Wann hast Du entdeckt, daß du dem anderen Geschlecht wegen und nicht trotz Deiner Figur gefällst?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Körperverletzung?
Im Kontext sexueller Belästigung heisst soetwas Notwehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Ich würde ja auch gern mal hören, dass ein Mann mit Bauch nichts Abstoßendes ist. Ich sehe die molligen Frauen im Vorteil, sie haben wenigstens ihre Fans. Aber ein molliger Mann, mei, das ist ein Unding! Jedenfalls kommt mir das so vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Abgesehen davon, egal wie bescheuert der Spruch nun wäre oder nicht, eine Ohrfeige oder ähnliches ist Körperverletzung, ich finde das keine angemessene Reaktion auf Worte, selbst wenn es eine verbale Entgleisung wäre. Zumal mir eine solche, egal ob ich sie toll finde oder nicht, DENNOCH sehr viel lieber wäre, als die bereits im anderen Thread (hier auch?) schon erwähnte "fette Sau", die ich auch öfter zu hören bekomme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Glaube, die Botschaft ist schon okay, nur sollte man sie vielleicht etwas subtiler vermitteln.... *hust* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Ich habe auch nicht unterstellt, dass ein Mann nach einer solchen Aussage einfach über die Frau herfällt.

Also ist es völlig normal und ok für euch, das ihr einer Frau auf der Straße oder von mir aus auch in einer Disco wo sie "nicht schutzlos" ist sagt "mir gefallen deine Brüste"??

Und wo soll das bitte ein Kompliment sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Mausespeck, algemein hast Du recht.
Etwas vergleichbares habe ich auch kein zweites mal gewagt.
Aber mich nicht nur 1x gefragt ob ich es hätte sollen. 😈
@Mausespeck

Was ist denn an einem Kompliment übergriffig?
Wenn ich eine Figur oder den Teil einer Figur sexy finde, muß ich den Mensch doch nicht kennen, um die Figur sexy zu finden.
Wenn ich eine Frau sexy finde, bedeutet das auch keinesfalls, daß ich über sie herfallen will, sondern sie gefällt mir einfach.
Und ein Kompliment ist doch einfach nur schön.

Sorry, ich verstehe nun überhaupt nicht, wie Du dieser Meinung sein kannst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Das war damals auf einer Party. Wir hatten schon eine Weile Blickkontakt... Und es hat einfach gefunkt zwischen uns 😃

Wie Paul schon anmerkte - das KANN gutgehen... Bei uns ging es gut *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Sie hätt mir ja eine scheuern und weitergehen können, ausserdem mitten in ner Discho (Metal/Indie etc.) war sie absolut nicht schutzlos oder allein.
War eine Instinktsache, ich war nüchtern (Mopedfahrer) und optimistisch gestimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Aber jetzt mal ernsthaft, ohne die Frau zu kennen sagt man(n) sowas doch nicht einfach, quasi im vorbeigehen, oder?

Das wäre total übergriffig!

Wenn das in einer entsprechenden Situation ist, ist es natürlich was anderes. Da kann man sich sicher drüber "freuen".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Manchmal gewinnt Mann, manchmal der Kieferchirurg
Es bleibt ... abwechslungsreich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Mit dem Satz "Ich steh' auf Deinen prallen Po" fing eine sehr schöne vierjährige Beziehung an. So kann's kommen... 😉
Memories, memories... *schwelg*

