Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Also Dagmar, jetzt komm hier mal nicht mit Realität, Vernunft und Logik... 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Ich glaube, es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche.
Die Mädels, die "erwählt" werden wollen , sowie Männer, die das Gefühl der Jagd brauchen.
Oder eben "Aktive" in der Kontaktaufnahme bei Frauen und Männern, die froh sind über den ersten Schritt des anderen.
Letztlich ist es wohl eine Frage der inneren Erwartungen, bzw welche "Rollenbilder" jeder für sich im Kopf hat.
Ein Kerl, der es nicht aushält, daß ich als erste Interesse zeige,der hält mich ja dann real garnicht aus, lach.

Meine Erfahrung war:
Frau überlebt es auch, einen "Korb" zu bekommen.
Denn es ist nicht nur ein "Privileg" von Männer, lernen zu müssen, mit Ablehnung um zugehen
;-))

Und wer nur virtuell flirten und rumplänkeln wollte, der verschwendete meine wertvolle Zeit. Also die Zeit zum Thema Partnersuche.
Ohne sich real treffen zu wollen, geht ja nun mal garnicht.
Alles andere war netter Zeitvertreib und Spielerei, ohne das ich dies zu ernst genommen hatte.
Dauerhaft tauge ich nicht zur Projektion von Wunschträumen, schmunzel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Also Antworten kamen bei mir (nicht immer, aber manchmal) schon zurück, nur eben mit mäßiger Begeisterung. Das letzte Mal als ich jemanden auf eine Kontaktanzeige hier hin angeschrieben habe, weiß ich noch, dass derjenige in seinem Text etwas von "im Herbstlaub zusammen spazieren gehen" stehen hatte.

Der Herbst ging, der Winter kam, der Winter ging, der Frühling kam, als es Frühsommer wurde bat ich dann doch mal um ein persönliches Treffen, um wenigstens in den fallenden Blüten noch spazieren gehen zu können ;-) und weil ich des Wartens dass er das mal ein Treffen vorschlägt müde wurde. Er war zwar (angeblich, nach eigener Aussage) sehr interessiert, fühlte sich aber unter Druck gesetzt (weil ich nach Monaten des Vorgeplänkels um ein Treffen bat) und das war dann das Ende der Sache. Das war ein netter Typ und lebte keine 30 km von mir entfernt, aber irgendwann ist es dann eben auch gut. Wohlgemerkt ich wollte ihn auf einen Kaffee treffen und nicht ihn heiraten und er lebte nicht sonderlich weit weg.
So etwas ist mir mit Männern die mich von sich aus angeschrieben haben nie passiert. Da sind andere Dinge passiert aber dieses nichts Halbes und nichts Ganzes, diese Unentschlossenheit kenne ich wirklich nur von Männern, bei denen der erste Kontakt von mir aus ging. So ein bisschen als würden sie dem Ganzen nicht trauen.
Eventuell kommt die empfundene Arroganz die Frauen angeblich an sich haben auch daher. Männer wollen es offenbar nicht unkompliziert haben und ein bisschen kämpfen und jagen.
Wenn frau sich da ein bisschen kompliziert gibt hat frau vielleicht mehr Erfolg, aber für solche Spielchen bin ich nicht geschaffen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
und wer sagt das immer diefrauen arrogant sind daskönnen männer genau so gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Memo an mich selbst... in ein bis zwei Jahre noch mal nett nachfragen - man soll ja auch nichts überstürzen ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Tres chic, wer sagt denn,dass frauenseits nicht angeschrieben wird? Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass es nix bringt, weil nix zurück kommt. Und das finde ich einfach merkwürdig oder besser gesagt arrogant. Für mich ist keine Antwort einfach keine Antwort und nicht NEIN ;-) Aber vllt. haben diese Herren einfach nur derart viele Anfragen, dass ich mich einfach nur ein wenig länger gedulden muss... gut, dass ich mal drüber nachgedacht habe. Da kann ich es jetzt mal verstehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Ist doch prima tres chic, jeder wie er mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Tja dann bin ich wohl die Ausnahme...
Ich schreibe Männer an und ergreife die Initiative.
rubensfan ist doch keine Burg wo ich warte und warte und warte...bis mal einer daher kommt!
Das wäre aber schwer verschenkte Zeit!
Wenn mir ein Profil gefällt..wird angeschrieben.
Kommt eine Resonanz freue ich mich,kommt nichts auch gut!

