Wann hast Du entdeckt, daß du dem anderen Geschlecht wegen und nicht trotz Deiner Figur gefällst?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
*stellt sich gerade vor wie auf der nächsten Ü Horden von Männern diese Taktik ausprobieren*
Ich hab das auch so verstanden, dass es ein Flirteinstieg war. Und da finde ich das einfach mal originell.
Wenn mir jemand sagt, er findet meinen Hintern sexy, bedeutet das für mich nicht das er mich nur in die Kiste bekommen will. Ist vielleicht naiv, aber dann bin ich das gerne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Ich denke, wenn die Kommunikation so beginnt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch,dass es beim Körperlichen bleibt.

Man weiß ja aber auch nicht, wie die Situation damals war. Vielleicht gabs schon länger Blickkontakt und SIE hat ebenfalls eindeutig Interesse signalisiert. Der Tonfall und die Mimik machen da auch viel aus...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
ONS sind doch auch schxxxx, nichts spricht dagegen sich weiter kennenzulernen und mehr daraus zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
@ 68

Sorry, Männer wie dich kann ich einfach nicht ernstnehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Da hier generell immer gegen ons gewettert wird, wundert es mich schon, dass so ein "Kompliment" begrüßt würde. Da ist man doch direkt auf ner sexuellen Ebene. Was völlig ok ist, wenn beide Bock drauf haben.
Ich bin so noch nie angesprochen worden. Wenn das die erste Kommunikation wäre, würde mich das aber eher in die Flucht schlagen. Später gern... so 1000 Mal, aber als ersten Satz!?? Sehr gewagt :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Ich sagte ja...zugeknöpft.

Nö, damit unterstellst du Prüderie. Was gar nicht der Fall ist. Es ist ja auch eine Frage, weshalb du da bist. Will Frau selbst jemanden aufreißen, zieht das. Ich mag einen Mann gerne mögen, bevor da mehr passiert und das darf dann auch gerne öfter passieren und mit Gefühlen verbunden sein. Für mich ist die Abschlepp-Holzhammer-Methode einfach reizlos, weil es mir ein Indiz gibt, was er in mir sieht.

Aber das ist wahrscheinlich wirklich alles sehr individuell. Ich halte die "In ein Gespräch verwickeln"-Methode und "Langsam und sanft Komplimente machen"-Methode für vielversprechender. Zumindest wenn man die Frau gerne öfter sehen würde. Oder bereit ist herauszufinden, ob sie dafür geeignet wäre.
@Speck
Das ist nicht meine Entscjeidung, sondern wohl eine allgemein anerkannte, daß Geschlechtsorgane intimer sind als andere Körperteile.

Wenn mich eine Frau körperlich angreifen würde, würde ich mich völlig zurecht dagegen wehren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
@ 68...

Du hast es überhaupt nicht zu entscheiden, was für eine Frau intim ist und was nicht :O

Allerdings hast du Recht, du darfst Alles sagen was du möchtest, der einen ist es egal oder sie mag es womöglich, die andere klatscht dir völlig zu Recht eine.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Ich sagte ja...zugeknöpft.
Ich unterstelle Niemanden bei solchen Komplimenten das dieser Herr keinen Respekt besitzt.
Geschweige denn das er getrunken hat!
Die Eine kann es auffangen die andere Dame fühlt sich sexuell abgewertet!
Ich muss ja nicht drauf eingehen..Ich kann aber wenn ich will.
Und bei sowas will ich..
@
Mausespeck

Die Gewschlechtsteile meinte ich damit aber nicht, denn das ist intim. Klar, das Beispiel hast Du gewählt, um den Zusammenhang zu verzerren.

Nein, Du wirst nicht abgewertet, wenn jemand Deinen Hintern sexy findet und das sagt. Wieso auch?
Kompletter Unsinn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
@Paul Denke jeder hat so seinen Wunsch wie er angeflirtet werden will. Bei Karla hättest du damit einen Volltreffer gelandet, bei mir eben nicht.

Allgemeingültig ist in dem Bereich eh gar nichts.

