Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
Realem Leben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@ Freche: Ich kann dir da den 3DSupply Shop empfehlen: Da gibts ein Shirt auf dem steht: Geh sterben, du nervst ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
Selbstbewusstsein kann nicht von außen entstehen.
Ein Mensch lässt sich heben, aufrichten und unterstützen;
der Kern, die Radix, die Wurzel muss allerdings selbst
stabile Ausgangstatsachen in sich haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
RL?
Ich bin für eine Einführung von Kürzeln.
Reine Lauge?
Reine Lust?
Reines Lametta?
Reichhaltige Liebe?
...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@DadoP
Klar kann man das von außen steigern, nur findet die Weiterentwicklung natürlich im Inneren statt.
Wenn ich dir schreibe "du siehst toll aus" baut dich das oberflächlich erst mal auf und deine Stimmung wird positiver.
Natürlich nur solange, bis du realisierst, dass an meiner Aussage irgendwas nicht stimmen kann....*g*

Danach wandelt sich deine Stimmung dann eher in sowas wie "die blöde Kuh" oder ähnliches. (-;
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
das Selbstbewusstsein nicht von aussen gesteigert werden kann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
Manchmal hätte ich gerne eine "Igno-Funktion" im RL.
Vielleicht sollte ich mir mal Zettel mit "Geh einfach weg" laminieren oder so... (-;
Aber wahrscheinlich sind jeweiligen die Leser trotzdem genauso klettig wie vorher oder gar erst recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@Dadohneplan
gewagte These ... worauf bezogen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@ Im TaktTicken....eine gewagte these
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
Die Betätigung der Igno-Funktion, im Netz und auf diesem Portal, ist sehr einfach. Wodurch entstanden, motiviert oder ausgelöst ... scheint vielfältig.

Anschmachten, Interesse zeigen, etwas ehrlich zum Ausdruck bringen ... so ganz ohne Bart und ohne Honig, ... erkennt jeder, der sensitiv ist.

Selbstbewusstsein ist ein innerstes Gut eines Menschen, welches nicht von außen durch andere befeuert werden kann.
Aufbau, Zuspruch, Unterstützung und und und, wenn ehrlich gemeint, sind nie verkehrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@Elbsonne ...du hast recht, nur das es Einige hier nicht zugeben ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
Von dem Genuß des Anschmachtens war da nicht die Rede. Vielmehr davon, dass Interesse einem schmeichelt. Spannend, dass es Menschen gibt, daraus mangelndes Selbstbewusstsein ableiten. Die Menschen sind eben verschieden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
Nimm dem einen oder anderen User mal die Igno-Funktion weg. Die einzige "Macht", die derjenige bzw. diejenige im Leben hat. Sonst nix zu melden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
Das Anschmachten hier genießen? Das ist doch meistens so leer...wer sich darauf was einbildet, hat echt wenig Selbstbewußtsein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@Dad: Ich finde es menschlich, dass man von Interesse geschmeichelt ist. Schwierig wird es aus meiner Sicht nur, wenn das zum Selbstzweck verkommt.

Meiner Meinung nach merkt man sehr schnell, ob es eher darum geht, das Selbstbewusstsein zu pushen oder derjenige tatsächlich an einem realen Kontakt interessiert ist. Manchmal hängt das auch von der jeweiligen Paarung ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
PS: oder müssen bei jedem Kommentar hier erwähnen, das sie vom Markt sind(vorerst)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
:::und ich bleibe bei der Aussage: einige Frauen hier genießen das angeschmachtet werden, genauso wie einige Männer hier. Das kann schon etwas zur Arroganz verleiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
also ich bin nicht fotogeshopt lach aber in real noch viel schööööönner gggg drum schon weg vom markt ...frech sag ....oder liegts an dem weil ich so schlecht im bett bin man weiß es nicht???....mal schatzi fagen ???ich denke der steht drauf das ich so bescheuert bin....oder??? fragen über fragen und ich mitten drin .....hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Thread bringt mich mal wieder zum Schmunzeln.Zuersteinmal hat dies natürlich nichts mit Arroganz zu tun. Kommt auf die Intesion an warum es dieses Gespräch überhaupt gab.War es nur zur Unterhaltung? Da hätte ich gefragt warum du ein Bild sehen willst. Denn dabei ist es ja vollkommen egal wie ich aussehe.Oder spielt das neuerdings eine Rolle wenn man sich mit jemanden einfach nur Unterhalten will wie die Person aussieht? Das wäre dann schon eine Grenze von Oberflächlichkeit! Wenn das wiederum um Freundschaft geht, müsste man Fragen ob es dir peinlich ist mit manchen Menschen in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.Da würde ich aber ehrlich gesagt keine Freundschaft mit dir eingehen.Schon alleine aus Prinzip nicht.
Bei anderen Intensionen mag dies aber durchaus so sein das Äußerlichkeiten nicht gänzlich egal sind.Ich vermute jetzt aber mal das dies bei dem Gespräch auch nicht kommuniziert wurde.War zwar nicht dabei aber das liest sich so.
Ferner soll es halt auch Männer geben die das nicht so toll finden, als reines Lustobjekt herhalten zu müssen.Sonst wohl eher die Frauenriege aber interessant wie das von Frauen aufgefasst wird sollte dies mal andersherum so sein.
Au weia Mädels wenn das mal kein Schuss in den Ofen war.
Zudem kommt noch die traurige Tatsache das Fotos mal so rein gar nichts sagen müssen.Das Foto kann gestellt sein, wie bei Frauen. Wenn 100 Fotos gemacht werden, 10 davon rausgesucht mit Photoshop bearbeitet und davon 2 gepostet werden, mit dem Titel ich ganz Spontan lach.
Da stimmt häufig die Realität auch nicht mit dem Bild überein.Ein schlechtes Bild kann aber auch bei dem ersten Live Eindruck zu einem positven Effekt führen. Mehr als sich ein grobes Bild von dem anderen zu machen liegt da also sowieso nicht drin.
Nicht? Was ist mit Sigmar Gabriel? Nicht umsonst sagt Volker Pispers treffend über ihn: "Früher waren Dick & Doof mal zwei!" XD
Und dass er arrogant ist, kann man seinem politischen Engagement entnehmen.
Aber diese Beschreibung passt auch ganz gut auf Helmut Kohl, den kriminellen "Ehrenbürger" Europas.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
also wer ist hier arrogant??? und wer ist hier fett???? ich kenne hier niemand der fett und arrogant ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@Elbsonne
Das klingt sehr freundlich, sollte allerdings an anderer (versperrter Stelle) seinen Weg finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2017
@ImTaktTicken: Das ist möglich. Da ich Dich allerdings nicht kenne, wäre es kühn, mehr als das zu behaupten. Daher fand das ,zumindest' seinen Weg in den Beitrag. :-)