Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2017
Als ich sein Bild "Johanna von Orleans beim beten" sah. Wunderschön. Oder ist hier gar nicht der Maler gemeint? Also das es mir bei Frauen mit mehr Schnee auf den Patronentaschen stärker kommt habe ich als Teen beim wichsen gemerkt. (Vorlage)
12.12.2017
@ lebensfroh: Danke für den Text. Das ist einfach nur wunderschön!
12.12.2017
Sie (nennen wir sie Rubina) war 19 und ich 12 Jahre alt. Rubina war die damalige Freundin eines Verwandten. Ich fand sie einfach großartig! Rubina war ein duftes Pfundsmädchen und so schön blumig. Sie hatte lange dunkelrote Haare und reizende Sommersprossen. Leider habe ich sie nach der Trennung von ihm nie mehr wieder gesehen :(
Hätte sie nur auf mich gewartet... ;)
Hätte sie nur auf mich gewartet... ;)
12.12.2017
Eine Frage speziell an die Männer hier bei RF
Wann/wie hast du deine Liebe zu den rubensfrauen bei dir selber entdeckt bzw. das erste mal bewusst wahrgenommen?
Was macht für dich die Anziehungskraft aus?
Ich würde mich freuen, wenn die Herren sich trauen zu erzählen und die Damen damit respektvoll umgehen.
Dankeschön :)
Wann/wie hast du deine Liebe zu den rubensfrauen bei dir selber entdeckt bzw. das erste mal bewusst wahrgenommen?
Was macht für dich die Anziehungskraft aus?
Ich würde mich freuen, wenn die Herren sich trauen zu erzählen und die Damen damit respektvoll umgehen.
Dankeschön :)