Wieso sind fette Frauen so arrogant?

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 457 Antworten

„Wülfrath“ (Pseudonym)

Die Frage des Typen ("Wieso sind fette Frauen so arrogant?") ist es gar nicht wert, analysiert zu werden, weil sie für mich nur darauf zielt, zu beleidigen bzw. zu verletzen. Dabei spielt der Wahrheitsgehalt gar keine Rolle.

Mich erinnert das Verhalten an eine Situation, die ich hier mit einem Mann erlebt hatte. Wir unterhielten uns über seine und meine Homepage. Ich kannte seinen Vornamen und er kannte meinen.

Zwei Tage nach der letzten Unterhaltung schickte er mir im Messenger eine Nachricht, die mit den Worten "Pass mal auf, .... blablabla" begann. Ich hatte ihn gefragt, was "Pass mal auf" für eine Begrüßung sei. :-D

Da schrieb er, dass ich nicht so zickig sein soll. *lach*

Ja, "zickig" ist auch ein Attribut, das von den Herren gerne benutzt wird, wenn man ihnen zu unbequem wird bzw. wenn sie in Erklärungsnöten sind. :-D

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

Männer mit Charisma, Humor und Charme, die auch über sich selbst lachen können, gibt es zuhauf. Andere, die Erstsätze mit "Pass mal auf ..." beginnen, ebenso. Auch Frauen gelingen diese beiden Seiten.
Am besten, man begegnet sich gleich gesinnt, was nicht immer offenkundig ist.

„Wülfrath“ (Pseudonym)

Ich habe nicht behauptet, dass solche Sätze nur von Männern kommen. Aber ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und die fanden nun mal mit Männern statt.

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

Mit keiner Silbe habe ich Deine Nicht-Behauptung unterfüttert, geschätzte Artemis.
Lediglich das, dass beide Geschlechter sehr breitbandig sein können.
Und die, mit Charisma, Humor und Charme, bevorzuge ich eindeutig sehr.

„Krefeld“ (Pseudonym)

Dann gehen wir ja zumindest bei dieser Vorliebe konform. :-) @ImTaktTicken

„Wülfrath“ (Pseudonym)

@ ImTaktTicken

Ja, ich stimme dir zu, dass solche "Ausfälle" mit Sicherheit auf beiden Seiten zu finden sind.

„Bensheim“ (Pseudonym)

Ich bin null arrogant, sollte man mich belügen werde ich das aber sofort.
Und frech und fett bin ich sowieso. So what? (-;

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

@Die Artemis
Bezogen auf dieses Forum, spreche ich eher selten mit Männern. Sehr überwiegend sind es Austausche mit Frauen, die wenig zahlreich und absolut freundschaftlich sowie langanhaltend geprägt sind.
Dadurch erhalte ich auch die weibliche Aufnahme männlicher Gesprächsgedanken und Sichtweisen. Da kommen Männer häufig "schlecht weg" und nur selten gut.

Ich weiß, eigentlich verlassen wir das Thema dieses threads, der auch "Umgang im Netz miteinander bzw. realen Lebens" lauten könnte.
Aber, wie geschrieben, die guten Gedanken und Austausche gibt es auch.

@Elbsonne
... zumindest bei dieser Vorliebe konform ...?
Da gäbe es bestimmt weitere Schnittmengen.

„Krefeld“ (Pseudonym)

@ImTaktTicken: Das ist möglich. Da ich Dich allerdings nicht kenne, wäre es kühn, mehr als das zu behaupten. Daher fand das ,zumindest' seinen Weg in den Beitrag. :-)

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

@Elbsonne
Das klingt sehr freundlich, sollte allerdings an anderer (versperrter Stelle) seinen Weg finden.

