Wann hast Du entdeckt, daß du dem anderen Geschlecht wegen und nicht trotz Deiner Figur gefällst?

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 206 Antworten

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

"Aber ich frage mich eins möchten die weiblichen molligen oder dicken weiter auf ihre Vorzüge reduziert werden oder aber geschätzt werden weil man der mensch ist der man ist."

Zumindest möchte ich genauso viel oder wenig gerne auf meinen Körper "reduziert" werden wie zu Zeiten als ich schlank war. Da wollten Männer an meine Möpse und meinen Hintern. Diese Körperteile hatten halt nur andere Dimensionen. Aber MEHR als Mensch geschätzt worden, bin ich da aber definitiv NICHT!
Solange es BEIDES ist, solange ein Mann etwas mit meinem Geist und meiner Seele, meinen Handlungen und meinen Worten anfangen kann, solange ist es mir mehr als egal, nein, es soll mir recht sein, wenn er meine Möpse dann AUCH toll findet.

„Oelde“ (Pseudonym)

Ich kann verstehen warum man das Video doof findet, ich fands wie schon geschrieben auch nicht bombe. Aber ich bleibe dabei. ALLES wo runde Frauen selbstbewusst rüber kommen finde ich grundsätzlich gut.
Neulich sah ich einen deutschen Film - plötzlich dick oder so ähnlich- wo die vermeintlich zu dicke Hauptdarstellerin - die eigentlich nur ein bisserl Doppelkinn und ansonsten geschätzte Kleidergrösse 48 hatte- plötzlich schlank wurde und oh Freude ENDLICH eine Grösse 36 hatte und nicht mehr das hässliche Entlein war. Der Mann der sie vorher wegen ihrer Pfunde ablehnte wurde bestraft indem er plötzlich dick war.
DAS liebe Kaffee- Pause finde ich persönlich schlimm! Da rege ich mich nicht über die amerikanische Katzenberger auf. Der Dickenhass der immer noch vorherrscht, der lässt meinen Blutdruck hoch gehen. Das finde ich unmöglich!
Und die Tatsache, dass der Mist es immer noch ins Abendprogramm schafft!

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

"Ein (schlanker) Mann schaut meist zuerst auf meine Oberweite, die nun mal üppig ist."

Ist das übrigens Deine Erfahrung, dass das bei moppeligen Männern anders ist? Meine Erfahrungen mit moppeligen Männern sind leider so, dass ich ihnen den Rubensfan nicht so ganz abkaufe. Ich habe eher so den Eindruck, es geht da Richtung, "muss das nehmen, passt eher zu mir" usw. Bisher landete ich bei den meisten selbst moppeligen Männern irgendwann beim Abnehmen. Dann bin ich dazu übergegangen Bilder von mir zu verschicken als ich schlank war. Reaktion dicker Männer: "oh, wie kommt es, dass Du so zugenommen hast?" oder "oh, Du warst (bitte die Zeitform des Verbs beachten!) mal eine sehr schöne Frau", blablubb ... Das gleiche mit einem schlanken, durchtrainierten Mann: "du wärst mir zu dünn gewesen!" ...

„Hattingen“ (Pseudonym)

@*HatkeinenNamen*
Dein Beitrag von 16,45Uhr... Sign!

„Nordenham“ (Pseudonym)

ALLES wo runde Frauen selbstbewusst rüber kommen finde ich grundsätzlich gut.

Wo bitte ist diese Frau wirklich und authenisch selbstbewusst? Wie muss Dein Begriff von Selbstbewußtsein aussehen, wenn das Nachplappern von Dingen die die Zielgruppe hören möchte als selbstbewußt wahrgenommen wird?

Ist es wirklich selbstbewußt sich selbst damit zu bwerben, dass man immer glücklich ist, weil man in der Lage ist negative Gefühle mit Massen von Essen zu betäuben?
Ist es selbstbewußt seinen Körper erst dann toll zu finden, wenn das Fett vom Bauch abgesaugt und in den Hintern gespritzt wurde, wenn der Busen künstlich vergrössert und die Lippen aufgepritzt sind (genau das hat sie nämlich alles getan) - ist es selbstbewußt den Männern einen schnelleren Zugriff zur eigenen Muschi zu bieten in dem man die Hosen und Höschen aus lässt und nur das knallenge Kleid trägt?

Für mich ist das das Gegenteil von Selbstbewußtsein, das ist vollkommene Selbstaufgabe und Unterwerfung.

„Nordenham“ (Pseudonym)

Und wenn bei der Sache Euer (an die Frauen) grösstes Problem ist, dass die Männer lieber in Euer Dekolletee blicken als auf Euren Bauch schauen, kann ich mir gerade nur noch an den Kopf fassen.

„Oelde“ (Pseudonym)

Kaffee-Pause, Du hast dich wieder mal an einer Aussage festgebissen. Witzig, es gab auch Leute die das Video gut fanden. Ich fand es nur lala...
Und ich habe noch andere Dinge geschrieben.
Aber vergiss es....
Du willst einfach nur poltern. Mach das mal schön alleine. Hoffe die anderen Frauen steigen nicht auf das ein.

