Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
Wobei die Popcornesser noch NIE wirklich noch NIE sinnvoll zu einer Diskussion beigetragen haben. Daneben hocken, gaffen und aus einer Schüssel Snacks mampfen ist auch nicht gerade ein Abzeichen besonderer Güte.
19.04.2017
Alle, hier Anwesende und Teilnehmende würde ich gerne mal im Zusammenhang kennenlernen. Auf dem Markt, beim gemeinsamen kochen, essen an einem großen Tisch, im Gespräch und und und. Mein absoluter Ernst.
19.04.2017
Meine Güte....bei so vielen Threads,die heute abend ausufern, weiss ich gar nicht wo ich mit meiner Popcornschüssel zuerst hinrennen soll.....
Sind wir denn nicht ( eigentlich) alle gross und vernünftig?
*kopftischkantekopftischkantekopftischkante*
Sind wir denn nicht ( eigentlich) alle gross und vernünftig?
*kopftischkantekopftischkantekopftischkante*
19.04.2017
Danke, Energieengel, für die Gedanken der Rückbesinnung zur Sachlichkeit insgesamt.
19.04.2017
Meine Güte hier zu schreiben ist wie einer Klasse von 11 jährigen Sexualkunde zu geben: "Gnihihihhi, sie hat "Penis" und "Vagina" gesagt!! Gnihihihihi!"
Un-glaub-lich
Un-glaub-lich
19.04.2017
@crazyshine
ganz offensichtlich bist auch ein gerader Mensch. Toll
ganz offensichtlich bist auch ein gerader Mensch. Toll
19.04.2017
Ups, das war für mich jetzt so abwegig, das ichs wirklich nicht verstanden hatte....
Also das erkenne ich im Stil schon noch deutliche Unterschiede.
Also das erkenne ich im Stil schon noch deutliche Unterschiede.
Wahrscheinlich wird nirgendwo so viel gelogen und die Wahrheit gedehnt, wie im Internet.
Warum?
Weil es so einfach ist!
Viele bleiben anonym, oder Kontakte so oberflächlich, dass die Wahrheit keine Rolle spielt.
Man will seinem Gegenüber imponieren und baut eine Scheinwelt auf.
Oder man baut darauf, dass es keine Rolle mehr spielt, wenn der andere erst mal emotional vereinnahmt ist.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es nirgends mehr Anwälte, Ärzte, blutjunge leitende Angestellte, supermegaultrasportliche (sehr)Schwergewichte, etc gibt, als hier :o)
Lügen ist so wahnsinnig anstrengend und irgendwann kommt alles raus. Ich habe mich schon über manche Ungereimtheit amüsiert.
Wenn schon beim Alter, der Größe, dem Berufsstand... gelogen wird, muss man echte Defizite beim Selbstbewußtsein haben.
Obwohl, manche sind in ihrer Authentizität so unangenehm, dass man fast wünschte, sie würden endlich eine Rolle spielen...
Warum?
Weil es so einfach ist!
Viele bleiben anonym, oder Kontakte so oberflächlich, dass die Wahrheit keine Rolle spielt.
Man will seinem Gegenüber imponieren und baut eine Scheinwelt auf.
Oder man baut darauf, dass es keine Rolle mehr spielt, wenn der andere erst mal emotional vereinnahmt ist.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es nirgends mehr Anwälte, Ärzte, blutjunge leitende Angestellte, supermegaultrasportliche (sehr)Schwergewichte, etc gibt, als hier :o)
Lügen ist so wahnsinnig anstrengend und irgendwann kommt alles raus. Ich habe mich schon über manche Ungereimtheit amüsiert.
Wenn schon beim Alter, der Größe, dem Berufsstand... gelogen wird, muss man echte Defizite beim Selbstbewußtsein haben.
Obwohl, manche sind in ihrer Authentizität so unangenehm, dass man fast wünschte, sie würden endlich eine Rolle spielen...
