WARUM?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

"Uns ist hier leider aufgefallen, das es vielen hier garnicht um den Sinn dieser Seite geht. Jetzt mal an die Singels auf dieser Seite, Warum nutzt ihr nicht hier die Chance jemand nettes kennen zu lernen?"

"Zum einen ist das hier keine Singel-/Datingseite. Wer das denkt, liegt leider falsch."

Wie jetzt? :)))
Und schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass auch die Singles hier neue Freunde kennen lernen oder sich einfach unterhalten wollen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
Also wenn man Gegenfragen vermeiden möchte sollte man sich vielleicht ein bisschen klarer positionieren? ;)

Erst die User erwähnen, die den Sinn der Seite nicht begreifen und im selben Atemzug die Singles mit ins Boot zu holen, die ihre Chance einen Partner zu finden nicht nutzen, DANN aber wieder zu sagen dass der Sinn dieser Seite nicht primär beim Dating liegt... ich komme nicht ganz mit. :D
@Batman, eure Fragen können nicht so einfach beantwortet werden, weil sie nicht wie echte Fragen klingen, sondern wie Vorwürfe. Und dann User als Querulanten zu bezeichnen, weil sie entsprechende Nachfragen zu euren Fragen haben, ist nun definitiv unhöflich.
Bitte versucht doch, so zu formulieren, dass man den Sinn eurer Fragen auch verstehen kann, bzw. dass einem/mir klar wird, was ihr mit euren Fragen bezweckt.

PS: ich bin verheiratet und auch nicht als Sucherin unterwegs.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
Von Batman?? Haha..die kannst du ja dann immer zu eventuellen Dates tragen :)
Muss aber Batman teils Recht geben..das ist ja auch keine ausschließliche Datingplattform hier..
kenne einige Gebundene, die sind allerdings "ganz harmlos" hier unterwegs..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
Also Seaangel und DeralteNickwarlangweilig, zum einen finden wir es unhöfflich fragen mit gegenfragen zu beantworten. Aber ihr beide seit uns schon so aufgefallen, das ihr immer etwas zu sagen habt. Ihr seit 2 richtige Querolantinnen. Ihr habt bis jetzt nichts zu diesem Thema gesagt. Aber im Gegensatz zu euch, haben wir Anstand und werden eure Fragen gerne beantworten.
Zum einen ist das hier keine Singel-/Datingseite. Wer das denkt, liegt leider falsch. Denn es gibt hier viele, so wie auch wir, die keine Singles sind. Die hier nur mit gleichgesinnten Nachrichten austauschen. Nette Menschen und Freunde kennenlernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
Das wird hier immer besser! Haha...ein Ehepaar, das sich beschwert, dass man hier so schwierig jemanden kennenlernen kann..nehme an, Ihr sucht jemanden für einen flotten Dreier..oder auch einen eben nicht flotten :)
Also ich kann auch gerade nicht nachvollziehen, wieso ein Ehepaar sich darüber beschwert, dass es hier angeblich schwierig sei mit der Partnersuche. Kann euch doch egal sein, damit habt ihr doch nix am Hut.

Und ich schließe mich Seaangels Frage mal an, was ist denn dann für euch der Sinn dieser Seite? Da ihr ja den Singles gerade vorwerft, dass es denen nicht um den Sinn der Seite geht.
Nun, auf deinem Profil ist lediglich erkennbar, dass du ein Mann in fester Beziehung bist, sonst nix.

Schon seltsam, ein Paar mit einem Profi auf einer Singel-/Datingseite.

Euch ist aufgefallen, dass es vielen hier garnicht um den Sinn dieser Seite geht. Was genau ist den für euch der Sinn dieser Seite, wenn nicht die Partnersuche???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
Da ja einige auf unserem Profil waren, wir sind meine Frau und ich.

Und da fängt es doch schon an. Anstatt auf Fragen zu antworten stellt ihr Gegenfragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
Das ist doch der Pluralis Majestatis, ihr Dummerchen. :-P
Der wird zwar immer groß geschrieben, aber darüber sehen Wir hier gerne mal hinweg. :-)))
Genau das frage ich mich auch, wer genau ist wir? Batman und wer noch?

Und warum du mit wem auch immer ein solches Thema eröffnest, kannst doch nur du sagen...also sags uns mal...
Das fängt doch schon damit an, daß du anscheinend eine multiple Persönlichkeit bist! Redest von "wir".. bist aber Batman!!!!
Solche Unstimmigkeiten machen vorsichtig... das ist nun mal dass was mir als Erstes auffällt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
Hallo an alle die das hier lesen und hoffentlich auch kommentieren,

Die Frage ist warum? Warum eröffnen wir hier einen solches Thema? Uns ist hier leider aufgefallen, das es vielen hier garnicht um den Sinn dieser Seite geht. Jetzt mal an die Singels auf dieser Seite, Warum nutzt ihr nicht hier die Chance jemand nettes kennen zu lernen? Wir haben einen sehr guten Freund, er ist auch Single und von ihm wissen wir auch, wie schwer es ist, selbst hier jemand nettes fürs Herz zu finden. Also warum ist das so? Warum wird jemandem direkt ein Korb gegeben, ohne die andere Person zu kennen?

Warum meinen einige Menschen, die von jemandem einen Korb bekommen haben, schlecht über diese Person reden zu müssen? Was wir noch schlimmer finden, sind die Leute, die das glauben. Warum seit ihr nur so naiv? Lernt doch auch die andere Seite kennen, bevor ihr euch einen Meinung bildet.

Warum wird sich hier immer wieder gestritten? Wir wissen nicht, ob es euch auch schon passiert ist, das euch Menschen die euch garnicht kennen beleidigen, nur weil man dicker ist. Deswegen verstehen wir nicht, wenn wir hier im Forum lesen, wie sich einige immer streiten? Haben wir nicht genug von anderen, die uns den Tag vermiesen können?

Vielen Fragen mit hoffentlich vielen Antworten.
Batman