20.06.2017
Finde es bemerkenswert, wie Du Kaffee-Pause, andere angehen kannst, und offensichtlich jeglichen Anstand verloren hast. Dinge zu behaupten, die Du in deinem Schreib und Gedankenwahn dir Textmäßig hindrehst wie Du willst, und was noch bedenklicher ist, das Du dich gekonnt als armes Opfer gegenüber anderen darstellst, wo andere ja nur drauf rum treten. Och je, die arme Kaffee-Pause, wie kann man nur. Wenn man mal genauer die ganzen Texte von Dir lesen würde, leider kann man das hier nicht, selektieren, würd man schnell merken, wie falsch Du bist, wenn es dann nicht mit Argumenten geht, wirds halt schön verpackt, wie Du das so kannst, als unterschwellige verbale Unterstellungen. Du schusterst Dir Texte zusammen, von anno knipp, stellst die so zusammen, da ssie deiner denkweise passen.
Ich hoffe mal, das die Mehrzahl der User hier dein merkwürdiges Spiel durchschauen. ich kann nur sagen, pfui.
Dir die hand zum Frieden zu reichen, kann man wirklich vergessen, Du kannst nicht, DU WILLST NICHT!
Ich hoffe mal, das die Mehrzahl der User hier dein merkwürdiges Spiel durchschauen. ich kann nur sagen, pfui.
Dir die hand zum Frieden zu reichen, kann man wirklich vergessen, Du kannst nicht, DU WILLST NICHT!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
@Theodora...wilde Amazonen sind toll! Tsk tsk ;)
20.06.2017
@kaffeepause- ich find es wirklich einfach nur schade, dass du deine Intelligenz und den Humor, den man durchaus manchmal erkennen kann nicht sinnvoller einsetzt als hier wie eine wilde Amazone durchzuwandern und um dich zu schlagen! Das sind Menschen, die du nicht mal persönlich kennst und du startest beinahe täglich einen Feldzug, als würde es darum gehen dein Leben zu verteidigen, indem du andere bloßstellst, beschimpfst und beleidigst!
Ich hätte das Angebot für Frieden von Rudi sehr wohl ernst gemeint gesehen.- ich bin nicht sicher, ob du generell misstraust wenn jemand zu dir sagt" schwamm drüber, steht nicht dafür" , aber da weiter einzuschlagen ist so sinn- und würdelos... und auch sonst möchtest du einerseits Respekt und verhälst dich andererseits so despektierlich!
Ich find das schad, weil jemand mit deinem Grips könnte viel Gutes einbringen!
Ich hätte das Angebot für Frieden von Rudi sehr wohl ernst gemeint gesehen.- ich bin nicht sicher, ob du generell misstraust wenn jemand zu dir sagt" schwamm drüber, steht nicht dafür" , aber da weiter einzuschlagen ist so sinn- und würdelos... und auch sonst möchtest du einerseits Respekt und verhälst dich andererseits so despektierlich!
Ich find das schad, weil jemand mit deinem Grips könnte viel Gutes einbringen!
20.06.2017
ich hab dasmit der nachgeburt alserster geschrieben lol undich hab doch mein babymeinen kater und bin doch tante ausleidenschaft klassekinder kann man wieder zurück geben
20.06.2017
Ich mische mich wirklich ungerne in diese endlos nervenden immer wieder gleichen Diskussionen hier ein, weil ich nicht viel von persönlichen Befindlichkeiten in Diskussionen halte, aber was hier passiert erschüttert mich.
@Kaffee-Pause, ich finde es recht spannend was mit mir bei deinen Beiträgen passiert, manchmal triggert es mich und ich finde es überheblich und belehrend und genauso oft denke ich, sie hat recht.
Wo ich aber absolut konform mit dir gehe sind die persönlichen als Humor getarnten Angriffe, die mehr als ein wenig zu weit gehen.
Egal wie sehr mich jemand nervt, Beiträge sezierte und nach meiner Empfindung ein schwieriger Diskussionspartner ist, ein Mindestmaß an Respekt hat mein Gegenüber verdient.
Ich würde zwar persönlich anders damit umgehen, nicht reagieren und das total arrogant an mir abprallen lassen, aber wie du siehst rege sogar ich mich beim Lesen so auf, dass ich gegen meine eigene Regel kommentieren muss.