Wenn der erste Kontakt geknüpft ist kann ich ansetzen und heraus finden wie mein Gegenüber tickt!
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!
Aber dazu muss ich mich auch bewegen und als Frau mal einen Anfang machen!
Wer natürlich hier nur fürs Forum da ist ...und Freundschaften im Austausch von Frau zu Frau sucht...geht natürlich andere Wege!
Ich kann besser mit keine Antworten und Absagen umgehen,wie mit höfischer Zurückhaltung!
Es ist die Erwartungshaltung einiger hier die ich persönlich nicht teile!
Ich für meinen Teil lege lieber Interesse an den Tag sollte mal der Zeitpunkt kommen wo ich aufgebe
und warte ..ist der Tag wo ich mich abmelde!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Tja, das eine was man will...

;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Genau das, Paul. Die meisten von uns wollen keine Simpel - da gestalet sich die Suche nach den Ausnahmen schwieriger. Ein Simpel alleine wär schnell gefunden. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
"Kopfkratzt"
Wenn wir solche Simpel sind, warum macht euch die Suche solche Mühe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Kaffeepause... genau so isses;-))
Männer sind halt doch einfach gestrickt... schade eigentlich, denn sie konnten es um so Vieles einfacher haben. Aber Männer sind wohl wirklich anders. Sie verstehen eine Absage häufig als Arroganz. Ich hingegen empfinde keine Antwort als Arroganz. Da sind wohl unterschiedliche Definitionen am Werk :-)
11.06.2017
😂😂😂 Paule... Eins! Setzen! Herrlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Männer anzuschreiben bringt meiner Erfahrung nach nichts. Die Energie kann man sich sparen, selbst wenn sie behaupten (und vielleicht sogar selbst glauben) gerne angeschrieben zu werden verläuft das in der Regel im Sand.
Ganz witzig und eindeutig war mal einer, der offenbar vergessen hatte dass ich ihn mal angeschrieben hatte.
Als ich ihn angeschrieben habe zeigte er sich mäßig interessiert, als er mich als Jagdbeute wahrnahm (weil von ihm entdeckt und angeschrieben) war er Feuer und Flamme. Gleiche Frau, gleiches Bild, gleicher Profiltext. Da geht irgendso ein archaisches Programm los und das Interesse sinkt direkt auf Null.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
"grinst"

Schön ists verstanden zu werden^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
nöö, nur dominantes Beinzwicken^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Pst Rosi, das soll doch keine merken^^
Sonst umschwärmen sie mich wieder...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Das erste Bellen erklingt^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Och Paule...Du bedauernswertes Wesen...*tätschel ;-))
Du scheinst mir wirklich das perfekte Äquivalent zu den angeblich(!) "achsooberfrustriertenfettenzicken", die nur angeblich (!) mal ordentlich "ge..zwitscher" werden müssten, damit sie wieder sich forengenehm benehmen...

Das mit dem Selbstschutz und der Angst vor Zurückweisung, würde ich sogar als durchaus vorkommend bestätigen wollen, wenn es denn bei Dir nicht so triefend larmoyant daher käme....

Vielleicht erst nochmal ne Runde Saft abkochen gehen...? vulgo: rennen, um dann dem Jungvolk ne etwas optimistischere Aufmunterung zu präsentieren...??

Einfach nur mal so für den Forenfrieden..^^ *peacezeichenmach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Rosinante,
stimmt sicher bei einem großen Teil der Dreibeiner.

