Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Dat sollte motivieren, die norditalienischen.
Nicht meine Schuld deren niedrige Frustrationsschwelle^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
@Paul

Hättest mal besser neulich nicht geschrieben, dass du mit dem südlichen Schlag nichts anfangen kannst 😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
...ausserdem seid Ihr alle total arrogant, keine zieht nach Hamburg, um in meiner Nähe zu sein, mir zu Füßen zu liegen und mir alltäglich zu huldigen.

Ganz schön borniert, Ihr fetten Frauen^^
@schoggi... sorry aber Du hast mich gerade zum schmunzeln gebracht ...
Dazu fällt mir nur eins ein.. Egal wie Du es als Mann machst ... Du kannst nur verlieren ;-)

Grundsätzlich finde ich gerade wenn man auf Partnersuche ist, gilt wohl "gleiches Recht für alle"
Niemand kauft die Katze im Sack.
Und wenn ich nichts zu verbergen habe, dann kann ich guten Gewissens ein Bild einstellen.
Oder spätestens nach 1-2 Nachrichten ein Bild schicken .. Wie hat hier vorhin jemand so schön geschrieben ... Ich unterhalte mich auch mit niemand der einen Tüte überm Kopf hat ..
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Für ein näheres Kennenlernen war für mich ein Bild eine Voraussetzung. Ignioriert mein Gegenüber die Bitte nach einem Bild ist das okay, passt aber nicht zu mir, muss es ja auch nicht.
Das Aussehen ist für mich genauso wichtig, wie die inneren Werte, schließlich wird ein Partner gesucht und da muss für mich auch einen gewisse Anziehungkraft da sein.
Ich habe hier immer Glück gehabt und wurde noch nie beleidigt. In meinen Augen habe Personen die so beleidigend sind ein echt großes Problem mit ihrem Selbstbewusstsein, sonst wäre so ein Abgang wohl nicht notwendig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
aber echt gleiche rechte für alle du kannst mich sehen will ich dich sehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
@ Mizimama: Daumen hoch für das Selbstbewusstsein :-).. Ich hab das leider nicht. -.-'

Aber ja, ich finde es normal, dass man sein Gegenüber mal kurz in Augenschein nehmen will und verstehe nicht was das mit Arroganz zu tun hat. Die Herren wollen doch auch Bilder von uns sehen! Ausgleichende Gerechtigkeit und so ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
sally ich bin dafür in der weiblichen wesen hier ein flitchen oder noch schlimmer weil ich erotische bilder drin habe dabei will ich nur mut machen das sich dicke frauen nicht verstecken sollen den sie sind schön
So richtig beleidigt wurde ich bis jetzt noch nicht, aber mir wurde auch schon mal Arroganz und Oberflächlichkeit vorgeworfen weil ich in meinem Profil angebe dass ich ein aktuelles Foto für ein näheres kennenlernen voraussetze. Trotzdem ist m.E. bis jetzt das die meisten Männer hier freundlich und höflich sind. :-)
@ Chillie.
Du kannst dir übrigens viel Zeit und Nerven ersparen, wenn du "bilderlosen" Profilen gleich mitteilst, dass du ohne Profilbild kein Interesse an einer Kommunikation hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Hallo, Ihr Lieben, möchte auch mal meinen "Senf" zum Thema geben. Schreibe seit einem halben Jahr mit jemanden, der mich gefunden hatte. Hätte sich in meine Bilder verliebt. Nachdem ich sein Profil gelesen hatte, mit Bild aber sonst nicht aussagekräftig, bis auf getrennt lebend, suche Frau...neue Freundschaften...sagte ihm mal, vervollständige doch bitte mal Dein Profil...jetzt weiß ich warum. jetzt war es Zufall, dass ich Urlaub in seiner Nähe verbracht hatte...er kam auch...legte ein ziemliches Tempo vor, um mich ins Bett zu bekommen...aber die ganze Zeit nie auf irgendwas eingegangen...dann ignorierte er plötzlich Nachrichten von mir. Wollte am letzten Abend noch schön Essen gehen...keine Antwort...seit 14 Tagen nichts mehr...habe ihm dann noch einmal geschrieben...und Du suchst eine neue Frau? Hast eine zuhause...und suchst nur das eine? Das Wort Freundschaften definiere ich anders...keine Reaktion...aber Nachrichten schön gelesen...sowas nenne ich mal ignorant und nicht ehrlich...aber hier im Netz wohl normal...Euch allen einen schönen Tag. LG Moni
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Ich hab mal schön gemütlich mit einer Frau geschrieben, nach 30 Minuten kommt plötzlich: "Du hast mich bis jetzt nicht nach einem Bild gefragt, also hast Du gar kein Interesse!" Und Zack weg war sie und ich auf Igno...