Das Orwell Zitat passt hier ganz gut.
@Kaffee-Pause, ich finde es recht spannend was mit mir bei deinen Beiträgen passiert, manchmal triggert es mich und ich finde es überheblich und belehrend und genauso oft denke ich, sie hat recht.
Wo ich aber absolut konform mit dir gehe sind die persönlichen als Humor getarnten Angriffe, die mehr als ein wenig zu weit gehen.
Egal wie sehr mich jemand nervt, Beiträge sezierte und nach meiner Empfindung ein schwieriger Diskussionspartner ist, ein Mindestmaß an Respekt hat mein Gegenüber verdient.
Ich würde zwar persönlich anders damit umgehen, nicht reagieren und das total arrogant an mir abprallen lassen, aber wie du siehst rege sogar ich mich beim Lesen so auf, dass ich gegen meine eigene Regel kommentieren muss.
Das Orwell Zitat passt hier ganz gut.
20.06.2017
leider nicht birgit meinte dietage steffi wie wirddas wetter ich will heu machen für die pferde für sie das perfekt wetter bei mir läuft auch der vetilator hatte auch 36 grad aber mt srandtunika undkurzer hose und einer mischung aus ananassaft imt kaltemwasser gehts jetzt
20.06.2017
Klar deshalb hakst Du auch dreimal nach. ;-) Aber wenigstens gibst Du zu Deine eigenen Beiträge nicht zu lesen.
20.06.2017
Nah...bin da gelassen. Es gibt keine Grund zum Ärgern für mich, außer die Hitze. Dafür kannst du nichts. Noch bist du keine Wettergöttin. ;)
20.06.2017
Och DoA ich glaube es ärgert Dich einfach dass ich zurecht auf etwas hingewiesen habe, was den Kern der Sache trifft.
Und ich glaube wenn jemand anderes diese wirklich ekelhaften Beleidigungen abbekommen würde (Mizi zum Beispiel) wenn man sagen würde dass es zum Glück Abtreibung gibt, weil sie kein Kind haben sollte, oder dass sie eine Nachgeburt ist die aufgezogen wurde, dann würde hier die Hölle losbrechen. Aber mir fehlt natürlich der Humor und ich nehme alles zu ernst.
Lest ihr manchmal auch was ihr schreibt?
Alle Tiere sind gleich, aber manche Tiere gleicher. ;-)
Und ich glaube wenn jemand anderes diese wirklich ekelhaften Beleidigungen abbekommen würde (Mizi zum Beispiel) wenn man sagen würde dass es zum Glück Abtreibung gibt, weil sie kein Kind haben sollte, oder dass sie eine Nachgeburt ist die aufgezogen wurde, dann würde hier die Hölle losbrechen. Aber mir fehlt natürlich der Humor und ich nehme alles zu ernst.
Lest ihr manchmal auch was ihr schreibt?
Alle Tiere sind gleich, aber manche Tiere gleicher. ;-)
20.06.2017
@Kaffee-Pause ...warum nimmst du alle Kommentare hier so ernst?
Oder macht es dir einfach ein Spaß zu debattieren und zu enthüllen?
Aber dann solltest du froh sein, dass sie immer wieder Bezug zu dir nehmen.
Oder macht es dir einfach ein Spaß zu debattieren und zu enthüllen?
Aber dann solltest du froh sein, dass sie immer wieder Bezug zu dir nehmen.
20.06.2017
ich bin sehr entspannt (...) mal euch mädels lieb knudddddllllll
Ja man merkts:
man könntejaauch die nachgeburt in manchen fällen groß gezogen
Ich bin stolz darauf, zwar spitzzüngig zu sein aber mich zu solchen Untiefen niemals hinreissen zu lassen. So langsam wirds wirklich unterirdisch Jungs und Mädels.
Ja man merkts:
man könntejaauch die nachgeburt in manchen fällen groß gezogen
Ich bin stolz darauf, zwar spitzzüngig zu sein aber mich zu solchen Untiefen niemals hinreissen zu lassen. So langsam wirds wirklich unterirdisch Jungs und Mädels.
