WARUM?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
Also die Fragen die gestellt wurden waren doch recht universell geschrieben dafür ist es dann doch egal ob eine 90 jährige Omi ein Mann in offener Beziehung oder ein paar sie schreibt.
Ich persönlich habe hier keine Andeutung von Batman gelesen dass die beiden jemanden für einen dreier suchen. Dann gäbe es aber auch sehr viele dreier hier und vor allem müssten dann sehr viele hier gesteinigt werden da sehr viele ja eine affäre z.b. nur suchen

zum eigentlichen Thema:
Ich denke schon dass die Singles diese Plattform nutzen um jemanden kennen zu lernen. ABER auch eine Plattform kann ja nur eine Unterstützung sein und kein Garant für ewige Liebe. Jeder hat seine vorlieben, jeder etwas das er absolut nicht mag. Da kann es z.b. schon nur die Körpergröße oder der Altersunterschied sein und muss ja nicht mal pauschal an zuviel Gewicht liegen.
Leider muss ich aus meinen eigenen Umfeld aber auch berichten das viele dickere Frauen/Männer selbst keine dickeren Frauen/Männer wollen, und was im echten Leben auftritt trifft auch hier zwischendurch einfach zu denke ich. Also hilft ja nur Krone richten und weiter suchen wenn es einen Korb gab.
Okay stimmt, persönlich hast du mich nicht angesprochen.

Allerdings ärgere ich mich über mich selbst, dass ich überhaupt was dazu geschrieben habe, ich hätte wissen müssen, dass es so ausgeht....wenn schon der Eröffnungstext so aussieht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
Wo habe ich dich persönlich angesprochen? Habe nur deine Frage beantwortet. Allerdings vermute ich aus meiner Erfahrung hier im Forum heraus, dass ich dir meine Sicht nicht vermitteln kann. Ich fand, dass das ganze Thema sehr respektlos lief. Und damit möchte ich jetzt auch für mich die Diskussion beenden.
Für mich als jemand, der das Forum nicht auswendig kennt, war die Frage mit dem gesamten Drumherum unverständlich. Deshalb habe ich nachgefragt...und wo bitte war ich dabei respektlos?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
Seaangel
Es wurde von Anfang an nicht auf die Frage oder das Thema eingegangen, sondern nur losgetreten. Mein Eindruck. Du kannst gerne einen anderen haben. Was mich allerdings wundert, wo du sonst so auf Respekt und gutes Benehmen pochst.
@herrenlose_Katze...es gibt auch noch Leute wie mich, die nicht täglich hier sind und nicht alles hier lesen.

Und wo bitte liest du denn was von einer öffentlichen Hinrichtung? Nur weil ein paar Leute das Forum nicht auswendig kennen und deshalb Nachfragen haben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
Jo..I LOVE IT!
Leben und leben lassen :)
Und trotz allen Ärgers weiter viel Erfolg , Batman und -woman!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
Selbst wenn er hier was außereheliches sucht, was ich jetzt per se gar nicht unterschreiben würde, gibt Euch das wirklich das Recht zur öffentlichen Hinrichtung?

Habe die Frage so verstanden: warum geht man nicht in den Dialog und spricht freundlich miteinander, WENN man Leute kennen lernen möchte. Bei dem was hier los ist, ist die Frage legitim. Wenn sie auch etwas wirr formuliert war.
Er hat schön öfter hier geschrieben und es war sofort klar, dass er sich und seine Frau meint.
Multiple Persönlichkeit zu unterstellen finde ich persönlich soo gar nicht witzig.


In diesem Sinne. Weiterhin tolle Show!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
What? @Berneck: Clamawi ist unter deinem Account unterwegs?
Sowas werde ich nie verstehen.
Hört sich natürlich unendlich praktisch an.
Für Bestellungen etc. Hätte ich dann auch gerne mal deine Daten ♥
Um nochmal zum Thema zurück zu kommen. ..
Zumindest versuche ich es.
@Batman...hast du es schon mal auf anderen Seiten versucht?
Da gibt es ja noch andere Seiten. ..wo speziell solchen Vorlieben gefröhnt werden kann.
Sex zu dritt. ..etc.
Kenn mich da nicht so aus.
Wir hier wollen ja alle nur Kaffee trinken :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
Hallo,
habe das hier jetzt gelesen. Ok Batman hat sich hier nicht wirklich geschickt angestellt mit seinen Fragen. Auch sein Profil ist nicht ganz so gut getroffen. Aber mit einer Sache hat er deffinitiv Recht. Einige gehen hier nur rein um zu stänkern. Lasst es doch einfach. Geht und spart euch und uns eueren geistigen Dünnpfiff. Aber ich weis was Batman meint. Ich stelle mir auch die Frage, warum ist es online fast schwerer jemand kennen zu lernen aus real? Ich schreibe hier wirklich nicht viel, Doch wenn ich online bin und hier was schreibe, habe ich sofort zig Männer auf meinem Profil. Von jüngeren erhalte ich auch eindeutige Angebote mit Bildern die ich nicht möchte. Ich bin auch nicht gefrustet alleine zu sein. Doch ich hätte schon gerne jemanden um mich. Ich habe auch die Fragen verstanden. Es geht ja nicht nur um Singles. Die Fragen die er stellt, brauchen eine ausgiebige Antwort. Doch die werde ich ihm hier nicht beantworten, sondern im privaten Nachrichten-Austausch.
Ich für meinen Teil denk mir, der gute Badman ist etwas gefrustet, weil er hier noch keine Freundin für "mehr als nur Kaffee trinken" abgreifen konnte.

