Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2017
Wahre Worte Buchmendel.
Allerdings geht niemand anschaffen um Respekt zu verdiehnen.
Angemessener Lohn zeugt auch von Respekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2017
@Kaffee-Pause
Sign!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2017
@ BM die Cocktailfee bezog sich auf die Überschrift und das Thema des Threads "...fette Frauen ... arrogant".
Generell würde ich dazu raten nur Beträge auf sich selbst zu beziehen die das@Zeichen und den eigenen Namen davor haben (@BM) - da ist man auf der sicheren Seite dass man gemeint ist. Viele lesen die Überschrift, schreiben oft einfach so drauf los und lesen gar nicht was direkt vor ihrem Beitrag steht, ist ja auch nicht verwerflich, aber dadurch entstehen dann manchmal Missverständnisse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2017
herzsucher da hast recht meine freunde sind mir wichtiger
@bm: ich habe den Eindruck, daß es hier nicht um Deine Freundschaft zu Wemauchimmer geht.
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, daß das Erscheinungsbild und Arroganz nicht zwingend Hand in Hand gehen.
Also Schwamm früher, Haken drunter, aus dem Gedächtnis streichen.
In Hamburg sagt man : "Garnich um kümmern"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2017
ich werde die freundschaft zu lenka nicht beneden wengen dem niveau weil sie diesen beruf nach geht sie ist ein herzlicher mensch und das zählt bei mir mehr als was ein mensch für einen beruf hat mancher ist bankdirektor und ein charakerschwein da ist mir eine freundame als freundin lieber egal was andere denken charakter zählt bei mir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2017
DIE Formulierung eines Allgemeinplatzes, Buchmendel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2017
Jeder gut gemachte Job verdient Respekt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2017
ich hab a bekannte die arbeitet in einem haus der "freude" und ihr macht der job spaß ich denke solche frauen die das freiwillig machen muss es auch geben möchte nicht wissen wie viele frauen sonst vergewaltigt werden ....weil nicht jeder mann hat eine frau um seine lust aus zu leben....ich könnte das nicht ....aber hab respekt vor dem was sie macht
Ja, LilyofValley...in dem Falle der bulgarischen (es waren in Dortmund tatsächlich bulgarische und nicht rumänische Frauen) reden Fachleute auch von Dienstleistern. Dass die Dienste der Frauen mit nur jeweils €10 beglichen wurden, liegt an den leider sehr niedrigen Preisen auf Straßenstrichen allgemein und der großen Konkurrenz wegen der hohen Anzahl der Frauen...und natürlich der sehr geringen Wertschätzung der Freier den Frauen gegenüber.

Auch in der sogenannten Armutsprostitution redet man im allgemeinen von einer Dienstleitung, mag sie sich noch so unschön gestalten.

Natürlich darf hier jeder seine Wortwahl so gestalten, wie er will...aber moralisch verwerflich (ich sagte übrigens "verächtlich") kann es trotzdem sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
Liebe BM,
jetzt mal ganz ehrlich: warum schreibst Du keinen Blog?
Dann müsstest Du nicht wirklich in jedem Thread Dein frisches Liebesglück propagieren, Dein Gurkenwasser bewerben und Deine diversen Tagesbefindlichkeiten erzählen.
Und nein, ich bin nicht "eifersüchtig" - weder auf Deine Möpse - noch auf Deinen Fast-Gemahl. Wirklich nicht. Aber ich habe auch keine Lust, ellenlange Litaneien zu lesen wegen Dir, die tatsächlich aber auch immer rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@Mizimama
Es geht nicht um Dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
wir verstehen uns aber auch sehr gut und können über alles reden .....vor allem machen wir eins nicht wie andere paare wir reden über dinge die uns nicht gut tun egal was das ist ....fragen uns gehts dir gut wie war dein tag ....kann ich dir was gutes tun ....nix schlimmeres als egoismus in der partnerschaft es soll ein miteinader sein ....sich gut tun....und nicht fordern .....manche vergessen das leider
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
"Wer eine sexuelle Dienstleistung anbietet macht nichts anderes, als andere Dienstleister auch."
Sorry, da sehe ich aber schon deutliche Unterschiede und ist ganz arg schwarz-weiß gedacht.
Der frühere rumänische Straßenstrich in Dortmund, wo Väter mit Kindersitz im Auto durchfuhren um sich für 10 Euro zu "vergnügen", kann wirklich nicht als Dienstleistung gewertet werden.
Genug Off-Topic - aber seine Wortwahl dürfte wohl jede/r so gestalten, wie sie/er es mag.
Moralisch verwerflich ists nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
nee absolut nicht bin eine treue seele wenn ich mein herz verschenke dann nur einmal und mein schatz auch sind sehr gleich sind sogar das gleicht sternzeichen gleicher jahrgang und von der geburt trennen uns nur 7 tage
Dürfte ich darum bitten, das Wort Nutte durch Sexarbeiterin zu ersetzen????
Der Begriff "Nutte" ist mehr als verächtlich...
Wer eine sexuelle Dienstleistung anbietet macht nichts anderes, als andere Dienstleister auch.
Wertekonservativ kommt das natürlich denjenigen in die Quere, die Sexualität immer in Verbindung mit Liebe und Fortpflanzung sehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@BM

Das galt nicht dir, sollte nur eine Info zu dem Portal sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
@ Mizimama
Du bezeichnest Dich als Hobbynutte?
Ich habe von der Allgemeinheit gesprochen und nicht von Dir.Es geht nicht um Dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2017
na danke für die blumen