Wieso sind fette Frauen so arrogant?

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 457 Antworten

„Hann. Münden“ (Pseudonym)

Tja dann bin ich wohl die Ausnahme...
Ich schreibe Männer an und ergreife die Initiative.
rubensfan ist doch keine Burg wo ich warte und warte und warte...bis mal einer daher kommt!
Das wäre aber schwer verschenkte Zeit!
Wenn mir ein Profil gefällt..wird angeschrieben.
Kommt eine Resonanz freue ich mich,kommt nichts auch gut!

Wenn der erste Kontakt geknüpft ist kann ich ansetzen und heraus finden wie mein Gegenüber tickt!
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!
Aber dazu muss ich mich auch bewegen und als Frau mal einen Anfang machen!
Wer natürlich hier nur fürs Forum da ist ...und Freundschaften im Austausch von Frau zu Frau sucht...geht natürlich andere Wege!
Ich kann besser mit keine Antworten und Absagen umgehen,wie mit höfischer Zurückhaltung!
Es ist die Erwartungshaltung einiger hier die ich persönlich nicht teile!
Ich für meinen Teil lege lieber Interesse an den Tag sollte mal der Zeitpunkt kommen wo ich aufgebe
und warte ..ist der Tag wo ich mich abmelde!

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Ist doch prima tres chic, jeder wie er mag.

„Wachtberg“ (Pseudonym)

Tres chic, wer sagt denn,dass frauenseits nicht angeschrieben wird? Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass es nix bringt, weil nix zurück kommt. Und das finde ich einfach merkwürdig oder besser gesagt arrogant. Für mich ist keine Antwort einfach keine Antwort und nicht NEIN ;-) Aber vllt. haben diese Herren einfach nur derart viele Anfragen, dass ich mich einfach nur ein wenig länger gedulden muss... gut, dass ich mal drüber nachgedacht habe. Da kann ich es jetzt mal verstehen...

„Wachtberg“ (Pseudonym)

Memo an mich selbst... in ein bis zwei Jahre noch mal nett nachfragen - man soll ja auch nichts überstürzen ;-)))

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

und wer sagt das immer diefrauen arrogant sind daskönnen männer genau so gut

Also Antworten kamen bei mir (nicht immer, aber manchmal) schon zurück, nur eben mit mäßiger Begeisterung. Das letzte Mal als ich jemanden auf eine Kontaktanzeige hier hin angeschrieben habe, weiß ich noch, dass derjenige in seinem Text etwas von "im Herbstlaub zusammen spazieren gehen" stehen hatte.

Der Herbst ging, der Winter kam, der Winter ging, der Frühling kam, als es Frühsommer wurde bat ich dann doch mal um ein persönliches Treffen, um wenigstens in den fallenden Blüten noch spazieren gehen zu können ;-) und weil ich des Wartens dass er das mal ein Treffen vorschlägt müde wurde. Er war zwar (angeblich, nach eigener Aussage) sehr interessiert, fühlte sich aber unter Druck gesetzt (weil ich nach Monaten des Vorgeplänkels um ein Treffen bat) und das war dann das Ende der Sache. Das war ein netter Typ und lebte keine 30 km von mir entfernt, aber irgendwann ist es dann eben auch gut. Wohlgemerkt ich wollte ihn auf einen Kaffee treffen und nicht ihn heiraten und er lebte nicht sonderlich weit weg.
So etwas ist mir mit Männern die mich von sich aus angeschrieben haben nie passiert. Da sind andere Dinge passiert aber dieses nichts Halbes und nichts Ganzes, diese Unentschlossenheit kenne ich wirklich nur von Männern, bei denen der erste Kontakt von mir aus ging. So ein bisschen als würden sie dem Ganzen nicht trauen.
Eventuell kommt die empfundene Arroganz die Frauen angeblich an sich haben auch daher. Männer wollen es offenbar nicht unkompliziert haben und ein bisschen kämpfen und jagen.
Wenn frau sich da ein bisschen kompliziert gibt hat frau vielleicht mehr Erfolg, aber für solche Spielchen bin ich nicht geschaffen.

„Oberhausen“ (Pseudonym)

Ich glaube, es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche.
Die Mädels, die "erwählt" werden wollen , sowie Männer, die das Gefühl der Jagd brauchen.
Oder eben "Aktive" in der Kontaktaufnahme bei Frauen und Männern, die froh sind über den ersten Schritt des anderen.
Letztlich ist es wohl eine Frage der inneren Erwartungen, bzw welche "Rollenbilder" jeder für sich im Kopf hat.
Ein Kerl, der es nicht aushält, daß ich als erste Interesse zeige,der hält mich ja dann real garnicht aus, lach.

Meine Erfahrung war:
Frau überlebt es auch, einen "Korb" zu bekommen.
Denn es ist nicht nur ein "Privileg" von Männer, lernen zu müssen, mit Ablehnung um zugehen
;-))

Und wer nur virtuell flirten und rumplänkeln wollte, der verschwendete meine wertvolle Zeit. Also die Zeit zum Thema Partnersuche.
Ohne sich real treffen zu wollen, geht ja nun mal garnicht.
Alles andere war netter Zeitvertreib und Spielerei, ohne das ich dies zu ernst genommen hatte.
Dauerhaft tauge ich nicht zur Projektion von Wunschträumen, schmunzel.

