Wieso sind fette Frauen so arrogant?

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 457 Antworten

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

woranich dasfest mache dases mehr dünne arrogante frauen gibt denke nur an die ganzen tussis ich denkedasdickere frauen einfach enspannter sind freundlicher

@kaffee-pause, du kannst es nicht lassen,oder?

"übrigens auch von Rudi dieser lustige Vorschlag gemacht wird, mich durchvögeln zu lassen"

Das möchte ich von Dir belegt haben, niemals würde ich sowas hier schreiben!!
Frech, einfach frech. Da ist man eine weile freundlich was wohl offensichtlich falsch ist.
Also, zeig mir wo das steht.

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Ich bin ja gegen arrogante Fette.

Wollte neulich beim Metzger was von der groben Fetten haben, die hatte aber Urlaub...

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

schmunzlrudi durchvögeln ist immer gut ;-)

rk76de kennst du echt arrogante fette ich nicht ....böser metzger einfach urlaub machen ich hätte diefeine genommen die ist feiner schmunzl

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

schmunzlrudi durchvögeln ist immer gut ;-)

rk76de kennst du echt arrogante fette ich nicht ....böser metzger einfach urlaub machen ich hätte diefeine genommen die ist feiner schmunzl

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Hi Rudi,

Du hast jetzt sicher gedacht ich weiß nicht mehr wann das war. Ich habe aber nicht nur den Körper eines Elefanten, sondern auch das Gedächtnis eines Elefanten.

Das war am 7.5. dieses Jahres, in dem Thread in dem es um diese unsägliche Sendung auf TLC ging (Mein Leben mit 300 kg)

Natürlich ging es nicht um die Sendung, sondern wie immer um Mizi und ich hatte sie in der Diskussion die darauf hin führte in Schutz genommen.

Jedenfalls knallte mir Fräulein Schmidt an den Kopf ich solle mich mal durchvögeln lassen, das würde viele Spannungen lösen.
Daraufhin schrieben einige Userinnen, dass das unterirdisches Niveau sei und so nicht ginge, während sich die üblichen Verdächtigen vor Lachen am Boden wältzen.

Und Rudi schrieb: "Fräulein Schmidt hat mal das geschrieben,was einige denken." was nicht nur mit viel Fantasie ja wohl als Zustimmung zu verstehen ist.

Wenn Du den Beleg schwarz auf weiß willst schreibe Björn an, der den unsäglichen Thread gelöscht hat. Ansonsten schau in Deine PNs. Wir haben uns nämlich auch per PN darüber unterhalten.

Bitte. Gern geschehen. Dass Du freundlich warst ist mir gar nicht aufgefallen. :-))

„Friesoythe“ (Pseudonym)

@Kuscheltiger62
das mit dem Sex scheint dir richtig an den Nerv gegangen zus ein ;-), wobei ich nichts darüber schrieb, dass dies ausserhalb einer Beziehung sein soll. Da du dich mit Rudi ja so innig gezofft hast, als wäret ihr seit 50 Jahren verheiratet, kam mir dieser süffisante, humorvolle Gedanke. Und bei Bedarf, muss dann eben erst eine Beziehung her oder gar eine Hochzeit und im Extremfall das Beiwohnen vom Beichtvater etc. :-))
Das Unken von Moralisten oder anderen verklemmten sei mir Latte.
Und wer das Wörtchen "fruchten" für sich deutet wie er möchte, kann mir auch ziemlich egal sein.
Dank der Flexibilität der Begriffe, ließe es sich auch anders interpretieren.
Jeder wie will oder kann. Mein Bezug ist im Post genannt.
Die Intention meines Post´s sollte eigentlich ersichtlich sein.
Sex zur Verbesserung der Kommunikation und zum Schlichten von Streit.
Es lässt sich freilich darüber streiten wie wirksam und hilfreich diese Methode ist.
Und wer meine Ansicht psychoanalytisch, moralisch oder sonst wie deuten möchte, darf das gerne auch tun. Tangiert mich allerdings wenig.

Im übrigen denke ich, dass du durchaus auch solche spitzigen Anmerkungen oder Kommentare vertragen und aushalten kannst, da du ja auch ganz gerne im Cop-Niveau austeilst nebst unterschwelligen kleinen Messerstichen, Unterstellungen und Beleidigungen - (manchmal in Form suggestiver Fragen) usw. Also diese Methode ist recht offensichtlich und leicht durchschaubar.
Deine letzten Post´s gegenüber Rudi belegen das ja recht anschaulich.

