Was ist eigentlich los hier mit den Männern / Und oder Frauen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Im Westen nix neues - bei Männern und Frauen auch nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2019
Ben.1976 😁👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Ich sehe das auch so, Donna plus. Will man als Frau keine Hormone nehmen oder einen Eingriff vornehmen lassen, bleiben eigentlich nur Barriere-Methoden. Und davon bevorzuge ich defintiv auch Kondome.

Topic:
"Bin ich alt geworden und war chatten früher mal einfacher als das Internet noch neu und frisch und aufregend war?"

Dann bin ich auch alt geworden. Mir kommt das auch so vor. Entweder gleich treffen oder ciao - so bisschen tinder-like eben! Ich verstehe es in gewisser Hinsicht. Man will seine Zeit nicht verschwenden, aber es geht hier um Menschen und nicht irgendeinen Gegenstand.

Ich vermisse auch ein gewisses Maß an Engagement und sich einfach ein bisschen Mühe geben. Und zwar in dem Sinne, wirklich interessiert zu sein und das auch zu zeigen. Es geht hier nicht um irgendwelche Verrenkungen und unterm Balkon stehen und singen. Einfach nur Interesse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
".. aber es gibt ja viele Alternativen zur Schwangerschaftsverhütung."

Das finde ich z.B. gar nicht, wenn man nicht die eine oder andere größere gesundheitliche Problematik in Kauf nehmen möchte.

"Mag auch evtl. so sein, auch wenn ich in meinem Personenkreis niemanden mit dieser Ambition dauerhaft Kondome anzuwenden kenne,..."

Finde ich tatsächlich erstaunlich. Dazu: aus einem Forum mit einer sehr nennenswerten Useranzahl und wirklich sehr aktivem Forum, welche Verhütungsmethode aktuell in der Partnerschaft angewandt wird, möglich zu nennen war/ist wirklich alles, incl. Sterilisation, NFP, Kinderwunsch=nicht verhüten.
Mit deutlichem Vorsprung schnitt/schneidet das Kondom ab, also Platz 1.
Moin Donna plus,

war mir bewusst, dass das die Verhüterlis auch können. 🤓🤫😁😉
Mag auch evtl. so sein, auch wenn ich in meinem Personenkreis niemanden mit dieser Ambition dauerhaft Kondome anzuwenden kenne,... aber es gibt ja viele Alternativen zur Schwangerschaftsverhütung.

Jetzt aber nochmal:

Es ging/ geht mir darum, vorher über die Kondome zu sprechen. Denn da habe ich jetzt nicht so die Berührungsängste.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2019
"schon ganz richtig. Aber wer besteht in einer Beziehung dauerhaft auf Kondome?"

Gar nicht mal so wenige. Weil Kondome ja auch Schwangerschaften verhüten.
@ Bettina2412,

schon ganz richtig. Aber wer besteht in einer Beziehung dauerhaft auf Kondome?
Dass ist aber auch nur ein Punkt von vielen, die man(n) trotzdem im Vorfeld gegenseitig erfragen könnte (kein Muss!).
Es geht in dem Fall um das Kommunizieren, nicht um das Drüberziehen (der Handhabung, das kann dann vor Ort spätestens in die Hand genommen werden) zumindest für mich hat das was mit Schutz zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2019
... Bezeichnend finde ich auch, wenn man für sich schnell die Spreu vom Weizen trennen kann beim Schreiben. Die Menschenkenntnis wird einem oftmals abgesprochen, wenn man sagt für mich passt's nicht. Dann wird Mann oftmals beleidigend.
Warum ticken viele (die meisten?) Männer so?
In so einem Fall beglückwünsche ich mich echt selbst für mein Bauchgefühl. Was will Frau mit so einem Mann?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
Ebend, die Kunst liegt doch darin den Jedi seines Herzens zu finden, der nur in akzeptablem Ausmaß, gerne auch in angenehm interessanter Form, ein wenig bescheuert ist UND gleichzeitig noch die eigenen Macken akzeptiert.

Meine.... Das ist ECHT schwierig. Kein Wunder, das das eher in Star Wars als in Bed Wars endet. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
"Doppeltgemoppelt", Heute, 21:33:
"@ Hr. Polygon... the turkish Rambo erinnert mich irgendwie an Minecraft, doch sehr verpixelt."

