Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

gehls72, und die Dame, mit der du dich ja scheinbar über 2 Stunden gut unterhalten hast, quasi aus "Rachsucht" abhaken, ist weniger oberflächlich?
Im Gegensatz zu dir ist sie zumindest mal über ihren Schatten gesprungen und hat ihren ersten Eindruck revidiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
manchmal hab ich das gefühl eine dicke frau muss jeden mann nehmen ....weil sonst bekommt sie eh keinen ....kann es sein das mancher mann so denkt???
also ich kann mich kleinen männern nix anfangen für mich fängt ein mann ab 1,80 an er sollte nicht rauchen und auch wo anders auch nicht klein sein ....rot werd....bin nur ehrlich
weil männer stehen ja auch auf große brüste zb oder großen po ....darf auch ich meine vorlieben haben

---ich hatte das glück einen mann zu haben der all das hat und er ist nicht von rubensfan steht eigentlich nicht auf rubensfrauen ....aber manchmal zählt der mensch mehr und er ist meine schönste montvaion zum abnehmen :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads. Da hatte sich ein Mann drüber aufgeregt das Frau permanent ein Foto fordert.
Das dies nach hinten los gehen kann, habe ich selbst erlebt. Ein Date mit ner Dame von ner Sparkasse. Ich hatte auch kein Foto gesendet, aber halt schnell ein direktes "beschauen" ausgemacht. Typisch oberflächliche Frau, ich war noch gar nicht zu Wort gekommen und bekam schon nach der optischen Musterung ein "das wird nichts mit uns!" Dabei hatte ich noch gar nicht mit ihr gesprochen. Wir kamen dann doch ins Gespräch, das dann über 2h dauerte. Zum Schluss gabs Sie mir ihre Nr. , ohne das ich fragte. Aber ich konnte mich gut an den Start des Dates erinnern. Ihre Nr. fiel der Löschtaste zum Opfer. Sowas kommt davon wenn man Männer nur nach dem Aussehen bewertet.
Um auf den Anfang zurückzukommen: Körperform, persönliche Vorlieben und soziales Verhalten gehen nicht immer Hand in Hand. Dein Gesprächspartner, Chilie, hatte schlicht kein Benehmen. Setz einen Haken drunter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Ist es bestimmt, wenn das Gegenüber die Ansprüche nicht erfüllen kann. Das ist einfach frustrierend.
Irgendwie muss ich hier doch nochmal meinen Senf dazu geben: ich denke nicht dass kurvige Frauen arroganter sind als andere. Wenn ich zB an meine Discozeit zurückdenke, insbesondere ans Delta in Duisburg, konnte man dort die aufgedonnerten, insbesondere schlanken, Tussen geradezu an der Decke fixieren, so hoch haben sie die Nasen getragen. Dass ich als etwas kräftiger gebauter Normalo dort nicht den Hauch einer Chance hatte ist wohl müßig zu erwähnen. Aber heute weiß ich wozu es gut war: ich hatte genau EINE schlanke Partnerin, an allen anderen war mehr dran, und ich liebe es einfach :) Von daher: grämt euch nicht wenn Typen hier rumspacken, sie sind es nicht wert, und nur wer hinfällt kann auch aufstehen und anfangen zu klettern.

PS: mein aktuelles Profilbild ist übrigens noch keine zwei Wochen alt - ihr seht also: es geht auch anders! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
ich bin nicht arrogant motzzzzzz aber frau muss nicht jeden mann haben muss wie genauso jeder mann nicht jede frau will ist doch normal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Glaube bei der Partnersuche sollte man so sein wie man eben ist. Wenn man hochmütig ist, ist das okay, denn dann braucht man auch einen Partner der dazu passt. Wenn man eher demütig ist, wird das die Anzahl der Möglichkeiten, die man hat, erhöhen, die Frage ist, ob es gute sind.

Glaube am besten reagiert man auf so etwas mit: "Ich wähle meinen Partner unabhängig davon welche Figur ich habe selbst aus. Danke dir für deine Nachricht, aber im Moment habe ich kein Interesse.."

Niemand ist hier bei der Heilsarmee und ich weigere mich einfach mich wegen meiner Figur in eine Schublade stecken zu lassen. Wenn man für jemanden die "Mitleids- oder für etwas generell die Notlösung" ist, dann kann man damit eh nicht glücklich werden.

Wenn mir jemand nicht gefällt, versuche ich dabei freundlich zu bleiben, denn Geschmäcker sind verschieden und niemand sollte sich unnötig wegen mir schlecht fühlen müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Der thread, das Thema Arroganz oder Hochmut, ist bereits ein weites Feld. Die "Verbindung mit fetten Frauen" umso mehr. Despektierlich.
Gelebte Arroganz oder Hochmut gegenüber anderen ist eine Form der Selbstüberschätzung im Vergleich zu anderen, die auch durch, als vermeintlicher Eigenschutz, ein geringes Selbstwertgefühl enstehen mag. Eben ein Schutzschild bilden soll - ganz allgemein ausgedrückt.

Manchmal fühlen sich Menschen, Männlein wie Weiblein, zu dick, zu attributös, zu fett oder einfach nur unwohl. Andere mögen sich so, wie sie sind, und möchten nichts ändern. Das ist alles gut so und muss auch so bleiben dürfen.