Und nur zur Klarstellung eines ziemlichen Missverständnisses !
Nicht jede Frau die ausserhalb einer Beziehung oder in Form einer Affäre Sex hat, ist gleich einer Bitch.
Vielmehr bezog sich das darauf wenn das ohne Offenheit und unter Billigung der emotionalen Verletzung des oder der Partners vom Sexpartners geschieht !!!! In diesem Fall es die Frau
Feinsinnige Menschen erkennen dabei einen Unterschied. Vereinzelt wurde es ja erkannt.
Aber nun ja - irgendwer findet immer was zum gackern.,

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Nö es ist mir nicht an den Nerv, sondern AUF den Nerv gegangen Kuscheltiger, das ist ein Unterschied. Eben weil der "Witz" in der Widerholung (und das war nicht die erste, zweite oder dritte Wiederholung) eben nicht lustiger, sondern immer langweiliger wird.
Für die Nachfragen dazu kann ich nichts, auch nichts dafür, dass ich Dir erklären muss wie hochnotpeinlich solche Angriffe sind.

Wenn Du gelesen hättest wüsstest Du dass es mir nicht um den Angriff auf mich geht, sondern darum zu erklären warum solche Bemerkungen 1. blödsinnig sind, mich 2. nicht treffen und 3. denjenigen der sie tätigt in ein zweifelhaftes Licht stellst. Von daher hättest Du Dir den Atem sparen können.

Dass Rudi dachte er kann mich mit "Zeig mal, wo das steht" drankriegen kann - auch dafür kann ich nichts. Wenn ich etwas schreibe, dann weiß ich dass es so war und auch wann, das hätte ich ihm vorher sagen können.

Bemerkenswert übrigens dass Du jetzt glaubst festzulegen und bestimmen zu können wer eine Schlampe ist und wer nicht. Nutze doch ruhig das deutsche Wort, damit man auch spürt auf welchem Niveau Du Dich bewegst. Bitch klingt für deutsche Ohren so harmlos.

In diesem Sinne: eine gute Nacht!

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

jetzt schau ich mein leben mit 300kilo jeden sonntag gehört nicht zum thema aber ich mag den arzt daser sich die ganze sitiation an sieht wie lebt der mensch woher kommt dasübergewicht .

undschlampe und bitch ja wer macht den frau dazu nur die männer sie dürfen schon über x-frauen springen undd sind dann helden.....klasse bei uns sagt man auch dazu hurenbock

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Ach so und zum armen Rudilein, der Opfer meiner unterschwelligen Messerstiche wird ... vielleicht macht sich jemand die Mühe zum Teil vorzublättern als Rudi aus heiterm Himmel einen Wutanfall hinlegte, der einem 2 jährigen ohne Mittagsschlaf zur Ehre gereichen würde und mit, sich überschlagender Stimme forderte dass ich mich rechtfertige noch hier zu sein, wo ich doch ver-spro-chen hatte zu gehen. Hatte ich zwar gar nicht, aber wen interessieren schon die Details?

Als er merkte dass er damit irgendwie ein Eigentor geschossen hatte schwenkte er zu gespielter Freundlichkeit und dem Hinweis: "Immer schön geschmeidig bleiben" um. Witzigerweise schon wieder der Ausdruck der mich vor Wochen leider dazu verleitete ihn Opa zu nennen und diesen ganzen Streit auslöste.

Ja der ewige Kreislauf des Lebens :) ... ich höre gerade "The Circle of Life" und denke an ... ach nee, falscher Thread.

Jetzt weint er Krokodilstränen in sein Kissen, dass ich die für drei Beiträge gespielte, leicht überhebliche Freundlichkeit nicht erkannt habe und die Herren springen zur solidarischen Hülfe herbei.

Jungs, da wär nicht mal meine Grossmutter drauf reingefallen. ;)

„Friesoythe“ (Pseudonym)

"Bemerkenswert übrigens dass Du jetzt glaubst festzulegen und bestimmen zu können wer eine Schlampe ist und wer nicht."
Ich kann mir kaum Vorstellen, dass der Duden eine Begriffsbibel ist, und somit wohl jeder für sich auch die Nuancierung selber abstimmen kann. Ich zumindest nehme mir das Recht.
Und in wie weit es nun in, an, unter oder auf deinen Nerv ging ist mir reichlich egal.

Das mit der unterstellten Wiederholung musst du nicht versuchen zu beweisen.
Dass dies deine Methode ganz a´la Cop ist, habe ich bereits erwähnt.
Von daher habe ich dafür nicht mehr und nicht weniger übrig als ein breites Grinsen.

@ Kaffeepause
Na das wird dir wohl nicht viel helfen, aber ich denke schon, dass du mit deinen Beiträgen Recht hast.
Es geht hier aber oft nicht darum, ob etwas korrekt ist oder nicht.
Wenn ich dir jetzt beipflichte, worauf du gewiss keinen Wert legst ich weiß, dann wird der Rudi auch wieder sagen, dass ich ja eh zu dem Kreis jener gehöre, die ihn immer dissen und ihm das Wort im Mund rum drehen.

