Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Die meisten die hier Tipps geben sind noch Single, ob die wirklich wissen wie der Hase läuft? Ist stark zu bezweifeln.
16.08.2017
Es ist normal x Anfragen von unpassenden Gegenübern zu bekommen. Einfach freundlich absagen oder ignorieren.
Es ist normal wenn auch Menschen des gleichen Geschlechts dein Profil besuchen.
Wenn dein Gegenüber was will, dann besucht er nicht nur dein Profil, sondern schreibt dich an.
Es ist normal hin und wieder mal frustriert zu sein.
Wenn du dir nicht ganz sicher bist, was du tust, triff dich beim ersten Date an einem öffentlichen Ort mit vielen Menschen z.B. einem Café oder Restaurant.
Telefoniere mit deinem Gegenüber möglichst schnell um zu schauen, ob die Chemie stimmt.
Reflektiere wie deine Gespräche so laufen und hinterfrage dich selbst warum sie nicht gut laufen (z.B. zu wenig gefragt, zuviel vom Ex erzählt etc.).
Es ist normal wenn auch Menschen des gleichen Geschlechts dein Profil besuchen.
Wenn dein Gegenüber was will, dann besucht er nicht nur dein Profil, sondern schreibt dich an.
Es ist normal hin und wieder mal frustriert zu sein.
Wenn du dir nicht ganz sicher bist, was du tust, triff dich beim ersten Date an einem öffentlichen Ort mit vielen Menschen z.B. einem Café oder Restaurant.
Telefoniere mit deinem Gegenüber möglichst schnell um zu schauen, ob die Chemie stimmt.
Reflektiere wie deine Gespräche so laufen und hinterfrage dich selbst warum sie nicht gut laufen (z.B. zu wenig gefragt, zuviel vom Ex erzählt etc.).
16.08.2017
@DoA
Klarheit des eigenen Wunsches und Handelns sind unabdingbar und Trumpf. Die Tipps hier sind die Spur zu den Gedankengängen der Gebenden - kaum jeweils immer merkenswert.
Klarheit des eigenen Wunsches und Handelns sind unabdingbar und Trumpf. Die Tipps hier sind die Spur zu den Gedankengängen der Gebenden - kaum jeweils immer merkenswert.
16.08.2017
Ich denke , für manche ist die Suche nach einem Partner im Netz schon ernst. Weil sie es warum auch im reallife nicht wollen, können, was auch immer. Daher finde ich auch die Tipps hier recht passend
16.08.2017
@Frühjahr...stimmt, wenn man im Hinterkopf hat, dass jeder selbst entscheidet, welche Ernsthaftigkeit bzw Wichtigkeit er einem Forum und seinen Teilnehmern in seinem Leben geben möchte. :)
16.08.2017
Ernst ist das Ganze schon hier, wie im realen Leben auch. Nur, manchen erscheint dieses nicht beachtenswert. Wer im Netz "schludert", der hat im Leben keine Freude.
16.08.2017
Wisse zuerst, was du willst und dann handle danach...wissend, dass du das Ganze hier nicht zu ernst nehmen solltest. :)
Und zu guter Letzt...der ultimative Tipp... höre auf keinen der Tipps hier und mach, was du willst ;)
Und zu guter Letzt...der ultimative Tipp... höre auf keinen der Tipps hier und mach, was du willst ;)
Kein Problem. Danke Pfundi :)
16.08.2017
Three_Lions
Danke für Deinen Tipp. Werde ich
wohl nutzen. In meinem Postfach sind 5 Nachrichten. Coooles Profil übrigens
Danke für Deinen Tipp. Werde ich
wohl nutzen. In meinem Postfach sind 5 Nachrichten. Coooles Profil übrigens
Pfundi, wenn er ne klare Ansage nicht versteht ist er ein klarer Fall für die Igno-Funktion
16.08.2017
Mal eine Frage an alle:
Wie geht man mit jemanden um, dem ich schon mein Nicht-Interesse bekundet habe da nicht vom Alter her passend und er trotzdem weiter schreibt?
Wie geht man mit jemanden um, dem ich schon mein Nicht-Interesse bekundet habe da nicht vom Alter her passend und er trotzdem weiter schreibt?
Excellent, Ma'am
@Cheshire
DAUMEN HOCH!!!
DAUMEN HOCH!!!
16.08.2017
Ein so aktuelles wie nur möglich-Bild einfügen und falls euch jemand so gut gefällt dass ihr täglich 5 mal auf sein/ihr Profil schauen müsst, dann solltet ihr euch eine Premium-Mitgliedschaft zulegen und denjenigen/diejenige anschreiben.
Keine Rechtschreibfehler (nicht zu verwechseln mit Tippfehlern!) im Profil und wenn man schon eine Fremdsprache benutzt, sollte man diese auch richtig schreiben können.
Keine Rechtschreibfehler (nicht zu verwechseln mit Tippfehlern!) im Profil und wenn man schon eine Fremdsprache benutzt, sollte man diese auch richtig schreiben können.
Zwischenfrage einer Neuen:
Ich bin ja seit Juni 2017 hier dabei.
Kann ich mein Profil so lassen?
