Zuschriften, Flirts von .....

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 32 Antworten

„Pforzheim“ (Pseudonym)

@Bill

wenn dann auch auf Fotos verzichtet werden würde, könnte das ohne weiteres so sein.
ein 25jähriger sieht nun mal anders aus als beispielsweise ein Mann in den 50zigern und Bubi macht offensichtlich viele Frauen mittleren Alters nicht an.

„Eppingen“ (Pseudonym)

@Ungekrönte Königin^^ sign!
Ist sicher so, dass es die Spezialfälle in allen Altersgruppen gibt.

Ich finde eine Partnerschaft, egal in welche Richtung der Altersunterschied liegt, gut, wenn sich beide wohl fühlen.

Und sexuelles Interesse hat sicher auch mit Erfahrungswert zu tun.
Mich würde im Moment kein zwanzig Jahre jüngerer Mann reizen, ich bin jetzt Mitte Vierzig.
Aber in zehn oder gar zwanzig Jahren sähe das sicher schon ganz anders aus ;-)
Also niemals nie sagen.

@nalia

Damit wollte ich sagen, dass eine Zahl wohl kaum eine Rolle spielt, sondern eher was wir selber damit verbinden. Wenn ich einer Tochter in dem gleichen Alter wie eine potenzielle Freundin hätte, würde ich mir wohl auch Gedanken machen.

Welches Aussehen uns anspricht ist natürlich Geschmackssache ;-)

„Greiz“ (Pseudonym)

Entschuldigung Leute, ich weiß net wohin damit, hier läuft ein ganz übler feeder rum...

„Crailsheim“ (Pseudonym)

Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, für Männer ist das Alter sekundär, vlt. fasst du es nicht als Kompliment auf, aber du siehst aus wie Anfang Mitte 20. Das könnte eine Rolle spielen.

„Schmallenberg“ (Pseudonym)

@ Jellybean, @Eydrian
Ja, das Phänomen kenne ich , aus dem reales Leben auch. Man kann tatsächlich nichts dafür, dass man viel jünger aussieht und als Frau nicht übergeschminkt rumlaufen möchte. Es kann aber tatsächlich sein, so wie @Eydrian beschreibt manchmal doch ein "Hindernis" sein.

Grundsätzlich auf das Thema Altersunterschied soll jeder so agieren , wie er in dem Moment für richtig hält. Es gibt sowohl Frauen, als auch Männer die reifer als das biologische Alter sind und ältere Menschen , die zu jung (im Sinne der unreif) geblieben sind. Wenn so zwei sich treffen und finden, ist doch OK.
Was steckt dahinter, ist doch für andere doch egal.

In mein Umfeld , habe ich in der letzten Jahre einige ( viele) Paare entdeckt , wo die Männer älter sind, in der 2. Ehe mit 2. Reihe von Kinder stecken. Die schon Erwachsene Kinder aus der erste Ehe " dienen " oft als Kumpel für die Väter, aber alle sind irgendwie zufrieden und das passt.

Als beste Beispiel ist eine Frau ( fast 50) aus meinem Umfeld, die wie soll ich formulieren, in gewisse Hinsicht sehr aktiv ist und irgendwie in dem Alter von 30 stecken geblieben ist.
Sie hat mit 30 geheiratet, Kinder gekriegt. Ein paar Jahre später hat sie ihr Mann mit einem 30 jährigen Mann betrogen. Der Mann war dementsprechend jünger als Sie und sah ihrem Mann sehr ähnlich. Nach ein paar Jahre, kamm der nächste der auch um die 30 Jahre alt war, usw.usw. Jetzt, seit fasst einem Jahr , der letzte ist auch um die 30 (also fast 20 Jahre unterschied).
Ob die Herren verheiratet, liiert, single mit oder ohne Kinder waren, spielte bei ihr nie eine Rolle. Sie versteckt sich nicht und steht immer noch dazu. Liefert in dem Gespräch plausible Gründe und für sie logische Erklärungen, wie so alles so ist wie es ist. Das interessante dabei, mit manche Partnern kann Sie sich auch geistig austauschen , mit mache von diesen Herren anscheint nicht wirklich und dennoch halten diese Beziehung eine Weile ganz gut und beide sind glücklich.
Also, jeder ist so wie er ist.