Aber ich glaube auch der eine oder andere Mann wäre verstört, wenn man zu ihm käme und sagen würde: "Ey, ich find deinen Schwanz, den man durch die viel zu enge Hose sieht, echt geil".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Also es passiert mir ja wirklich nicht oft, aber ich ringe gerade tatsächlich nach den richtigen Worten ...

@ Karla

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, für Frauen aus deiner Generation ist es vielleicht einfach etwas anderes oder einfach was normaleres. Meine Mutter sagt auch zu diesen Themen öfter Sachen wie "was stellen die sich so an, früher war das ganz normal".

Ich fühle mich nicht abgewertet wenn mir ein Mann im vorbeigehen sagt "geiler Arsch" ich werde abgewertet, das ist ein großer Unterschied und ich bin ganz bestimmt nicht zugeknöpft oder prüde.

@ Paul

Richtig, es wäre dann Notwehr.
Ich habe evtl. vorhin auch irgendwas überlesen und der Laden hieß "Garage"?
Ich habe mir eine Tiefgarage vorgestellt und eben eine Frau die nach der Disco dort so von dir angesprochen wurde. Deshalb auch das mit den Zähnchen, denn in dieser Situation würde ich mich ganz klar bedroht fühlen und mich dementsprechend verhalten.
In einer Disco wo sie eben nicht allein war, hätte ich mich zumindest nicht bedroht gefühlt und deshalb wäre das dann anders gelaufen.

@ Einer

Es ist völlig egal was oben geschrieben wurde oder um welchen Körperteil es ging, du hast gesagt wenn dir ein Körperteil gefällt, dann kannst du das auch ruhig einfach mal so sagen, denn es ist ja schließlich ein Kompliment.
Ich habe daraufhin ein Beispiel beschrieben in dem ich eben nicht den Hintern, sondern die Hupen genutzt habe :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
68, ein Merkmal, kein Organ.

Mal gut das der Hanna Standart nicht algemeingültig ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
@Karla Bei so einem Bauarbeiterkompliment würde ich unterstellen, dass der Herr besoffen ist.

Respektvoll ist das Zauberwort.

...und ein bißchen wählerisch zu sein, schadet nichts. Meist werden die Manieren nicht besser, wenn die Beute einfach zu kriegen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
@*HatkeinenNamen*
Sign!

Es wäre was anderes, wenn mir ein Mann einfach an meine "Kiste" fasst - sowas fände ich übergriffig.

Aber bei derartigen Sprüchen (die meiner Meinung nach durchaus als Kompliment aufgefasst werden können) bin ich da tiefenentspannt.
Entweder ich gehe darauf ein und es kann sich was sehr Schönes entwickeln oder ich gebe dem Mann freundlich zu verstehen, dass da nix weiter draus wird...

Aber da ist jede/r anders. Und so isses doch auch gut 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Brüste sind Geschlechtsorgane?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
Bitte, nicht um des Geschwurbels willen zerreden.
Ich sage soetwas nicht täglich, nein.
Aber der Ausdruck des Gefallens einer Person ist wohl ein Kompliment.
Oder was ist für Dich ein Kompliment?

Nun ging es weiter unten aber auch nicht um die Brüste (Geschlechtsorgan), sondern um den Hintern.
Das ist wohl deutlich weniger intim, oder?

Man kann da auch deutlich lockerer sein.

Sind viele Menschen heutzutage schon so an das Schlechte in der Welt und an Vereinzelung gewohnt, daß sie nicht mehr in der Lage sind, ein Kompliment anzunehmen, auch wenn es nur ganz spontan geäußert wird, ohne die Person vorher zu kennen oder gar um Erlaubnis fragen zu müssen, ob man gerade ein Kompliment machen darf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
@ Hanna

Ja ansich natürlich in Ordnung wenn man jemandem ein Kompliment macht, in einem angemessenen Rahmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2018
subtiler vermitteln?
Nö.
Frechheit siegt...und manche Frau kann das gut auffangen.
Andere dagegen fühlen sich abgewertet.
Ich steh auf solche Äußerungen und ich kann da gut einsteigen ohne billig zu wirken.
Ist aber auch eben Typ bedingt!
Manch Eine mag es eben zugeknöpfter!!