Die Hauptsache ist, der Mensch ist in Ordnung.
Oftmals lachen Menschen mit etwas "mehr" ganz anders - tiefer, herzhafter und intensiver sowie fröhlicher und anhaltender als ihre schlankeren Zeitgenossen und -genossinen.
Nicht selten strahlen sie auch vermeintlich mehr Ruhe, Gelassenheit und weniger Hektik aus.
Vieles empfinde ich einfach angenehmer.
Naturgemäß sollte der Mensch weitgehend in sich ruhen dürfen. Dann strahlt er auch die jeweilige Umwelt an, es kommt zurück und ... dann ist es angenehm für alle Beteiligten.

Für die Überschrift dieses threads sehe ich, ganz deutlich, keine Relevanz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Nun, "gerne so richtig meine Meinung gesagt" ist auch in den Wind. Schlechtes Benehmen wird auch nicht durch Anmeckern neutralisiert. Fakt ist - man hat keine Basis zum netten Gespräch.
Bei Einigen ist es wohl noch nicht angekommen, dass eine übergewichtige Frau nicht
automatisch bedeutet, dass die Frau verzweifelt, anspruchslos und leicht zu haben ist.
Grade eben wurde ich auch hier als arrogant beschimpft - weil ich auf ein erstes Anschreiben nicht innerhalb einer Stunde geantwortet habe! An einem Wochentag kurz nach mittag! "SCHADE, CHARAKTER KANN MAN HALT NICHT KAUFEN, DA MERKT MAN DIE ARROGANZ " - oder so ähnlich waren seine Worte. Da frag ich mich echt manchmal wie weit manche Leute denken können!
Ich hab dann dem Herrn erklärt er ist nicht der Nabel der Welt, aber ich glaub er hat das schon gar nicht mehr bekommen, weil er mich ratzfatz auf Igno gesetzt hat. Schade eigentlich, dem hätte ich gerne so richtig die Meinung gesagt. Jetzt, wo ich genug Zeit und WLAN hab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Genau das meine ich @Energieengel, du hast es schöner geschrieben.

Ich finde es gibt keine zu hohen Ansprüche. Wenn jemand für sich die Ansprüche festlegt, muss er/sie halt mit der Konsequenz leben und eventuell bedeutet das, das man ewig alleine bleibt.
Was nicht geht, ist andere abzuwerten. Ich muss nicht den Ansprüchen anderer genügen und bin auch nicht traurig, wenn das nicht der Fall ist. Nur für den einen muss es passen.

Klar liegen manchmal Welten zwischen Selbstbild und Fremdbild, das merkt man ja schnell und kann sich anderen zuwenden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Daddy den gibt es. Die Frage ist natürlich auch, wie schnell kann man das beim Schreiben erkennen? Vllt ist das Gegenüber genau wie beschreiben!?! Kann man das wissen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Nun, aber jetzt mal ehrlich: wenn sich jemand für so toll hält, wo man selbst nur das Köpfchen schüttelt, dann lässt man es doch, wünscht fröhlich nen guten Weg und Feierabend. Maximal hat man Benzin und Zeit verplempert-man kann im Grunde nur in der Realität rausfinden, ob die Chemie stimmt. Das jeder für sich im "Gespräch" ne Vorauswahl trifft ist doch klar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
es gibt einen Unterschied zwischen Selbstbewusst und kompletten Realitätsverlust
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Ich finde Trudis Frage "Was genau ist mit Arroganz und falschem Selbstbild gemeint?" richtig und wichtig. Das Wort Arroganz ist nun einmal sehr negativ belegt, während das Gegenteil, dass ich einmal als Bescheidenheit titulieren möchte durchaus als Tugend bezeichnet wird.

Es wird also verlangt, dass man sein Licht immer schön unter den Scheffel stellt. Sich kleiner machen ist durchaus erwünscht? Ich finde das ist ein komisches Frauenbild, aber gut... jeder Jeck iss anners!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
@Schokoschnute HERRLICH! Ich kann auch sowas in der Art beisteuern. Es ist schon ein Kuriositätenkabinett manchmal.
Ich muss auch immer grinsen, wenn die Herren sich als "attraktiv" beschreiben und eben auch eine solche Frau an ihrer Seite wissen wollen: da wird schon mal gefordert: und jetzt bitte ein Bild noch im Profil mit dem Blick nach links. Oh Mann. Den Spruch: ich sehe jünger aus, finde ich auch immer zum Brüllen.
Und ich wurde hier 2 mal tatsächlich mitten in der Kommunikation gesperrt, weil ich mit BMI Ü 40 nicht drall genug für den Herrn war. Den Fett-Fettisch möchte ich übrigens gar nicht gern erfüllen, das finde ich absurd. Ich glaube übrigens, dass Männer genau das Gleiche erleben. In diesem Sinne: Wahrheit rules! Habt voll den fetten Sonnenschein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
@ Trudi ::::dazu sollte man aber wissen, das die Ansprüche zu hoch sind , da liegt das Problem
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Was genau ist mit Arroganz und falschem Selbstbild gemeint? Ich habe das jetzt öfters gehört.
Für mich hat das nichts mit der Nachfrage nach einem Bild zu tun, wahrscheinlich ist das auch nicht so gemeint.
Arroganz empfindet jeder anders, manche finden Desinteresse an der eigenen Person arrogant, ich finde das in Ordnung, passt halt nicht immer, sonst wären ja alle schnell vergeben ;-)
Ich finde Ansprüche zu haben völlig in Ordnung, sind die Ansprüche zu hoch, muss man nur wissen, das es schwierig werden könnte jemanden zu finden und darf nicht jammern.
@Dadohneplan....richtig, als arrogant werden oft Menschen bezeichnet die sehr unsicher sind.