Wiedererkannt?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Das Lesen der Beiträge vor dem Antworten würde schon helfen, Irgend so ein Typ
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
@ Kaffee
jepp, dann einfach weiter so....nicht wahr?^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Dieses Forum ist voller Threads von Frauen (...)
Zufällig bin ich männlich und habe irgendwann die Nase voll davon die ewig gleichen "Männer-sind doof" Themen zu lesen^^.



Dieses Forum ist allgemein voller Threads von Frauen - zu allen Themen, weil im Forum mehr Frauen als Männer sind - wenn Du andere Threads lesen willst, dann bleibt nur sie selbst zu eröffnen, in ihnen zu schreiben, sie zu plfegen, sie zu verteidigen, Dich für sie anpflaumen zu lassen ... wenn Du das nicht willst ist es sinnlos sich zu beschweren. Das hier ist kein Unterhaltungsprogramm, für das Du bezahlt und dessen Inhalt Du als Zuschauer bestimmst. Du bestimmst ihn nur wenn Du mitmachst.

Klar neigen Frauen zu mehr Kommunikation aber Quantität ist nicht gleich Qualität.^^


Da dürfen wir uns ja auf jede Menge Qualitätscontent von Dir freuen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
@ Pudelin

xD
Es fällt mir durchaus schwer die Nörgelei über Männer so zu verdrehen, dass am Ende ein Kompliment dabei heraus kommt. Diese einseitige Darstellung fördert doch letztendlich nur unter euch Frauen weitere Skepsis, verfestigt Vorurteile und erschwert das Vertrauen der anderen Seite gegenüber zusätzlich.

Und damit möchte ich allerdings schwarze Schafe beider Geschlechter nicht in Schutz nehmen!

Nur was ist die Erkenntnis oder besser noch das angestrebte Ziel dieses Threads?
Das eigene Profil möglichst eindeutig aufzusetzen oder aufzugeben weil sowieso keiner liest?
Die Bewertung der Intelligenz der Männer wird nur Unmut transportieren und NICHTS konstruktives beisteuern.

Klar neigen Frauen zu mehr Kommunikation aber Quantität ist nicht gleich Qualität.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
MANCHE Männer sind doof (Frauen im Übrigen auch) und wenn gerade jemand darunter leiden mußte, kann ich es auch verstehen, wenn er oder sie in sowas wie einem Forum darüber reden will.

Frauen sind - im Durchschnitt - einfach kommunikativer und legen mehr Wert auf emotionale Anteilnahme. Ich weiß auch von Männern, dass viel über Frauen gesprochen wird. Nur eben oft nicht so öffentlich, weil da meist nicht viel political correctness im Spiel ist.

Glaube, wenn Frauen Männer nicht so interessant finden würden, wäre ihnen "wie Männer so sind" auch viel egaler. Man könnte es also auch für ein Kompliment halten. Die meisten Frauen freuen sich dann, wenn sie ein Exemplar finden, das einfach für sie passend "anders" ist, sie liebt und respektiert. Die Suche danach ist manchmal steinig. Nicht jede Frau möchte eine Krystina sein: Einfach die Klappe halten, wenn sie etwas stört. ;)

Mein Eindruck zu dem wie Männer hier reagieren auf Profile passt eher zu dem von callmebetty.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
@irgend-so-ein Typ
Kann ich absolut verstehen, vor allem, wenn man sich selbst nicht so "doof" verhält.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Ich nehms nichts persönlich, aber MEINE Erfahrung ist wiederum....

Dieses Forum ist voller Threads von Frauen die sich über Männer beklagen und das empfinde ich als absolut einseitig.
Damit fordere ich nun keine Threads von Männern ein, die sich über Frauen beklagen aber es ist verdammt auffällig.
Auch erlebe ich hier meistens von Frauen Anstössigkeiten im Forum, eher weniger von Männern.

Zufällig bin ich männlich und habe irgendwann die Nase voll davon die ewig gleichen "Männer-sind doof" Themen zu lesen^^.
27.11.2018
@Karla

Ich muss da echt widersprechen. Seit ich mein Profil ausgedünnt habe, nur ein Foto dort habe, das jetzt auch nicht gerade viel Einblick zulässt und "Nicht auf der Suche" eingetragen habe, kann ich die Zahl der Anschreiben an einer Hand abzählen und hab noch Finger frei. Und das ist jetzt immerhin schon fast ein Jahr so.

Man hat das schon auch ein bisschen selber in der Hand.

offtopic: Ich habe niemanden auf der Igno-Liste
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
@irgend-so-ein Typ
Die Erfahrungen sind so, weil man als Frau eher von Männern angeschrieben wird.
Nichts, was man daher persönlich nehmen müsste. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Gut,...dann tun wir weiter so als wäre das Problem rein männlich^^ Viel Spass noch den Damen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Ich habe die Erfahrung gemacht egal was im Profil steht...Wird es überhaupt richtig gelesen?
Ist Frau gebunden kommen trotzdem eindeutige Angebote.
Ist Frau nicht gebunden und sucht nur Brieffreunde geht es trotzdem auf die bekannte Schiene.
Interessiert Frau sich für nur den Marktplatz wird um Vorführung im privaten Rahmen der gekauften Kleidungsstücke gebeten!
Also die Herren hier sind da sehr Phantasiereich!
Egal wie ein Profil aufgebaut ist wenn die Blutzirkulation bei den Herren am kochen ist gibt es kein HALT!
Zum Abschluss...Ich glaube bei einigen Damen hier muss die Igno- Liste so lang sein wie eine Toiletten Rolle....
Das macht nachdenklich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Ist übrigens auch kein Männerproblem die Blindheit als solche.....
Ich bekomme fast nie Zuschriften, aber wenn dann 10 jahre älter und alleinerziehend obwohl ich in meinem Text sogar ausführlich dazu Stellung beziehe.

