Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
@unaussprechliche ganz ehrlich kannst du mir mal wo runter rutschen such dir bitte einefrau du den ganzen tag ärger kannst
@ Mizi
Aus deinem Mund hat ja die Aussage keinen Wert. Wenn du dem Psychologen so gut zuhörst, wie du hier die Beiträge liest kann das ja alles und nichts bedeuten. Die Aussage müsste schon von einem Arzt kommen und dann auch der Kontext betrachtet werden. Das gleiche gilt im übrigen auch für mich. Daher treffe ich da auch keine Aussage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
also ich war bei einer pschologin nach dem letzten schlaganfall hatte versteckteängste alleswieder gut die hat mich mal duch getestet unddakam rausich bin ganz nor mal......schade für den .....unausprechlichen pech gehabt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
@ unaussprechliche du möchte gern polizei sei dir sicher das mein geistes zustand ganz in ordnung ist undbei dir??? könntest auch mal zum psycho doc gehen wenn du so gern polizei spielst ist auch nicht normal...dissoziative identitätsstörung
@ Mizi
Arrogant ist nur, dass du einfach irgendwelchen Kram postest, der nichts mit der Konversation zu tun hat. Auch eine Form von Arroganz, aber das verstehst du nicht.
Da bin ich dann an der Stelle auch mal arrogant und treffe eine klare Feststellung über dein Verhalten und deinen Geisteszustand.
@ rudi
Zumindest war es das bei mir. Damit setze ich jetzt auch aus, man sieht nämlich gerade wunderbar was ich damit meinte, kravall machen, und wenn genug aufgemischt sind, das arme Opfer spielen um die "Freunde" dazu animieren, ihr dann beizustehen.
Immer das selbe Muster, immer die selben Rituale.

Bist nicht du es selbst mit der gleichen Masche, der hier jammert um die Sympathie auf seine Seite zu ziehen. Da kann doch von Friedensangebot keine Rede sein, wenn du so etwas schreibst, oder?
Im Grunde bestätigst du doch Kaffeepause mit deinem Verhalten, oder?

Texte werden zerlegt, angestückelt und dann als böser Gegenstreiter dargestellt. Ihr Masche klappt. Drum biete ich ihr auch nichts mehr an, sie will stress und zieht andere sauber mit rein.
Vielleicht solltest du dir daher einfach mal mehr Gedanken über deine Texte machen und bei dir anfangen. Wenn du dich so unklar ausdrückst dann musst du damit rechnen missverstanden zu werden. Der Fehler liegt dann mindestens zu 50% bei dir. Aber du willst eben an dir auch nichts ändern. Also sollte man nicht so großspurig rumjammern in meinen Augen. Wie wäre es mal wieder mit etwas mehr Eigenverantwortung?
@ hanna
@chunky Wo erlebst du denn hier Lobbyismus?
Ich glaube, wir sind hier ein extrem heterogener Haufen und ich kenne eigentlich keinen, der hier gerne und viel postet, zu dessen Postings immer "Ja und Amen" gesagt wird.

Ich denke schon, dass es hier informelle Gruppen gibt, die sich ja auch privat kennen oder mit einander schreiben und diese vertreten einfach gleiche Meinungsstandpunkte. Es mag Einzelkämpfer geben, aber es gibt z.B. im Thema Mizi ja auch einfach eine Gruppe von Usern, die der Meinung ist sie könne sich auf Grund ihrer Lebensgeschichte alles erlauben. Da ist es dann nicht mehr ganz so heterogen...
@ Theodora
Ich hätte das Angebot für Frieden von Rudi sehr wohl ernst gemeint gesehen.- ich bin nicht sicher, ob du generell misstraust wenn jemand zu dir sagt" schwamm drüber, steht nicht dafür" , aber da weiter einzuschlagen ist so sinn- und würdelos... und auch sonst möchtest du einerseits Respekt und verhälst dich andererseits so despektierlich!
Ich würde so ein Angebot aber auch kritisch sehen, wenn es immer dann kommt, wenn sich der Kollege Rudi mal wieder in seinen eigenen Aussagen verstrickt hat. Wenn man also mit dem Rücken gegen die Wand steht und dann ein Friedensangebot macht, dann muss man sich nicht wundern, wenn so etwas ausgeschlagen wird, wenn man vorher rumgeheult hat und große Reden schwingt.