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Also Dagmar, jetzt komm hier mal nicht mit Realität, Vernunft und Logik... 😆

„Oberhausen“ (Pseudonym)

Seufz...ja. Ich weiß, ich habe einfach zuviel Testosteron, lach

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

Hi paul...ich kenne dich nicht, finde deine kommentare aber immer total sympathisch. Auch gefällt mir dein profil.deswegen denke ich schon, dass du noch die oder das, was du finden moechtest, treffen wirst. :)

@ Kaffee-Pause
Vielleicht war der Herr auch einfach nicht so viel Single, wie er im Profil angegeben hatte.
Wenn sich ein Mann nicht real treffen will, haben wir ja schon in anderen Threads festgestellt, dass es nicht NUR an dem Rollenbild liegen muss. Ich denke du projizierst da in dem Falle deine eigene Haltung in diesen Mann hinein, um deine eigene Enttäuschung zu kompensieren.
Ich denke auch Männer erhalten keine oder eher sehr abweisende Antworten, wenn sie Frauen anschreiben. Das Beste ist dann immer das Profil genau zu lesen und auch zu prüfen, ob man überhaupt passen würde.

Wenn jemand nämlich so "nett" ist und sich dann zu Smalltalk hinreißen lässt, kann dies auch schnell als falsches Signal missinterpretiert werden. ;)

„Haßloch“ (Pseudonym)

Danke Hungry ;-)

Shadow, gratuliere zum neu gelernten Begriff "Projektion" ;-), den benutzt Du in letzter Zeit ziemlich oft. In diesem Fall hängst Du aber glaube ich selbst in besagter Projektion fest. ;-)

Also erstmal: der Mann war Single. Zum zweiten: er war der Enttäuschtere von uns Beiden - ich habe dem Ganzen einen Schlusspunkt gesetzt weil ich in einer so langen Vorlaufzeit irgendwann keinen Sinn mehr sehe. Da bauen sich für mein Empfinden zu viele Erwartungen auf die enttäuscht werden können.
Er war sehr stark in das Leben und Vereinsleben seiner ehemaligen Heimatstadt eingebunden und deshalb am Wochenende oft weg. Zum Einen verstehe ich das gut, zum anderen, wenn so jemand nicht mal die Zeit für ein kurzes Treffen hat, wie wird es dann bei einer potentiellen Beziehung?

Nochmal: er war traurig, fühlte sich aber unter Druck gesetzt, weil ich (nach Monaten) um ein treffen bat. Da kamen wir einfach nicht zusammen. Ob das an seinem Rollenverständnis lag oder an etwas anderem weiß ich nicht (habe auch nicht behauptet zu wissen) - ich weiß nur dass mir so ein Geschwurbel wiederholt und nur bei Männern passiert ist die ich zuerst angeschrieben hatte, sonst nie.

Nur mal so am Rande Shadow. Es gibt kaum normale, hetrosexuelle Männer die sich sich auf einen zeitaufwändigen Smalltalk über mehrere Monate hinweg einlassen und dabei überhaupt keinerlei Interesse an der anderen Person haben. Glaub mir das einfach mal als alter Häsin im Datinggeschäft. Wobei man bei einem täglichen Schreiben über Monate hinweg noch nicht mal mehr von Smalltalk sprechen kann.

„Gelsenkirchen“ (Pseudonym)

Hm wenn ich darüber nachdenke geht es mir wie Kaffee-Pause, problem die Initiative zu ergreifen habe (hatte) ich nicht, denke nur darüber nach ob das wirklich gewollt ist.

Ich bin nicht der Typ für langes schreiben und wenn mich jemand versucht ständig warm halten zu wollen, werde ich etwas ungehalten. Das hat in meinen Augen, nichts mit Arroganz zu tun.

Wer sich einfach keine Zeit für den anderen nehmen kann oder will, wieviel Interesse besteht den dann wirklich?

Mit schüchternen Männern komme ich auch schwer ins Gespräch, ich bin eine Plaudertasche aber keine Textschnecke!

„Wachtberg“ (Pseudonym)

Textschnecke ist der Burner!!! ;-))

„Gelsenkirchen“ (Pseudonym)

@ Energieengel
Passt doch der Ausdruck, Textschnecke, ist mir spontan in den Kopf geschossen langsames und ewiges schreiben, und das Ziel unbekannt!

