Wann hast Du entdeckt, daß du dem anderen Geschlecht wegen und nicht trotz Deiner Figur gefällst?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Kaffee-Pause, Du hast dich wieder mal an einer Aussage festgebissen. Witzig, es gab auch Leute die das Video gut fanden. Ich fand es nur lala...
Und ich habe noch andere Dinge geschrieben.
Aber vergiss es....
Du willst einfach nur poltern. Mach das mal schön alleine. Hoffe die anderen Frauen steigen nicht auf das ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Und wenn bei der Sache Euer (an die Frauen) grösstes Problem ist, dass die Männer lieber in Euer Dekolletee blicken als auf Euren Bauch schauen, kann ich mir gerade nur noch an den Kopf fassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
ALLES wo runde Frauen selbstbewusst rüber kommen finde ich grundsätzlich gut.

Wo bitte ist diese Frau wirklich und authenisch selbstbewusst? Wie muss Dein Begriff von Selbstbewußtsein aussehen, wenn das Nachplappern von Dingen die die Zielgruppe hören möchte als selbstbewußt wahrgenommen wird?

Ist es wirklich selbstbewußt sich selbst damit zu bwerben, dass man immer glücklich ist, weil man in der Lage ist negative Gefühle mit Massen von Essen zu betäuben?
Ist es selbstbewußt seinen Körper erst dann toll zu finden, wenn das Fett vom Bauch abgesaugt und in den Hintern gespritzt wurde, wenn der Busen künstlich vergrössert und die Lippen aufgepritzt sind (genau das hat sie nämlich alles getan) - ist es selbstbewußt den Männern einen schnelleren Zugriff zur eigenen Muschi zu bieten in dem man die Hosen und Höschen aus lässt und nur das knallenge Kleid trägt?

Für mich ist das das Gegenteil von Selbstbewußtsein, das ist vollkommene Selbstaufgabe und Unterwerfung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
@*HatkeinenNamen*
Dein Beitrag von 16,45Uhr... Sign!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
"Ein (schlanker) Mann schaut meist zuerst auf meine Oberweite, die nun mal üppig ist."

Ist das übrigens Deine Erfahrung, dass das bei moppeligen Männern anders ist? Meine Erfahrungen mit moppeligen Männern sind leider so, dass ich ihnen den Rubensfan nicht so ganz abkaufe. Ich habe eher so den Eindruck, es geht da Richtung, "muss das nehmen, passt eher zu mir" usw. Bisher landete ich bei den meisten selbst moppeligen Männern irgendwann beim Abnehmen. Dann bin ich dazu übergegangen Bilder von mir zu verschicken als ich schlank war. Reaktion dicker Männer: "oh, wie kommt es, dass Du so zugenommen hast?" oder "oh, Du warst (bitte die Zeitform des Verbs beachten!) mal eine sehr schöne Frau", blablubb ... Das gleiche mit einem schlanken, durchtrainierten Mann: "du wärst mir zu dünn gewesen!" ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Ich kann verstehen warum man das Video doof findet, ich fands wie schon geschrieben auch nicht bombe. Aber ich bleibe dabei. ALLES wo runde Frauen selbstbewusst rüber kommen finde ich grundsätzlich gut.
Neulich sah ich einen deutschen Film - plötzlich dick oder so ähnlich- wo die vermeintlich zu dicke Hauptdarstellerin - die eigentlich nur ein bisserl Doppelkinn und ansonsten geschätzte Kleidergrösse 48 hatte- plötzlich schlank wurde und oh Freude ENDLICH eine Grösse 36 hatte und nicht mehr das hässliche Entlein war. Der Mann der sie vorher wegen ihrer Pfunde ablehnte wurde bestraft indem er plötzlich dick war.
DAS liebe Kaffee- Pause finde ich persönlich schlimm! Da rege ich mich nicht über die amerikanische Katzenberger auf. Der Dickenhass der immer noch vorherrscht, der lässt meinen Blutdruck hoch gehen. Das finde ich unmöglich!
Und die Tatsache, dass der Mist es immer noch ins Abendprogramm schafft!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
"Aber ich frage mich eins möchten die weiblichen molligen oder dicken weiter auf ihre Vorzüge reduziert werden oder aber geschätzt werden weil man der mensch ist der man ist."

