Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
@Kuscheltiger62
das mit dem Sex scheint dir richtig an den Nerv gegangen zus ein ;-), wobei ich nichts darüber schrieb, dass dies ausserhalb einer Beziehung sein soll. Da du dich mit Rudi ja so innig gezofft hast, als wäret ihr seit 50 Jahren verheiratet, kam mir dieser süffisante, humorvolle Gedanke. Und bei Bedarf, muss dann eben erst eine Beziehung her oder gar eine Hochzeit und im Extremfall das Beiwohnen vom Beichtvater etc. :-))
Das Unken von Moralisten oder anderen verklemmten sei mir Latte.
Und wer das Wörtchen "fruchten" für sich deutet wie er möchte, kann mir auch ziemlich egal sein.
Dank der Flexibilität der Begriffe, ließe es sich auch anders interpretieren.
Jeder wie will oder kann. Mein Bezug ist im Post genannt.
Die Intention meines Post´s sollte eigentlich ersichtlich sein.
Sex zur Verbesserung der Kommunikation und zum Schlichten von Streit.
Es lässt sich freilich darüber streiten wie wirksam und hilfreich diese Methode ist.
Und wer meine Ansicht psychoanalytisch, moralisch oder sonst wie deuten möchte, darf das gerne auch tun. Tangiert mich allerdings wenig.

Im übrigen denke ich, dass du durchaus auch solche spitzigen Anmerkungen oder Kommentare vertragen und aushalten kannst, da du ja auch ganz gerne im Cop-Niveau austeilst nebst unterschwelligen kleinen Messerstichen, Unterstellungen und Beleidigungen - (manchmal in Form suggestiver Fragen) usw. Also diese Methode ist recht offensichtlich und leicht durchschaubar.
Deine letzten Post´s gegenüber Rudi belegen das ja recht anschaulich.

Und nur zur Klarstellung eines ziemlichen Missverständnisses !
Nicht jede Frau die ausserhalb einer Beziehung oder in Form einer Affäre Sex hat, ist gleich einer Bitch.
Vielmehr bezog sich das darauf wenn das ohne Offenheit und unter Billigung der emotionalen Verletzung des oder der Partners vom Sexpartners geschieht !!!! In diesem Fall es die Frau
Feinsinnige Menschen erkennen dabei einen Unterschied. Vereinzelt wurde es ja erkannt.
Aber nun ja - irgendwer findet immer was zum gackern.,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Hi Rudi,

Du hast jetzt sicher gedacht ich weiß nicht mehr wann das war. Ich habe aber nicht nur den Körper eines Elefanten, sondern auch das Gedächtnis eines Elefanten.

Das war am 7.5. dieses Jahres, in dem Thread in dem es um diese unsägliche Sendung auf TLC ging (Mein Leben mit 300 kg)

Natürlich ging es nicht um die Sendung, sondern wie immer um Mizi und ich hatte sie in der Diskussion die darauf hin führte in Schutz genommen.

Jedenfalls knallte mir Fräulein Schmidt an den Kopf ich solle mich mal durchvögeln lassen, das würde viele Spannungen lösen.
Daraufhin schrieben einige Userinnen, dass das unterirdisches Niveau sei und so nicht ginge, während sich die üblichen Verdächtigen vor Lachen am Boden wältzen.

Und Rudi schrieb: "Fräulein Schmidt hat mal das geschrieben,was einige denken." was nicht nur mit viel Fantasie ja wohl als Zustimmung zu verstehen ist.

Wenn Du den Beleg schwarz auf weiß willst schreibe Björn an, der den unsäglichen Thread gelöscht hat. Ansonsten schau in Deine PNs. Wir haben uns nämlich auch per PN darüber unterhalten.

Bitte. Gern geschehen. Dass Du freundlich warst ist mir gar nicht aufgefallen. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
schmunzlrudi durchvögeln ist immer gut ;-)

rk76de kennst du echt arrogante fette ich nicht ....böser metzger einfach urlaub machen ich hätte diefeine genommen die ist feiner schmunzl
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
schmunzlrudi durchvögeln ist immer gut ;-)

rk76de kennst du echt arrogante fette ich nicht ....böser metzger einfach urlaub machen ich hätte diefeine genommen die ist feiner schmunzl
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Ich bin ja gegen arrogante Fette.

