Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@Die Artemis
Bezogen auf dieses Forum, spreche ich eher selten mit Männern. Sehr überwiegend sind es Austausche mit Frauen, die wenig zahlreich und absolut freundschaftlich sowie langanhaltend geprägt sind.
Dadurch erhalte ich auch die weibliche Aufnahme männlicher Gesprächsgedanken und Sichtweisen. Da kommen Männer häufig "schlecht weg" und nur selten gut.

Ich weiß, eigentlich verlassen wir das Thema dieses threads, der auch "Umgang im Netz miteinander bzw. realen Lebens" lauten könnte.
Aber, wie geschrieben, die guten Gedanken und Austausche gibt es auch.

@Elbsonne
... zumindest bei dieser Vorliebe konform ...?
Da gäbe es bestimmt weitere Schnittmengen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
Ich bin null arrogant, sollte man mich belügen werde ich das aber sofort.
Und frech und fett bin ich sowieso. So what? (-;
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@ ImTaktTicken

Ja, ich stimme dir zu, dass solche "Ausfälle" mit Sicherheit auf beiden Seiten zu finden sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
Dann gehen wir ja zumindest bei dieser Vorliebe konform. :-) @ImTaktTicken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
Mit keiner Silbe habe ich Deine Nicht-Behauptung unterfüttert, geschätzte Artemis.
Lediglich das, dass beide Geschlechter sehr breitbandig sein können.
Und die, mit Charisma, Humor und Charme, bevorzuge ich eindeutig sehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
Ich habe nicht behauptet, dass solche Sätze nur von Männern kommen. Aber ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und die fanden nun mal mit Männern statt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
Männer mit Charisma, Humor und Charme, die auch über sich selbst lachen können, gibt es zuhauf. Andere, die Erstsätze mit "Pass mal auf ..." beginnen, ebenso. Auch Frauen gelingen diese beiden Seiten.
Am besten, man begegnet sich gleich gesinnt, was nicht immer offenkundig ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
Die Frage des Typen ("Wieso sind fette Frauen so arrogant?") ist es gar nicht wert, analysiert zu werden, weil sie für mich nur darauf zielt, zu beleidigen bzw. zu verletzen. Dabei spielt der Wahrheitsgehalt gar keine Rolle.

Mich erinnert das Verhalten an eine Situation, die ich hier mit einem Mann erlebt hatte. Wir unterhielten uns über seine und meine Homepage. Ich kannte seinen Vornamen und er kannte meinen.

Zwei Tage nach der letzten Unterhaltung schickte er mir im Messenger eine Nachricht, die mit den Worten "Pass mal auf, .... blablabla" begann. Ich hatte ihn gefragt, was "Pass mal auf" für eine Begrüßung sei. :-D

Da schrieb er, dass ich nicht so zickig sein soll. *lach*

Ja, "zickig" ist auch ein Attribut, das von den Herren gerne benutzt wird, wenn man ihnen zu unbequem wird bzw. wenn sie in Erklärungsnöten sind. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@ImTaktTicken: Musst Du auch gar nicht. Das habe ich ja getan. George Clooney ist ein schöner Mann, zumindest in meinen Augen. Seine Attraktivität würde allerdings nichts nützen, wenn ich parallel dazu den Eindruck hätte, er wäre uncharmant und humorlos.
Ob er der Traum jeder Frau ist, weiß ich nicht, aber es macht den Eindruck, als sei er ein Mann mit Charisma, Humor und Charme, der auch über sich selbst lachen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
George Clooney ist einfach NUR DER Traum jeder Frau wie auch Manuel Neuer?
Ihr kennt beide, macht oberflächliches Hinwegsehen und Ausnahmen möglich?
Mumpitz, Dünnbier und versunken verschleiertes Geseihere.
Nicht im Scherz würde ich das mit der Ausnahme schreiben.
Nun denn, so sei´ es eben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@Dad: Ja und nein. Ja, ich begrenze mich selbst, wenn ich entscheide, dass ,mein' potentieller Partner mindestens so groß sein sollte, wie ich und es ist begrenzt von der Seite des Gegenübers, weil nicht jeder auf Brummer wie mich mit wenig ,Uschi'-Potential steht. Würde es sich um George Clooney handeln, würde ich allerdings über das Thema Länge und Alter hinwegsehen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@Daohneplan
... das ist zu kurz gegriffen ... von einem selbst begrenzt.
Partnerschaft, auch potentiell, sind Zugang, gemeinsame Schnittmengen, ähnliche Sichtweisen, vergleichbare Synapsen sowie Hinwendung zum anderen Menschen ... und dann werden die positiv orientierten Tentakeln gemeinsam "eingesetzt". Sehr selten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@Elbsonne ..die Auswahl an potentiellen Partnern wird immer von einem selbst begrenzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
Ja, das mit dem 'Wer lesen kann ist klar im Vorteil' unterstütze ich sofort ;D
Ich: suche x!
Gegenüber: Ich bin a,b, z, q und bla..
Ich: Was ist mit x?
Gegenüber: Öhm.. nee..