Ich bin geschmeichelt und neugierig,
wenn mal eine schreibt.
Zumindest ist es eine freundliche Antwort wert, auch wenn sie uninteressant sein sollte. (Die Schreibende, nicht meine Antwort!)
Ich fürchte, dass zwar Ausnahmen wie immer die Regel bestätigen, aber in meiner Zeit der Partnersuche dürfte ich die Erfahrung machen, dass es NIE zu einem Date kam wenn ich die Initiative ergriffen habe und einen Mann angeschrieben habe.

Da hat sich bei mir eher der Eindruck ergeben, dass Mann wohl selbst seine Beute erlegen will und es misstrauisch beäugt wenn sich die "Beute" freiwillig vor die Flinte stellt ;-))
Etwas in der Art... Sie kann nicht soviel Wert sein wenn sie sich anbietet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Abel9,
Kenne ich auch alles,
das hier, wie überall, ein großer Teil der Damenwelt "nicht sucht, sondern gefunden werden will" ist aber keine Aroganz.
Es ist Angst vor Zurückweisung.
Daher suchen sie gleich mal den intelligenten, eloquenten, großen, attraktiven, Athletischen in dessen Liga sie nicht spielen, weil sie unbewusst Selbstschutz betreiben.

Wie das?
Indem sie völlig unrealistische Anforderungen stellen, stellen sie sicher niemals jemanden kennenzulernen, ergo werden sie niemals von jemandem entäuscht.

Zudem gildet die Regel, dass Profilbilder unwichtig sind nur fürs Weibsvolk, welches per se wegen der inneren Werte liebens und begehrenswert ist und deren Figur, Kleidungsstil, Rechtschreibung&Grammatik und Größe (bis auf den Fakt dass Du 20cm. größer zu sein hast) üüüüüberhaupt gar niemals keine Rolle nicht zu spielen haben.

Wir, die wir mit dem Y-Cromosom gestraften haben, die Pflicht unser gefälligst Brando-Cloney-Pitt-Depp ebenbürtiges äusseres dergestalt photographisch zu beweisen, das auch ein Einstein-Kant-Lindenbergscher Intellekt optisch wahrzunehmen ist.


Und selbstverständlich ist jedes Anschreiben inhaltlich auf das Profil dieser, und das ist ein wesentlicher Punkt- absolut einzig interessanten und in Frage kommenden Anbetungswürdigen zu beziehen.
Wehe uns, wir schreiben ein Jahr vor- oder nacher eine andere an.
Hurenböcke würden sie uns heissen!

Einfallslose ein- bis dreiwort Antworten ohne jeden Bezug auf die von uns gestellte Fragen oder angesprochene Themen, haben uns zu ermuntern unverzagt ein weiteres unterhaltsames Stück literarischer Kleinkunst zu übermitteln.

Klingt komisch,
die sind aber so.

Schönen Sonnigen Sonntag!

Halali!

https://www.youtube.com/watch?v=bRyj5vCb_Tw
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2017
Ich bin mir nicht ganz sicher aber irgendwie scheint das Thema etwas ausgeartet zu sein... Ansonsten würde ich den allgemeinen Namen der Diskussion befürworten. Ich habe selber einige negative Erfahrungen mit der Arroganz von wohlbeleibten Frauen gemacht und das nicht nur auf dieser Seite... Viele Typen meinten oft zu mir, dass es sicher leicht sei, eine dicke Frau "aufzureißen", weil die sowieso niemand will und so einen Mist. Wobei ich ja niemanden so aufreißen will, sondern eine ernsthafte Partnerin suche... naja. Aber seit Jahren ist es so, dass mich niemand in den verschiedensten Portalen anschreibt und falls ich doch mal trotz meiner Sozialphobie es wage eine Frau von mir aus zu kontaktieren, kommt dann keine Antwort. So langsam verzweifle ich deswegen.