steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Das stimmt da läuft es und sich da knallt es mal ordentlich also komm mal zu uns ;)
Genau denn der Langer83 will ja nichts an seiner Hochzeit ungeplant lassen.
Ich komm auch gern zu deinem Junggesellenabschied, wenn du dich dann besser fühlst. :D
Komm sei nicht so schüchtern, auf der Ü läuft das doch auch. ;)
28.08.2017
Willst du jetzt von deiner traumhochzeit ablenken das muss doch geplant werden;)
28.08.2017
Herr Langer, hatten sie früher mal eine Katze?
28.08.2017
Und wer singt dann mal für mich???
28.08.2017
Du kommst da nicht raus cop wir bringen dich vor den Altar du und hanna bis das ihr euch die Köpfe einschlagt ;)
28.08.2017
ach ich bin doch Profi in Musik zusammenstellen Kinders bin doch Musikerin
28.08.2017
Zur Not auch OnlineHochzeit.de das ihr nicht aus der virtuellen Welt ausbrechen müsst;)
@ Langer83
Du meinst sie ignoriert mich mal wieder? Das hat sie vorher auch schon mal gemacht und selbst wenn sie mich auf ihrer Ignoreliste hast, dann erzittere ich vor ihr. *wuaaaahhaaaa*

Ich würde sagen Mizi kann bei Hanna die Schleppe halten, das ist ja ihre Zuckermaus. *rofl*
28.08.2017
ich sing sogar in der Kirche
28.08.2017
Na sie hat sich vor dir versteckt sie kann das;) Nein ihr passt da viel besser zusammen ihr seid da intellektuell auf einer Wellenlänge und Stefanie Maria geht sicher mit der shoppen einen Anzug besorgen;)
28.08.2017
Hör auf mit mir :) Hanna ist eh noch da du siehst sie nur nicht ;) und zu euerer Hochzeitsfeier sind wir hoffentlich alle eingeladen?
28.08.2017
Hab bei rtl 2 angerufen die würden gerne eine Doku mit euch drehen
28.08.2017
Cop u sagst du bist schlau dann sei bitte sooo schlau und lass Hanna enlich in Ruhe das endlich mal Ruhe im Forum ist ist das so schwer estut Hanna gut und dem ganzen Frieden hier
28.08.2017
Ich war vorhin im Baumarkt hab DIE LATTEN besorgt leider musste ich drei mal fahren so viele wie man hier brauch...
@ Hanna
Nein Beaks, Thema ist durch. Aber beim Thema "drohen" und ähnliches bin ich sensibel.
Ich drohe dir nicht, aber ich mag es eben nicht, wenn eine falsche Schlange wie du für sich Dinge in Anspruch nehmen will, die sie anderen nicht zugesteht und dann noch die Frechheit besitzt alle 5 Minuten gegen ihre eigenen Aussagen zu verstoßen. Dann ist das keine Drohung sondern du hast das mit deinem Verhalten ganz allein selbst zu verantworten.
@ Hanna
Hey für deine falsche Wahrnehmung kann ich nichts. Ganz zu Anfang habe ich die gleiche Strategie verfolgt wie einige hier schon vorgeschlagen haben, dass man sich auf einen Kaffee trifft und die Sache mal bequatscht. Da war keine Rede von einem Date.
So wie du dich hier benimmst ist das aber nicht möglich und du hattest ja auch keine Möglichkeit dich einfach nur freundschaftlich mit jemandem zu treffen.
Das Problem an dir ist eben wie immer, dass deine Denkweise für dich das non-plus ultra ist.
Von daher unterscheiden wir uns wenig von einander. Nur habe ich das verstanden und du glaubst immer noch ein Moralapostel zu sein. Das nennt man einfach verzerrtes Selbstbild meine Liebe. ;)
Damit hättest du ja auch den Waffenstillstand wieder beendet und es liegt dir ja scheinbar auch nichts daran.

Wer erst auf die Mitleidstour ankommt und dann solche Sprüche klopft, der muss eben auch mit dem Echo leben können.

@ Mizi
Hanna ist dann leider auch eine kleine blode Wadenbeißerin, denn wenn sie nicht ihren Willen bekommt, dann jammert sie auch so lange in einer Tour bis sich irgend ein Beschützer erbarmt und ihr das gibt was sie will. Wenn sie dann mal wieder emotional am Ende ist, dann beginnt für sie wieder die "nervöse" Phase wo die Widersprüche sich nur so häufen. Na mal sehen.
28.08.2017
@Kaffee-Pause Ich bin nicht onlinesüchtig. (Aber auch ne ganz schön heftige Unterstellung.) Siehe unten - Thema ist durch.
28.08.2017
Nein Beaks, Thema ist durch. Aber beim Thema "drohen" und ähnliches bin ich sensibel.

Aber wir brauchen das hier nicht vertiefen. Cop ist auf Igno, ich werd ihn überlesen und wenns mal wieder zu heftig wird mit den Angriffen auf mich oder andere, melden.

Alles andere ist nicht mehr mein Bier.
28.08.2017
Könnt Ihr nicht bitte BEIDE (Hanna, Shadow) mal für 12 Stunden Pause und das W-LAN aus machen?
Ihr wisst einfach nicht wann wirklich mal gut ist. Ich empfehle langsam das hier: http://www.onlinesucht.de/ (und das meine ich NICHT als Scherz!)