Ich sehe schon: Du wirst Turkish Star Wars lieben ;)
Also irgendwie drifte ich immer ab 🤔, aber das kennt man(n) ja!?! 😉

Ich finde Abkürzungen auch oft sehr *uff
-> TWD und FTWD stehen einmal für;
the walking dead und fear the walking dead. (läßt sich auch "toll" googlen)
Serien sind meistens irgendwann sowieso m.M.n durchgekaut...?!

Übrigens:
Wenn man(n) eine Beziehung anstrebt und nebenbei zur Sprache kommt, Kondome nicht sonderlich zu mögen, finde ich das für mich zumindest:
null problemo! Sollte man(n) nämlich dann auch schon mal vorab kommuniziert haben.

So, jetzt aber wirklich zum Thema:

Jeder und jede ist doch in seinen Befindlichkeiten speziell, da gilt es überhaupt als schwierig auf einen Nenner zu kommen, den beide akzeptabel finden.
Es ist auch nicht gänzlich ungewöhnlich, dass heutzutage der breiten Masse es soweit bewusst ist, wie anonym das Netz sein kann und macht es für sich sooo passend, wie er/ sie es möchte.
Wichtig wäre einfach für sich den Nenner zu finden wie;
- was möchte ich Preis geben,
- wie lang möchte ich schreiben,
- was bevorzuge ich,
- was sind meine 'no goes',
Und mit den wenigen Komponenten für sich arbeiten, dann ist das potentielle Gegenüber nicht mehr dieses 'Undurchsichtige' am anderen Ende der Leitung, sondern man(n) selbst gibt den Personen, den Raum, den man(n) selbst vertreten kann.

@ Hr. Polygon... the turkish Rambo erinnert mich irgendwie an Minecraft, doch sehr verpixelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
"Eliza Day
Heute, 18:41
Ich habe zu schwache Nerven für Horror und sollte meine erste Assoziation zu einem Mann TWD sein, halte ich die Chancen für ein reales Treffen auch für sehr gering. ;)"


Ey, ICH schaue TWD nebenher anstatt mich mit wildfremden Männern zu treffen. Darum gings. Nicht der Mann sendet mir irgendein Video o.ä. ...
Im Grunde ist TWD gar kein Horror.

Die paar Zombies, die da rum laufen spielen eher eine Nebenrolle. Es geht mehr um das Zwischenmenschliche und die Entwicklung der einzelnen Charaktere.

Das macht es zwischendurch eher langweilig. Vielfach wird nur geschwafelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
Ich habe zu schwache Nerven für Horror und sollte meine erste Assoziation zu einem Mann TWD sein, halte ich die Chancen für ein reales Treffen auch für sehr gering. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
"Nicht jeder will sich gleich oder überhaupt treffen. Dass da Kompatibilitäten in ausreichendem Maße vorhanden sein müssen sollte klar sein."

Um exakt das ging es aber in diesem Punkt. Ums unvermittelt treffen. Und die TE hat sogar noch konkretisiert:

"Ich red ja nicht davon das man 2 Monate mails schreibt.. "

ICH möchte mich real treffen. Aber nicht, wenn so wie Hmm...und nun? immer sehr treffend schreibt, ich weniger von der Person weiß, als von meinem Busfahrer.

Aber genau das ist die Vorstellung doch recht vieler Männer. Hier und überall.

"OT: Wobei man sich fragen muss ob TWD / FTWD irgendwann mal wieder besser wird."

Für FTWD konnte ich mich noch nie begeistern. TWD schaue ich ganz undevot an. Ich hab ein unspektakuläres Leben. TWD ist auch noch in der letzten Staffel dafür ok gewesen.


"Manchmal erinnert es dann doch etwas mehr an: https://www.youtube.com/watch?v=3l72gxO2l2E )"

Ich schaue keine YT Videos an. Wenn es noch was wichtiges gewesen wäre, müsstest du es schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
...und wieder bin ich froh, hier nix zu suchen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
Ja, manchmal hat man viel Spaß beim “kontakten“. Und alles andere, darüber muss ich nicht nachdenken. :)
(Auf der Straße gibt's auch diese und jene Typen.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
chaosqueen36 ... willkommen bei RF und überhaupt im Internet. Das ist doch STandard was du beschreibst. Aber ab und zu gibts dann doch das eine interessante Gespräch oder den einen vielversprechenden Kontakt. Da braucht es ein bisserl Geduld.
yeah... ich bin auch die Fraktion Jogginghose und TWD Universum rauf und runter
*lach* @Vieldranvieldrin...du darfst dich trauen...tatsächlich schaue ich sowas nicht...

Trotzdem wäre es hilfreich, wenn Herr @Polygon seine Abkürzungen erklären würde...