20.06.2017
@ DoA
Nach einem weiteren Unterbieten des eigenen Niveaus von Kuscheltiger, den Limbo-move muss man erstmal hinbekommen (!)... ist ernsthaft die heiß diskutierte Frage noch, warum FRAUEN arrogant und unfreundlich sind? Das ist der eigentliche Witz dabei, aber ein echter RF Klassiker.
Ich lach mich schlapp Gleich kommt wieder: ich weiß doch das sind alles ganz, ganz arg liebe Kerle mit Herzen aus Gold, aber Du, Du kommst direkt aus der Hölle. :-))
Nach einem weiteren Unterbieten des eigenen Niveaus von Kuscheltiger, den Limbo-move muss man erstmal hinbekommen (!)... ist ernsthaft die heiß diskutierte Frage noch, warum FRAUEN arrogant und unfreundlich sind? Das ist der eigentliche Witz dabei, aber ein echter RF Klassiker.
Ich lach mich schlapp Gleich kommt wieder: ich weiß doch das sind alles ganz, ganz arg liebe Kerle mit Herzen aus Gold, aber Du, Du kommst direkt aus der Hölle. :-))
20.06.2017
oh kuscheltiger du pflanst mir böse gedanken wenn du von abtreibung schreibst.....man könntejaauch die nachgeburt in manchen fällen groß gezogen haben .....mich dugggg und schnelll renn weg
20.06.2017
ich bin sehr entspannt war vorhin mit katerchen sparzien birgit besuchen pferde streicheln abendluft geniessen mal euch mädels lieb knudddddllllll
20.06.2017
@Cop bist du angesteckt worden vom po50er oder hast du was Falsches getrunken, dass du so in Rätseln schreibst ? Und wie ich doch richtig erkannt habe, dass die Methode Cop/Päusschen sich gleichen. Vielleicht solltest besser du statt Rudi ? --- oh nein lieber keine Vermehrung dieser Art - aber zum Glück ist Abtreibung ja nicht mehr tabu. Nur für den Fall des Falles.
20.06.2017
@Mizi ...ja ich sehe hier, wie entspannt und freundlich dicke Frauen sein können im Gegensatz zu schlanken Frauen.
Also nicht!
Also nicht!
20.06.2017
Mizi, Du bist manchmal unbezahlbar. :-)) Das hat echt gesessen.
20.06.2017
Das mit der unterstellten Wiederholung musst du nicht versuchen zu beweisen.
Liebelein, das habe ich auch nicht. Rudi wollte wissen wo das steht, das habe ich ihm mitgeteilt.
Komisch, Kuscheltiger von Weitem sieht Dein Grinsen doch tatsächlich wie Zähnekrischen aus. Könnte man fast verwechseln. :-))
Na das wird dir wohl nicht viel helfen
Nee, das stimmt allerdings, Shadow.
Liebelein, das habe ich auch nicht. Rudi wollte wissen wo das steht, das habe ich ihm mitgeteilt.
Komisch, Kuscheltiger von Weitem sieht Dein Grinsen doch tatsächlich wie Zähnekrischen aus. Könnte man fast verwechseln. :-))
Na das wird dir wohl nicht viel helfen
Nee, das stimmt allerdings, Shadow.
20.06.2017
also ich find menschen die noch träumen klasse .....kuscheltiger 62 bleib wiedu bist
@ Kuscheltiger62
Menschen wie du mit immer gleichem Verhaltensmustern haben eben mit anderen Menschen mit abstoßenden Verhaltensmustern auch die immer gleichen Probleme. Das ist eigentlich nichts zum Grinsen, aber wer die Einfältigkeit und die Träumerei lebt und sich jeglicher kritischen Frage entzieht, der muss eben auch damit leben können. Wenn du schon träumen willst, dann gehört eben auch Kraft dazu. ;)
Menschen wie du mit immer gleichem Verhaltensmustern haben eben mit anderen Menschen mit abstoßenden Verhaltensmustern auch die immer gleichen Probleme. Das ist eigentlich nichts zum Grinsen, aber wer die Einfältigkeit und die Träumerei lebt und sich jeglicher kritischen Frage entzieht, der muss eben auch damit leben können. Wenn du schon träumen willst, dann gehört eben auch Kraft dazu. ;)
@ Kaffeepause
Na das wird dir wohl nicht viel helfen, aber ich denke schon, dass du mit deinen Beiträgen Recht hast.
