militärischen und wirtschaftlichen Stärke angegriffen werden mit tausend toten Landsleuten, Kameraden, Kollegen, evtl. Freunden ... für Öl im Irak ? (völlig absurd)
- wozu so umständlich, ein paar Baupläne von Atomkraftwerken, Atomsprengköpfen, Landkarten mit Zielmarkierungen in Israel oder gefakte irakische Aufmarschpläne für die Scheichtümer in irgendeiner irakischen Aktentasche oder Büro auffinden lassen und beim UN-Sicherheitsrat das Blaue vom Himmel lügen und die Achse des Bösen beschwören
... etc. ...
4. Die Architektur der Twin-Towers und die Flugzeugcrashs:
- die Schnellbauweise der Zwillingstürme wurde durch eingehangene Metallwannen realisiert die mit Beton befüllt worden sind und so dann die Geschossdecken bildeten, wenn eine Geschoßdecke auf die untere fällt und die Stützlast an den Aufhängungen verdoppelt kann es zu dem beschrieben klack klack klack Einsturz gekommen sein mit dem senkrecht nach unten ausgerichteten Einsturz
- es können sehr wohl höhere Temperaturen als die Kerosinverbrennungstemperatur aufgetreten sein, es hat Büromöbiliar und Inneneinrichtungen aus Holz gebrannt, große Papierbestände haben gebrannt, viele Plastikteile etc. und es kann bei länger einwirkenden hohen Temperaturen auch dazu kommen das sich Stoffe/Einbauteile entzünden die als brandsicher gelten z.B. Textilbeläge, Deckenverblendungssysteme, Kabelisolierungen zumal die Gebäude in den 70ern errichtet worden sind
- die so aufgetretenen Temperaturen können locker bei unsachgemäß ausgeführten Brandschutzschaumummantelungen an den Aufhängungen die Tragfähigkeit des Stahls stark geschwächt haben
- die auftretende und sich immer weiter potenzierende kinetische Energie durch zig tausende Tonnen die aus 400m nach unten fallen pulverisiert alles da bleiben auch keine Stahlträger oder sonstiges stehen
... etc. ...
...
>Ich< halte die Verschwörungstheorien für Schwachsinn und Blödsinn! :-)

„Waadt“ (Pseudonym)
Ok wenn du folgendes für plausibel hälst,
Angeführt von einem bärtigen Mann aus einer Höhle in Afghanistan erfreuen sich 19 trinkfeste, koksschnüffelnde gläubige Muslime beim Tabledance bevor sie ihre Mission starten, um Allah zu treffen...
Mit nicht mehr als Teppichmessern bewaffnet, überwältigten sie Flugbegleiter, Piloten und Passagiere in vier Flugzeugen...
Und - Saufkater hin oder her - es gelingt ihnen, dem weltweit modernsten Luftverteidigungssystem ein Schnippchen zu schlagen...
Ungeachtet dessen, dass sie ihre "Wie fliege ich ein Passagierflugzeug"-Anleitung im Auto auf dem Flughafenparkplatz vergessen hatten, meistern sie die Kontrollen in kürzester Zeit und landen direkte Volltreffer in zwei Türmen, aufgrund dessen dann DREI komplett einstürzen...
Ihren Superhirnen ist es gelungen, diverse Gesetze der Physik ein (bzw. zweimal) zu überwinden... und die Welt schaut ehrfürchtig zu, wie Gebäude - die aus massivem Stahlgerüst bestehen - durch ihr Eigengewicht, symmetrisch und in freier Fallgeschwindigkeit zum ersten Mal seit Menschengedenken in sich zusammenfallen.
Trotz all ihrer heimtückischen List gaben sie dummerweise ihre Identität preis, weil sie feuerfeste Pässe bei sich hatten die den Feuerball überstanden und unbeschadet auf den Boden fallen... hier mussten sie nur noch durch die unglaublich heroischen Spürhunde des FBI eingesammelt werden...
...Währenddessen unten in Washington...
Hani Hanjour - durchgefallen in der 2-Mann-Cessna Flugschule – wird offenbar vom allgemeinen Tageserfolg mitgerissen und entwickelt plötzlich unglaubliche Fähigkeiten hinter dem Steuer einer Boeing...
Anstatt direkt in die große Dachfläche des Pentagon zu fliegen, beschließt er uns ein wenig von seinem Können zu zeigen...
Er führt eine unglaubliche 270 Grad Abwärtsspirale aus, um die unteren Ebenen des am stärksten verteidigten Gebäudes der Welt zu treffen... ohne dass ein Schuß abgefeuert wurde... ohne den frisch gemähten Rasen zu beschädigen... und das alles mit einer solchen Geschwindigkeit, dass es von einer Kamera nicht erfasst werden kann...
...Später, in den Wolken über Pennsylvania...
Aus lauter Verzweiflung, vor ihren Tod noch mit ihren Lieben zu sprechen, verwendeten einige Passagiere ihre schiere Willenskraft um Gespräche über Mobilfunk möglich zu machen - was einige Jahre später technisch immer noch nicht möglich war...
Und nach einem heroischen Versuch von Einigen, die Kontrolle über die Maschine von Flug 93 zurückzuerobern, stürzt sie in ein Feld in Shankesville ohne eine Spur von Turbinen, Rumpf oder Insassen zu hinterlassen... von der Standardausgabe muslimischer Terroristenkopftücher abgesehen...
...Weiter südlich in Florida...
Präsident Bush - unser tapferer Oberbefehlshaber - fährt fort, einer Grundschulklasse "Mein Haustier, die Ziege" vorzulesen... achselzuckend angesichts der naheliegenden Möglichkeit, dass sein Leben in unmittelbarer Gefahr sein könnte...
... In New York ...
Larry Silverstein, der Pächter des World Trade Centers staunt angesichts seiner weisen Voraussicht, die Gebäude nur 6 Wochen vorher gegen terroristische Attacken versichert zu haben...
Schön darfst du natürlich gerne glauben :-))