Ich hab mal schön gemütlich mit einer Frau geschrieben und nach mindestens 30 Minuten nach einem Gesichtsbild gefragt um zu wissen, wer mir gegenübersitzt: "Jetzt bin ich aber so enttäuscht von Dir, das hätte ich nicht erwartet, diese Oberflächlichkeit!" Und Zack weg war sie und ich auf Igno...

Beides mal genau so passiert...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
ich dachte immer dünne blonde frauen so tussis sind arogant aber so vollfrauen wie wir doch nicht wir sind der traum aller männer lieb ausgeglichen schön und sexy wir haben po und busen ohne op ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Eben. Okay....in meinem Fall eher trockenen Weisswein und Tappas....aber halt Weibsen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Ach Chillie,
natürlich liegt so viel davon herum, weil es so viele gibt die den Mist produzieren.
Ich kann es nur wieder einmal sagen: "Niveau wirkt immer nur von unten gesehen arrogant!"
Nicht ärgern sondern nur wundern...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Ich denke sich mal ans Forum zu wenden um vielleicht mal etwas Zuspruch zu bekommen finde ich persönlicher wertvoller und angebrachter wie einige Schlachten die hier endlos geschlagen werden!
Zu erfahren ..ist mir auch schon passiert tröstet manchmal ungemein denn Schimpfwörter wie auch immer verpackt verletzen !
Zu erfahren du bist nicht allein auch als Erwachsene ist Trost und der tut gut!
Nicht jedem ist ein dickes Fell gegeben und auch halbwegs Anonym kann ein Pfeil richtig treffen!
Mir zeigt es aber auch ..Ich bin noch nicht so Internet abgestumpft wie manch anderer EINER!

Von daher Chillie alles richtig gemacht...und wie du siehst fette arrogante Frauen und fette Bratwurst gehen Hand in Hand!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
chillie bei solchen männern gibts nur eins abhacken und arschlecken denken ....nur nicht runter zieh lassen esgibt auch noch andere männer ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Paul...ab und an fragt man sich schon selbst, warum man ständig in Scheisshaufen tritt. Versteht du? Das diejenigen da sind, muss doch nicht immer das ständige hineintreten nach sich ziehen, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Hm, wenn man in einen Schxxxhaufen tritt putzt man den Schuh und geht weiter.

Hier wird diskutiert warum ein Köter einem in den Weg schxxx?

Sorry,aber darüber muss ich echt grinsen.

Lasst euch nicht stören.

15.05.2017
Nein Chillie, das ist nicht arrogant. Ein Bildertausch ist durchaus sinnvoll.

In meinen aktiven Zeiten verschicke ich Fotos, wenn ich einen Mann anschreibe und gefragt habe, ob er momentan noch keine andere Dame datet, weil ich selbst keine (mehr) im Profil habe und möchte dann schon auch eins vom Gegenüber.

Ich sehe es ähnlich wie Sirona, würde es aber nicht ganz so krass ausdrücken ;-)

Diejenige, die sagen die Optik ist ihnen nicht wichtig... das fällt mir sehr schwer zu glauben.

Allerdings gibt es hier Mitschreiberinnen, denen ich es inzwischen schon abnehme. Da müssen dann aber sicher auch andere Dinge gut passen (innere Werte, ein paar gemeinsame Ziele und/oder Interessen).

Zu dieser unverschämten Frage seinerseits ging mir gerade durch den Kopf, dass es sicher (immer noch) ein paar Männer gibt, die meinen, dass sie mit kräftig(er) gebauten Damen leichtes Spiel haben und diese froh sein müssen, dass sich ein "Herr" ihrer erbarmt und Interesse zeigt.

Um so größer dann die Überraschung, wenn sie merken, hoppala, so ist es ja doch nicht. Da kommen sie dann irgendwie durcheinander und werden oft unverschämt und blöde.

Zum Glück gibt es viele nette Männer und so einen wünsche ich Dir, falls Du gerade auf der Suche bist (ich kenne Dein Profil nicht).

Denn wie schrieb tres chic:

"Es gibt hier auch kleine Brillanten ...nur muss man ganz lange nach suchen!"

:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2017
Sirona....ich weiss. Ich bin so verzweifelt. Ich will auf die Ü100 Party nach Recklinghausen....dort kette ich mich dann einfach an einem Mann fest! Dann muss er mich mitnehmen! 😆

Sirona? Zahnmediziner?