Unecht und oberflächlich
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
Ich erinnere mich grundsätzlich nicht an Details, besonders nicht an die Kleinen... in diesem Sinne... gut'Nächtle ;-)
Doch, klar kenne ich Brain, aber die Szene? k.a. wo die ist. Kommt, Klartext bitte, bin schon Ü18
19.04.2017
Ich gebe zu, britischer Humor ist an sich nicht ganz meiner. :P Aber die Szene ist gut.
19.04.2017
Ich gebe zu, britischer Humor ist an sich nicht ganz meiner. :P Aber die Szene ist gut.
19.04.2017
Rudi...du auch nicht?
19.04.2017
Hannah? Du kennst "Das Leben des Brain" nicht? Was habt ihr im Englischunterricht gelernt?...lol
Mal Licht runterdimmt, jetzt wirds interessant, geht los ab 18.... ;.D Hanna, komm, ich wills wissen, was ist das?
19.04.2017
Ich bilde mich gerade weiter. :P Schwanzus longus.... :P
19.04.2017
Heißt das nicht "ferft ten Purschen zu Poden"? Das letzte Mal ist schon lange her, aber wenn die Zellen noch richtig funktionieren... *Besserwissermoduswiederaus!
19.04.2017
Guten Abend nach Ddorf, Du alter Spötter.
... schleudert den Purchen zu poden ...? Da bin ich für eine Übersetzung dankbar, auch wenn ich es mir erschließen kann.
19.04.2017
Ich hab ganz ehrlich meine Probleme ein fast leeres nichtssagendes Profil ernst zu nehmen. Sorry.
19.04.2017
Liebes Fräulein Schmidt und liebe Kaffee-Pause ...
laßt das bitte unverzüglich, was auch immer dafür ursächlich begründet sein mag. Ihr seid bestimmt beide absolut angenehme Frauen, die aber innerhalb einer Begegnung gegenseitig böse Töne erzeugen könnten.
19.04.2017
Ich hatte es eben auch schon so fast geschrieben.... :-D
19.04.2017
ich erwähnte doch bereits - Hormonmangel - oder chronisch untervögelt - oder ist es ein Hilfeschrei danach - nun wissen wir was Kaffeepause bedeutet ,-)))))
19.04.2017
Ach denk das mal nicht....
19.04.2017
Ich glaube dafür reicht Deine Smartphonetastatur nicht aus, Frl. Schmidt. Aber Danke! :-*
19.04.2017
@Kaffee-Pause....sich so vorzuführen ist aber auch nicht gerade fein. Du wirkst so verbittert. Kann ich Dir helfen ?
19.04.2017
Ich liebe Art und DenkWEISE von Energieengel.
Gebunden im Herzen, und doch so herzlich klar, verständlich und deutlich.
Einfach total angenehm.
Das ist ja mal was. Da hat die Kaffee-Pause ja offenbart, dass sie einen Todfeind hat. :-D
Man muss eben auch Feindbilder haben im Leben. Das hilft einem in schweren Stunden auch schon mal weiter. Man sollte nur aufpassen, dass das Feindbild nicht die eigene Person ist. Dann wird es wieder schnell medizinisch. O:-)

Das Internet ist doch nicht ernst zu nehmen und keiner der Menschen hier, die ich nicht persönlich kenne. Also worüber regt ihr euch so auf?
Wenn man nicht einmal einen positiven Einfluss auf die Menschen in seinem direkten Umfeld ausüben kann, wie soll es dann hier in einem anonymen Internetforum klappen?
Da ist vom Fake bis zum Sprachwissenschaftler ja alles dabei. Unterschiedlicher können die Interessenlagen ja nun mal nicht sein... *kicher*
19.04.2017
@ Frühjahr
Meine Erfahrung ist, dass die meisten nur noch halb so groß sind!
19.04.2017
Grins in allem über die Kaffee-Pause, die so richtig ihre Qualitäten der Diplomatiebeherrschung raushaut - was ich gut finde.
19.04.2017
@Frühjahr wann und wo? ;)