... nur fürs Bett gut?

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 90 Antworten

„Barsinghausen“ (Pseudonym)

Wenn ich das hier so lese, kann ich ja froh sein, daß mein Freund mich so akzeptiert wie ich bin. Er hat mich sogar mit 10 KG mehr an Gewicht kennengelernt......


Aber eine kleine Hemmschwelle habe ich auch, wenn ich schwimmen gehe...... Man hat das Gefühl das gelästert wieder oder so.... Aber da muß man drüber stehen.... :-)))

„Nordenham“ (Pseudonym)

@ tünnef: lustiger beitrag.
und ja, die sorte typen kennen wir doch alle oder?

schätze, das beste, was frau in dieser situation machen kann, das ist dem kerl nach der ersten schrecksekunde fröhlich und schallend ins gesicht zu lachen und dann hocherhobenen hauptes einen hüftenwiegenden abgang hinzulegen.
ich persönlich würde ja im weggehen noch ein kopfschüttelndes, grinsendes und gut hörbares "meine güte, ist der dämlich!" drauflegen. =))

„Brandenburg an der Havel“ (Pseudonym)

@tünnef

SUPER Beitrag, der dürfte nicht nur hier zu lesen sein, ich habe genau auch diese Erfahrungen machen dürfen, und ich ziehe den Hut vor @ Ralli, den Mut bringen die wenigsten auf.

„Wuppertal“ (Pseudonym)

Sorry, das ist quatsch. Jeder, der einen Menschen wirklich liebt, hat doch sicher kein Problem damit, sich zu zeigen - egal wie derjenige aussieht. Alles andere ist halber Kram und nicht weiter zu kommentieren.

Was hat das bitteschön mit Mut zutun, zu einem anderen Menschen zu stehen ? Mit jemandem, für den das nicht selbstverständlich ist, würde ich gar nicht weiter meine Zeit verschwenden, denn einen gefestigten Charakter setze ich einfach mal bei einem Erwachsenen Menschen ( sofern es sich nicht um eine A...loch handelt) vorraus.

„Rheinland-Pfalz“ (Pseudonym)

...ich versuch's mal in einem Satz auf den Punkt zu bringen, wie ich darüber Denke.

-wenn ich bei meinem Gegenüber zu der Überzeugung gelange, dass Sie eine 'SÜSSE' ist, dann ist mir absolut egal, ob Sie 70KG oder z.B. doppelt so viel wiegt !!!

----also gut; 'n Versuch war's wert mit dem einen Satz...------

...ebenso STEHE ich zu dem Menschen, den ich liebe, was seinen (bzw. ihren) Kleidungsstil oder was auch immer betrifft...
-das kann ich mir nicht anders vorstellen !

Toleranz ! -davon würde in unserer Gesellschaft
sicher sehr viel mehr gebraucht .... -in fast jeder Hinsicht !

„Erding“ (Pseudonym)

Die Beiträge beinhalten Wahrheiten aber mich macht es schon nachdenklich, dass ein Mann sich outen muß dicke Frauen zu mögen und zu lieben. Dies hat für mich den gleichen bitteren Nachgeschmack wie das Outen von Sexualität.

Wie weit hat uns unsere Gesellschaft mittlerweile gebracht.

Müssen sich demnächst dicke Frauen dafür outen, wenn sie schlanke Männer bevorzugen?!

„Albstadt“ (Pseudonym)

@ Tünnef
Meinen Respekt, für diese offenen Worte!
Zum Glück gibt es auch noch Männer, genau wie Frauen, die offen zum anderen Geschlcht stehen, wenn sie es gerne Pfundig mögen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen, dass dir ein solches Männliches Exemplar über den Weg läuft und dir zeigt, das es auch anders geht ;)

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)

@Lustvolles ICH: Wir müssen uns doch schon dafür entschuldigen, wenn wir schlanke, gutaussehende Männer haben (beides ist separat zu betrachten, das eine schliesst das andere nicht aus, es gibt auch mollige gutaussehende Männer).
Habe ich schon erlebt, dass andere Frauen meinen Freund extrem angebaggert haben, weil sie gar nicht glauben konnten, dass er mit MIR zusammen ist. Und auch Männer, die mitleidige Blicke geschossen haben und dann Kommentare wie "Der kann doch auch was besseres haben..."
Das hat mit Outing nichts mehr zu tun, das ist schon Mobbing...

„Lengerich“ (Pseudonym)

@ BabyXXXXXL , ich mag es auch Pfündig. :-))

„Taunus“ (Pseudonym)

was für eine wirklich aussagekräftige Arbeit, kann ich unterschreiben, wo ist der Kugelschreiber.........!
Danke für diese gelungene Arbeit

„Wipperfürth“ (Pseudonym)

Tünnef....wahnsinn dein geschriebenes passt genau auf mich und passiert mir immer zu wieder.
Fürs Bett wäre nee dicke nee Wucht sagen mir die Männer und einer sagte vor kurzem aber als Freundinn würde er sich vor seinen Kollegen schämen mit mir "so wie du aussiehst."
Hab natürlich ein wenig an der Aussage geknabbert aber weh tats nicht mehr bin einfach schon viel gewohnt.
Meine Genugtung gegenüber diesm Mann war hab im ins Gesicht gelächelt und gemeint weist du fürs Bett krieg ich auch was anderes wie dich und hab ihn stehen gelassen.

