steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

@ Langer83
Na also, endlich hast du deins und Hannas Niveau richtig einschätzen können.
Klein beigeben zieht bei mir aber nicht. An meiner Haltung zur Ü wird sich mit diesem Publikum nichts ändern. Und wenn die Damen nicht auf Arschlöcher stehen, dann können die sicher nichts mit mir anfangen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Ja aber es gibt hier nur zwei Singles mit Niveau die gut zusammenpassen. Wenn nicht mach es wie hier schon mal gesagt komm zur ü da gibt es bestimmt auch Damen die nicht auf Arschlöcher stehen mit Sicherheit keiner wird dir was tun und ich geb dir noch ein Bier oder Cola aus in diesem Sinne zurück zum Thema Umarmung für alle und so;)
@ Langer83
Wow. Texte kopieren und editieren kannst du ja auch noch. Ich sehe dich schon selbst deine Hochzeitseinladungen basteln. Die müssten nur etwas niveauvoller werden.
Leider fährt das weibliche Geschlecht nicht so auf mich ab.
Die Frauen stehen mehr auf Arschlöcher im Anzug als im Polohemd. ;)
Und mit Männern hab ichs ja nicht so. Ich war ja für die Abschaffung der Ehe wie du sicher noch weißt, hoffe ich. :D
29.08.2017
Das bringt mich jetzt auf ne Idee...shadow Du hast so geile blonde Haare und nen kanckigen Hintern;
und nicht nur alle Damen möchten gerne mit dir pimpern;
auch die Männer wollen dich in Geschwadern;
denn sie wissen unser Shadow ist ein Hinterlader;
Und drum sag ich's jetzt bevor ich noch den Mut verlier;
Shadow, ich will ein Kind von dir;
Aber ich habe noch eine kleine Ermahnung:
Denn eines, das geht nun wirklich nicht;
ich hab dich gestern, mit Frau Schmitz erwischt

Sorry Frau Schmitz dein Name hat am besten gepasst;)
@ Langer
Brauchst du dich nicht sorgen. Sie ist dir wie auf den Leib und das Ego geschnitten. Du weißt doch ich habe Hanna viel zu viel charakterliche Größe. Sie kann da besser mit reiner körperlicher Größe umgehen. ;) Da passt du doch perfekt.
29.08.2017
Ricky's Popsofa war viel besser. :) Steffi's Kuschelecke kann da nicht mithalten. :)
29.08.2017
Hmm aber sie ist immerhin real bei dir weiss man es nicht dich hat noch nie einer gesehen;) also süßer keine sorge ich nimm dir nlcht deine miezen weg;)
Ich denke eher, weil der Langer ja scheinbar auch nicht so gut einstecken kann passen er und Hanna vom Charakter doch super zusammen. Ein Traumpaar in meinen Augen. Ich sehe sie schon gemeinsam auf dem Sofa sitzen und Mimimi machen über das Forum und die böse Welt. *lol*
29.08.2017
Ja macht ihr mal weiter sonst wird das heute nix mehr mit der latte wurde ja damals schon nix;)
29.08.2017
Herr Langer droht selbst gerne, wenn das mit dem Lattenverlegen mal nicht so klappt.
Nicht vom Anzug täuschen lassen.

@Langer Ich schlage vor, du lebst deine Langeweile woanders und "zulasten" von jemand anderem aus.

Ansonsten: Jetzt dürfen auch Männer heiraten. Das wäre doch das richtige, um diese neu gewonnene Männerfreundschaft zu besiegeln.
29.08.2017
Also mit wem Steffi kuschelt schau ma mal Cop wir zwei wissen selber .....never ever undasist gut so ;-)
29.08.2017
4.5 Das Forum ist zum Austausch und zur gegenseitigen Information gedacht. Für Kleinkriege, Mobbing und Sticheleien gegen andere Benutzern ist das Forum nicht gedacht.
@ Langer83
Tut mir leid, auch das zieht nicht. Ich hatte schon ausreichend PNs mit Mizi geschrieben. ;)
Da muss dir schon was besseres einfallen. *gähn*
Soll Hanna mit dir denn in weiß heiraten und du schön im schwarzen Smoking?
Oder lasst ihr euch von Elivis trauen in Vegas? Dann kannst du immer noch sagen sie war dein Hangover. ;) Ich trink ja nix. Also geht das bei mir auch nicht.
29.08.2017
Cop da Stefanie hat mir eben ne pn geschrieben sie steht auf dich wenn du hanna nicht willst dann sie vielleicht?
28.08.2017
Egal was du nimmst Stefanie ich will das auch:)
28.08.2017
und schon wir aus der Kuschelecke eine Ankuschelecke ;-)))
28.08.2017
Oh nicht weinen kleine und nicht die alten Sachen auspacken mein Ruf hier ist eh ruiniert meinst du das juckt mich noch:) und ich glaube das mit den latten sehen andere viel mehr als ich hab nur Grad Langeweile und da kommt mir diese Unterhaltung Grad recht;) nicht immer drohen hier
28.08.2017
Nur ihr Gedächtnis auffrischen, Herr Langer mit der Katze, dem Ausflug nach Hamburg und dem Bananensteak. Ich wäre an ihrer Stelle ganz vorsichtig, wenn ICH behaupten würde, andere hätten nicht mehr alle Latten am Zaun.
@ Langer83
Ich weiß ihr habt ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis, aber ich habe leider just heute wieder abgesagt. Sagen wir mal das Publikum da ist nicht so meins und das liegt bestimmt nicht an den Kurven sondern an den "inneren" Werten. ;)
Ich würde sagen das beruht auf Gegenseitigkeit und ist für beide Seiten kein Verlust.