Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
bohh genau da haben schatzi und ich sich gefunden scheinbar bin ich jetzt auch eine hobbynutte und er ein ...was weiß ich ....egal wir sing glücklich ....ab und zu ....das glück ist ein rindvieh .....gggg
da haben zwei scheinbar mal glück gehabt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
Dieses Vorurteil ist eines - in der Tat. Ich sehe das keinesfalls erlebbar bzw. bestätigt. Und das ist auch sehr gut so.
Die Argumentation auf dem sumpfigen Boden mit wenn und aber ändert da nix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
Chillie, der Herr soll sich mal bei friendscout anmelden, wo er ordentlich zahlen muss und ohne Bild garantiert von keiner Frau auch nur eine Antwort erhalten wird. Irgendwie hält sich das Vorurteil hartnäckig, dass dicke Frauen dankbar sind überhaupt Aufmerksamkeit zu erhalten, nach Liebe lechzen und sich deshalb jede Frechheit bieten lassen. Wenn das wider Erwarten nicht klappt hilft nur noch die wüste Beschimpfung zum Frustabbau.

Hat nichts mit Dir und nur mit dem armen Wicht zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
naja ausstrahlung macht viel aus aber an der muss jeder selber arbeiten seine innere schönheit nach außen zu bringen
Randbemerkung, halb OT:
Sollte sich das Selbstwertgefühl eines Menschen, ob Mann oder Frau (wobei Frauen da leider meiner Erfahrung nach- und da nehme ich mich gar nicht aus - anfälliger sind) nicht besser auf andere Werte als Schönheit (was auch immer Schönheit für den Einzelnen heißt ist da fast egal) begründen?
Wenn schon morgendliche Spiegelmantras, fände ich wichtiger sich selbst zu fragen ob man mit sich selbst im Reinen ist, ob man das was man tut oder lässt auch wirklich so möchte und nicht zuletzt wie man das Leben für sich und andere schöner machen könnte....
Ich meine das gar nicht esoterisch, sondern rein praktisch, Schönheit ist keine Basis für ein gutes Leben, macht evtl. manches leichter, ist eine Art Eintrittskarte und bringt evtl. manchmal Vorschußlorbeeren ein, aber als Nährboden für Selbstwertgefühl sollte sie besser nicht dienen, dazu ist das mit Schönheit eine zu fragile und Schwankungen unterlegene Sache!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
Man könnte auch sagen: Jede Medaille hat zwei Seiten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
es gibt sicher Männer denen ist die Figur wichtiger als das gesicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
muss herzhaft lachen Dadohneplan weil das ist ein frauen ding nix schlimmeres für eine frau als falten dick sein kann man änderen falten und alt werden nicht der moment war so lustig weilmein bruderwollte sie schon an machen wegen der tollen figug bis sie sch umgedreht hat an der kasse demist das gesicht aus einander gefallen ab und zu hilft einfach die perfekte schlanke figur auch nicht umder männer magnet zu sein ....ist einfach so
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
das tue ich auch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@DadoP
Jeder schreibt nach seiner Fasson und mancher formuliert auch mal etwas derber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
zu 3DSupply: Die haben die meisten T-Shirts bis 4XL soweit ich weiß..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
aber was sollte dann diese Anekdote?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@DadoP
Du hast da offensichtlich was ganz anders gedeutet, als es gemeint war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
ich würde so was niemals hier schreiben, die gute Frau an der Kasse kann auch nichts für ihre falten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@DadoP
Falls du damit dem letzten Beitrag vor deinem kommentierst hast, solltest du mal überlegen, ob dir solch ein Spruch gefallen würde. ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@ja ein gutes Beispiel für kompletten Realitätsverlust
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
selbbewust sein geht so jeden tag vor den spiegel stellen und sich sagen jaa ich bin schön und das zeig ich jetzt der welt und ich bin gut .....scheißegal was andere sagen un deknen sind den die perfekt mit garantie nicht ....ich war mal mit meinembruder einkaufen an der kasse eine frau mit einer frigur mama dann dreht die sich um ein gesicht wie ein faltenrock ....mein gedanke schöndas ich dick bin und ein schönes gesicht habe ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
Man müsste so Klett-Texte wie auf Hundegeschirren herstellen. Dann könnte man für jede Gelegenheit den passenden Spruch aus der Tasche ziehen... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
"Geh sterben. ..du nervst"
Gacker...geile Meile, das Tshirt will ich...ichschmeißmichweg
Kann nie schade im RL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
... belangrijk ist anders.
Das T-Shirt mit der Aufschrift: "Komm´ gut in die Urne" nimmt den Faden auf.
P. v. d. S. geworfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@Butterfly
Danke, da geh ich sofort gucken! Sowas brauch ich...(-: