Wann hast Du entdeckt, daß du dem anderen Geschlecht wegen und nicht trotz Deiner Figur gefällst?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
"Wenn ich ehrlich bin, mir sind Männer die mich WEGEN MEINES GEWICHTS mögen, etwas suspekt. Das hat was von "Fetisch" und "potentieller Feeder" für mich."

Also mich muss echt niemand feeden, dass ich mein extrem hohes Gewicht "halte". Ich weiß, Du hast "potentieller Feeder" geschrieben @Chesire-Cat76, aber die allermeisten Rubensfans sind keine feeder, da tut man ihnen auch mit potentiell sehr unrecht und es ist schlicht auch völlig unnötig, denn ich glaube, ich bin absolut keine Ausnahme unter uns Rubensfrauen (wird wohl bei den Männern ähnlich sein!), die wir uns schon sehr bemühen müssen, wenigstens nicht weiter zuzunehmen, die Idee dafür feeden zu müssen, klingt für mich eher nach der Vorstellung vieler schlanker Menschen, dass Frauen wie ich von früh bis spät Schweinebraten und Sahnetorten in sich hineinstopfen. Hier im Forum wurde nun schon öfter diskutiert, dass oder ob nun Rubensvorliebe ein Fetisch ist (ich finde nicht, aber mir würde es auch nicht reichen, dass ein Mann mich TROTZDEM gut findet), es macht wohl keinen Sinn das nochmals hin und her auszubreiten, aber ein anderer Gedanke kam mir, nämlich, nun, dann ist es eben ein Fetisch, ja und? Muss das zwangsläufig etwas schlechtes sein? Etwas krankes? Eigentlich (und uneigentlich) doch nicht, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Jede runde Frau sollte mal das Gefühl kennen lernen, dass Mann auch auf ihren Körper und nicht nur auf ihr Wesen steht. Das hilft ungemein, den eigenen Körper zu lieben, falls man das vorher nicht so konnte und kannte.

Jedenfalls würde ich es Jedem wünschen, auch runden Männern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Wann ich das entdeckt habe? Noch gar nicht.

Bisher bin ich nur Männern begegnet, die mich TROTZ meines Gewichts mochten, bzw mich früher oder später "auf schlank trimmen" wollten.

Wenn ich ehrlich bin, mir sind Männer die mich WEGEN MEINES GEWICHTS mögen, etwas suspekt. Das hat was von "Fetisch" und "potentieller Feeder" für mich.

Ich rede hier jetzt übrigens ausschließlich vom Gewicht als Grund für ein Zusammenkommen und lasse die gernerelle Attraktivität außen vor.

Mir würde ein Mann reichen, der mich WEGEN MEINEM CHARAKTER mag. Das Äußerliche ist nur eine Hülle die sich im Laufe der Jahre verändert oder die absichtlich -weil man es will- verändert wird.

Der Charakter ändert sich mit der Zeit zwar auch, aber nur sehr langsam. Da bleibt genug Zeit sich dem anzupassen oder man kann sich dann trennen wenn man feststellt, dass man nicht mehr auf einer Wellenlänge ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Dankeschön. Diesen Moment werde ich nie vergessen. Weil er so aufrichtig war und viel dazu beigetragen hat, mich zu dem zu machen, was ich heute bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Ohne Ironie, einfach schön.

Während des Reifeprozesses wandelt der Organismus unwichtiges wie Haarfarbe, Erinnerungsvermögen und straffes Bindegewebe in so wesentliche Dinge wie inneres Gleichgewicht, Ausstrahlung von Weisheit und Lachfalten um.
Da kann das junge Gemüse nur von Träumen^^

Ausserdem ist eine Wiederholung schöner Worte nix schlimmes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Hab ich das schon mal geschrieben ...das Alter , sei nachsichtig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
callmebetty, ich fand das schon beim ersten mal ein wundervolles Beispiel^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Okay, dann probieren wir es nochmal: Als der erste Mann sich an meinen Busen und Bauch kuschelte und einen tiefen Seufzer des Wohlbefindens von sich gab. Da war mir klar...der mag das wirklich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
"Fiel es irgendwann wie Schuppen von den Augen? Da ist jemand der Mich schön/sexy/wunderbar findet?

