Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Wenn ich mich richtig entsinne waren unterschiedliche Wirkungen lesbar. Klar, dass wer sich getroffen fuehlt, entsprechend reagiert. Je nach Grad der Prüderie kann das anders sein u nach Humor sowieso. Manchen fehlt er gänzlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
hm, wenn ich deinen Gedanken weiterdenke, Kuscheltiger, dann bedeutet das ja auch, dass es für dich witzig ist, wenn ich dann sage, dass event. Kinder von dir dann alle totale Kasper sind und doof, weil sie ja von dir sind..........
dann wären wir bei Aussagen a la Erziehungstipps für ein event. Kind, das Kind würde nur rumheulen, schimpfen etc............

und findest du es wirklich witzig, einem anderen zu sagen, er soll doch einfach mal losf......damit er entspannter ist??


Was hier oft übersehen wird, ihr schreibt vermeintlich witziges in einen Kasten, der anonym ist.....aber gelesen wird das auf der anderen Seite von einem Menschen, der eine Seele hat, der seine eigene Geschichte hat und auch sein Leiden!
Ich beziehe das jetzt nicht auf dich alleine, ich beziehe mich auf alle, die vermeintlich flappsig irgendwas daherbrabbeln und Spaß haben dabei und sich auch zum Teil gegenseitig aufbauschen, weil jeder noch etwas nachlegt..........wenn man es nüchtern betrachtet, ist es feige, so vorzugehen, weil der Großteil vermutlich im realen Leben nicht den Mut hätte, einem anderen direkt gegenüber zu treten und ihm ins Gesicht zu sagen, dass er einfach keinen Zugang findet zum anderen..........
manche haben ja nicht einmal den Mut es persönlich zu schreiben - aber im Rudel geht es leichter.
Jeder der das macht sollte sich daran erinnern, dass er selbst Themen hat in seinem Leben, wo er verletzlich ist - das würde das Klima hier wesentlich angenehmer machen!!

Und um das vorwegzunehmen - das ist kein Post gegen jemanden sondern eine Erinnerung allgemeiner Natur, weil in letzter Zeit scheint hier das allgemeine Vergessen von Anstand die Runde zu machen. Mehr als je zuvor in meinen Augen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Vielleicht ist es trotzdem interessant für Dich wie so etwas auf andere wirkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Eine kleine prise witz ist immer noch besser als ein ziel- u sinnfreies "ich lieb dich nicht-du liebst mich nicht" gaga aber danke fuer die Psychoanalyse frau dr auch wenn sie unzutreffend ist😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
@Kaffeepause, da bin ich einmal so wirklich zu 100 Prozent bei dir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Ich mag Ratschläge Sex zu haben gar nicht, egal ob sie als vermeintlich netter Tip oder als "die gehört nur mal wieder durchge... dann wird sie wieder locker" daher kommen.
Sie erfüllen mich mit Fremdscham, denn jeder mit halbwegs Lebenserfahrung weiß dass solche Bemerkungen immer von Menschen kommen die eigentlich von ihrem eigenen sexuellen Notstand sprechen.
Als Vergleich: homophobe Bemerkungen und Pöbeleien kommen ja auch selten von Leuten die total in sich ruhen und sich ihrer Sexualität sicher sind, sondern oftmals von Menschen die ihre eigenen homosexuellen Anteile bekämpfen.
Überkompensation nennt man das glaube ich.
Und um zu den Bemerkungen zurück zu kommen. Es kommt von den immer wieder gleichen Leuten und ich bin dann oft peinlich berührt weil ich denke, merken die gar nicht wieviel sie gerade von sich selbst ausplaudern? Mir ist das zum einen "to much information" zum Zustand des Hormonstandes des Gegenübers und zum anderen tut es mir für den- oder diejenige richtiggehend leid weil es einfach wirklich entblößend ist.
Aber sehr passend :-)

So... Fette Frauen und Arroganz... Arroganz = überhebliche und verletzende Art (steht als Definition in meinem Wörterbuch). Also ist Arroganz auch wieder eine rein subjektive Empfindung oder? Da ist jemand der sich von einer "fetten" Frau übergangen fühlt und unterstellt ihr Arroganz, obwohl sie doch gar nicht so gemeint hat und alles andere als arrogant sein wollte.

Oft hat das, was andere als Überheblichkeit empfinden und sich dadurch verletzt fühlen nichts mit wirklicher Arroganz zu tun. Sondern mit einem gewissen Anspruchsdenken, anderer Lebensauffassung oder einfach nur andere Prioritäten beim virtuellen und realen Leben. Was ja auch genau so sein soll. Und da ist es egal ob dick oder dünn, schwarz oder weiß, hetero oder homo...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Königin...
Das war jetzt nicht nett!schmunzel...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
OMG ... Herr, lass es Hirn regnen und verhindere, dass sie den Schirm aufspannt ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
welches kind????ich kann doch gar keine bekommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Das Kind kommt doch aus dem rumheulen schimpfen und belehren gar nicht raus 😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Ich bin bereit, ein paar Erziehungstipps für "das arme Kind" beizusteuern ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Wenn Rudi und Kaffee demnächst ganz entspannt sind, wissen wir, was sie mal getestet haben. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Wenn Mann und Frau sich mal nicht richtig verstehen - empfehle ich - einfach mal zusammen ins Bett, dass löst so manches und dann entspannt plaudern über die ernsten Dinge - im Zweifel einfach das Ganze wiederholen bis es fruchtet.
:-)
Nein, das ist keine Wut, nein nein. Passt schon Kaffee-Pause. Ist viel zu schön draußen, als das man sich hier nochmal aneinander aufreiben könnte. Also Kaffee-Pause, geniessen wir den wirklich feinen Tag :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Mir persönlich ist es egal, ob Du hier bleibst/bist oder nicht


