Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
freu mich so meine kilos purzln muss ich dann auch eine arrgrante tussi werden in zukunft ????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
@curvylover
Ich möchte es mal kurz formulieren ^^:
Wunder dich hier über nix!
Guten Morgen,
als Neuling auf rubens" möchte ich zuerst hier anwesende Mitglieder grüßen. Mein Profil ist noch im Aufbau...
Auch auf die Gefahr, dass es hier schon Erwähnung fand:
Das Verhalten solcher Benimm-Jockel, wie es im Eröffnungspost geschildert ist, führt dazu, das die geneigte/n Lady/s das Interesse an Kontaktaufnahmen verlieren und u.U. selber schnippisch; wenn überhaupt; reagieren. Und all die Anderen, die ernsthaftes Interesse haben---> "zufriedene Mienen danken es ihnen"
):-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
birnen?? noch erdberen wassermelone äpfel himbeeen aus meinem garten babanen mach ma obstsalat für alle klasse bei dem wetter rundrumknuddddddddddddddlllllllllllll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
@DadoP
Weiche Birnen? Hier...? ^^
@Waltraud: in einem Thread, in dem es in der Überschrift schon um gepflegte Frauenfüße geht, ist es von außen schon erkennbar, um was es gehen könnte und dementsprechend muss man ja nicht drin lesen. Aber in einem Thread um arrogante fette Frauen hat das Thema Busenreinigung schlicht mal einfach nix verloren, wie so viele andere Beiträge leider auch nicht.
Fakt ist: manches sollte man einfach unkommentiert lassen, damit die Tierchen ihren Plaisirchen weiter ungestört fröhnen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
@Zahai
Also wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich unbedingt das Kopfkino
zur Busenreinigung, im Vergleich zur (schrundigen...*hust)
Fuss-Hornhaut bevorzugen...
Jedem Tierchen sein Plaisirchen ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
@Rudi
Du nicht? ;-)
Hat sinnvolleres zu tun als hier am morgen den gleich Quatsch vom Vorabend weiter zu lesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
Ich frage mich gerade wo Artemis bleibt....grübel ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
@ Mizi...ja nett formuliert, ich wäre da nicht so diplomatisch ;-)
@Mizi...weißt Du überhaupt, was dissoziative Identitätsstörungen sind, die Du hier mal so lax einem User unterstellst???
Ich wäre gerade an deiner Stelle vorsichtig damit, mit solchen Begriffen zu spielen oder sie zu verteilen.
Und: Psychologen "checken" Einen nicht mal "eben so durch", wie es die deinige getan haben soll...Diagnosen bedürfen langfristiger Prozesse.

Ich schließe mich @cajetix übrigens an; auch am Morgen will ich nichts über die Handhabung Deiner Busenreinigung wissen....und grundsätzlich ,wer wie welches Körperteil an Dir findet..oder wie oft und mit wem Du Sex hast.

Warum erzählst Du solche Sachen nicht engen Freunden. Gehören solche Intimitäten in ein öffentliches Forum???

Hast Du denn gar keine Schamgrenze??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
scheinbar hat die Hitze die Birne weich gebraten..anders kann ich mir das hier nicht erklären.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
Mizi, sorry, ist mir so spontan rausgerutscht, aber jetzt stell dir mal vor, man hat nachts Schlafprobleme wegen der Wärme, wacht auf, liest deinen letzten Post, ich dachte schon der nächste Troll hätte deinen Account für sich gehackt und würde unter deinem Namen hier durchwandern, so weit treibt es hier schon einen, Mizi bitte bitte denk doch mal beim Schreiben an deine Mitmenschen !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
Ich glaube langsam es hackt !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2017
wiesolltest du was vombusen waswissen gggg ich nehm gegen das schwitzen halt gan einfachen babypuder her undwasch mich öfter ganz einfach ....es gibt so wastolles wiewasser und seifen duschgeele .....weiß ja nicht ob du daskennst ....auch hab ich gesehen das einefrau ausbaumwolle teile erfunden hat die kann man unterm bh tragen die saugen den schweiß auf würdeich nie kaufen ich kann nähen und hab einen nähmaschiene mach ich mir wenn selber
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
trockentücher unter der brust auf das wär ich noch nicht gekommen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
weilich hier freunde habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
soso und warumbist du dann da???? ich dachte immer mann meldet sich an umeine frau zu finden......oder???