steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Hanna Heute, 07:26  

Herr wirf bitte ehrlich Männer, Typus Non-Arschloch mit einem gesunden Ego und umgänglichen Sozialverhalten vom Himmel und sorg bitte dafür, dass auch ein paar bei RF landen. Wir hätten da gerade Nachschub echt nötig. ;) 

Gibt es zur Genüge.
Die lassen sich aber eben nicht mit Frauen wie dir ein, die hintenrum per PN Informationen sammeln um diese entweder für Erpressungsversuche oder das aktive reingrätschen in anderer Beziehungen, mit dem Ziel, durch Lügen und Gerüchte diese Beziehung kaputt zu machen, zu verwenden, so wie du heute.

Und Hanna, zwischen mir und meiner Partnerin besteht sowas wie Vertrauen, Zusammengehörigkeitsgefühl, Loyalität, und tiefe Verbundenheit.
Wie oft du es auch immer wieder noch versuchen wirst:
Es wird dir nicht gelingen dies aus Neid, Rachsucht, Eifersucht, was auch immer dein Problem ist, zu zerstören
29.08.2017
Nur das Tiere Menschen fressen,dann würde ich sie nicht mehr als bessere Menschen bezeichnen!
29.08.2017
Hallo meine Lieben ich wurde Heute soooo süß geweckt .....wachgeschmuselt, vom Besten , Treusten ,Begleiter den es gibt mein Ohtello ist der Beste Kater den es gibt .....Tiere sind einfach klasse
29.08.2017
Das ist kein meckern Zuckermaus...
Ach ja dat war ja die Blonde..
Das ist fest stellen!!
29.08.2017
Nö..!
29.08.2017
Oooooch ...Ich finde das eigentlich ganz witzig!
Zeigt so richtig die Persönlichkeiten!!
Ich denke bei im Betrieb hätten sie schon eine Abmahnung in der Tasche.
Betriebsfrieden uns so....
Hier geht das Natürlich nicht!!
Ich würde gern mal so Björn sitzen und hören was der denn zu solchen Usern sagt die ganze Threads sprengen...!
Bei Ikea gibt es ja so eine Spiele Paradies.Vielleicht hier auch mal eine Option!
da können sich dann Hinz un Kunz austoben.
Ich für meinen Teil kann diesen Scheiss ja jetzt ausblenden.
Allerdings bezahle ich für diesen Müll....!
Jedenfalls Rubensfan Klappe die 13!!

Adams Familie ...dam dam dam dam dam dam...
29.08.2017
Es gibt irgendwo auch Frauen, die jeden Tag Lust auf sinnlose Diskussionen haben. Bestimmt.
29.08.2017
Herr wirf bitte ehrlich Männer, Typus Non-Arschloch mit einem gesunden Ego und umgänglichen Sozialverhalten vom Himmel und sorg bitte dafür, dass auch ein paar bei RF landen. Wir hätten da gerade Nachschub echt nötig. ;)
29.08.2017
Amen
Hey Langer, Deine Reimkunst in allen Ehren aber ich und der Schattenbulle?! *hahahaha* Dann hat das bunte Proletarierblatt morgen aber ne fette Schlagzeile "Dickes Mädchen erschlägt Schattenbulle mit Latte, es jubelt die Forenpolizei".
Ich schmeiß mich weg!
29.08.2017
Sie ist halt die Königin der Welt my heart will Go on 🤢🤢🤢
29.08.2017
Es ist echt immer wieder erstaunlich wie offensichtlich eine hier anwesende Posterin darstellt von wem sie schon alles eine Abfuhr kassiert hat.
Denn jede Abfuhr eines Mannes führte bisher dazu dass der entsprechende Mann dann im Forum angegriffen und mit der Veröffentlichung irgendwelcher obskuren Geschichten gedroht wird.

Langer, willkommen im Club 😂😂😂
29.08.2017
Mach dir um mich keine Sorgen ;) so ich muss mal schlafen hoffe du findest noch ein anderes Opfer nicht das du Langeweile hast heute Nacht:)