@ rudi
Och je, die arme Kaffee-Pause, wie kann man nur. Wenn man mal genauer die ganzen Texte von Dir lesen würde, leider kann man das hier nicht, selektieren, würd man schnell merken, wie falsch Du bist, wenn es dann nicht mit Argumenten geht, wirds halt schön verpackt, wie Du das so kannst, als unterschwellige verbale Unterstellungen. Du schusterst Dir Texte zusammen, von anno knipp, stellst die so zusammen, da ssie deiner denkweise passen.
Ich hoffe mal, das die Mehrzahl der User hier dein merkwürdiges Spiel durchschauen. ich kann nur sagen, pfui.
Dir die hand zum Frieden zu reichen, kann man wirklich vergessen, Du kannst nicht, DU WILLST NICHT!

Wenn man mal den einleitenden Satz dieses Zitates anschaut und dann sieht, wie du selbst in einer Tour jammerst ohne auch nur einmal deine eigenen Beiträge zu hinterfragen, dann muss man sich denke ich nicht wundern, wenn solche "Friedensangebote" ausgeschlagen werden.
Du kannst doch dein Verhalten auch gar nicht ändern und daher ist es doch müßig über "Frieden" zu verhandeln. Werde doch erst einmal selbst erwachsen und ertrage die Meinung von anderen Erwachsenen wie ein Mann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
ich suche immer noch das arrogant bei mir
Ist absolut nicht gut Trudi, geb ich Dir recht und warum ich drauf eingehe, k.a. Vielleicht weil ich ungern mit etwas konfrontiert werde, was nicht stimmt und absolut unnötig ist.
Aber ja, ist die Energie nicht wert. Absolut korrekt. Nimmt einfach überhand, wie leider immer. Thema K-P für mich beendet, und hoffe mal an das Gute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
@Rudi ich weiß nicht wen du mit ihre "Freunde" meinst, aber ich kann für mich entscheiden (ohne manipuliert zu werden durch Kaffee Pause oder irgendwen), dass ich es nicht gut finde was hier los ist. Für mich gibt es hier keine klaren "Opfer oder Täter" , die Rollen wechseln. Ich habe dein Friedensangebot auch als aufrichtig und fair empfunden und ja anscheinden fällt es schwer dies anzunehmen. Manchmal ist der Zug einfach abgefahren, zu viel wurde gesagt und man findet einfach nicht mehr zueinander. Ist es die Energie wert, die in so eine Diskussion gesteckt wird? Ich würde das für mich mit nein beantwortet und aussteigen.

@Hanna stark das du dich entschuldigst, finde ich gut. Manchmal ist die lockere Stimmung nicht für jeden direkt erkennbar.
Ich finde schon, das hier Allianzen gebildet werden und es Gruppenbildung gibt. Ist an sich auch okay, nur wenn viele auf eine Person einhauen und es dann sehr persönlich wird finde ich das unangebracht. Meinungsfreiheit und unterschiedliche Standpunkt sind für Diskussionen unabdingbar, aber ein gewisses Niveau sollte doch haltbar sein. Da bin ich deiner Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
ich wünsche euch erst mal einen wunderschönen tag heuteist sonnwende
Hanna, da brauchst Du dich nicht entschuldigen, ich hab es humorvoll gesehen und auch so verstanden. Das war einfach aus der Verwunderung heraus, das das Kriegsbeil begraben wurde.
Zumindest war es das bei mir. Damit setze ich jetzt auch aus, man sieht nämlich gerade wunderbar was ich damit meinte, kravall machen, und wenn genug aufgemischt sind, das arme Opfer spielen um die "Freunde" dazu animieren, ihr dann beizustehen.
Immer das selbe Muster, immer die selben Rituale.
Texte werden zerlegt, angestückelt und dann als böser Gegenstreiter dargestellt. Ihr Masche klappt. Drum biete ich ihr auch nichts mehr an, sie will stress und zieht andere sauber mit rein.
Schön ist der Sommer und die Sektflasche steht kalt, dazu stehe ich auch. An dem Tag trinke ich die aus Freude auf ex aus.
Und jetzt bis zum Schluss lesen, es steht kein Grund dort. Reine Spekulation.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Ich entschuldige mich, dass ein in lockerer Stimmung geäußerter (dummer) Spruch ("Wenn Rudi und Kaffee demnächst ganz entspannt sind, wissen wir, was sie mal getestet haben.")offenbar als Beleidigung aufgefasst wurde. Es sollte keine sein.

Noch zwei Denkanstöße @Kaffeepause:
Hättest du, wenn jemand gesagt hätte "Geht doch mal ein Bier zusammen trinken?" gekontert, er würde den Alkoholismus verherrlichen und hätte quasi offenbart, selbst an der Flasche zu hängen?

