Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2019
Hallo ChaosQueen,
es ist schön zu lesen, dass es so etwas noch gibt. Das macht ein wenig Hoffnung.
Ich wünsche euch, dass es so richtig gut läuft mit euch. Möglichst ohne Zeitbegrenzung.
es ist schön zu lesen, dass es so etwas noch gibt. Das macht ein wenig Hoffnung.
Ich wünsche euch, dass es so richtig gut läuft mit euch. Möglichst ohne Zeitbegrenzung.
09.12.2019
Aha. :)
09.12.2019
Nein, Eliza Day, ich erlaube es Ihnen nicht! Sie haben absolut kein Recht mich persönlich anzugreifen und bloßzustellen
08.12.2019
Mit Verlaub, Herr Nudelauflauffan, ihr Fazit im ersten Absatz um 20:46 war ebenso unpassend. Erstmal vor der eigenen Haustür kehren, wie man denn so wirkt und was man denn so alles tut, um positiv wahrgenommen zu werden.
Keine Sorge, ich schreibe Sie jetzt nicht initial an. Irgendwie habe ich da keine Lust zu. ;)
Keine Sorge, ich schreibe Sie jetzt nicht initial an. Irgendwie habe ich da keine Lust zu. ;)
08.12.2019
@Eliza Day Vielen Dank für den sensiblen Umgang mit meinem eventuellen Schreibfehler.
Es ist leicht einen (unpassenden) Witz zu machen, anstatt nachzufragen
Es ist leicht einen (unpassenden) Witz zu machen, anstatt nachzufragen
08.12.2019
@Lasagnefan Nicht meckern. Sonst klappt es nicht mit dem positiven ersten Eindruck. Du könntest auch mal den Rechtschreibfehler im Nick korrigieren. Sonst glaubt man dir nicht, dass du das Geschirr von alleine ordentlich wegräumst. ;)
@Chaosqueen So solls doch laufen. :)
@Chaosqueen So solls doch laufen. :)
08.12.2019
Faszinierend was alles so möglich ist wenn Frau 1.) sich traut anzuschreiben und 2.) nicht nach zwei Sätzen aufhört zu schreiben.
Schön das du dein glück hier gefunden hast. Drücke dr die Daumen das es dein Leben lang anhält
Schön das du dein glück hier gefunden hast. Drücke dr die Daumen das es dein Leben lang anhält
08.12.2019
ChaosQueen das ist so schön was du schreibst. Ich freu mich für euch zwei . Wie schön das ihr gemeinsam die Adventszeit und den Jahreswechsel erleben könnt. Wunderschön :-)
08.12.2019
... Vor 3 1/2 Wochen kontaktierte ich meinen jetzigen Schatz (Profil ohne Bild) hier auf RF. 1/2 Stunde, bevor er sich komplett abmelden wollte (nach 1 1/2 Jahren Mitgliedschaft). ... Tags drauf spontan Kaffee trinken. Und durch Krankschreibung haben wir uns gar nicht erst wieder getrennt.
Nun ist er heute Abend los, ab morgen dann auf Montage. Komisches Gefühl!
Aber noch komischer ist vielleicht, dass ich ihn gerade für seine Macken und Schwächen bewundere. Die machen ihn so unglaublich liebenswert.
Selbst als ich mit Fieber flach lag, blieb er hier.
Er macht, er tut, er fragt gar nicht erst. Dann ist der Abwasch erledigt und ich finde das Geschirr woanders als üblich im Schrank verstaut. So süß!!
Er ist sehr ruhig, ich eher eine Quasselstrippe. Er strahlt so viel Wärme aus ~ mit ihm an meiner Seite friere ich Frostbeule nicht.
(Sobald er weg ist, friere ich.)
Es ist einfach nur harmonisch. Und dann dieser Blick, und das Wissen dazu: Genau so wie ich bin, bin ich absolut liebenswert für ihn. Ohne ein Hauch von Wenn und Aber.
Ich habe so etwas in dieser Form noch nie erlebt. Liebe auf den ersten Blick hatte ich zwar kennen gelernt (hielt 17 Jahre), aber diese Intensität und dieses Gefühl, dass alles genau so passt wie es ist und nicht besser sein kann, ist unglaublich. Diese Sicherheit, die er mir vermittelt - einfach indem er ist wie er ist - macht sprachlos.