Es geht hier aber oft nicht darum, ob etwas korrekt ist oder nicht.
Wenn ich dir jetzt beipflichte, worauf du gewiss keinen Wert legst ich weiß, dann wird der Rudi auch wieder sagen, dass ich ja eh zu dem Kreis jener gehöre, die ihn immer dissen und ihm das Wort im Mund rum drehen.
Von daher kann es auch mal hilfreich sein zumindest zu wissen, dass andere die gleichen Denkansätze haben auch wenn man mit diesen Menschen nicht unbedingt Sympathie teilt.
Und obwohl wir uns ja auch schon ziemlich gefetzt haben muss ich gestehen, dass ich dich trotz unserer Streitigkeiten für deine Argumentation und deinen beharrlichen Standpunkt respektiere.
Na das wird dir wohl nicht viel helfen, aber ich denke schon, dass du mit deinen Beiträgen Recht hast.
Es geht hier aber oft nicht darum, ob etwas korrekt ist oder nicht.
Wenn ich dir jetzt beipflichte, worauf du gewiss keinen Wert legst ich weiß, dann wird der Rudi auch wieder sagen, dass ich ja eh zu dem Kreis jener gehöre, die ihn immer dissen und ihm das Wort im Mund rum drehen.
Von daher kann es auch mal hilfreich sein zumindest zu wissen, dass andere die gleichen Denkansätze haben auch wenn man mit diesen Menschen nicht unbedingt Sympathie teilt.
Und obwohl wir uns ja auch schon ziemlich gefetzt haben muss ich gestehen, dass ich dich trotz unserer Streitigkeiten für deine Argumentation und deinen beharrlichen Standpunkt respektiere.
20.06.2017
"Bemerkenswert übrigens dass Du jetzt glaubst festzulegen und bestimmen zu können wer eine Schlampe ist und wer nicht."
Ich kann mir kaum Vorstellen, dass der Duden eine Begriffsbibel ist, und somit wohl jeder für sich auch die Nuancierung selber abstimmen kann. Ich zumindest nehme mir das Recht.
Und in wie weit es nun in, an, unter oder auf deinen Nerv ging ist mir reichlich egal.
Dass dies deine Methode ganz a´la Cop ist, habe ich bereits erwähnt.
Von daher habe ich dafür nicht mehr und nicht weniger übrig als ein breites Grinsen.
Ich kann mir kaum Vorstellen, dass der Duden eine Begriffsbibel ist, und somit wohl jeder für sich auch die Nuancierung selber abstimmen kann. Ich zumindest nehme mir das Recht.
Und in wie weit es nun in, an, unter oder auf deinen Nerv ging ist mir reichlich egal.
Dass dies deine Methode ganz a´la Cop ist, habe ich bereits erwähnt.
Von daher habe ich dafür nicht mehr und nicht weniger übrig als ein breites Grinsen.
20.06.2017
Ach so und zum armen Rudilein, der Opfer meiner unterschwelligen Messerstiche wird ... vielleicht macht sich jemand die Mühe zum Teil vorzublättern als Rudi aus heiterm Himmel einen Wutanfall hinlegte, der einem 2 jährigen ohne Mittagsschlaf zur Ehre gereichen würde und mit, sich überschlagender Stimme forderte dass ich mich rechtfertige noch hier zu sein, wo ich doch ver-spro-chen hatte zu gehen. Hatte ich zwar gar nicht, aber wen interessieren schon die Details?
Als er merkte dass er damit irgendwie ein Eigentor geschossen hatte schwenkte er zu gespielter Freundlichkeit und dem Hinweis: "Immer schön geschmeidig bleiben" um. Witzigerweise schon wieder der Ausdruck der mich vor Wochen leider dazu verleitete ihn Opa zu nennen und diesen ganzen Streit auslöste.
Ja der ewige Kreislauf des Lebens :) ... ich höre gerade "The Circle of Life" und denke an ... ach nee, falscher Thread.
