Wann hast Du entdeckt, daß du dem anderen Geschlecht wegen und nicht trotz Deiner Figur gefällst?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Woran genau könnte ich denn einen Rubensfan erkennen? Oft lächeln Männer ja nicht, wenn sie gucken. Jedenfalls die in meiner Altersklasse sind oft noch ziemlich stoffelig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
@ Paul

Ich glaube man übersieht tatsächlich viele Menschen, weil man sich, in irgendeiner Form, unterlegen fühlt und garnicht auf die Idee kommt, dass die einen ganz toll finden könnten.

So wie du in dem anderen Thread eben auch geschrieben hast, das man sich als dicker Mensch überhaupt nicht vorstellen kann, dass jemand der sportlich und fit ist, irgendein Interesse an einem haben könnte.
Dafür gibt's ja auch in anderen Bereichen genug Beispiele.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Diese Erfahrungs- Scheuklappen musste ich damals erst erkennen lernen.
Mir war eine schöne Frau/ein schönes Mädchen bewusst welches mich nicht beachtete. Das es selbst nicht seiner Wirkung bewusst sein könnt, die Idee hatte ich zunächst garnicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Vor ziemlich genau 5 Jahren, als ich durch eine Freundin bei RF gelandet bin und dann auch kurz danach das erste Mal auf einer Ü war, da hatte ich auch nochmal ein paar Kilos mehr am Start :)
Ich habe davor oft eine Art dankbarkeit empfunden, dass man(n) mich trotz meiner Figur mochte.

Das ist seitdem anders und ich kann es auch annehmen, dass jemand zb. meinen Bauch mag und ihn nicht nur in Kauf nimmt oder so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Als ich das erste mal hier online war :-) Das eröffnete mir eine neue Welt.

Ich habe vorher noch nie ein eindeutiges Zeichen in der Richtung bekommen, im Gegenteil, in schlanken Zeiten wurde ich vergöttert und in dicken nicht wahrgenommen.

Also Leute, falls ihr auf Jemanden steht, der Aufmerksamkeit nicht gewohnt ist, bitte KLARE Zeichen geben, sonst läuft der Andere mit den Erfahrungsscheuklappen durch die Welt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Noch GAR NICHT (wirklich). Weil, trotz aller virtueller Bekräftigung, der Realcheck ernüchternd ausfiel. Mal sehen. Vielleicht. Oder vielleicht auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Na?

Und wie viele hast Du übersehen?