Vielleicht schreckt potenzielle Damen ab, dass die Ehegattin im Profil unter Haustier geführt wird. Könnte man mal drüber nachdenken, wenn man denn kann.
naja, wenn hier schon moniert wird, wir würden uns hier nicht anständig und nett unterhalten und uns mit Worten hässlich machen, dann bemüh ich mich halt ;-))
@Seaangel
das war bisher 2x der Fall und beidesmal hat sie mit "Clamawi" unterschrieben.
Es ist halt so, dass bei uns zuhause nur ein Rechner steht, der den ganzen Abend läuft und in dem ich bei rf, einigen Netzwerken und anderen Seiten automatisch eingeloggt bin. Und wenn sie was schreiben will, dann loggt sich mich nicht extra aus und sich selber ein. Da bestellt sie auch mal (aus Versehen) bei amazon, bonprix, ullapopken etc. auf meinen Namen. ;-)
Man findet hier NICHT EINEN Thread (außer die Zeitvertreib-Threads) wo sich die Leute anständig und nett unterhalten und es sind oft immer "die Selben" die sich auf ein Thema oder eine Person werfen.

Und gibt das Thema nichts her, wird mit Sicherheit etwas gefunden. Einmal gedreht und gewendet und schon steht der Thread-Eröffner als Troll oder sonst was da und wird verbal zerfleischt....

"Die" sprechen dann meist von Stil, Anstand und Respekt und verhalten sich wie wildgewordene Handfeger.

Wenn diese wüssten, wie hässlich "die" sich machen mit solchen Worten? Jemand der vielleicht zuvor positiv auf "diesen Mann/Frau" aufmerksam wurde, der wird hier oder in einem anderen Thread, hoffentlich schnell durch so eine Art eines Besseren belehrt.
Aber ich hoffe, das "diese" schnell unter die Haube kommen und somit hoffentlich besseres zu tun bekommen.

Ich grinse jetzt schon und bin tierisch gespannt, wer jetzt anfängt mich anzubellen....obwohl ich niemand persönlich angesprochen habe. Aber wir haben ja gelernt... "Die" finden immer einen Weg =O)

PS: Ich nehme gerne in Kauf, eventuell auch nicht seeeehr viiiiiel besser zu sein mit meinem Aufguss....
Aber das war's mir wert und schämen muss ich mich auch nicht, wie "einige Andere" hier.
ääähm Berneck...du verstehst es aber auch, mich zu verwirren. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass das, was du schreibst, von dir kommt. Mir ist zwar aufgefallen, dass Clamawi äußerst selten schreibt...immerhin hat sie einen eigenen Account...

Der Account "Batman" hat gesagt was hinter ihm steckt? Naja, erst auf gehäufte Nachfragen, die er allerdings unhöflich findet.

Und ja, es stimmt schon, RF ist zwischenzeitlich keine reine Singel- bzw. Datingseite...ursprünglich war das mal so...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2015
@Sternstunde, ja scheint so. :D
ich weiß gar nicht, worüber sich hier einige aufregen.
Der Account "Batman" hat gesagt, was hinter ihm steckt.
Bei meinem Account ist es doch auch so,
und man merkt nur daran, dass Clamawi schreibt,
wenn es ernsthaft und sachlich etwas zu einem Thema zu sagen gibt.
Für den Nonsens bin halt ich zuständig und vor allem bin ich mit dem Account
dauernd eingeloggt. Und das Thema "WARUM?" kennen wir auch,
das kommt immer wieder hoch bei den (meist privaten)
Treffen mit rf-Migliedern und -innen.
Unser Rat an die Jungs ist dann immer:
Vergesst das Forum, nehmt Kontakt über die Anzeigen auf,
sucht in den Profilen, aber auf keinen Fall im Forum lesen
oder, noch viel schlimmer, schreiben.