Habe von Anfang an alles so gut und ehrlich ausgefüllt, wie ich es empfinde :)
NACHTRAG:
Das war ein Späßckchen 😂
Nicht alles so ernst nehmen.
Und jau ... Die "Ewig-Dabei-Besserwisser-Kloppeweiber", die gleich wieder mein Profil durchforsten füttere ich gerne mit Info! 😜😜😜😜😜
Jeder sollte so ehrlich schreiben, wie die Schnute gewachsen ist!
Und ja!!!
Ich bin ich in meinem Profil!!!
Ich bin ja seit Juni 2017 hier dabei.
Kann ich mein Profil so lassen?
Habe von Anfang an alles so gut und ehrlich ausgefüllt, wie ich es empfinde :)
NACHTRAG:
Das war ein Späßckchen 😂
Nicht alles so ernst nehmen.
Und jau ... Die "Ewig-Dabei-Besserwisser-Kloppeweiber", die gleich wieder mein Profil durchforsten füttere ich gerne mit Info! 😜😜😜😜😜
Jeder sollte so ehrlich schreiben, wie die Schnute gewachsen ist!
Und ja!!!
Ich bin ich in meinem Profil!!!
16.08.2017
Mein Rat:
Bei Frauen nicht gleich nach der Körbchengrösse fragen.
Das kommt nicht gut an.
Bei Frauen nicht gleich nach der Körbchengrösse fragen.
Das kommt nicht gut an.
16.08.2017
manchmal denkich mir können männer nicht lesenbei mir steht das drin....
bitte weiter gehen stefanie hat schon was und wünscht sich gewiss nix anderes
aber manche müssen mich anmachen da kann ich 1000 mal sagen nein danke es ist zum zerbröseln
bitte weiter gehen stefanie hat schon was und wünscht sich gewiss nix anderes
aber manche müssen mich anmachen da kann ich 1000 mal sagen nein danke es ist zum zerbröseln
16.08.2017
Ich finde es merkwürdig, wenn in den positiven und negativen Eigenschaften steht: das mögen andere beurteilen, oder: Eigenlob stinkt.
Ganz ehrlich, ein wenig Urteilungsvermögen zur eigenen Person erwarte ich von einem erwachsenen Menschen.
Phrasen dreschen finde ich auch furchtbar... Carpe diem und so *grusel*
Ganz ehrlich, ein wenig Urteilungsvermögen zur eigenen Person erwarte ich von einem erwachsenen Menschen.
Phrasen dreschen finde ich auch furchtbar... Carpe diem und so *grusel*
Ach ja: völlig für den Popo finde ich es, wenn jemand statt einer normalen Angabe "finde es heraus" reinschreibt - das will doch keiner lesen, entweder normal angeben oder leer lassen!
Und: vielleicht bin ich ja oldschool, aber jemand der mehrere grobe Rechtschreibfehler einbaut (und damit meine ich nicht kleine Flüchtigkeitsfehler!) ist für mich ebenfalls ziemlich unsexy, da können die Fotos noch so toll sein.
Und: vielleicht bin ich ja oldschool, aber jemand der mehrere grobe Rechtschreibfehler einbaut (und damit meine ich nicht kleine Flüchtigkeitsfehler!) ist für mich ebenfalls ziemlich unsexy, da können die Fotos noch so toll sein.
Mein Tipp an neue Mitglieder. Sich nicht vom Forum abschrecken lassen. Das geht im Forum schon oft ruppig und unfreundlich zu. Das ist aber ganz oft nur "Revier markieren" und "Aufmerksamkeit auf sich ziehen"
Im Privaten sind die meisten dann aber höflich und handzahm.
Im Privaten sind die meisten dann aber höflich und handzahm.
16.08.2017
@Three_Lions
Auf jeden Fall!!
Auf jeden Fall!!
Ashanti, ich finde sowas mega unhöflich - wenn kein Interesse besteht ist das ja völlig okay, aber es sollte doch wohl für jede/n möglich sein das kurz zu sagen.
16.08.2017
Ich persönlich finde es abschreckend wenn erstmal viele Punkte aufgeführt werden was der zukünftige Partner alles nicht sein soll und eine lange Wunschliste folgt was man will. Oft wird dabei vergessen über sich selber zu schreiben. Für mich war es immer ansprechend ein Foto zu sehen und eine kurze freundliche Beschreibung. Alles weiter ergibt sich dann im persönlichen Kontakt.
16.08.2017
@Three_Lions
Das finde ich absolut unhöflich. Wenn jemand freundlich schreibt, dann schreibe ich immer zurück auch wenn es nicht passen sollte. Viele sind dann auch überrascht mit der Aussage "Oh trotz eines Korb bekomme ich eine Antwort"? Ja, da es einfach zum guten Ton gehört.
Das finde ich absolut unhöflich. Wenn jemand freundlich schreibt, dann schreibe ich immer zurück auch wenn es nicht passen sollte. Viele sind dann auch überrascht mit der Aussage "Oh trotz eines Korb bekomme ich eine Antwort"? Ja, da es einfach zum guten Ton gehört.
Ashanti, auch mit höflichem, normalem und persönlichem Anschreiben wird oft einfach geschwiegen wenn kein Interesse besteht