„Falkensee“ (Pseudonym)
OK ... Bush, Cheney und Rumsfeld waren es, die haben höchstpersönlich mit schwarzen Klebestreifen ein paar Dynamitstangen an Stahlträger geklebt und es hat *peng* gemacht und die USA ist böse.
Du hast recht der bärtige Mann wäre viel zu einfach, wäre ja fast so wie ein Eisberg der die Titanic versenkt.
Ich will keine Überzeugungsarbeit leisten sondern nur meine Sicht der Dinge wiedergeben.

„Erlangen“ (Pseudonym)
Mino: Danke dass es Menschen wie dich gibt die noch halbwegs ihren verstand benutzen. Schauen wir doch mal auf die Kosten nutzen Rechnung. Das letzte was ich gehört habe ist das die Kriege in Afghanistan und Irak mehr als eine Billiarde Dollar gekostet haben. Das sind als mehr als 1000 Milliarden US-Dollar. Auch wenn's noch so schön wäre: Die Kohle bekommt keiner wieder rein. Selbst wen die gesamten Afghanischen Gebirge hohl wäre und mit puren Diamanten angefüllt.
@Zaphod: Du gehst nicht auf Minos argumente ein. Wo wurden die gesetze der Physik aufgehoben? Außerdem sei darauf hingewisen das es KEIN Geheimnis ist, das der Bärtige vom CIA ausgebildet wurde.
Erklärung Tower 7: http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_426407&v=uFJa9WUy5QI&feature=iv&src_vid=UULUQfEQFuU

„Waadt“ (Pseudonym)
Du bedankst dich bei mino? und sagst was von Verstand,
hast aber ganz offen sichtlich nicht verstanden oder kapiert was ich geschrieben habe,
bravo und so einer will diskutieren!
Nur ein Beispiel, ...landen direkte Volltreffer in zwei Türmen, aufgrund dessen dann DREI komplett einstürzen...
Das ist z.B. ein Physikliasches Gesetz, das Hochhäuser nicht im freuen Fall einstürzen können, wenn erhebliche Widerstände da sind. Und die sind immer da, weil die unteren Stockwerke ja nuicht plötzlich weg sind!
Und die unteren Stockwerke, die Jahrelang starke Winde ausgehalten haben, die in ihrer Krafteinwirkung den Einschlag eines Flugzeugs übertreffen! bietet genug Widerstand einen freien Fall unmöglich zu machen!
Und lies es einfach noch mal durch und vielleicht noch mal, irgendwann verstehst es dann vielleicht!

„Falkensee“ (Pseudonym)
Die inneren Stahlpfeiler bei der WTC-Konstruktion dienen hierbei als "Führungsschienen" für die abstürzenden Geschoßdecken und halten diese im senkrechten nach unten gerichteten Einsturzverhalten und verhindern ein Ausbrechen nach außen.

„Erlangen“ (Pseudonym)
Zaphod... schau dir mal das Video an was ich verlinkt habe. Wenn 2 Etagen fallen zigtonnen aus Beton und Stahl nieder das walzt alles nieder du scheinst aber einen rationalen Argumentation nicht zugänglich zu sein... du hast lieder einen eindeutigen Teufel an der Wand anstatt auch Grautöne zu akzeptieren...