Ist dir bewußt, dass die oft von dir zitierte "Peinlichkeit" nur entsteht, wenn man (glaubt), die Erwartungen anderer Menschen nicht erfüllen zu können? "Peinlichkeit" an sich ist ein total unsinnvolles Gefühl, weil immer irgendeine Erwartungshaltung hat, die man nicht erfüllen kann oder will und einem selbst muß bewußt sein, dass den meisten völlig egal ist, welche Erwartungshaltung man an sie hat.

Ich frage mich halt, ob die beiden Konter "Ihr habt doch alle sexuellen Notstand" und "Ihr seid doch alle so peinlich" wirklich stilistisch viel besser waren als die angeprangerte vorgeschlagene Entspannung.

-----
@chunky Wo erlebst du denn hier Lobbyismus?
Ich glaube, wir sind hier ein extrem heterogener Haufen und ich kenne eigentlich keinen, der hier gerne und viel postet, zu dessen Postings immer "Ja und Amen" gesagt wird. Es ist doch gut, dass wir Meinungsfreiheit leben. Das heißt nicht, dass die eigene Meinung immer auf große Gegenliebe stößt. So lange inhalts- und stilbezoegen diskutiert wird, finde ich gerade diese Vielfalt reizvoll.
-----
Achso, persönlich werden darf sie dann aber schon und die betroffenen sind ruhig zu sein. Ja wem wundert das Statement jetzt. Mich nicht. Man muss auch mal das grosse ganze sehen, und nicht nur die Trickkiste. Ich hab ihr die Hand gereicht, bin freundlich und ruhig gewesen, warum sie dann urplötzlich mich wieder in ihre stichelei einbringt, tut mir leid, das kann ich nicht verstehen. Absolut nicht. Schon gar nicht sowas.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
@Kaffee-Pause...ich denke, dass du schon auf die Beiträge lauerst, die dich betreffen und sie auch provozierst.
Sicherlich bist du schlau genug um Gespräche zu steuern...es ist nicht so schwer, wenn du gut beobachtest, dann weißt du, wer und wie reagiert. Du teilst hart aus, also hab die Größe es auch so einzustecken. Wobei du gnädig sein solltest, denn nicht jeder hat die sprachlichen Finessen, die du beherrscht und dann wird es manchmal auch etwas grob.

@ Theodora...und wie eine wilde Amazone ist sie nicht...die haben vielleicht Spaß am Angreifen, aber würde niemals mimi machen und Opfer spielen. :p
Ähnlich wie Trudi kann ich jetzt auch nicht länger auf den Fingern sitzen. Auch ich bin schon mit Kaffee-Pause aneinandergeraten, aber was hier grade abläuft ist wirklich unterirdisch.

Sie hat ganz recht, es scheint ein himmelweiter Unterschied zu sein, wer hier was postet. Man kann hier alles posten, wenn man nur die richtige Lobby hat (nämlich die, die auch in diesem Forum postet). Hat man diese Lobby nicht, dann darf man sich auch nicht wehren, wenn man hier persönlich angegangen wird. Und wenn jemand, der vor ein paar Posts noch lautstark schwadroniert hat, dass die Leute hier schon die Sektkorken haben knallen lassen, weil Kaffee-Pause angeblich das Forum verlassen will, auf einmal selbst an einer Art Opferlegende strickt, ist das schon mehr als zweifelhaft.

Ich habe Kaffee-Pause vor kurzem noch das Kompliment gemacht, dass sie bisher in dieser Diskussion so ruhig geblieben ist, mir wäre schon längst die Hutschnur geplatzt.

Und um den Bogen zum Thema zu spannen: Wenn es arrogant ist, sich nicht alles gefallen zu lassen, sich nicht durch den Lobbyismus hier kleinkriegen zu lassen, sondern weiterhin die eigene Meinung zu vertreten, ja, dann bin ich auch gerne arrogant.

Also @Kaffee-Pause: My hat's off to you. :-) Cool practicality is the highest form of disdain.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
exakt...... du hast vollkommen recht!! Danke......
Gibt schönere Momente Theodora, wo man gerne sich erinnert, weißt Du noch ...... und dann ist der Blödsinn hier Schall und Rauch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
..... nicht wert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Interessant wer sich angesprochen fühlt, gemeint waren andere...

Schlechtes Gewissen?

Der Lauscher an der Wand
hört sei eig'ne Schand, gell 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
das mit der Diffamierung ist noch nicht vom Tisch- nur zur Erinnerung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Man sollte den Threadtitel ändern in:

Giftspritzen-Queen von RF gesucht.
Welche hält der anderen am besten vor, worin sie selbst nicht besser ist?