19.04.2017
Da bin ich anderer Meinung. Wenn man Hormone nicht auslebt, dann führt dies zwangsläufig zur Frustration. Das können wir hier beim besten Willen nicht gebrauchen!
19.04.2017
@Hanna DOA ist und bleibt besetzt mit Deutsch-Ostafrika, Kind.
Bei "AA" wäre es anders, aber anscheinend für Dich,
stets ins Fettnäpfchen tretend, weder geläufig noch ergründbar
und schon gar nicht wissend.
Bei "AA" wäre es anders, aber anscheinend für Dich,
stets ins Fettnäpfchen tretend, weder geläufig noch ergründbar
und schon gar nicht wissend.
19.04.2017
Shadowcop ist der User den ich am meisten verachte Paul. Er hat sich im Kampf gegen mich in der Vergangenheit Dinge geleistet die Du Dir nicht vorstellen kannst Dass Du mich dahinter vermutest ist der größte Witz überhaupt, aber mach ruhig.
19.04.2017
Vielleicht war das ein verstecktes Angebot an Theodora.... Wer weiß :)
19.04.2017
Hinterfotzig ist ein Dialektausdruck, bedeutet hinterhältig/hinterlistig, freundlich tun und reden und dabei fiese Gemeinheiten aushecken - das hat mit der Fotze nichts zu tun Kuscheltiger, pack DEINE Hormone wieder weg.
19.04.2017
Contenance- das nennt man Frühlingsgefühle;-)
19.04.2017
Buchstabe an Buchstabe ist aber nicht automatisch gleich etwas was Sinn ergibt und einen Mehrwert bringt.
Ach so, ja: übrigens kenne ich Frühlings Klarnamen und ihn persönlich. Er ist ein Mann und keine Frau, die sich - warum auch immer - hier aufspielt. Soviel zu den Verdächtigungen. Es ist unfassbar was in diesem Forum inzwischen möglich ist.
Ach so, ja: übrigens kenne ich Frühlings Klarnamen und ihn persönlich. Er ist ein Mann und keine Frau, die sich - warum auch immer - hier aufspielt. Soviel zu den Verdächtigungen. Es ist unfassbar was in diesem Forum inzwischen möglich ist.
19.04.2017
>>Hinterfotzigkeit<<
Hier hat jemand akuten Hormonmangel und sucht verzweifelt nach Abhilfe.
Hier hat jemand akuten Hormonmangel und sucht verzweifelt nach Abhilfe.
19.04.2017
@Kaffee-Pause
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag
@Hanna
Dein Beitrag ist wie Dünnbier und nicht achtenswert kommentierbar
@Daughter of Anarchy
Ich lebe das, wie Du lesen kannst, und ich stehe zu Aufrichtigkeit durch mein Tun, Schreiben und Wirken.
Theodora1 versteht nix;
Energieengel alles
und Kuscheltiger ist ein wahrhafter Typ
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag
@Hanna
Dein Beitrag ist wie Dünnbier und nicht achtenswert kommentierbar
@Daughter of Anarchy
Ich lebe das, wie Du lesen kannst, und ich stehe zu Aufrichtigkeit durch mein Tun, Schreiben und Wirken.
Theodora1 versteht nix;
Energieengel alles
und Kuscheltiger ist ein wahrhafter Typ
19.04.2017
Ich würde ja auf einen undercover Polizisten tippen bei der Kaffeepause^^
Da sind carakteristische Eigenschaften erkennbar^^
Falls jemand meinem Gedankengang folgen kann
Da sind carakteristische Eigenschaften erkennbar^^
Falls jemand meinem Gedankengang folgen kann
19.04.2017
Sorry dann schreibe ich einmal etwas über mich...
Ich bin kein Basismitglied und kann somit alle Buchstaben hier im Forum nutzen. Ich habe da keine Einschränkungen und ich möchte mich auch da nicht einschränken lassen...
Ich bin kein Basismitglied und kann somit alle Buchstaben hier im Forum nutzen. Ich habe da keine Einschränkungen und ich möchte mich auch da nicht einschränken lassen...
