Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Ich halte es ebenfalls für normal dass sowohl Männlein als auch Weiblein gerne auch visuell wissen möchten mit wem sie es hier zu tun haben. Egal mit welchem Ziel gesucht wird, jemanden der einem optisch nicht zusagt wird man auch nicht in die engere Wahl ziehen.

Beleidigungen wie très chic sie hier anführt halte ich für geradezu infam; wer hier angemeldet ist sollte sich doch im Klaren sein dass er/sie es zumeist mit ein paar Kilos mehr zu tun hat, kann da nur ungläubig mit dem Kopf schütteln wenn ich sowas lese.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Isch halt.....hab ich noch gar nicht dran gedacht. 😯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Da ich es nicht so mit den Bildern haben kann es ich es aber trotzdem nach voll ziehen wenn das Bedürfnis da ist kurz mal die Optik seines Gegenübers zu erblicken!
Nachfragen zu ignorieren nach Bild Familienstand oder auch Beruf scheint sich wie ein roter Faden hier durch die Herren zu ziehen!
Aussagen wie fette Bratwurst ignorante Schlampe sind mir auch schon zu Ohren gekommen...
Die Erziehung der Herren erreicht da ein Bildungsstand einer Pferdebremse!
Leider sind diese Erfahrungen immer mal durchschlagend und machen auch traurig.
Man hat ja nun nicht den Einblick ins Sparbuch gefordert sondern ganz alltägliches!
Ganz ehrlich...mich schockt sowas nicht mehr...
Ich bin in sowas knallhart geworden.
Ich frage einmal nach mit ganz viel Sympathie zweimal...dann bin ich weg mein Interesse ist damit erloschen.
Irgendwann weiss man schon im vor Felde hier hält mich Jemand hin...und das muss ich mir nicht mehr geben!
Ich denke da bei sich zu bleiben sich nicht verunsichern lassen ist ganz wichtig um hier gut durch zu kommen.
Du weisst warum du hier bist was du wünschst oder suchst und was du bereit bist einzubringen.
Das zählt und nichts anderes!
Meine Erwartungshaltung habe ich etwas herunter geschraubt denn nicht jeder Mann ist hier stilsicher und niveauvoll auch wenn es im Profil steht!
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spass Kopf hoch Krönchen richten...
Es gibt hier auch kleine Brillanten ...nur muss man ganz lange nach suchen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Sirona.....genau den Eindruck habe ich mittlerweile aber. Als müsste ich mich regelrecht "anpreisen". Und nicht nur dass ich dick,rund,knubbelig oder whatever bin....ich habe auch noch die 40 überschritten und habe Kinder. 😨 Im Plural. Also KindER nicht Kind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Ich hoffe, du hast denjenigen gemeldet!?
Jemand der solche Äußerungen von sich gibt, gehört mE nicht auf diese Seite... :-(
Ich halte es keinesweg für arrogant oder gar oberflächlich, wenn man sein Gegenüber "sehen" möchte. Mich kann jeder in meinem Profil sehen und daher erwarte ich auch von meinem Gegenüber ein Bild.
Mein Partner muss MIR auch optisch gefallen und ich halte alle Menschen, die behaupten, das Äußere sei ihnen total egal für Lügner. Niemand würde sich mit jemandem verabreden, den er optisch abstoßend findet, nur weil er so nett ist. Nur weil ich dick bin, heisst es ja nicht, dass ich an meinen Partner keine Ansprüche stellen darf oder jeden, der sich für mich interessiert, aus tiefster Dankbarkeit daten muss !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Fragt mich ein Herr, der mich gestern das erste Mal angeschrieben hat. Ohne Bild, ohne weitere Infos im Profil. Nun ja, gut erzogen wie ich bin, beantworte ich erstmal den Gruss der ersten Nachricht und dann hangelt Frau sich durch eine mehr oder weniger interessante Kommunikation. Kennt man ja. Und ja, ich frage dann für gewöhnlich nach einem Bild. Ich rede gerne mit Menschen, aber ich habe gern ein Bild von ihnen. Ist das so verwerflich? Dabei geht es noch nicht einmal um "lecker" oder "nicht lecker". Nein, ich weiss einfach gerne mit wem ich reden. Und dann wird diese Bitte möglichst lange ignoriert und er tippt weiter fleissig. Und das ist mir dieses WE alleine 3(!)mal passiert. Naja, dann frage ich noch einmal nach. Und es wird wieder ignoriert. Und dann ignoriere ich. Und löscche den Chat, weil....mir zu sinnlos und nicht zielführend. Und dann kommt der o.g. Satz und ich denke ich spinne.

Ist es ernsthaft arrogant, egal aus welchen Grund und mit welcher Intention man schreibt, dass man ein Bild seines Gegenübers haben möchte? Mir wurde heute Morgen kurzzeitig vorgeworfen, ich würde das hier als "Zeitvertreib" sehen und nein, genau das tue ich nicht. So oder so, ob nun Beziehung, Liebe, Affäre oder Freundschaft "sehe" ich mein Gegenüber gerne. Ich habe mich real noch niemals mit Jemanden unterhalten der eine Plastiktüte über dem Kopf hatte. Ich mag hier nicht damit anfangen.

Meine zwei Cent. Sorry, mussten jetzt raus. Und arrogant oder nicht, dass hat mit fett oder dünn nichts am Hut.