Nun ist er heute Abend los, ab morgen dann auf Montage. Komisches Gefühl!
Aber noch komischer ist vielleicht, dass ich ihn gerade für seine Macken und Schwächen bewundere. Die machen ihn so unglaublich liebenswert.
Selbst als ich mit Fieber flach lag, blieb er hier.
Er macht, er tut, er fragt gar nicht erst. Dann ist der Abwasch erledigt und ich finde das Geschirr woanders als üblich im Schrank verstaut. So süß!!
Er ist sehr ruhig, ich eher eine Quasselstrippe. Er strahlt so viel Wärme aus ~ mit ihm an meiner Seite friere ich Frostbeule nicht.
(Sobald er weg ist, friere ich.)
Es ist einfach nur harmonisch. Und dann dieser Blick, und das Wissen dazu: Genau so wie ich bin, bin ich absolut liebenswert für ihn. Ohne ein Hauch von Wenn und Aber.
Ich habe so etwas in dieser Form noch nie erlebt. Liebe auf den ersten Blick hatte ich zwar kennen gelernt (hielt 17 Jahre), aber diese Intensität und dieses Gefühl, dass alles genau so passt wie es ist und nicht besser sein kann, ist unglaublich. Diese Sicherheit, die er mir vermittelt - einfach indem er ist wie er ist - macht sprachlos.
02.11.2019
gehls72, Heute, 22:16
Das allerdings verdaut auch jeder Mensch, Mann wie Frau, unterschiedlich... schnell. Sich in eine Beziehung zu stürzen hat mMn. aber noch nie etwas gebracht. Es sei denn man hat masochistische Vorlieben und ein Faible für Hämatome.
Hmm... ich entdecke grade einen mir bis dato unbekannten Fetisch. Zumindest in einer mir bis dato ungewohnten Perspektive.
Das allerdings verdaut auch jeder Mensch, Mann wie Frau, unterschiedlich... schnell. Sich in eine Beziehung zu stürzen hat mMn. aber noch nie etwas gebracht. Es sei denn man hat masochistische Vorlieben und ein Faible für Hämatome.
Hmm... ich entdecke grade einen mir bis dato unbekannten Fetisch. Zumindest in einer mir bis dato ungewohnten Perspektive.
02.11.2019
Korrekt, die Zweisamkeit muss wachsen. Es gibt viele die den Fehler machen und sich nach einer Beziehung sofort in die nächste stürzen, nur um den Trennungsschmerz schnell hinter sich zu lassen. Bei dieser Methode wird aber der erstbeste Partner genommen und es kommt eh wieder bloß nen Reinfall bei raus.
02.11.2019
Für mich hat "eine Partnerschaft haben" - also die Tatsache, das man überhaupt jemanden hat - , durch die letzte Beziehung vollkommen ihren Wert verloren und auch "sich verlieben" hat per se seinen Reiz verloren.
Für mich ist "einsam sein", nicht "das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann" auf der Skala. Es ist allenfalls neutral. Es gibt viel, viel Besseres, aber es gibt auch viel Schlimmeres.
Es gibt eine wunderschöne Zweisamkeit, aber die wächst und entsteht durch Geben und Nehmen, aber gibt sie nicht oft in der Form, in der sie emotionale Katastrophenzustände auf der Suche danach rechtfertigen würde. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=C9HL-2IhZKg
Für mich ist "einsam sein", nicht "das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann" auf der Skala. Es ist allenfalls neutral. Es gibt viel, viel Besseres, aber es gibt auch viel Schlimmeres.
Es gibt eine wunderschöne Zweisamkeit, aber die wächst und entsteht durch Geben und Nehmen, aber gibt sie nicht oft in der Form, in der sie emotionale Katastrophenzustände auf der Suche danach rechtfertigen würde. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=C9HL-2IhZKg
02.11.2019
Viel schlimmer als die EInsamkeit als Single (die übrigens immer auch ihr sehr positives hat) ist die Einsamkeit die man in einer Beziehung spüren kann ;-) Pest oder Cholera.