19.04.2017
Ich finde den "Bier"-Teil von "bierernst" irgendwie am attraktivsten.
DOA bringt einen wichtigen Aspekt ein: Was man etwas möchte ("Offenheit", "Ehrlichkeit"), sollte man dasselbst vorleben. Ansonsten ist an der ganzen Geschichte meist etwas faul. Aber wenn mans nicht beweisen kann, sollte man vorsichtig sein mit Anschuldigungen.
DOA bringt einen wichtigen Aspekt ein: Was man etwas möchte ("Offenheit", "Ehrlichkeit"), sollte man dasselbst vorleben. Ansonsten ist an der ganzen Geschichte meist etwas faul. Aber wenn mans nicht beweisen kann, sollte man vorsichtig sein mit Anschuldigungen.
19.04.2017
Ich kann Theodora keine PN schreiben, so habe ich Deinen Hinweis verstanden.
Und was mischst Du Dich überhaupt auch noch ein, Energieengel? Hat Dich jemand um Deine Schützenhilfe gebeten?
Und was mischst Du Dich überhaupt auch noch ein, Energieengel? Hat Dich jemand um Deine Schützenhilfe gebeten?
19.04.2017
@ Hanna
Es geht aber auch nicht um humoristische Umschreibungen sondern um unfaire Unterstellungen und Diskussionsweisen - und da hört der Spaß auf. Und zwar egal um wen es geht.
Es geht aber auch nicht um humoristische Umschreibungen sondern um unfaire Unterstellungen und Diskussionsweisen - und da hört der Spaß auf. Und zwar egal um wen es geht.
19.04.2017
Du kannst nichts über dich schreiben, weil du Basismitglied bist? Habe ich das richtig verstanden?
19.04.2017
@ Energieengel: Kann ich nicht, ich bin Basismitglied und solange solche Dinge im Forum möglich sind, weil es so unbetreut ist, werde ich die Seite nicht weiter mitfinanzieren. Das habe ich lange genug gemacht.
Ich werde zwar nie verstehen warum, aber es gibt Leute, die nicht nur ein Zweitprofil haben sondern auch noch eins, in dem sie sich als andersgeschlechtlich darstellen! Also sag ich einfach, mein Bauchgefühl ist unsicher, was deine Person angeht-
Nee ... das ist natürlich keine eindeutige Unterstellung.
Ich werde zwar nie verstehen warum, aber es gibt Leute, die nicht nur ein Zweitprofil haben sondern auch noch eins, in dem sie sich als andersgeschlechtlich darstellen! Also sag ich einfach, mein Bauchgefühl ist unsicher, was deine Person angeht-
Nee ... das ist natürlich keine eindeutige Unterstellung.
19.04.2017
@Kaffeepause Natürlich geht es nicht um Geschlechtsteile. Verdammt nochmal, das ist eine humoristisch gemeinte Umschreibung für das Geschlechtervorurteil, das Theodora da ausgegraben hat. Warum mußt du immer alles so bierernst nehmen und dramatisieren? Siehe oben: Dafür wird man bestimmt auch in irgendwelchen Foren sofort gebannt. ;) Man kann Dinge auch etwas entspannter sehen und Leute freundlich darauf hinweisen, dass sie gerade den Holzweg betreten.
Außerdem: So kompetent und energisch wie du manchmal auftrittst, MUSST du quasi ein Mann sein, Kaffee-Pause. Diese Vermutung würde ich im Sinne der Gentrifizierung sofort unterstützen. ;) Frauen können das nicht. Frauen eröffnen nur Jammerthreads über Männer.
Außerdem: So kompetent und energisch wie du manchmal auftrittst, MUSST du quasi ein Mann sein, Kaffee-Pause. Diese Vermutung würde ich im Sinne der Gentrifizierung sofort unterstützen. ;) Frauen können das nicht. Frauen eröffnen nur Jammerthreads über Männer.