„Rheinisch-Bergischer Kreis“ (Pseudonym)
Hier noch ein Leckerbissen für Zaphod im speziellen und allen anderen interessierten.
Wenn wir tatsächlich von einer Sprengung ausgehen sollten, dann stellen sich mir 2 Fragen.
1)Flugzeuge schlagen in die Türme ein... Es brennen daraufhin unkontrolliert Feuer in den Twin Towers. Sollten da tatsächlich, wie angenommen Sprengladungen verbaut worden sein wie gerne propagiert wird, warum haben diese Sprengladungen aufgrund der Temperaturentwicklung und evtl. direktem Kontakt mit dem Feuer sich nicht verselbstständigt ?
2) Wie in dem Clip den ich weiter oben gepostet habe, kann man deutlich sehen, dass eben jene Struktur der WTC 7, nicht kontrolliert gesprengt wurde, sondern aufgrund von unkontrollierten Bränden in jenem Gebäude es instabil wurde, und ebenfalls aufgrund von Strukturschwäche in sich zusammen fiel. Warum wird eben dieser Clip indem man die Abfolge des Einsturzes genau sehen kann, nicht bei deinen Architekten und Ingenieuren gezeigt ?
Think

„Erlangen“ (Pseudonym)
"Und - Saufkater hin oder her - es gelingt ihnen, dem weltweit modernsten Luftverteidigungssystem ein Schnippchen zu schlagen... " ähm was? Die sind in den Chinesischen Luftraum eingedrungen?!
Die USA haben erst wieder nach dem 11. September ihre Luftverteidigung hochgefahren. Nur so als Info NORADS hauptaufgabe besteht darin Atomraketenstarts zu erfassen.
Die US Luftwaffe war bis zum 11.9. nicht in der Lage ein Verkehrsflugzeug ohne Transponder in der Zeit aufzuspüren... Ob sies heute können weiß ich nicht.
Gespräche Pensylvania: Es wurden keine Handys verwendet sondern die Boardsatelitentelefone.... Außerdem wenn ich von Köln nach Berlin fliege hat mein Handy auch funkkontakt zu den Bodenstationen...
Es wurde am anfang von einem UNFALL ausgegangen. Bush wurde bereits nach dem ersten Flugzeug informiert. Außerdem hätte ein übereiltes aufbrechen für Panik gesorgt (die Medien waren anwesend).
"Das ist z.B. ein Physikliasches Gesetz, das Hochhäuser nicht im freuen Fall einstürzen können, wenn erhebliche Widerstände da sind. Und die sind immer da, weil die unteren Stockwerke ja nuicht plötzlich weg sind!"
Das ist aber keine Physik..... sondern Ingeniuerswesen....

„Waadt“ (Pseudonym)
Ja Duce wahrlich ein Leckerbissen wie du wieder mit deinem Wissen um dich schmeisst, wie immer.
Nicht aller Sprengstoff wird durch Hitze gezündet, schön das so ein Ahnungsloser dumpf vor sich hinbrabbelt. Die kontrolierten Sprengungen werden immer elektrisch gezündet, den Sprengsstoff kannst du teilweise anzünden, er brennt explodiert aber nicht! So viel zu deinem leckerbissen, sorry aber so dämlich daher zu brabbeln und keine Ahnung haben ist offenbar typisch hier!
Und dein zweiter "Leckerbissen" *ROFL* weil ein paar Feuerchen brannten, schau dir sie Videos an es waren vereinzelte Brände!, stürzt also ein Gebäude aus Stahl und Beton komplet und symetrisch im freien Fall zusammen und wird pulverisiert???
BRAVO EINSTEIN. 6, Setzen, kennst du sicher!
@Wolfsschädel
Widerstand ist keine Physik??
Wirklich toll, starke Leistung- passt zum restlichen Niveau des kläglichen Versuchs die offizielle Version zu verteidigen!

„Waldshut-Tiengen“ (Pseudonym)
und ez hab ich gmaant, dass die Dicken untereinander a weng netter zueinander wären, aber überall des gleiche Prahlen, Niedermachen und Besserwissern...schade eigentlich.

„Rheinisch-Bergischer Kreis“ (Pseudonym)
Ok zaphod...
Bevor du mich auf dein Niveau zwingst um mich mit deiner Erfahrung zu schlagen....
Last Statement: Ignoranz ist Stärke .

„Waadt“ (Pseudonym)
duce
ist auch besser so,
wer mit solchen Argumenten daher kommt...
Ja die Realität ist schon gemein aber sie deswegen zu ignorieren bezeichnen
Psychologen eher selten als Stärke *ROFL*
Diese denkresistenz ist leider recht verbreitet, wenn die offizielle Erklärung irgendetwas behauptet..
Ja stimmt, ich spreche eine sehr deutliche Sprache, weil es einige einfach nicht fertig bringen, selbstständig zu denken...
Nein ich erwarte auch keine Antwort von dir