By the way, schönes Thema, Paul ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Mir dürfte Mann übrigens sagen, dass er meinen Arsch geil findet. ;-)
Wenn noch ein paar andere Dinge auch gesagt werden. Abendfüllend ist das sicher nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Lach, da machen wir es den Herren aber auch echt nicht einfach.
Das bezog sich auf Mausespeck und LittleFoxy.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Eigentlich (eigentlich, weil mir klar ist, dass es einen GEWISSEN Einfluß schon hat) möchte ich dem Dauerbrenner ... liegt am Selbstbewusstsein, der Wahrnehmung usw. widersprechen. Tatsächlich war ich NOCH NIE selbstbewusst, habe mich noch NIE besonders positiv wahrgenommen und DENNOCH, hatte ich reichlich "Angebote" und erkannte auch Signale von Männern, als ich noch schlank war. Es ist jetzt nicht so, als ob ich jetzt schlechter sehen, hören oder sonstwas wahrnehmen würde, nö, meine Veränderung hat auf der Waage stattgefunden. Hätte mich gleichzeitig früher vorhandenes Selbstbewusstsein verlassen, wäre das sicher eine Erklärung. Is aber nich so. Sind also schon die Kilos.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Wenn mir ein Mann, in irgendeiner Garage sagen würde, dass er meinen Arsch geil findet, würde ich dem die Zähne ziehen :'D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
LittleFoxy, mit genau dem Kompliment habe ich vor 2 Jahrzehnten in Lüneburg eine Frau angesprochen die mich konsequent übersehen hat. In der Garage, einer Disco.
eigentlich haarsträubend, aber wir hatten eine schöne Zeit, Monatelang.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Ich kann nicht hellsehen.
Ich bin auch nicht mutig genug zu einem Herren hin zugehen...und zu fragen?
Gefällt Ihnen was Sie sehen?
Es müssen Signale fallen dann kann ich agieren!
Ein lächeln ein Blick und ein zweiter... Gesten die mir zu gewand sind.
Kann und ist mir schon passiert mit Höflichkeit verwechselt worden.
Dann wird das Hemd ziemlich kurz in dem man da steht.
Nu ja und zollt er Interesse kann das Spiel beginnen.
Nur ist das wie alles im Leben.
Der Moment muss da sein und das Schicksal die Hand im Spiel haben.
Ich nehme mich nicht zurück weil ich DICK bin.
Wem ich gefalle wird sich outen genauso wie ich dem Mann Interesse zolle der mir gefällt.
Geht er nicht darauf ein habe ich vielleicht 5 Sekunden meines Lebens verschenkt.Die tun mir nicht weh!
Ich habe nach 30 Jahren und dann wieder auf den Markt geschmissen worden,erkannt das Dicke Frauen Männer gefallen.
Ebenso habe ich aber auch meine Niederlagen eingefahren.
Ich bin eine Frau mit mehr Gewicht.
Ich stelle mich nicht gern in den Mittelpunkt aber auch nicht an die Seite.
Habe ich viele übersehen?Ich glaube nicht...!
Die die ich übersehen habe waren vermutlich nicht bemüht genug mich zu sehen!! :-))
Ich schließe mich @HatkeinenNamen an. Noch gar nicht. Weder virtuell noch real. Ich weiß aber nicht ob es daran liegt, daß mir das nicht auffällt oder ich dem nicht so eine Wichtigkeit beimesse.
Wobei ich gestehe, ich fand es klasse, wenn mal jemand sagen würde "ich finde deinen dicken Hintern sexy".
Es ist aber jetzt nicht so, dass das besonders wichtig für mich ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Apropo Blick, ich habe schon öfter bemerkt, durch Photos und weils mir gesagt wurde, daß ich derbe bösartig guck wenn ich völlig entspannt und relaxed in die Gegend schaue.
Aussenwirkung 6- setzen^^
Ich denke, der wichtigste Aspekt ist, wie man sich mit sich, also u.a. auch seinem Körper fühlt. Wenn man sich in seinem Körper wohlfühlt, ganz gleich welche Figur man hat, dann strahlt man das auch aus, wirkt selbstsicher, in sich ruhend, souverän. Und das wirkt immer attraktiv.
Da ist dann die tatsächliche Ausprägung der Figur nur noch ein Faktor unter mehreren.
Ich bin überzeugt, selbst mit 3 Nasen im Gesicht gäbe es Menschen auf die man attraktiv wirkt bei entsprechender Einstellung zu sich selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Mausespeck und Paul, deshalb ist der Austausch ja so wichtig. Ich habe früher auch noch nicht darüber nachgedacht, dass ich vielleicht einmal einen wohlwolleden Blick übersehen- oder gar fehlinterpretiert haben könnte.
01.01.2018
Spannendes Thema! Früher dachte ich auch immer, nur schlank ist schön. Wobei mir selbst mollige Männer viel besser gefallen, aber irgendwie war es in meinem Kopf drin, dass Frauen dünn sein müssen. Inzwischen sehe ich das etwas differenzierter. Trotzdem fällt es mir schwer, mich in meinem Rubenskörper wohlzufühlen. Ich hatte halt mal über 20 Kilo weniger und das hat sich besser angefühlt. Hier zu lesen hilft allerdings...