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

also wer ist hier arrogant??? und wer ist hier fett???? ich kenne hier niemand der fett und arrogant ist

Der Thread bringt mich mal wieder zum Schmunzeln.Zuersteinmal hat dies natürlich nichts mit Arroganz zu tun. Kommt auf die Intesion an warum es dieses Gespräch überhaupt gab.War es nur zur Unterhaltung? Da hätte ich gefragt warum du ein Bild sehen willst. Denn dabei ist es ja vollkommen egal wie ich aussehe.Oder spielt das neuerdings eine Rolle wenn man sich mit jemanden einfach nur Unterhalten will wie die Person aussieht? Das wäre dann schon eine Grenze von Oberflächlichkeit! Wenn das wiederum um Freundschaft geht, müsste man Fragen ob es dir peinlich ist mit manchen Menschen in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.Da würde ich aber ehrlich gesagt keine Freundschaft mit dir eingehen.Schon alleine aus Prinzip nicht.
Bei anderen Intensionen mag dies aber durchaus so sein das Äußerlichkeiten nicht gänzlich egal sind.Ich vermute jetzt aber mal das dies bei dem Gespräch auch nicht kommuniziert wurde.War zwar nicht dabei aber das liest sich so.
Ferner soll es halt auch Männer geben die das nicht so toll finden, als reines Lustobjekt herhalten zu müssen.Sonst wohl eher die Frauenriege aber interessant wie das von Frauen aufgefasst wird sollte dies mal andersherum so sein.
Au weia Mädels wenn das mal kein Schuss in den Ofen war.
Zudem kommt noch die traurige Tatsache das Fotos mal so rein gar nichts sagen müssen.Das Foto kann gestellt sein, wie bei Frauen. Wenn 100 Fotos gemacht werden, 10 davon rausgesucht mit Photoshop bearbeitet und davon 2 gepostet werden, mit dem Titel ich ganz Spontan lach.
Da stimmt häufig die Realität auch nicht mit dem Bild überein.Ein schlechtes Bild kann aber auch bei dem ersten Live Eindruck zu einem positven Effekt führen. Mehr als sich ein grobes Bild von dem anderen zu machen liegt da also sowieso nicht drin.

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

also ich bin nicht fotogeshopt lach aber in real noch viel schööööönner gggg drum schon weg vom markt ...frech sag ....oder liegts an dem weil ich so schlecht im bett bin man weiß es nicht???....mal schatzi fagen ???ich denke der steht drauf das ich so bescheuert bin....oder??? fragen über fragen und ich mitten drin .....hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

:::und ich bleibe bei der Aussage: einige Frauen hier genießen das angeschmachtet werden, genauso wie einige Männer hier. Das kann schon etwas zur Arroganz verleiten.

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

PS: oder müssen bei jedem Kommentar hier erwähnen, das sie vom Markt sind(vorerst)

„Krefeld“ (Pseudonym)

@Dad: Ich finde es menschlich, dass man von Interesse geschmeichelt ist. Schwierig wird es aus meiner Sicht nur, wenn das zum Selbstzweck verkommt.

Meiner Meinung nach merkt man sehr schnell, ob es eher darum geht, das Selbstbewusstsein zu pushen oder derjenige tatsächlich an einem realen Kontakt interessiert ist. Manchmal hängt das auch von der jeweiligen Paarung ab.

„Schopfheim“ (Pseudonym)

Das Anschmachten hier genießen? Das ist doch meistens so leer...wer sich darauf was einbildet, hat echt wenig Selbstbewußtsein.

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

Nimm dem einen oder anderen User mal die Igno-Funktion weg. Die einzige "Macht", die derjenige bzw. diejenige im Leben hat. Sonst nix zu melden.

„Krefeld“ (Pseudonym)

Von dem Genuß des Anschmachtens war da nicht die Rede. Vielmehr davon, dass Interesse einem schmeichelt. Spannend, dass es Menschen gibt, daraus mangelndes Selbstbewusstsein ableiten. Die Menschen sind eben verschieden.

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

@Elbsonne ...du hast recht, nur das es Einige hier nicht zugeben ;-)

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

Die Betätigung der Igno-Funktion, im Netz und auf diesem Portal, ist sehr einfach. Wodurch entstanden, motiviert oder ausgelöst ... scheint vielfältig.

Anschmachten, Interesse zeigen, etwas ehrlich zum Ausdruck bringen ... so ganz ohne Bart und ohne Honig, ... erkennt jeder, der sensitiv ist.

Selbstbewusstsein ist ein innerstes Gut eines Menschen, welches nicht von außen durch andere befeuert werden kann.
Aufbau, Zuspruch, Unterstützung und und und, wenn ehrlich gemeint, sind nie verkehrt.

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

@ Im TaktTicken....eine gewagte these