„Wegberg“ (Pseudonym)

Kaffee-Pause, lass doch mal gut sein.
Es ist nur ein spassiges, Moppel- Positives Video.

Kann man zu Tode sezieren, muss man aber nicht.

Ernstnehmen tut so eine Makeup Bombe doch eh kein Mensch.
Das ist reine Unterhaltung.

„Nordenham“ (Pseudonym)

Davon abgesehen: wie toll findet ihr denn selbst Euren Bauch? Ich sehe selten bis nie eine Frau die ihren Bauch stolz präsentiert, dafür quellen einem die Brüste aus jedem zweiten Profilbild entgegen.
Es gibt genug Männer die auf dicke, weiche Frauenbäuche stehen, aber die landen extrem schnell in der Fetischecke. Das toll zu finden ist nämlich: BÄH!
Ich kannte schon Männer deren ehemalige Freundinnen ihnen die Hand weggeschlagen haben, wenn sie ihren Bauch berühren wollten. Dass da die Brustfanatiker mehr auffallen und sich groß tun ist kein Wunder, das wird einfach mehr geduldet.
Da fragt sich halt: wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei ... Frauen tragen zu diesem "Gute Figur- Schlechte Figur" Mythos fleissig bei.

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

Paul-chilled-Neumann ich verstehe schon, dass das nicht die Intention Deines Threads war, übrigens: vielen Dank dafür, ich finde ihn sehr gut! Dennoch, ich finde Kaffee-Pause hat da recht und Dich persönlich mag es nicht so betreffen, weil Du ja nicht dick bist, ABER MICH betreffen Menschen, die das Dicksein verzerren, denn so muss ich mich nicht nur gegen Schlanke, sondern auch noch gegen die besseren Dicken behaupten. Ich nehme das genauso viel oder wenig ernst, wie andere Dinge (Werbung), die uns verzerrend umgeben.

„Wegberg“ (Pseudonym)

*HatkeinenNamen*
Dann bin ich offensichtlich eine Spur unsensiebel, ich sah nur eine lustige und positive Darstellung.
Zugegeben, fehlt mir die weibliche Sicht.

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

Oder vielleicht die dicke Sicht, die sich sowieso schon dauernd gegen irgendwas wehren muss, @Paul-chilled-Neumann?!

„Nordenham“ (Pseudonym)

Paul, was ist an der Vorstellung dass man Dicken wortwörtlich bei jeder Gefühlsregung das Maul stopft, lustig und positiv?
Ist das wie Du Dicke siehst? Immer lustig, weil sie immer am Essen (bzw. von ihren Verehrern am gefüttert werden) sind?
Wozu braucht man da eine weibliche Sicht? Das hat mit weiblich und männlich nichts zu tun.

„Wegberg“ (Pseudonym)

*HatkeinenNamen*
Da sich meine Rundungen in Grenzen dessen was altersgemäß als männlich&normal durchgeht halten, auch das, ja.

„Nordenham“ (Pseudonym)

Paul - weich doch bitte ein einziges Mal NICHT aus wenn es ans Eingemachte geht.

„Wegberg“ (Pseudonym)

"Paul, was ist an der Vorstellung dass man Dicken wortwörtlich bei jeder Gefühlsregung das Maul stopft, lustig und positiv? "

Nix, aber ich lasse mich nicht auf Diskussionen mit Dir ein.
Gründe kennst Du. 😜

„Attendorn“ (Pseudonym)

Moah... diese Stimme. Erinnert mich an Pamela Anderson. Die wäre hier auch nie so bekannt geworden, hätten wir in Baywatch die Originalstimme ertragen müssen.

„Wegberg“ (Pseudonym)

Wohl geformte Damen & Herren, wann oder bei welcher Gelegenheit habt Ihr entdeckt, daß dem anderem, oder dem eigenem, Geschlecht eure Figur gefällt?

Fiel es irgendwann wie Schuppen von den Augen? Da ist jemand der Mich schön/sexy/wunderbar findet?

Ein negatives Selbstbild vs. positive Aussenwirkung?

... um mal nach meinem offenbar falsch verstandenen Zwischenspiel mit dem Video wieder zum Thema zu kommen.
😇

„Kleinmachnow“ (Pseudonym)

Ich warte ja nach wie vor noch gespannt auf die Erleuchtung. 😁

„Hattingen“ (Pseudonym)

"Fiel es irgendwann wie Schuppen von den Augen? Da ist jemand der Mich schön/sexy/wunderbar findet?

Ein negatives Selbstbild vs. positive Aussenwirkung?"


Hach Paul, was haste das wieder schön formuliert... *schmelz*

Überraschst mich immer wieder neu... 2018 steht Dir 😉

„Unterschleißheim“ (Pseudonym)

Okay, dann probieren wir es nochmal: Als der erste Mann sich an meinen Busen und Bauch kuschelte und einen tiefen Seufzer des Wohlbefindens von sich gab. Da war mir klar...der mag das wirklich.