*facepalm* =(^.^)=
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
Die allermeisten Portalmitglieder drücken innerhalb ihres Profiles ganz klar den jeweiligen Wunsch und ihre Suche aus.
Anscheinend wird oftmals das Profil nicht gründlich gelesen. Oder aber, es wird im chat versucht, die "Sache" zu umgehen oder in eine eindeutige "Richtung" umzudenken.
Wenn man dann durch eine freundliche oder schroffe Antwort den anderen mit der Realität konfrontiert oder gar in die Wiese stellt, dann ist das keineswegs arrogant, sondern notwendig deutlich.
Mit "Dicksein" hat das nichts zu tun.
Im übrigen darf der Umgang miteinander im Netz wie im realen Leben stattfinden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@Daughter!
So ist auch meine Erfahrung: viele dralle Frauen, die entweder nur nette Unterhaltung in Form von Gesprächen oder eben einen Lebenspartner suchen, treffen auf eine große Gruppe Männer, die ein üppiger Körper sexuell reizt.
Das kann ja auch in der Kommunikation dann gerne mal als Arroganz ausgelegt werden, wenn Frau für sich klar definiert, was es nicht sein soll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
PS. Wobei es die Auswahl an potentiellen Partnern schon ein bisschen eingrenzt.
Dennoch dürfte es nach der Logik keinen einzigen, schlanken Single geben. Zumindest ich kenne definitiv solche Beispiele. Es liegt also an etwas Anderem. Und wenn es nur Glück, Timing oder impulsives Handeln ist. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@Daughter of Anarchy: Eine berechtigte Frage
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@Dadohneplan...ich denke da ganz anders. Die meisten Frauen haben hier wenig Auswahl, denn wenn du betrachtest was viele der reichlich vorhandenen Männer hier suchen, passt es nicht zu dem, was viele der Frauen suchen.

Also die Männer hier sind nicht anders, als Männer in anderen Portalen...das hat nichts mit dicken Frauen zu tun...meine schlanken Freundinnen berichten von ähnlichen Erfahrungen, wie die Frauen hier.

Warum muss immer alles auf das Dicksein gedrückt werden? Als ob das die Erklärung für alles sei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@Dad: das finde ich eine spannende Sichtweise. Ich hätte nicht gedacht, dass ,wir' wählerischer sind. Wo, wenn nicht bei der Wahl des Partners sollte man es sein? Das erschwert es zugegebenermaßen und verlängert durchaus auch Mal die Zeit, bis Mr./Mrs. Unperfect-Perfect dabei ist; neben den normalen Stolperfallen, die es bei einem Kennenlernen zu umschiffen gilt. Und dann steht am Anfang ja auch noch das optische Beuteschema von beiden. Wie Du richtigerweise schriebst, sollte es auch optisch passen.
Mir kann nicht jeder gefallen und ich gefalle auch nicht jedem. Das ist schade, wenn es sich nicht deckt, aber leider nicht zu ändern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
Es ist manchmal einfach nur traurig.. Ich hab hier auch das Gefühl, dass der ein oder andere glaubt, dass man als kräftigere Frau keinen Mann bekommt und alles und jeden nimmt, der nur das Wort Sex erwähnt. Als wäre eine kräftige Frau verzweifelt... Hallo? Ich unterhalte mich dann nicht in den ersten 5 Zeilen schon über Sex und geb dann noch meine Handynummer raus?
Wenn jemand wirklich Interesse hat, wird er auch Geduld haben, zumal auch in meinem Profil steht nach was ich suche. Vielleicht liegt es daran, dass dies mein erstes Dating Portal ist und ich noch nicht wirklich Erfahrung in derlei Dingen habe...
Aber die Damen hier werden mir sicherlich den ein oder anderen Tipp geben können ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
Ich bin nicht sicher, ob sich bei manch einer die scheinbare Arroganz nicht daraus ergibt, dass doch einige von uns üppigen Damen ein Leben lang gehört haben, nicht gut genug zu sein weil unhübsch für einen Mann!
Wenn dann so manches Exemplar hier dann vielleicht unbewusst Knöpfe drückt kann nach aussen gezeigte Arroganz durchaus ein Schutzmechanismus sein um indirekt zu sagen" hey, ich bin ja nicht Mensch zweiter Klasse, dass ich dankbar sein muss einen abzukriegen!"......
Und hochnäsige Leute , die von Natur aus einfach meinen, dass sie über den andern stehen- die gibts bei den Weiblein und Männlein gleichermassen!

Ein Mensch( also egal ob Frau oder Mann) der so reagiert wie im Threadanfang beschrieben tut mir in meinem Empfinden nur einen Gefallen mit seinem Verhalten, weil ich da keine Energie reinstecke, den näher kennenlernen zu wollen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
PS: ich glaube das Frauen gerade in diesem Portal wählerischer sind, manchmal auch arogant, weil sich für sie wesentlich mehr Auswahl bietet.Hier tummeln sich die Männern nun mal , die es üppig mögen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@gehls72...also da bist du ein hohes Risiko eingegangen. Frau oder Mann verguckt sich nun mal als erstes nicht in den Charakter. Wenn es optisch nicht passt kann man es vergessen.
@Mizimama...na da hast du Glück gehabt , weil es ändert sich das ,,Beuteschema" äußerst selten.
Also bei mir zu mindestens nicht:-)