Von daher kann es auch mal hilfreich sein zumindest zu wissen, dass andere die gleichen Denkansätze haben auch wenn man mit diesen Menschen nicht unbedingt Sympathie teilt.
Und obwohl wir uns ja auch schon ziemlich gefetzt haben muss ich gestehen, dass ich dich trotz unserer Streitigkeiten für deine Argumentation und deinen beharrlichen Standpunkt respektiere.

@ Kuscheltiger62
Menschen wie du mit immer gleichem Verhaltensmustern haben eben mit anderen Menschen mit abstoßenden Verhaltensmustern auch die immer gleichen Probleme. Das ist eigentlich nichts zum Grinsen, aber wer die Einfältigkeit und die Träumerei lebt und sich jeglicher kritischen Frage entzieht, der muss eben auch damit leben können. Wenn du schon träumen willst, dann gehört eben auch Kraft dazu. ;)

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

also ich find menschen die noch träumen klasse .....kuscheltiger 62 bleib wiedu bist

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Das mit der unterstellten Wiederholung musst du nicht versuchen zu beweisen.

Liebelein, das habe ich auch nicht. Rudi wollte wissen wo das steht, das habe ich ihm mitgeteilt.
Komisch, Kuscheltiger von Weitem sieht Dein Grinsen doch tatsächlich wie Zähnekrischen aus. Könnte man fast verwechseln. :-))


Na das wird dir wohl nicht viel helfen

Nee, das stimmt allerdings, Shadow.

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Mizi, Du bist manchmal unbezahlbar. :-)) Das hat echt gesessen.

„Schopfheim“ (Pseudonym)

@Mizi ...ja ich sehe hier, wie entspannt und freundlich dicke Frauen sein können im Gegensatz zu schlanken Frauen.

Also nicht!

„Friesoythe“ (Pseudonym)

@Cop bist du angesteckt worden vom po50er oder hast du was Falsches getrunken, dass du so in Rätseln schreibst ? Und wie ich doch richtig erkannt habe, dass die Methode Cop/Päusschen sich gleichen. Vielleicht solltest besser du statt Rudi ? --- oh nein lieber keine Vermehrung dieser Art - aber zum Glück ist Abtreibung ja nicht mehr tabu. Nur für den Fall des Falles.

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

ich bin sehr entspannt war vorhin mit katerchen sparzien birgit besuchen pferde streicheln abendluft geniessen mal euch mädels lieb knudddddllllll

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

oh kuscheltiger du pflanst mir böse gedanken wenn du von abtreibung schreibst.....man könntejaauch die nachgeburt in manchen fällen groß gezogen haben .....mich dugggg und schnelll renn weg

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

@ DoA

Nach einem weiteren Unterbieten des eigenen Niveaus von Kuscheltiger, den Limbo-move muss man erstmal hinbekommen (!)... ist ernsthaft die heiß diskutierte Frage noch, warum FRAUEN arrogant und unfreundlich sind? Das ist der eigentliche Witz dabei, aber ein echter RF Klassiker.

Ich lach mich schlapp Gleich kommt wieder: ich weiß doch das sind alles ganz, ganz arg liebe Kerle mit Herzen aus Gold, aber Du, Du kommst direkt aus der Hölle. :-))

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

ich bin sehr entspannt (...) mal euch mädels lieb knudddddllllll

Ja man merkts:

man könntejaauch die nachgeburt in manchen fällen groß gezogen

Ich bin stolz darauf, zwar spitzzüngig zu sein aber mich zu solchen Untiefen niemals hinreissen zu lassen. So langsam wirds wirklich unterirdisch Jungs und Mädels.

„Schopfheim“ (Pseudonym)

@Kaffee-Pause ...warum nimmst du alle Kommentare hier so ernst?
Oder macht es dir einfach ein Spaß zu debattieren und zu enthüllen?
Aber dann solltest du froh sein, dass sie immer wieder Bezug zu dir nehmen.

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Och DoA ich glaube es ärgert Dich einfach dass ich zurecht auf etwas hingewiesen habe, was den Kern der Sache trifft.

Und ich glaube wenn jemand anderes diese wirklich ekelhaften Beleidigungen abbekommen würde (Mizi zum Beispiel) wenn man sagen würde dass es zum Glück Abtreibung gibt, weil sie kein Kind haben sollte, oder dass sie eine Nachgeburt ist die aufgezogen wurde, dann würde hier die Hölle losbrechen. Aber mir fehlt natürlich der Humor und ich nehme alles zu ernst.

Lest ihr manchmal auch was ihr schreibt?


Alle Tiere sind gleich, aber manche Tiere gleicher. ;-)