Solange der Freundeskreis passt fühle ich mich als single nicht einsam. Es fehlt halt der Gefühlsbereich der Liebe die eine LIebesbeziehung ausmachen aber mit EInsamkeit hat das nichts zu tun finde ich.
Solange der Freundeskreis passt fühle ich mich als single nicht einsam. Es fehlt halt der Gefühlsbereich der Liebe die eine LIebesbeziehung ausmachen aber mit EInsamkeit hat das nichts zu tun finde ich.
Einsamkeit ist für mich auch kein Fremdwort.
Die einzig positive Sache daran ist, daß ich meine Gedanken in Gedichte verfassen kann.
Schreibt mir bitte eure Meinung dazu.
EINSAMKEIT macht Träumer wach.
EINSAMKEIT macht Herzen schwach.
Ist ein Irrgarten voller Dunkelheit,
indem der Suchende endlos verweilt.
EINSAMKEIT macht lautes - leise
zeigt sich auf Ihre Weise.
Lässt sich manchmal nicht erahnen.
EINSAMKEIT hat viele Namen!
Die einzig positive Sache daran ist, daß ich meine Gedanken in Gedichte verfassen kann.
Schreibt mir bitte eure Meinung dazu.
EINSAMKEIT macht Träumer wach.
EINSAMKEIT macht Herzen schwach.
Ist ein Irrgarten voller Dunkelheit,
indem der Suchende endlos verweilt.
EINSAMKEIT macht lautes - leise
zeigt sich auf Ihre Weise.
Lässt sich manchmal nicht erahnen.
EINSAMKEIT hat viele Namen!
21.10.2019
@ hearty
ja so ist das, aus beruflichen Gründen habe ich sehr wenige soziale Kontakte und dann am WE sind alle Freundinnen mit ihren Cliquen unterwegs oder haben keine Lust...
ja so ist das, aus beruflichen Gründen habe ich sehr wenige soziale Kontakte und dann am WE sind alle Freundinnen mit ihren Cliquen unterwegs oder haben keine Lust...
21.10.2019
...ich kenne auch einsame Abende und/oder Wochenende. Es fehlt dann einfach die Schulter zum anlehnen... oder zum lachen oder zum Unterhalten... da hilft auch nicht telefonieren... ist im Sommer ebenso, wie im Herbst/ Winter... manche Menschen brauchen ihre andere Hälfte 😍
Wenn auch nicht täglich 😉
Wenn auch nicht täglich 😉
21.10.2019
Ich fühle mich oft einsam. Ich hätte gerne jemanden dauerhaft an meiner Seite. Liegt wahrscheinlich an einem etwas chaotischen Leben. Zum festhalten, rumblödeln, reden etc.....
21.10.2019
Auch als ich noch Single war, habe ich mich nie einsam gefühlt.
21.10.2019
... Aber Tage wie heute, da fehlt einfach wer zum rumblödeln und lachen u.s.w. ...
21.10.2019
Ich bin alleine, aber fühle mich absolut nicht einsam.
20.10.2019
Herbstlicht, Liebe mit System ist mir zu langweilig. 😁
20.10.2019
Ich bin allein, einsam fühle ich mich deshalb aber nicht.
TV Tipp zum Thema: Heute | 19:10-19:40 | 3sat | Einsamkeit: die unterschätzte Gefahr
20.10.2019
@KatrinLa .... wunderbares Chaos... das haste schön gesagt :-) das geht mir ganz genauso
20.10.2019
Ein tägliches Kämpfen?
Definitiv nein.
Nach Schule und Arbeit bin ich oft auch froh, wenn ich mich zu Hause einfach nur um mich und meine Hunde kümmern brauche.
Aber immer mal wieder trommelt diese feurige Liebe in mir und will einen Adressaten haben.
Und irgendwann, wird dieser Adressat auftauchen und mich in ein wahrscheinlich wunderbares Chaos stürzen. 😁
Definitiv nein.
Nach Schule und Arbeit bin ich oft auch froh, wenn ich mich zu Hause einfach nur um mich und meine Hunde kümmern brauche.
Aber immer mal wieder trommelt diese feurige Liebe in mir und will einen Adressaten haben.
Und irgendwann, wird dieser Adressat auftauchen und mich in ein wahrscheinlich wunderbares Chaos stürzen. 😁