Zumindest möchte ich genauso viel oder wenig gerne auf meinen Körper "reduziert" werden wie zu Zeiten als ich schlank war. Da wollten Männer an meine Möpse und meinen Hintern. Diese Körperteile hatten halt nur andere Dimensionen. Aber MEHR als Mensch geschätzt worden, bin ich da aber definitiv NICHT!
Solange es BEIDES ist, solange ein Mann etwas mit meinem Geist und meiner Seele, meinen Handlungen und meinen Worten anfangen kann, solange ist es mir mehr als egal, nein, es soll mir recht sein, wenn er meine Möpse dann AUCH toll findet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Leider muss ich sweet_fever recht geben. Ein (schlanker) Mann schaut meist zuerst auf meine Oberweite, die nun mal üppig ist. Mehr Interesse ist leider nicht da.
Mir ist recht früh in meiner Jugend bewusst geworden das es Jungs und Männer gibt die auf dicke Frauen stehen. Aber genau so schnell habe ich gelernt das eine mollige/dicke Frau sehr schnell auf ihre Brüste oder ihren Arsch reduziert wird. Ich bin hier jetzt schon seit einigen Jahren angemeldet und ganz ehrlich... der Volltreffer war noch nicht dabei. Es gab Horrordates und ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt. Aber ich frage mich eins möchten die weiblichen molligen oder dicken weiter auf ihre Vorzüge reduziert werden oder aber geschätzt werden weil man der mensch ist der man ist. Das Platinblonde Mädel aus dem Video ist schrecklich und da fange ich das fremdschämen an. Gut das ich weiß was ich für mich möchte ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
OmG 😨
Dem Mädel kann man nur wünschen, dass sie sich ihren Körper nicht komplett ruiniert.

Ich muss gestehen, dass ich nur ein paar Sekunden geguckt habe, war mir zu klischeehaft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Ich finde das Video naja, aber grundsätzlich ist alles gut, was Rubensfrauen
selbstbewusst auftreten lässt.


Alles ... grundsätzlich?! Äh ... Nein!

Die Aussage: "Fat Chicks are very easy to read and please. If we are angry ... Feed us! (Umschnitt: fettiges Stück Pizza) if we are happy: take us out to dinner! Feed us! (Umschnitt: Nachos), if we are sad: Feed us! (Umschnitt: Dessert), if we are grumpy-cat: Feed us!
Whenever you feed us we are happy. Food makes us happy." finde ich jetzt nicht so prall.

Das heißt: stopf uns bei jeder Gefühlsregung mit fettigem Essen voll, dann halten wir die Klappe.
Finde ich jetzt nicht soooo selbstbewußt und gut schon gar nicht. 🙄🙄🙄🙄 Das bedeutet aktiv eine Esstörung zu fördern und jemanden bewußt mit Essen zu betäuben und ruhig zu halten.

Ein Kleid damit zu bewerben, dass der Mann "leichteren, schnelleren Zugriff" hat, als wenn sie eine Hose trägt (die ihr wegen des Specks nicht passt) 🤢 🤮

Alle die das so toll finden ... schaut ihr nur einfach die Videos nicht zu Ende? Findet ihr das wirklich toll oder geht es darum hier nicht so verbissen zu wirken?

Ich finde die Aussagen hochgradig zum kotzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Trisha Paytas ist eine Kunstfigur, eine Karikatur. Sie bedient alles was Leute sehen möchten, veröffentlicht zunächst einen Song der ihren Stolz auf ihren dicken Körper widerspiegelt und lässt sich im Anschluss direkt Fett absaugen 🙄, nur um sich dieses dann in Fress-Fast-Food-Videos mit unfassbaren Portionen von Essen wieder provokativ anzufuttern.
Sie war Stripperin und ging auch mal gegen Geld mit Männern ins Bett, dann war sie lesbisch, dann streng katholisch und enthaltsam lebend, dann stellte sie wieder ihre liebsten Butt-Plugs vor, Fressmaschine, dann Veganerin, dann Emo, dann Marilyn Monroe Kopie ...

