Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Was meinst Du warum? @Paul. Die habe ich auf dem Rückweg eingepackt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Spanien?
Wo hier grad der Sommer Hof hält^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Vielleicht hatte ich zu viel Sonne in Spanien.. :-)) 2 provokantere Absätze ändern an der Wahrnehmung nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
stänkern relativiert sich durch die Annäherung an die Wahrheit ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Ich stänkerte in 2 von 3 Absätzen und Du machst Mir ein Kompliment^^

"Kopfkratz"
Ich revanciere mich nächstesmal auf dem Weinachtsmarkt^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Hochintelligent ist ja immer relativ. wenn das Ausmaße wie bei Sheldon Cooper annimmt, wäre ich raus, aber Begleiterscheinungen von Intelligenz können schon sexy sein. Einen Six-Pack braucht es da nicht.@Paul. Und die Zentnergeschichte ist doch schon verjährt. Du bist einer der Netten hier und das ändert sich auch dadurch nicht. Nein, nicht dieses nett, sondern das echte nett! .-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Und nach Monaten wieder die Zentner Geschichte (ja, ich war so frei es seinerzeit in meinem Profil zu schreiben)
-oder hats jemand anderes zZt.?-

Das diverse Weiber hier den athletischen Großen suchen, ist der hochintelligenten mit dem bemerkenswertem Schreibstil natürlisch schnuppe.

Hat sie mit dem schattigem Kopp schlussgemacht?
Beide stänkern derart penetrant momentan, da drängt sich der Gedanke der Frustration auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
@Der Unaussprechliche
"Dann gib mir doch mal ein Beispiel. Das sollte dann ja objektiv kein Problem sein. :)"
Um es deiner Argumentionsweise folgen zu lassen, schreibe ich mal folgendes... "Ich habe es dir oben bereits erklärt. Ein Beispiel habe ich dir auch gegeben. Du solltest einfach noch ein mal lesen. Soll ja helfen, wenn man es richtig macht." Ich kann das auch, finde das aber total Scheiße. ;-))
Nicht so ganz effektvoll, sie vertönt hier permanent wie blöd das hier alles ist, greift persönlich an, und provoziert dadurch andere, mich auch. Wenn sie dann noch lautstark ihren abgang hier verkündet, weil ja alles so blöd ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen warum sie dann noch hier rumstänkert. Sie hat doch selbst gesagt, uninteressant hier und sie findet das hier blöd. Also, warum bleibt sie? Nur um unfrieden zu stiften? Immerhin beklagt sie lautstark Fehlverhalten anderer, natürlich namendlich benannt, machts aber im grossen stil selbst.
Was also jetzt, Rf ist ok und ich bleib, oder Rf ist doof und dann gehe ich. Bitteschön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Ich verstehe nicht warum Ihr Kaffee-Pause so auseinander Pflügt!

Sie hat nur Ihre Erlebnisse hier geschildert mehr nicht, was Ihr da alles Hineininterpretiert erschließt sich mir nicht!
Sie ist ein Kritischer Mensch und hinterfragt sehr viel und nicht mehr, ist da zu finden in Ihren Postings.

Und wenn sich einige nicht in die Denkweise ,eines anderen Hineinversetzen können, ist es nicht sein Problem !
Sorry wenn ich das jetzt hier mal nachfrage, warum bist Du eigentlich noch hier und stichelst umeinander, wenn das alles Dich doch gar nicht so wirklich interessiert, Kaffee-Pause?
Hattest Du nicht vor kurzen erst, Dich sehr schön negative über alles hier entladen, mit dem für mich positiven, Hinweis, Du verabschiedest Dich, und das alles ist ja quasi eh Doof, wie wir zum grösten teil auch?
Warum bist Du jetzt wieder hier? Nachdem ein dutzend User weinendem Auge Dich betätschelt haben, doch zu bleiben, und auch wie schade, aber mindestens dreimal soviel die Sektkorken knallen lassen haben.

Du solltes Dich mal selbst bischen betrachten, was Du so von Dir gibst, in meine Augen bist Du eine hochintelligente Frau, die wirklich toll schreiben kann, kann..... wenn da dann nicht irgendwie wieder der massive Kritiker durchkommt, die wirklich jeden Satz so durchstöbert und verdreht, das selbst ein bunter Luftballon danach eine Waffe wäre.
Verabschiedest Du Dich denn jetzt wieder, oder bleibst Du? Damit ich weiss, ob ich den Sekt kalt stellen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2017
man könnte die Singlebörsen dicht machen

