Wann ist es genug, oder wann sollte es genug sein mit der Online-Sucherei?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
Nicht suchen, finden.

Ich hatte mich hier das erste Mal vor ca. 1 Jahr rein aus Neugier angemeldet. Parallel dazu meine beste Freundin, der Austausch war sehr erkenntnisreich.
Sicherlich gibt es hier gar eigenartige Gestalten, auch ich selbst habe meine Eigenarten, aber von Sektenmitgliedern, über rein sexuell Orientierte mit extremen Ausrichtungen, viele schwer Depressive oder ähnliches usw. Ich verstehe diesen Igno-Klick auch nicht, wenn man nicht die geforderten Fotos rausrückt, aber ist doch dann besser so.
Jeder hat halt so seine Erwartungen und die wollen erfüllt werden.

ABER man sollte sich nicht nur an den negativen Erfahrungen aufhängen, hier sind unter Garantie wirklich tolle Menschen drunter, die es wert sind kennen gelernt zu werden und mehr, aber diese sind wohl leider in der Minderheit. Ich habe mich nur mit drei Herren persönlich getroffen. Einer der wirklich Nähe und Geborgenheit sucht, aber es passte einfach nicht. Mit dem Zweiten bin ich noch in guten freundschaftlichem Kontakt, der hier jetzt wohl auch eine Partnerin gefunden hat und der Dritte hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt.....wohin das führt, wird die Zukunft zeigen.

Ich glaube, dass vieles seinen Sinn und Zweck hat, der Erste beispielsweise hat mir gezeigt, dass es wirklich Männer gibt, die auf mehr Frau stehen, was für mich sehr wichtig war.

Hier im Forum ist es sicherlich nicht immer einfach "Threadzerbomber" zu ignorieren, aber es wird mit der Zeit einfacher.

Mein Fazit ist, nicht aufzugeben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
Ich hasse die Verlogenheit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
Ich kann dich verstehen. Schade, dass man seine erweiterte Mitgliedschaft nicht pausieren kann. Wenn ich jetzt ne Pause mache, dann verbrenne ich letzendlich Geld. Klar, kann man sagen: scheiß drauf, aber es fühlt sich eben so an...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
Nimm dir einfach eine Auszeit, das kann ganz erholsam sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
Ich glaube, sobald man online kein "dickes Fell" mehr hat und real verletzt wird durch die geschriebenen Worte Anderer, dann sollte man eine Pause einlegen.

Dafür ist das Leben zu kurz, als dass man es sich durch Wildfremde, die online irgendwas schreiben, vermiesen lässt

Wenn die nötige Sicherheit und das "dicke Fell" wieder da ist, dann kann man ja einen neuen Versuch starten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
Danke an Euch zwei💞
Ich denke, es schadet niemandem ab und zu eine Pause einzulegen, wenn man sich fest gefahren hat.
So wie Du es beschreibst, rate ich Dir dringend zu etwas Abstand, bevor Dir die Online Welt das reale Leben versaut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
Wenn dieses Gefühl was Du beschreibst vorherrscht ist es Zeit für eine Pause von der Suche, Maximai. Muss ja nicht gleich Schluss für immer sein, aber ein bisschen Abstand tut dann schon gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
Die Online Welt, hinterlässt ihre Spuren und bevor ich derart abstumpfen werde, muss ich den richtigen Zeitpunkt für den Absprung bei mir finden. Diese unehrliche Art, dass nur auf das äußerlich reduzierte, die Bissigkeit hier im Forum, all das bringt mich zum würgen....wie seht ihr es, von Euerer Warte aus? Ich merke, dass es an mir nagt, diese ganze Onlinewelt, wo jeder nur super toll ist oder zu sein hat!