Besonders bekannt ist sie einerseits für ihre Heulvideos auf ihrem Küchenboden sitzend aufgenommen: https://www.youtube.com/watch?v=L1mh2FWweTo und ihre Mukbangs (laut schmatzende Fressgelage riesiger Mengen) https://youtu.be/NoCGjquMvvk?t=467 und dann wieder finanziertes Detox-Fasten. 🙄
Sie ist in der Dicken-Community auch eher in dem Bereich zu Hause der hier im Forum sofort gelöscht würde (Weight Gain, Feeding Ecke)
Wenn das es ist was man braucht um als Rubensfrau bei Rubensfans "Erfolg" zu haben ... öhm ja
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
"Aber dicke Möpse und dicker Hintern gilt ja bei vielen schon als Synonym für dicke Frau."

Und mehr: DAS wird auch GEWOLLT
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Danke @Fool
Fool, hab ich mich auch spontan gefragt und dabei an mich selbst gedacht 😂

Diese Frau in dem Video ist in meinen Augen halt bestenfalls was mollig, hat dazu aber extrem viel Busen, das wars.

Aber dicke Möpse und dicker Hintern gilt ja bei vielen schon als Synonym für dicke Frau.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Hmmm....mir drängte sich gerade die Frage auf, was wäre, wenn diese Leo-Frau flache Brüste, dunkle Haare und einen sehr dicken Bauch hätte?
Nur so als kleiner Denkanstoß...
(bevor wieder jemand meint, mir jetzt die Welt erklären zu müssen ^^)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Naja, sie versucht sich so zu verhalten, dass sie den maximalen Erfolg bei Männern hat was Dates angeht. Nehme an, das funktioniert ganz gut. Wenn das das ist, was sie glücklich macht, kann das auch selbstbewußt sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
@ Sunny B.

Danke für den Hinweis. :-) So konnte ich das Video tatsächlich starten. Aber ich habe es nur 59 Sekunden geschafft. Danach war das Fremdschämen zu groß.

Diese Frau zeigt für mich kein Selbstbewusstsein von molligen/dicken Frauen, sondern bedient nur Plattitüden auf für mich unlustige Art und Weise.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Also, ich bin auch alt und früher fand ich T..... auch schlimm, heute sag ich das auch über meine. Und heute finde ich das NICHT mehr schlimm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Wenn man den Namen des Beitrages in die Zeile oben bei Youtube eingibt kann man das Video auch so anschauen. Ich habe sonst auch diesen Alterbeschränkungshinweis gelesen.
Ich finde das Video naja, aber grundsätzlich ist alles gut, was Rubensfrauen
selbstbewusst auftreten lässt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Die Artemis, achso?
Ich bin bei uTube registriert, habe ich eben (wieder) entdeckt. Deshalb sehe ich solche Sperren nicht.

Aber das Video zeigt nullkommanix, sicher ist es wegen der Ausdrucksweise ab 18
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Ich wußte nach dem Video nur wieder, warum ich diese wunderschöne Leo-Wolljacke aus meiner letzten Mode-Bestellung wieder zurückgeschickt habe.

Leo + platinblond erweckt schon so nen gewissen Eindruck.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
@ Paul

Wenn ich auf deinen Link klicke, erhalte ich folgende Meldung:

"Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen
Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen."


Ohne Anmeldung kann ich das Video nicht sehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
@ Hanna

Ich mag es einfach "normal". Aber die Definition von "normal" scheint jeder für sich anders zu interpretieren. :-D


@ Berith

Schwester, ich glaube, dass wir doch noch ein paar mehr Tage älter als 18 sind. :-D

Aber ich bin hier jetzt wieder still.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
weil ich ungern mit ihr in einen Topfgeworfen werden wollen würde