Zweisamkeit statt Einsamkeit
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2019
ChaosQueen, dass eine tun bedeutet ja nicht, dass man das andere lässt … ;-)
20.10.2019
Bernd, warum auf den Frühling warten? Beziehungen, die in den dunklen Jahreszeiten geschlossen werden, sollen laut Statistik länger halten. ;)
20.10.2019
Stimmt Zwölfe, aber was erwartest du … Das Wetter halt und es wird Herbst …. Spätestens nächstes Jahr im Frühling sieht es wieder besser aus!
20.10.2019
Ich genieße die Zeit und Ruhe für mich durch das alleine sein sehr häufig. Ich würde mit einem Parnter auch nicht unbedingt zusammen wohnen wollen und hätte dann ja die gleiche Situation.

Der Gedanke immer jemanden um mich herum zu haben stresst mich eher. So unterschiedlich sind die Menschen ;)
20.10.2019
Diese Tage gibt es definitiv. Für mich ist das meist der Sonntagnachmittag Blues, denn dann erwischt es mich meist am schlimmsten. Aber ehrlich gesagt: lieber unglücklich einsam als genervt und gestresst zweisam.
Es ist schon so, die Sonntage sind irgendwie besonders.... Habe die ersten Stunden rumgekriegt und nehme jetzt die nächsten in Angriff. Freunde haben nicht immer Zeit, die Wohnung ist irgendwann sauber..... Also gehe ich gleich erstmal raus, dem Wetter zum Trotz. Augen zu und durch. Es gibt solche und solche Tage. Wer hätte nicht gerne mehr von den guten.....
20.10.2019
Joa, kenne ich. Aber ich gebe Eliza recht. Man lernt die kompromisslose Zeit echt schätzen. Dennoch fehlt hin und wieder (öfter) der Herzmensch ... Und weil ich nicht heim kommen mag und niemand ist da, hab ich meine beiden Kater. Selbstgespräche sollen zwar von Intelligenz zeugen, aber so hab ich immer wen, den ich verabschieden und begrüßen kann. ;)
20.10.2019
Das kommt sehr darauf an, an was man gewöhnt ist. Tröstet dich vielleicht jetzt gerade nicht, aber irgendwann vermisst du diese Normalität bei der Zweisamkeit nicht mehr.
Ich denke, alle Singles haben hin und wieder solche Tage, an denen sie sich einsam fühlen, aber man sollte sein persönliches Glück nicht von einer anderen Person abhängig machen.
20.10.2019
Wer kennt das nicht, man kommt von der Arbeit nach Hause und ruht sich etwas aus. Doch schon morgens wenn der Tag beginnt fehlt etwas. Man kann sich von niemandem Verabschieden und hat auch niemanden auf den man sich nach der Arbeit freuen kann. Man wünscht sich Zweisamkeit mehr als die Einsamkeit. Wer hat damit auch Tag täglich zu kämpfen?