Ja, klar meinetwegen schon. Menschen haben sich im Laufe der Menschheitsgeschichte auch gut ohne gefunden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2017
Fremdschämen. die Sache ist mir als Mann richtig peinlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2017
"Mir ist nicht bekannt, dass größere Urteile auf Basis von "Vermutungen" abgeschlossen wurden. "
Ich habe Dir bereits erklärt, dass nach deiner Definition von Vermutung sehr wohl Urteile aufgrund von Vermutungen basieren.
@ Kaffee-Pause
Ich schreibe nicht aus innerem Frust keine Männer mehr an, sondern weil ich den Eindruck habe dass das eher merkwürdig ankommt und kontraproduktiv ist. So mega-dringend bin ich gerade nicht auf der Suche, deshalb ist es mir den Aufwand nicht wert. Zumal meine Anschreiben im Aufwand das durchschnittliche männliche "Hi, wie geht's?" ziemlich überschreiten. ;) Um Angst vor Absagen geht es da nicht wirklich.
Aha, man muss die Frau nur lange genug selbst schreiben lassen.
Es geht also nur um das "Effizienz-Ding"? Dir ist das Anschreiben der Herren ohne feste Erfolgsquote also nur "lästig"? Wenn jetzt alle Männer auch so denken würden, dann wäre ich eher bei Heinrich und man könnte die Singlebörsen dicht machen? Bezogen auf die Aussage, dass du es mit dem Partner ja auch nicht so ganz "dringend" siehst wäre dies ja dann auch kein Verlust für dich. Habe ich das so richtig verstanden? Vielleicht sollte man in der ersten Nachricht auch keinen Roman schreiben sondern einfach mehr so ein Mittelding. Dann wäre dein Aufwand geringer und die Männer nicht gleich so erschlagen. :D

Und keine Angst, wenn jemand wirklich spannend wirkt schreibe ich wider besseres Wissen trotzdem an.
Den Satz nehme ich mal nicht ganz so ernst, denn sonst wäre ja die ganze Diskussion von dir überflüssig, oder etwa nicht? ;)
@ Kaffeepause & Hanna
Ich hab keine Lust Leute auch noch in ihrem selbstmitleidigen Bild von sich selbst zu bestärken.
Keine Sorge ich habe mich doch gar nicht beschwert. Solange ich den Bezug zu meiner Person herstellen kann ist alles gut. Das ist auch der große Unterschied von mir zu vielen anderen Usern hier, dass ich einfach entspannter bin und mir für diese Entspanntheit auch das ein oder andere Urteil über andere gönne. Denn wir haben ja im Fazit Thread gelernt, dass es durchaus legitimier ist jemanden zu beleidigen, wenn man selbst dabei gelassen bleibt. :D
@ Hanna
Den Namen hab ja nicht ich mir gegeben sondern bloß übernommen.
Voldemort finde ich eben nicht ganz so schön. ;)

@ Energieengel & Hanna
Zum Thema Subjektivität und Objektivität.
Das Problem unserer Gerichte und Gesetze ist aber eben, dass man einen Menschen nur verurteilen kann, wenn man objektiv die Schuldfrage geklärt hat und das ist auch gut und richtig so.
Mir ist nicht bekannt, dass größere Urteile auf Basis von "Vermutungen" abgeschlossen wurden.
Bei kleineren Strafen sprechen wir oft von Gutachtern deren Aufgabe es ja z.B. ist genau diese Frage der Objektivität zu beantworten. Auch hier gilt dann meist die Regel: "Im Zweifel für den Angeklagten." Dabei würde man in dem Falle dieses Threads dann feststellen, dass man die Motivation dieses Mannes nicht ermitteln kann. Ich habe meinen Einwurf über die Motivation des Mannes nur deswegen gemacht, um eben zu zeigen wie schwierig es ist hier die richtige Variante zu treffen, ohne es wirklich zu wissen. Tatsache ist für mich in diesem Zusammenhang wohl auch, dass es im Grunde keine Rolle spielt, WARUM dieser Mann sich nicht treffen wollte. Es sei denn Kaffeepause braucht eine persönliche Ausrede für ihr scheitern und projiziert das eben in diesen Mann hinein.
Aber auch das ist nur eine Vermutung und hat dann ungefähr den gleichen Stellenwert wie ihre eigene Behauptung. Nur weil man "näher" an jemandem dran ist heißt das noch lange nicht, dass die Erfahrungen mit einer Person einen höheren Wahrheitsgehalt haben. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@Kaffee-Pause
Warum wertest du die Menschen ab, welche sich einen neuen Nick aussuchen? Geh mal lieber in Dich und stänkere da rum.
Deine ständigen Stänkereien sind ja noch schlimmer wie Mizis Postings und echt unerträglich.
Musst du gefrustet und unzufrieden mit Dir selber sein das du ständig und bei jedem etwas auszusetzen hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Warum macht man/frau immer so viele Gedanken? Wenn dir jemand gefällt und du Lust hast zu schreiben, dann mache es. Wenn nicht, dann eben nicht. Wenn die Angst vor einem Korb oder einer Enttäuschung der einzige Grund sein sollte, der dich daran hindert, dann hast du es selbst verbockt.
Eine Sicherheit, dass man dem Angesprochenem gefallen wird gibt es nicht...dabei sollte man sich immer vor Augen führen, wieviele Körbe man schon selbst verteilt hat. Wäre doch fair, wenn man so viele auch selbst erhalten würde. Nur um zu sehen, dass deshalb nichts Weltbewegendes passieren wird.
Man kann 100 Männer ansprechen und es wird nichts dabei herauskommen und dann kommt einer und spricht dich an und bääääääääM.
Es kann, aber auch genau anders herum sein. Warum lebt man immer in der Vergangenheit und ist nicht bereit neue Erfahrungen zu machen? Von den bisherigen Erfahrungen bei Menschen auszugehen und danach zu handeln ist nichts anderes...man lebt immer in der Vergangenheit.