Ein negatives Selbstbild vs. positive Aussenwirkung?"


Hach Paul, was haste das wieder schön formuliert... *schmelz*

Überraschst mich immer wieder neu... 2018 steht Dir 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Ich warte ja nach wie vor noch gespannt auf die Erleuchtung. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Wohl geformte Damen & Herren, wann oder bei welcher Gelegenheit habt Ihr entdeckt, daß dem anderem, oder dem eigenem, Geschlecht eure Figur gefällt?

Fiel es irgendwann wie Schuppen von den Augen? Da ist jemand der Mich schön/sexy/wunderbar findet?

Ein negatives Selbstbild vs. positive Aussenwirkung?

... um mal nach meinem offenbar falsch verstandenen Zwischenspiel mit dem Video wieder zum Thema zu kommen.
😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Moah... diese Stimme. Erinnert mich an Pamela Anderson. Die wäre hier auch nie so bekannt geworden, hätten wir in Baywatch die Originalstimme ertragen müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
"Paul, was ist an der Vorstellung dass man Dicken wortwörtlich bei jeder Gefühlsregung das Maul stopft, lustig und positiv? "

Nix, aber ich lasse mich nicht auf Diskussionen mit Dir ein.
Gründe kennst Du. 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Paul - weich doch bitte ein einziges Mal NICHT aus wenn es ans Eingemachte geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
*HatkeinenNamen*
Da sich meine Rundungen in Grenzen dessen was altersgemäß als männlich&normal durchgeht halten, auch das, ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Paul, was ist an der Vorstellung dass man Dicken wortwörtlich bei jeder Gefühlsregung das Maul stopft, lustig und positiv?
Ist das wie Du Dicke siehst? Immer lustig, weil sie immer am Essen (bzw. von ihren Verehrern am gefüttert werden) sind?
Wozu braucht man da eine weibliche Sicht? Das hat mit weiblich und männlich nichts zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Oder vielleicht die dicke Sicht, die sich sowieso schon dauernd gegen irgendwas wehren muss, @Paul-chilled-Neumann?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
*HatkeinenNamen*
Dann bin ich offensichtlich eine Spur unsensiebel, ich sah nur eine lustige und positive Darstellung.
Zugegeben, fehlt mir die weibliche Sicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Paul-chilled-Neumann ich verstehe schon, dass das nicht die Intention Deines Threads war, übrigens: vielen Dank dafür, ich finde ihn sehr gut! Dennoch, ich finde Kaffee-Pause hat da recht und Dich persönlich mag es nicht so betreffen, weil Du ja nicht dick bist, ABER MICH betreffen Menschen, die das Dicksein verzerren, denn so muss ich mich nicht nur gegen Schlanke, sondern auch noch gegen die besseren Dicken behaupten. Ich nehme das genauso viel oder wenig ernst, wie andere Dinge (Werbung), die uns verzerrend umgeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Davon abgesehen: wie toll findet ihr denn selbst Euren Bauch? Ich sehe selten bis nie eine Frau die ihren Bauch stolz präsentiert, dafür quellen einem die Brüste aus jedem zweiten Profilbild entgegen.
Es gibt genug Männer die auf dicke, weiche Frauenbäuche stehen, aber die landen extrem schnell in der Fetischecke. Das toll zu finden ist nämlich: BÄH!
Ich kannte schon Männer deren ehemalige Freundinnen ihnen die Hand weggeschlagen haben, wenn sie ihren Bauch berühren wollten. Dass da die Brustfanatiker mehr auffallen und sich groß tun ist kein Wunder, das wird einfach mehr geduldet.
Da fragt sich halt: wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei ... Frauen tragen zu diesem "Gute Figur- Schlechte Figur" Mythos fleissig bei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Kaffee-Pause, lass doch mal gut sein.
Es ist nur ein spassiges, Moppel- Positives Video.

Kann man zu Tode sezieren, muss man aber nicht.

Ernstnehmen tut so eine Makeup Bombe doch eh kein Mensch.
Das ist reine Unterhaltung.