Es gibt halt geschlechterübergreifend Personen die wirklich nicht weiterkommen als das Profilbild in Lecker oder Pfui zu unterteilen.
Und da ich jemanden Suche, der sich auch wirklich für mich interessiert (und nicht nur mein Erscheinungsbild) werde ich meine Texte auch nicht kürzen. Ist ja sogar gut so, weil dann bei einer Unterhaltung ganz schnell heraus kommt wie oberflächlig das Interesse dann wirklich war, wenn man anscheinend zu faul ist beim Menschen seines Interesses auch das gesammte Profil gelesen zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Ich glaube wir Frauen bilden uns tendenziell auch einfach zu viel darauf ein, wenn uns jemand anschreibt. Ich gehe meist davon aus dass derjenige wirklich irgendwas am Profil oder den Bildern interessant findet (weil ich selbst eben nur unter diesen Bedingungen jemanden anschreiben würde) aber ehrlich gesagt denke ich dass viele einfach total wahllos und in grossen Mengen PNs verschicken, abwarten wer und ob jemand antwortet und dann hinterher erst aussortieren, ob die die geantwortet haben überhaupt für sie interessant sind. Dass man da auch mal jemanden doppelt anschreibt und sich die Menge an Kontakten nicht merkt, ist klar.
Ich bezweifle eigentlich, dass die Strategie zum Ziel führt ... aber. hey, meine Strategie ist komplett konträr dazu und ja auch nicht sonderlich erfolgreich, also wer weiß?

Den unverbindlichen Flirt würde ich allerdings schon rausnehmen, wenn Du nicht auf der Suche nach Sex bist, das ist irreführend .... "aufgeschlossen" klingt im Zusammenhang mit unverbindlichem Flirt auch etwas missverständlich (wenn man es missverstehen will) - zusätzlich die Bilder aus dem Profil nehmen und "glücklich vergeben, nicht auf der Suche" bei Wunschpartner, dürfte die Zahl der Anschreiben schon etwas verringern.
Ich als Nicht-Mann würde ehrlich gesagt hinter Deinem Profil auch eine Frau vermuten, die eine Affäre und Sex sucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
.... selbst wenn er unter die im Profil eindeutig formulierten Ausschlusskriterien fällt.

Leider soooo wahr!! 👍🏽 😂😂😂

Aber ich reg mich da tatsächlich nicht mehr auf. Igno und fertich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Teilweise ist es aber auch egal, was man im Profil formuliert.
Wer seinen Standardtext verschicken will, guckt maximal Fotos und schickt ihn gnadenlos, selbst wenn er unter die im Profil eindeutig formulierten Ausschlusskriterien fällt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Ein langer Text im Profil wirkt auch auf eine gewisse Klientel sehr abschreckend. ;)
Eben zudem noch "aufgeschlossen", die Stelle des Wunschpartners scheint trotz Heirat noch frei und Abneigung gegen bestimmte Männerfiguren ist auch vermerkt.

Glücklich vergeben und einfach nur auf der Suche nach netter Unterhaltung ohne Chance auf Sex kommt da irgendwie nicht rüber.

Wiederholte unpersönliche Massenanschreiben sind einfach ein Internetphänomen. Da hat man natürlich wenig Einfluss drauf. 😉
27.11.2018
@CasaSchatz

Dein Profil klingt schon ein bisschen nach "verheiratete Frau sucht eine nette Abwechslung"...Da steht eben, wie meine Vorrednerin schon sagt, "unvebindlicher Flirt". Und dann probiert man(n) es eben. Nix für ungut.

Dass sich Männer keine Namen merken wollen oder können, das ist wieder eine andere Sache.

Und nur mal so...ich habe hier auch ein Profil, da steht "Nicht auf der Suche", ich tauche in keiner Liste (online, Geburtstag, etc.) auf, meine Profilbesucherliste ist deaktiviert...hilft alles ungemein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Kleine Worte- große Wirkung. Steht im Profil, dass man einen unverbindlichen Flirt sucht, dann ist es für viele Männer - natürlich nicht für alle! - die Aufforderung zum „Tanz“. Die verstehen nämlich etwas ganz anderes darunter 😉.... dann sind sie auch schon mal „blind vor lauter Liebe“ und verfolgen nur noch konsequent ihr Ziel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
warum sollte ich immer wieder die selben Fragen der selben Männer beantworten, nur weil die sich nicht an mich erinnern.....
Super sind auch die wiederkehrenden Mails mit dem selbigen Wortlaut....
Rumdmail???? Täglich grüßt das Murmeltier?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin schon lange bei RF und fühle mich hier sehr wohl! In der Regel ein liebevoller Austausch mit anderen RFlern, aber was mich echt wundert:

Mich schreiben Männer an, als ob sie mich zum ersten Mal im Pool entdeckt haben.... immer und immer wieder.

Können sich Männer Gesichter und Namen nicht merken?
Nick seit Jahren gleich, nur die Fotos werden ab und zu auf neueren Stand gebracht.

Und immer wieder muss ich mich erklären, warum ich bei RF bin und weder einen Partner noch Sex suche..... nervig!

Männer, ich habe hier so viele liebe Kontakte geschlossen und sogar einen Mann gefunden, aber warum sollte ich mich abmelden, wenn es mir hier doch so gut gefällt....