Wollte neulich beim Metzger was von der groben Fetten haben, die hatte aber Urlaub...
@kaffee-pause, du kannst es nicht lassen,oder?

"übrigens auch von Rudi dieser lustige Vorschlag gemacht wird, mich durchvögeln zu lassen"

Das möchte ich von Dir belegt haben, niemals würde ich sowas hier schreiben!!
Frech, einfach frech. Da ist man eine weile freundlich was wohl offensichtlich falsch ist.
Also, zeig mir wo das steht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
woranich dasfest mache dases mehr dünne arrogante frauen gibt denke nur an die ganzen tussis ich denkedasdickere frauen einfach enspannter sind freundlicher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
@ Shadow
Versuchen kann man es dennoch. So ein bisschen sauer macht es mich nämlich schon, wenn systematisch nur das Schlechte gelten gelassen wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Mizi, ich habe Dich übrigens auch schon ziemlich vehement verteidigt.
Kostprobe gefällig?

Da kann man ja auch einfach fernbleiben, wenn man das nicht lesen will und da finde ich die Übernahme des Threads durch Verarscher und Popcornesser auch ziemlich unschön und nicht gerade eine Sternstunde des Forums, eher einen erneuten Tiefpunkt. Zitat von mir zu Angriffen auf Dich

ch habe weiß Gott genug Streit mit BM gehabt, aber ich finde es dennoch einfach unmöglich wenn jemand in einem Forum nichts mehr äussern kann ohne von ganzen Gruppen verhöhnt, verachtet oder gemaßregelt zu werden. Leg Dich doch mal hier mit jemand an der jede Menge Leute hat die für ihn in die Bresche springen. Da bist Du bei RF schneller vom Fenster weg als Du schauen kannst, aber das weißt Du selbst, deshalb drischst Du auf die Person ein, von der Du sicher bist dass sie Dir nicht schaden kann.
Ganz mieser Stil.


Zitat von mir bei Angriffen gegen Dich ... nur zwei von VIELEN.


Dass ich Dich jeden Tag angreife ich auch eine Frechheit ... also bitte etwas mehr Ehrlichkeit.


Es ging hier übrigens um Sex ausserhalb einer Beziehung und du schreibst dass Dir Sex IN einer Beziehung schon wichtig ist. Das hat mal einfach gar keine Überscheidung in den Themen.
Schon klar, dass Du manchmal die Dinge schräg liest, aber eine Anmerkung dazu ist nicht gleich Hate.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Berith, weil das seit Wochen ein Running Gag ist und mir von Frl Schmidt, Hanna, Kuscheltiger und vielen anderen, übrigens auch von Rudi dieser lustige Vorschlag gemacht wird, mich durchvögeln zu lassen, damit das Forum seine Ruhe hat und sich anschliessend alle drüber schlapp lachen.

