Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
ok mach ich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Kuscheltiger
Ok, auch lecker

@Mizi
Schick mir bitte nie wieder unaufgefordert Bilder von Dir. Das verstehst du doch oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Nee Ashanti. Reizende Gaeste sind immer willkommen. Verzehr ist immer genug vorhanden.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ashanti 😉 als Dessert zwischendurch Nutellafondue mit Melone, Trauben u Amarenakirschen. Und wenn gekleckert na und. Abnippen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
ich denke er meint mich aber ich denke er weiß jetzt bescheid dasich keine fetten salatdressingsesse hab ihmmal alte fotos geschickt wo man echt sieht das steffi in den 2jahren sehr schlanker geworden ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Kuscheltiger, ich glaube du hast dich da vertan.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Kuscheltiger...MICH????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ich wusste doch wie ich dich weich bekomme. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Kuscheltiger62
Du bist aber auch wieder böse ;-). Aber kann ich von Deinem lecker Fresschen auch was abhaben? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Balsamiko selber gemacht. Hossa. Hat 30 jahre Reifezeit. So viel Zeit habe nicht u hole beim Händler fuer 80,- den 1/2 liter aber dafür mega super geil lecker. Und Hueften ohne Speck klappern beim Sex.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
salatdessing bei mir nur balsamicoessing und wasser kein öl ich mach alles selber mag dasgekaufte zeug nicht ich will wissen wasin meinem essen drin ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Da hat wohl jeder mal so eine Arrogantere Phase, kann schon mal passieren in der Hitze des Gefechtes, trifft aber nicht nur auf die fetten Frauen zu !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Na dann wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Party.
Ich glaube aber nicht, das der Post nicht den Hintergedanken hatte zu verletzen. Finde es immer noch fragwürdig das Aussehen auf Bildern hier im Zusammenhang mit Dressing zu bringen, aber lasst es euch schmecken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Sirona ich teile gern - dazu vielleicht ein Multivitaminsaft nebst Sekt - hintendran gibt es dann großen Sahne-Joghurt mit vielen frischen Erdbeeren und dann ab in die Hängematte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Nuuuun, Beleidigung ist relativ und wird subjektiv so oder so empfunden. Und für manchen ist es schon allein die Wahrheit, die so wirkt. Sooo und nun gibt es großes Omlett mit Speck, Tomate und Rukola.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Trudi
können, müssen und wollen - hmm je nach Lust und Laune
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Kuscheltiger, egal was ich über Leute denke, das ist schon sehr beleidigend. Was genau schließt du aus dem Bild von Mizi und was hat es mit dem Dressing zu tun?
Mich interessiert das dauerhafte Abnehmthema auch nicht , aber da zeigt man doch Größe und ignoriert es, wenn man denn kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@MIZI VOM BERGAL IM WOID
nach deinem Bild zu urteilen verwendest du aber wohl das falsche Dressing..... ich wünsche baldigsten Erfolg beim schlank werden, womit dann dein Aufenthalt im Forum überflüssig werden dürfte.
Und am besten ist immer noch : erst denken dann schreiben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Und jeden Abend grüsst das Murmeltier.... :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
meno jetzt hat mir der regen meinen abendspaziergang versaut bewegung macht auch schanker und tut gut mein kater geht immer mit aber wenns draußen blitzt unddas bei mir aufm berg bleibt mein hintern drin