Jetzt weint er Krokodilstränen in sein Kissen, dass ich die für drei Beiträge gespielte, leicht überhebliche Freundlichkeit nicht erkannt habe und die Herren springen zur solidarischen Hülfe herbei.
Jungs, da wär nicht mal meine Grossmutter drauf reingefallen. ;)
Als er merkte dass er damit irgendwie ein Eigentor geschossen hatte schwenkte er zu gespielter Freundlichkeit und dem Hinweis: "Immer schön geschmeidig bleiben" um. Witzigerweise schon wieder der Ausdruck der mich vor Wochen leider dazu verleitete ihn Opa zu nennen und diesen ganzen Streit auslöste.
Ja der ewige Kreislauf des Lebens :) ... ich höre gerade "The Circle of Life" und denke an ... ach nee, falscher Thread.
Jetzt weint er Krokodilstränen in sein Kissen, dass ich die für drei Beiträge gespielte, leicht überhebliche Freundlichkeit nicht erkannt habe und die Herren springen zur solidarischen Hülfe herbei.
Jungs, da wär nicht mal meine Grossmutter drauf reingefallen. ;)
20.06.2017
jetzt schau ich mein leben mit 300kilo jeden sonntag gehört nicht zum thema aber ich mag den arzt daser sich die ganze sitiation an sieht wie lebt der mensch woher kommt dasübergewicht .
undschlampe und bitch ja wer macht den frau dazu nur die männer sie dürfen schon über x-frauen springen undd sind dann helden.....klasse bei uns sagt man auch dazu hurenbock
undschlampe und bitch ja wer macht den frau dazu nur die männer sie dürfen schon über x-frauen springen undd sind dann helden.....klasse bei uns sagt man auch dazu hurenbock
20.06.2017
Nö es ist mir nicht an den Nerv, sondern AUF den Nerv gegangen Kuscheltiger, das ist ein Unterschied. Eben weil der "Witz" in der Widerholung (und das war nicht die erste, zweite oder dritte Wiederholung) eben nicht lustiger, sondern immer langweiliger wird.
Für die Nachfragen dazu kann ich nichts, auch nichts dafür, dass ich Dir erklären muss wie hochnotpeinlich solche Angriffe sind.
Wenn Du gelesen hättest wüsstest Du dass es mir nicht um den Angriff auf mich geht, sondern darum zu erklären warum solche Bemerkungen 1. blödsinnig sind, mich 2. nicht treffen und 3. denjenigen der sie tätigt in ein zweifelhaftes Licht stellst. Von daher hättest Du Dir den Atem sparen können.
Dass Rudi dachte er kann mich mit "Zeig mal, wo das steht" drankriegen kann - auch dafür kann ich nichts. Wenn ich etwas schreibe, dann weiß ich dass es so war und auch wann, das hätte ich ihm vorher sagen können.
Bemerkenswert übrigens dass Du jetzt glaubst festzulegen und bestimmen zu können wer eine Schlampe ist und wer nicht. Nutze doch ruhig das deutsche Wort, damit man auch spürt auf welchem Niveau Du Dich bewegst. Bitch klingt für deutsche Ohren so harmlos.
In diesem Sinne: eine gute Nacht!
Für die Nachfragen dazu kann ich nichts, auch nichts dafür, dass ich Dir erklären muss wie hochnotpeinlich solche Angriffe sind.
Wenn Du gelesen hättest wüsstest Du dass es mir nicht um den Angriff auf mich geht, sondern darum zu erklären warum solche Bemerkungen 1. blödsinnig sind, mich 2. nicht treffen und 3. denjenigen der sie tätigt in ein zweifelhaftes Licht stellst. Von daher hättest Du Dir den Atem sparen können.
Dass Rudi dachte er kann mich mit "Zeig mal, wo das steht" drankriegen kann - auch dafür kann ich nichts. Wenn ich etwas schreibe, dann weiß ich dass es so war und auch wann, das hätte ich ihm vorher sagen können.
Bemerkenswert übrigens dass Du jetzt glaubst festzulegen und bestimmen zu können wer eine Schlampe ist und wer nicht. Nutze doch ruhig das deutsche Wort, damit man auch spürt auf welchem Niveau Du Dich bewegst. Bitch klingt für deutsche Ohren so harmlos.
In diesem Sinne: eine gute Nacht!