Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
ich mag salat mit hüttenkäse macht schon schlank
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Ich habe vorhin ein paar Eier zerschlagen, sie angebraten und gegessen. Könnte der Grund sein, warum ich Single bin. *grübel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
<<schmeckt auch macht schlank<< INDEX NÖÖÖÖCKNÖÖÖÖÖCK
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
ich hätt gern ein Stück kalten Braten mit Senf und Bauernbrot.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
ich find beides sch..... wiewärs mit gesundem salat oder obssalat wäre gesünder und schmeckt auch macht schlank da binich dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Dinkelkekse in ausreichender Menge machen auch Fett und sind sehr lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Ich fände den Schweinebraten interessanter als Dinkelkeks. Also bitte alle mal vortreten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
ach, Rudi
Männer finden doch schon nix, was in der zweiten Reihe im Kühlschank steht ;-)
Wie wollen sie dann eine interessante Frau finden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Rudi auch wenn das wohl eher ein Spass war, das hat was.
Ich beobachte öfters, dass Frauen die sich irgendwie rar machen oder sonst wie komplizierter sind eher den Jagdinstinkt beim Mann auslösen als wenn Frau unkompliziert ist.
Magst ein bisserl erzählen wie Du das mit dem interessant machen gemeint hast? Was macht eine Frau interessant?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Da siehst du mal Rudi, es geht schon los ;-)
Aber Du weißt doch, DIN, an Gerüchten ist oft die reine Wahrheit drin. ;-) Achso, ich war jetzt zu faul Deinen Namen auszuschreiben, das zum perfekten Mann :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
class gibtsseit herbst letztesjahr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Halte ich für ein Gerücht, Rudi ;-)
Schon immer Deutsche in Norwegen, gibt davon genug, muss Frau sich nur interessant genug machen, damit der perfekte Mann auch aktiv wird
:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Seitwann gibt es den perfekten Mann?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Ich komme eh durcheinander ob Schatzi nun die Katze und Class der Kater und wer nun Futter bekommt und dabei abnimmt ....😩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
single scjhon wieder weg bin ich ja nicht jetzt steht nix mehr drin muss ja nicht jeder wissen class wird behalten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
nee aber mich nervt es das manche männer hier mir esimmer wieder es unter die nase schmieren dasich den pevekten mann habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
bin grad megagenervt mich schreibt zur zeit dasganze älter männervolk an ich suche keinen papa nehme mir die frechheit rausnicht nicht zu antworten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
Ich für mich kann einfach nur zum Titel sagen, es nützt wirklich sehr, wenn ein Mann mich an flirten will, wenn er EINDEUTIGE Signale sendet.
Alte blöde Scheuklappen verhindern da manchmal den Blick und den Sinn für positive Bestätigung.
Und so kann es vielleicht schon als Arroganz gewertet werden, wenn da nichts zurück kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
da hast echt recht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2017
@MIZI meinst du schlanke Frauen wären per se arrogant? Finde, dass das genauso dämlich wie der Titel dieses Threads ist.