@ Kaffeepause
Nochmal: er war traurig, fühlte sich aber unter Druck gesetzt, weil ich (nach Monaten) um ein treffen bat. Da kamen wir einfach nicht zusammen. Ob das an seinem Rollenverständnis lag oder an etwas anderem weiß ich nicht (habe auch nicht behauptet zu wissen) - ich weiß nur dass mir so ein Geschwurbel wiederholt und nur bei Männern passiert ist die ich zuerst angeschrieben hatte, sonst nie.
Einziger Haken daran ist, dass er höchstens "gesagt" hat er wäre traurig. Wissen kannst du es nicht und da liegt der große Haken deiner Betrachtung und vielleicht auch subjektiv geprägten Wahrnehmung. Denn was "echt" oder "falsch" ist kannst du in dem Stadium des Kontakts überhaupt nicht sagen.
Natürlich wäre er traurig gewesen seine Spielgefährtin zu verlieren, aber ob der Rest so stimmt kannst du im Grunde nicht wissen. Es sei denn du hättest dich mit ihm getroffen. ;)

Nur mal so am Rande Shadow. Es gibt kaum normale, hetrosexuelle Männer die sich sich auf einen zeitaufwändigen Smalltalk über mehrere Monate hinweg einlassen und dabei überhaupt keinerlei Interesse an der anderen Person haben.
Leider unterliegst du da einem großen Irrtum und daher kam auch mein Gedanke mit der Projektion. Was lässt dich denn zu dieser Annahme kommen, wenn du dir allein hier im Forum mal die Berichte über die unterschiedlichsten User und Verhaltensweisen so anschaust? Wer sagt dir denn, dass diese Männer in deinem Alter nicht einfach eine Ablenkung von ihrem Alltag haben wollen?

@ effektvolleKreativForm
So etwas finde ich gut. Wenn es nicht passt, dann muss man eben selbst schauen wie lange man da mitgeht und keine seltsamen Vermutungen anstellen, wie es Kaffeepause gern versucht.
Dass hier Kontakte nicht unbedingt immer eine Garantie auf Erfolg haben dürften wohl fast alle wissen. Wir leben ja alle nicht mehr in einer Märchenwelt, oder?
Vielleicht liegt es auch das ein oder andere mal an der eigenen Person oder den Lebensumständen des Gegenübers, die hier nicht so 100%ig offengelegt werden wollen. :)

naja will eh kein mann da könnte ich ja auch arrogant sein nur mag ich nicht ergo doch nicht alle dick frauen arrogant igendwie ist das ein gerücht ich denke eher das mann nicht klar kommt wenn er einen korb bekommt aber auch eine dicke frau hat das recht sich ihren partner aus zu suchen oder denkt mann wirklich....die ist dick....die muss froh sein wenn sie noch einen ab bekommt????.....die ralität ist aber anders....es gibt genug männer die auf dicke frauen stehen und die suchen nicht nur auf rf sogar auf facebook gibts 2 seiten wo männer dicke frauen suchen nur so neben bei

naja will eh kein mann da könnte ich ja auch arrogant sein nur mag ich nicht ergo doch nicht alle dick frauen arrogant igendwie ist das ein gerücht ich denke eher das mann nicht klar kommt wenn er einen korb bekommt aber auch eine dicke frau hat das recht sich ihren partner aus zu suchen oder denkt mann wirklich....die ist dick....die muss froh sein wenn sie noch einen ab bekommt????.....die ralität ist aber anders....es gibt genug männer die auf dicke frauen stehen und die suchen nicht nur auf rf sogar auf facebook gibts 2 seiten wo männer dicke frauen suchen nur so neben bei

„Velbert“ (Pseudonym)

Denke, es gibt keine "allgemeingültigen" Verhaltensregeln. Wenn zwei Menschen auf einmal ganz unkompliziert aneinander interessiert wären und keine Spielchen spielen üwrden, wäre alles auf einfach. Warum soll man die Hoffnung aufgeben, dass es so sein könnte?

Ich höre ziemlich stark bei allem was ich mache auf mein Bauchgefühl. Bin mir selbst nicht sicher, ob das so schlau ist, aber irgendwie kommt es mir richtig vor. ;)

„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)

Bauchgefühl ist meistens richtig. Wenn man bei etwas ein schlechtes Bauchgefühl hat und es trotzdem tut dann ist die Gefahr gross vor die Wand zu rennen.

ob der Rest so stimmt kannst du im Grunde nicht wissen. Es sei denn du hättest dich mit ihm getroffen. ;)

Das kann man auch nicht wissen nachdem man die Person getroffen hat. Dennoch hat man ein Gefühl was authentisch sein könnte - und da Du definitiv nicht dabei warst und es alleine deshalb schlechter einschätzen kannst wie die Situation war, bitte ich Dich die Spekulationen über mich, mein Handeln und meinen Charakter zu lassen.
Selten habe ich jemanden erlebt der sich seines Wissens über andere (damit meine ich nicht nur mich) und die Welt so sicher ist und derart oft meilenweit danenben liegt ohne sich des Fremdschamfaktors bewusst zu sein, das sein Verhalten ausstrahlt. Da bist du wirklich etwas Besonderes (aber in keinem guten Sinn).

@ Kaffeepause
Wie du selbst festgestellt hast sind das alles nur Vermutungen, wie bei dir selbst auch. Wenn ich "falsch" liegen würde dann müsstest du nicht spekulieren. Ich denke einfach, dass ich nicht der Typ Mensch bin, der die Spekulationen anderer teilt sondern eine feste eigene Sicht auf die Dinge hat. Das muss nicht immer schlecht sein, ist aber verständlicherweise sehr unangenehm für Leute wie dich. ;-D