Ich habe seeeehr dazu lange nichts gesagt, weil ich es für diejenigen selbst schon peinlich genug finde, auch ohne dass man es kommentiert (Begründung oben) ... aber jetzt hatte ich mal das Bedürfnis, klar zu stellen, dass ich es keine Schande finde, wenn man innerhalb einer vertrauensvollen Beziehung gerne und viel Sex hat, aber ausserhalb einer Beziehung eben kein Bedürfnis danach "sich mal eben durchvögeln zu lassen" hat. Und das sich das nicht auf den Charakter auswirkt.
Sich über Leute wegen dieser Einstellung lustig zu machen ist genau so Panne wie das sogenannte "Slut-shaming" was gerne gemacht wird. In beiden Fällen erlaubt man sich ein Urteil das einfach mal unangebracht ist.
Deshalb habe ich es jetzt mal geschrieben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
@Mizi...warum denkst du, dass es mehr schlanke arrogante Frauen gibt, als dicke arrogante Frauen? Woran machst du es fest?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
liebe effektvollekrativeform daspast doch zu mir bin doch ein kleiner künstler hab musik studiert und ab und zu muss wasraus bei mir schmunzl
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Nee auf dem kicker hat dich Kaffeepause nicht, sie hat nur eine Feststellung gemacht @ MIZI WILL NICHT ANGEMACHT WERDEN , das ist ein kleiner Unterschied, man kann so etwas locker mit Humor betrachten, völlig am Thema vorbei zu Posten ist halt eine Kunst die nicht jeder beherrscht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
naja das michdieliebe kaffeepause aufden kicker hat is nix neues einmalamtag steffi niedermachen muss schon drin sein zu ihrem seelenfrieden mir solls recht sein wenn sie dasglücklich macht ....und bevor sie wieder schimpft zumthema ich denke esgibt mehr dünne arrgante dünnefrauen als dicke frauen die arrogant sind
Nein nein, ich hab versprochen ich sag nix dazu. Da kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen und Kaffee-Pause und Theodora nett zu zwinkern. Schön geschmeidig bleiben .
Mich wundert ein bisschen, warum sich manche hier so aufregen und an jedem Wort, das man schräg deuten kann, hochziehen. Ich persönlich fand die Bemerkung von Kuscheltiger auch nicht toll, sondern schlichtweg deplaziert. Und die darauf folgenden Reaktionen ebenso. Aber warum juckt einen das so? Würde ich einen Mann suchen, würde ich mir denken, nö, gibt einen Minuspunkt. Aber davon abgesehen ist mir das doch wurscht, ob Karl-Heinz aus Hintertupfingen sich zu benehmen weiß oder nicht, ein anderes Empfinden hat, eher zotige Sprüche von sich gibt... mit dem, was der Einzelne im Forum schreibt, zeigt man doch nur was von seiner Art und seinem Charakter, ich verstehe nicht, warum da immer wieder so drauf angesprungen wird hier...?
(Um Missverständnissen vorzubeugen: ich meine das generell und mit Karl-Heinz ist NICHT Kuscheltiger gemeint, sondern allgemein jeder Mensch, der was schreibt, was einem selber nicht gefällt!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
lach dashast du aber oben auch geschafft
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Meine Güte Mizi, das grenzt schon an Genialität wie Du es schaffst am Thema vorbeizuposten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
also mir ist der sex in meiner beziehung schon wichtig weilich will meinen patner spühren und geniesen gibt doch nix schöneres
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Ja komisch Kuscheltiger, bei Dir ist es Humor bei anderen eine Analyse. Du hättest auch mit Humor auf meinen Beitrag reagieren können. Denk mal drüber nach.

In einem hast Du Recht. Ich habe wirklich nicht so viel Sex wenn ich nicht in einer Bezieung bin. Sex ist bei mir mit Liebe und Vertrauen untrennbar verbunden. Ich finde das nicht besser als jemand der unverbindlichen Sex genießt, ich schäme mich aber eben auch nicht für meine Einstellung und lasse mir auch nicht von außen das Gefühl geben dass etwas mit mir nicht stimmt, nur weil ich mich nicht durch sämtliche Betten schlafe.
Übrigens kenne ich auch Männer denen es so geht.
Meine spitze Zunge und meine gute Beobachtungsgabe sind einfach Teil meines miesen Charakters. ;)
Das ist keine Einstellung die ich mir aufgezwungen habe - so ticke ich einfach. So what? Für mich ist das kein Problem, warum ist es eines für Dich?

Ich finde auch dass Intelligenz nichts ist für das man sich schämen muss oder das man als Fau lieber so ein bisschen verstecken sollte. Auch da lebe ich nicht im Trend fahre aber ganz gut damit. So hat mir meine Intelligenz einen schönen Job und ein gutes Einkommen verschafft.

Es gibt also kaum zwei Dinge mit denen Du mich persönlich weniger verletzen kannst, als mit dem Tip mehr Sex zu haben und dem ironischen Gebrauch von "Frau Doktor" (bei letzterem überschätzt Du meinen Bildungsgrad übrigens auch noch gewaltig ;) ).


Frauen die Affären haben sind für Dich Schlampen (Deine Worte, nicht meine), Frauen die keinen Sex haben sind unlocker und prüde und müssen sich Deiner Ansicht nach dringend durchnudeln lassen um wieder normal zu werden ... dass man bei dem Weltbild den Verdacht bekommt dass nicht die Frauen diejenigen sind die ein Problem haben, kannst Du niemand übel nehmen. Dazu braucht es keine psychologische Schulung dazu bedarf es nur ein bisschen Lebenserfahrung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Kuscheltiger......ich hab ja auch geschrieben, ich beziehe mich nicht auf dich alleine.......da gabs ja auch andere.......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Theodora - ich bit dich....von Kindern etc ist in meinem Beitrag nichts zu lesen. Und wenn dir der noetige Humor ist zwar bedauerlich aber nun ja so ist das Leben.