Ja, das merkt man ;-)) - offen gesagt weiß ich gar nicht wo diese geballte Wut von Dir plötzlich wieder her kommt, wir hatten doch in letzter Zeit gar nichts miteinander zu tun ...
Um das zu beenden, denn ich denke mal, es gibt genug Beiträge hier im Forum, die Uferlos mit gegenseitigen Schlagabtausch bis unter der Gürtellinie,dominieren.
Ich freue mich, wenn Du jemanden finden wirst, der Dich so mag wie Du bist, ganz ehrlich. Ob das von RF ist, oder anderswo, egal. Mir persönlich ist es egal, ob Du hier bleibst/bist oder nicht, Du kannst genauso weiter schreiben wie Du das eh machst, auch egal. Aber, ich werde immer wieder drauf einsteigen, wenn es mir dann langsam gegen den Strich geht. Damit wirst Du auch klar kommen müssen.
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Gilt für uns beide.
Gehst Du mich persönlich an, werde ich reagieren. Mag manchen aufstossen, mit Recht, aber alles und immer kann ich auch nicht "dicht" halten.Netterweise gibt mir dann doch die ein oder andere nette userin einen schubs und erinnert mich dran, aufzuhören. Bin auch nur ein Mann.

Damit ist das geklärt, denn deiner Schreibweise und Gedankengang bin ich alleine schon Bildungstechnisch in dem Bereich weit unterlegen, Zeilendreherei liegt mir nicht so.
Ok?
Gut :-D in dem Sinne, ich belasse das jetzt mal so, ohne weiteren Tiefschlag, liegt mir auch nicht.
Ansonsten gerne per Mail, sofern das dann auch bei Mail untereinander bleibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
@ Rudi

Warum kann ich das nicht verstehen?


Ich freu mich, wenn Du keinen Frust hast ...
Dir ist aber schon bewußt, dass Du gerade zwei kleine Worte ("Frust schieben") aus einem ellenlangen Beitrag gepickt und Dir selbst ein Drama darum gestrickt hast, oder? Der Hauptinhalt meines Beitrags war nicht "Herrje, der Rudi ist so frustriert" ... Du hast das daraus gemacht.

Wenn Du keinen Frust schiebst ist doch alles in Butter, warum regt Dich ein Wort aus meinem Text so auf? Zieh Dir nicht jeden Schuh an den man Dir hinhält. Wenn er nicht passt, passt er nicht. Ist doch alles gut.

Du "klangst" eben so ein bisschen pampig, säuerlich, frustig, vor allem das "Bitteschön." am Ende klang nach Zitronenmündchen, fand ich.
Hatte im Nachklang so ein bisschen etwas hiervon: https://www.youtube.com/watch?v=Y0pCTMfc9-o ;-)) Offenbar habe ich mich da geirrt.

Ganz ehrlich: es ist natürlich blöd, dass ich Dir wohl solchen Stress verursache, aber so ist das in Foren. Damit muss man leben. (Ich auch!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
frag mich immer noc wer hier arrogant ist ich sehe niemanden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Ich bin sicher arrogant. Aber frag mich nicht warum. Frechgrins
@ kaffee-pause
Sei Dir sicher, ich schiebe keinen Frust, ganz im Gegenteil.
"Was das Herz sieht, wird den Augen je verborgen bleiben"
Darum fruste ich nicht. Ich weiß das Du sowas nicht verstehst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Lieber Rudi, bitte nochmal nachlesen. :) Ich hatte meine Pause begründet und zwar nicht mit: "Hier ist alles doof" sondern es gab einen konkreten Grund, der absolut nichts mit Rubensfan zu tun hat.
Ich finde Dich ziemlich empfindlich und denke dass sich niemand (also auch ich nicht) rechtfertigen muss warum er hier ist und warum nicht. Forderst Du die gebundenen und verheirateten User auch auf sich zu rechtfertigen, die sich in einer Singlebörse herumtreifen,ohne auf der Suche zu sein? Nein, also lass doch auch mich einfach in Ruhe. :) Es besteht hier kein Suchzwang. Ich bin hier schon seit ca. 2006 angemeldet (ohne Pause, nur mit ruhendem Profil, als ich eine längere Beziehung hatte. Habe mal mehr, mal weniger, mal gar nicht, mal viel in dieser Zeit im Forum geschrieben. Nur weil Du Frust schiebst und noch einen Sekt auf Lager hast, melde ich mich nicht jetzt ab. ;-)
Ruhig bleiben, Tee trinken oder ein Eis im Schatten geniessen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Das war absolut eigennützig. @Paul Aber Du hast Recht, machmal kann ich auch pragmatisch sein. So sind wir eben. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2017
Du bist lieb UND pragmatisch.
Original Hamburgisch würd ich tippen (wenn ich nicht schon wüsste^^)