„Speyer“ (Pseudonym)

ach ja .. wie wahr wie wahr ... erst mal muss ich in erster linie @tünnef recht geben ... es war schon sehr amüsant dieses zu lesen und grenzte sehr stark an einem dejavu ;-) .. ich denke auch das thema hatten wir alle schon mal durch ... und auch den ganzen anderen texten hier kann ich nur nickend zustimmen ... das ist einer der hauptsächlichen gründe, weshalb ich zurückhaltender geworden bin mit der zeit ... ich bin sehr sensibel und habe mir im laufe der zeit einen schutzschild zugelegt ... in den momenten, als ich sowas zu hören bekam wirkte ich noch stark und bin stolz erhobenen hauptes von dannen gezogen ... aber ... wenn man dann zeit hat drüber nachzudenken und die inneren wutanfälle nachlassen ... dann ist man nur noch traurig und enttäuscht ...

mittlerweile bin ich wieder in einer beziehung und obwohl er mir sagt das er mich so liebt wie ich bin ... fällt es mir sehr sehr schwer nach all dem erlebten zu glauben, dass es wirklich so ist und es doch noch männer gibt die zu "sowas wie mir" stehen ... es sind wohl doch nicht alle männer gleich und das lerne ich langsam wieder zu begreifen...

danke für dieses super aufgegriffene thema ;-)

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)

na dann bin ich doch von vornherein ehrlich und sag beziehung ja sicher warum nicht aber gerade eben nicht aber das heißt ja nicht das beide auf sex verzichten müssen

„Bad Tölz-Wolfratshausen“ (Pseudonym)

typischer männerspruch ... ich übersetze mal nicht, was gerade nicht heißt ;) ... das ist in den meisten fällen nämlich auch nur ein synonym für nur vögeln, du bist es nicht ;)

„Buchholz in der Nordheide“ (Pseudonym)

Ich glaube auch, das ist ein allgemeines Phänomen, das nicht nur stabilere Mädels trifft ;-) Ich hör das soooooo oft von Freundinnen jeglicher "Bauart".
Alles ist toll, alles ist schön. Man versteht sich gut, hat Spaß miteinander. Frau ist nun ohnehin vorsichtig, hält Abstand - hat man ja alles schon das eine oder andere mal erlebt. Der Mann legt sich ins Zeug, meldet sich 10mal täglich, verschenkt Blumen, ist ein Gentleman... Irgendwann denkt Frau sich so: Hm, der ist sooooo lieb, der könnts echt ernst meinen. Fasst Vertrauen, entspannt sich ein wenig, lässt sich vielleicht sogar fallen...
Und als würde eine chemische Reaktion einsetzen - der Mann verzieht sich. Ist noch nicht bereit für eine feste Bindung - um seine Bedenken dann zwei Wochen später über Bord zu werfen und eine sehr neue und sehr feste Bindung (zumindest für 3 Wochen oder so) zu einer anderen einzugehen...

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)

jo wegen mir gern auch synonym für NUR VÖGELN und wo ist das problem ob ich es jetzt zu dir oder einer andren sage es bleibt was es ist die wahrheit

„Ortenaukreis“ (Pseudonym)

männer die rubensfrauen nur für bett wollen
haben ein Problem mit sich ,kein selbstwertgefühl

finger weg von mausi
mausi will nich 1 mal von mausemann gemäuselt werden
da bin ich mir zu schade für !

wie soll man sich ausdrücken --was mann schreib- kann falsch sein -zb ich suche eine mollige Frau mit grosser oberweite was ist falsch da dran wie soll ich schreiben das es jede Frau versteht ich stehe auf mollige frauen suche eine mit grosser oberweite warum wird mann da gleich komisch bzw garnicht angeschrieben ---gross kann schon an c sein --ein tip von euch damen bitte danke euch --

„Speyer“ (Pseudonym)

also ich würde auch nicht drauf eingehen ... das hört sich so reduziert auf die oberweite an .. welche frau mag das schon unbedingt ... also ich nicht .. man besteht nicht nur aus oberweite das musste dir mal merken!!! ich schreib auch nicht suche mann mit langem, dicken ... naja den rest denk dir *g*

„Speyer“ (Pseudonym)

also ich würde auch nicht drauf eingehen ... das hört sich so reduziert auf die oberweite an .. welche frau mag das schon unbedingt ... also ich nicht .. man besteht nicht nur aus oberweite das musste dir mal merken!!! ich schreib auch nicht suche mann mit langem, dicken ... naja den rest denk dir *g*

„Schleswig-Flensburg“ (Pseudonym)

Ich finde es in Ordnung, wenn man in seine Info schreibt, was man mag, jedoch möchte ich bei einem Anschreiben nicht auf meine OW angesprochen werden.

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)

ist es nicht so das wir alle bedürfnisse haben, warum also immer eine monogame Beziehung, weil es die Gesellschaft und die Moral es uns vorschreibt, ich wiederhole mich, kleingeister die zu erwachsen sind.