@Kaffee-Pause die gewählten Nicknames hier sind nicht weinerlich oder dergleichen, du wertest die Menschen, die sie gewählt haben ab und das finde ich natürlich arrogant und sehr weit entfernt von deiner Selbstbeschreibung, dass du empathisch seiest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
@Heinrich_D
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Mich würde interessieren wie das diejenigen dann machen, wenn ich mir vorstelle, dauernd Körbe zu kassieren, ich glaube ich würde den Laden dicht machen und halt keine Dates mehr anstreben.
Woher nimmt man dann das Vertrauen, dass es doch irgendwann klappt?
Gibt es hier so unerschrockene die ein bisschen erzählen mögen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Das Beispiel mit dem Lotto finde ich eher unglücklich gewählt. Wer jede Woche sein sauer verdientes Geld für so etwas rauswirft dem ist nicht zu helfen, finde ich. ;)
Ich schreibe nicht aus innerem Frust keine Männer mehr an, sondern weil ich den Eindruck habe dass das eher merkwürdig ankommt und kontraproduktiv ist. So mega-dringend bin ich gerade nicht auf der Suche, deshalb ist es mir den Aufwand nicht wert. Zumal meine Anschreiben im Aufwand das durchschnittliche männliche "Hi, wie geht's?" ziemlich überschreiten. ;) Um Angst vor Absagen geht es da nicht wirklich.
Lieb dass Du Dir die Zeit genommen hast Deine Gedanken zu teilen, meine Beiträge waren aber kein Klagen, sondern lediglich eine Beschreibung meiner Erfahrung.
Und keine Angst, wenn jemand wirklich spannend wirkt schreibe ich wider besseres Wissen trotzdem an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Also jetzt muss ich als Mann auch mal meinen Senf hinzugeben:

Ich suche zwar nicht, habe mir aber durchaus so meine Gedanken über das Thema gemacht. Bei mir ist übrigens aus einer Suche, bei der mich die Frau angeschrieben hatte eine mittlerweile über 20igjährige Beziehung geworden.

@Kaffee-Pause Du hast dir mit Deinem letzten Posting quasi selbst widersprochen. Du hattest Erfolg damit, jemanden anzusprechen. Aber angeblich erleidest Du sonst NUR Misserfolge. Es gibt Leute, die erleiden jede Woche Misserfolg nach Misserfolg und probieren es trotzdem jede Woche wieder, beim Lottospielen. Sie wissen, dass sie jede Menge Enttäuschungen erleben werden und versuchen es trotzdem immer wieder. Die Partnersuche ist sicher eng mit dem Lotto Spielen verwandt. Man kann jede Menge Nieten ziehen, sollte sich aber nicht entmutigen lassen. Sechs Jahre! Das entspricht wohl ziemlich einem Fünfer mit Zusatzzahl ;-)

Was glaubst Du eigentlich wie oft sich Männer hier eine Absage einholen?

Wenn die sich alle dadurch entmutigen lassen würden, könnte man alle Partnerbörsen schließen und zwar für immer.

Ich habe in einem anderen Thread hier schon ein Mal geschrieben: Ich wünsche allen wirklich suchenden Frauen ein wenig mehr Realitätssinn. Gewisse eigene Ansprüche zu stellen ist OK. Wer dabei aber die Realität aus den Augen verliert wird u.U. lange alleine bleiben, bis endlich der Traumprinz antwortet, wenn er es denn tut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2017
Die Ausnahme von der Regel führte übrigens zu einer 6 jährigen Beziehung. Also ein Fall in dem das Anschreiben eines Mannes etwas brachte. Sehe ich aber tatsächlich eher als Bestätigung der Regel und nicht als Infragestellung der Regel.